Seite 212 von 363 ErsteErste ... 192202211212213222232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.221 bis 4.240 von 7258
  1. #4221
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: I'm with stupid

    Volle Punktzahl!

  2. Anzeige

    AW: I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4222
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Als wüssten wir nicht alle, was du auf die 5. Frage hören willst. :>...
    Allein deswegen habe ich bei #5 was anderes gewählt!

  4. #4223
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: I'm with stupid

    Frohe Weihnachten an alle "Dummen".
    Feiert in Ruhe und genießt die kurze Zeit des Friedens.

    Die Auswertung kommt morgen. Wer noch mitmachen möchte kann gerne noch einsteigen.

    Thema: Sport

    1. Nenne eine Spieler-Strafe beim Handball
    2. Nenne einen Wurf, der beim Handball nach einem Foul ausgeführt wird.
    3. Nenne eine olympische Wintersportart.
    4. Nenne eine Ballsportart/Ballspiel, die/das ohne Tore auskommt.
    5. Nenne eine Sportart, bei der das Spielgerät nicht rund ist.

  5. #4224
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: I'm with stupid

    Auswertung 1

    Teilnehmer: 10
    Mögliche Maximalpunktzahl: 25
    Höchstpunktzahl: 25

    1. Nenne eine Spieler-Strafe beim Handball.
    5x 2 Minuten (Swok, Feuerkerk, JTG, bermudas, Jonny Knox)
    2x Gelbe Karte/Verwarnung (Kakashi, Banx)
    2x Rote Karte/Disqualifikation (Rory, Nico Robin)
    1x Ball entreißen (Kimmel)

    2. Nenne einen Wurf, der beim Handball nach einem Foul ausgeführt wird.
    6x 7-Meter (Swok, Feuerkerk, bermudas, Jonny Knox, Nico Robin, Banx)
    4x Freiwurf (Kakshi, JTG, Rory, Kimmel)

    3. Nenne eine olympische Wintersportart.
    4x Skispringen (Swok, JTG, Jonny Knox, Banx)
    3x Biathlon (bermudas, Rory, Kimmel)
    1x Ski-Alpin (Feuerkerk)
    1x Rodeln (Kakashi)
    1x Eishockey (Nico Robin)

    4. Nenne eine Ballsportart/Ballspiel, die/das ohne Tore auskommt.
    4x Basketball (Swok, Feuerkerk, Kakashi, Banx)
    3x Baseball (JTG, Jonny Knox, Rory)
    2x Tennis (bermudas, Kimmel)
    1x Völkerball (Nico Robin)

    5. Nenne eine Sportart, bei der das Spielgerät nicht rund ist.
    6x Football (Swok, Feuerkerk, Kakashi, Nico Robin, bermudas, Jonny Knox)
    1x Curling (JTG)
    1x Schach (Banx)
    1x Extrembügeln
    (Rory)
    1x Rugby (Kimmel)

    Frohe Weihnachten euch allen. Hier einmal ganz schnell die erste Auswertung.

    Frage 1: Zu erwarten waren die gängigen Strafen Gelb / 2 Minuten / Rot und eventuell sogar Blau. Die 2 Minuten Strafe setzt sich allerdings deutlich durch ist ja aber auch die häufigste Strafe beim Handball. Was Kimmel sich da dachte weiß ich nicht. Immerhin gibt er für das Foul "Ball entreißen" die richtigen Regelung --> Freiwurf.
    Frage 2: 7-Meter und Freiwurf dominieren. Den Anwurf hat keiner genommen, wäre aber denkbar durch "Tor trotz Foul".
    Frage 3: Skispringen gewinnt knapp vor Biathlon. Dies waren auch meine ersten Sportarten, die mir in den Sinn gekommen sind.
    Frage 4: Der Korb im Basketball ähnelt ja eigentlich einem Tor oder? Trotzdem gewinnt Basketball knapp vor Baseball. Völkerball war ürbigens das erste, was mir eingefallen ist.
    Frage 5: Mir persönlich ist da Eishockey als erstes eingefallen... Naja letztendlich ist aber ja der Puk doch rund, nur eben nicht Ball-Förmig.
    Dass hier Football gewinnt, war auch irgendwie klar, aber es gibt auch 4 alternativen. Zum Schach hatte ich vor ein paar Tagen sogar noch ein Video ins Cafe gestellt und Curling ist mit spontan nicht eingefallen.

    Den Tagessieg sichert sich Swok mit der Maximalpunktzahl. Herzlichen Glückwunsch!
    Jonny Knox liegt mit 24 Punkten direkt dahinter und Feuerkerk und bermudas sind auf der Jagd, aber es ist ja noch früh.

    Swok 25
    Jonny Knox 24
    Feuerkerk 22
    bermudas86 22
    Kakashi 17
    Banx 17
    JTG 17
    Nico Robin 16
    Rory 13
    Kimmel 11



    Thema: Auto und Verkehr in NRW
    1. Nenne eine Stadt in NRW, deren KFZ-Kennzeichen nur aus einem Buchstaben besteht.
    2. Nenne eine Autobahn, welche durch NRW verläuft.
    3. Nenne einen Grund, warum man durch die praktische Fahrprüfung fallen kann.
    4. Nenne eine beleibte Autofarbe.
    5. Nenne eine Lampe/Beleuchtung, die jedes Auto hat außer Abblendlicht.

    Frist 26.12. 22 Uhr

    Tagessiege historisch:
    Spoiler öffnen


    Gesamtsiege historisch:
    Spoiler öffnen

    @Swok, @JTG, @Feuerkerk @Banx, @Rory, @Nico Robin, @Kakashi Hatake, @bermudas86, @Jonny Knox, @Nico Robin und alle anderen, die einsteigen möchten

  6. #4225
    Junko Enoshima

    AW: I'm with stupid

    Extrembügeln

  7. #4226
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Extrembügeln
    Das hatte ich ganz übersehen!
    Wie geht das? Beim Fallschirmsprung paar hemden bügeln!

  8. #4227
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: I'm with stupid

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Frist 26.12. 22 Uhr
    ???

  9. #4228
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: I'm with stupid

    Sry

    quick reminder: @Nico Robin, @Kakashi Hatake, @Rory, @JTG

  10. #4229
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: I'm with stupid

    Sooo, nach etwas Wartezeit nun die 2. Auswertung.

    Teilnehmer: 7
    Mögliche maximale Punktzahl: 18
    Erreichte Höchstpunktzahl: 17


    6. Nenne eine Stadt in NRW, deren KFZ-Kennzeichen aus nur einem Buchstaben besteht
    4x D/Düsseldorf (bermudas, Jonny Knox, Nico Robin, Kimmel)
    2x K/Köln (Feuerkerk, Swok)
    1x N/Nürnberg (N) (Banx)

    7. Nenne eine Autbahn, die durch NRW verläuft.
    4x A1 (Feuerkerk, bermudas, Kimmel, Nico Robin)
    2x A2 (Banx, Jonny Knox)
    1x A57 (Swok)

    8. Nenne einen Grund, warum man durch die praktische Fahrprüfung fällt/fallen kann.
    2x Vorfahrt missachtet (Feuerkerk, Jonny Knox)
    1x Rechts vor Links missachtet (bermudas)
    1x Rotlicht missachtet (Kimmel)
    1x Verursachen einer Massenkarambolage (Nico Robin)
    1x Stoppschild missachtet (Swok)
    1x Geschwindigkeitsübertretung (Banx)

    9. Nenne eine beliebte Autofarbe.
    5x Schwarz (alle außer..)
    1x Blau (bermudas)
    1x Silber (Jonny Knox)

    10. Nenne ein Licht/Beleuchtung außer Abblendlicht.
    3x Fernlicht (Nico Robin, Feuerkerk, Banx)
    3x Blinker (bermudas, Jonny Knox, Swok)
    1x Rückleuchte (Kimmel)

    Düsseldorf wird Topantwort, Essen fehlt, dafür liegt Nürnberg jetzt in NRW. Wieder was gelernt
    Die A1 scheint die bekannteste Autobahn in NRW zu sein. Die A57 wird nur einmal genannt (wohne 5 min von einer 57 Auffahrt entfernt). Die A40, die ich am häufigsten nutze, wird nicht genannt. Über die verschiedenen Gründe müssen wir nicht reden, alle sind vertretbar. Schwarz ist die beliebteste Autofarbe bei euch und irgendwie hatte ich das auch erwartet Das Silber aber nur eine Stimme hat, wundert mich etwas.
    Fernlicht und Blinker bekommen je 3 Stimmen, Rückleuchte nur eine. Alle drei sind allerdings wichtig


    Tagessieg: Nico Robin

    Nico Robin 17
    Feuerkerk 16
    Kimmel 15
    bermudas 13
    Swok 12
    Banx 12
    Jonny Knox 12


    Gesamtpunkte nach 2/4 Runden:

    Feuerkerk 38
    Swok 37
    Jonny Knox 36
    bermudas86 35
    Nico Robin 33
    Banx 29
    Kimmel 26
    JTG 17
    Kakashi 17
    Rory 13

    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen



    Thema: Mathematik
    11. Nenne eines Satz aus dem Mathematikunterricht, den man in der Schule schon lernt und anwenden kann.
    12. Nenne Funktion f(x), die häufig im Unterricht verwendet wird.
    13. Nenne ein Viereck außer Rechteck und Quadrat.
    14. Nenne ein besonderes Dreieck.
    15. Nenne eine Formel, die man in der Schule oft verwendet.

    Da im Mom wenig Andrang herrscht, würde ich die Frist ins neue Jahr setzen.
    Frist: 2.1. Abends


    @Nico Robin, @Feuerkerk, @Swok, @Banx, @JTG @Rory, @Kimmel, @Jonny Knox, @bermudas86, @Kakashi Hatake

  11. #4230
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Wenn man nichtmal in Deutschland lebt, geschweige denn in NRW, hat man halt keinen Plan.
    Hatte nur nach den Kennzeichen gegoogelt:/

  12. #4231
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: I'm with stupid

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wenn man nichtmal in Deutschland lebt, geschweige denn in NRW, hat man halt keinen Plan.
    Franken und NRW zu verwechseln ist schon ne böse Sache. :<

    Dafür sind die neuen Fragen ganz knuffig. Auch wenn ich wahrscheinlich wenig Topantworten haben werde.

  13. #4232
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wenn man nichtmal in Deutschland lebt, geschweige denn in NRW, hat man halt keinen Plan.
    Hatte nur nach den Kennzeichen gegoogelt:/
    Wenn dein Google der Meinung ist, dass Nürnberg in NRW liegt, solltest du dir ein neues Google besorgen.

  14. #4233
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Wenn dein Google der Meinung ist, dass Nürnberg in NRW liegt, solltest du dir ein neues Google besorgen.
    Ich hab ja nur die Kennzeichen gegoogelt und das erstbeste genommen wo nur 1 Buchstabe war, ob es nun in nrw liegt oder nicht.
    @Feuerkerk
    Ach solange ich nicht glaube das Berlin in Bayern liegt, bin ich ganz gut dabei

  15. #4234
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich hab ja nur die Kennzeichen gegoogelt und das erstbeste genommen wo nur 1 Buchstabe war, ob es nun in nrw liegt oder nicht.
    @Feuerkerk
    Ach solange ich nicht glaube das Berlin in Bayern liegt, bin ich ganz gut dabei
    "Kennzeichen NRW"?

    Ach, selbst ich weiß, dass Berlin nicht in Bayern liegt und ich habe mein Abitur in NRW gemacht.

  16. #4235
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    "Kennzeichen NRW"?

    Ach, selbst ich weiß, dass Berlin nicht in Bayern liegt und ich habe mein Abitur in NRW gemacht.
    Andersrum und dann wikipedia

    Darauf einen kirschsaft!
    http://www.trbimg.com/img-5418c7a3/turbine/sns-health-cherry-juice

  17. #4236
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: I'm with stupid

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich hab ja nur die Kennzeichen gegoogelt und das erstbeste genommen wo nur 1 Buchstabe war, ob es nun in nrw liegt oder nicht.
    @Feuerkerk
    Ach solange ich nicht glaube das Berlin in Bayern liegt, bin ich ganz gut dabei
    Bayern oder Berlin, Hauptsache Dänemark!

  18. #4237
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Bayern oder Berlin, Hauptsache Dänemark!
    Ich dachte Dänemark liegt in Schweden!http://www.worldofugly.de/ugly/1210.gif

  19. #4238
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: I'm with stupid

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Franken und NRW zu verwechseln ist schon ne böse Sache. :<

    Dafür sind die neuen Fragen ganz knuffig. Auch wenn ich wahrscheinlich wenig Topantworten haben werde.
    Stimmt, Franken sind doch Bayern!

    @ aktuelle Fragen: Toll, alle Kindheitstraumata wieder aufgerissen...

  20. #4239
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: I'm with stupid

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich dachte Dänemark liegt in Schweden!http://www.worldofugly.de/ugly/1210.gif
    Schweden ist wie Dänemark, nur ohne Würfel? http://www.worldofugly.de/ugly/134.gif

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Stimmt, Franken sind doch Bayern!

  21. #4240
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: I'm with stupid

    quick reminder: @Kakashi Hatake, @Rory, @JTG

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley