Seite 217 von 363 ErsteErste ... 197207216217218227237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.340 von 7257
  1. #4321
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: I'm with stupid

    Da ich gerade wieder bewiesen habe, dass ich der I´m with stupid König bin (), werde ich die nächsten Fragen nicht so gut beantworten, damit ihr auch eine Chance habt!



    Außerdem sind die neuen Fragen nicht ohne..

  2. Anzeige

    AW: I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4322
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Da ich gerade wieder bewiesen habe, dass ich der I´m with stupid König bin (), werde ich die nächsten Fragen nicht so gut beantworten, damit ihr auch eine Chance habt!



    Außerdem sind die neuen Fragen nicht ohne..
    Die 5 Extrastimmen hast du aber nicht abgeräumt

  4. #4323
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: I'm with stupid

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Die 5 Extrastimmen hast du aber nicht abgeräumt
    hab ich auch nicht benötigt um besser als du zu sein

  5. #4324
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    hab ich auch nicht benötigt um besser als du zu sein
    Immerhin erreiche ich was ich sage in diesem Spiel!

  6. #4325
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: I'm with stupid

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Immerhin erreiche ich was ich sage in diesem Spiel!
    Ich doch auch :P

    High five

  7. #4326
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Aber...
    was solls:
    *highfive*

  8. #4327
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: I'm with stupid

    Ich dachte, es würden sich noch manche an diese Rätselrunde mit Rufflemuffins Hund erinnern, bei der eine der Antworten 'Rottweiler' war. q.q

  9. #4328
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: I'm with stupid

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Die 5 Extrastimmen hast du aber nicht abgeräumt
    Ich habe jetzt schon 2 mal "die 5 Extremisten" gelesen...

  10. #4329
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt schon 2 mal "die 5 Extremisten" gelesen...
    Das habe Ich absichtlich gemacht!

  11. #4330
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: I'm with stupid

    Euer ernst? Ihr wolltet mich doch markieren ~.~

  12. #4331
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: I'm with stupid


  13. #4332
    Pánthéos

    AW: I'm with stupid

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Jo?
    @PatrickGER :
    Ich kann dir anbieten die selbe Punktzahl wie der Listenletzte zu bekommen, so hast du noch ne Chance, aber es wäre nicht unfair, deal?

  14. #4333
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: I'm with stupid

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Jo?
    @PatrickGER :
    Ich kann dir anbieten die selbe Punktzahl wie der Listenletzte zu bekommen, so hast du noch ne Chance, aber es wäre nicht unfair, deal?
    Doch kein 24 std Rhythmus?

  15. #4334
    Pánthéos

    AW: I'm with stupid

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Doch kein 24 std Rhythmus?
    Doch ab Sonntag dann. Gerade das Wochenende ist gerne mal schwer verplant und viele sind nicht am PC. Zu dem hatte ich heute ein langes Familienessen und bin jetzt erst zuhause. AUßerdem sind noch lange nicht alle Antworten da. Also bis morgen 20 Uhr, wie auch im Beitrag erwähnt.
    Dann zieh ich die Leine aber fester.

  16. #4335
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: I'm with stupid

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Doch kein 24 std Rhythmus?
    Okay, klingt sogar Fair.... Auch wenn ich gerne bei den Fragen dabei gewesen wäre

    Fragen:

    1. Nenne einen Champion aus League of Legends (Habe 5 Champs favorisiert weil es soviele gibt)!
    2. Nenne einen beliebte Cola-Marke außer Pepsi oder Coca Cola!
    3. Nenne einen Hersteller für Gaming-Equipment (Controller, Maus, Headset....)!
    4. Nenne einen Gegner aus One Piece!
    5. Nenne eine Person aus der TV Serie Sons of Anarchy!

  17. #4336
    Pánthéos

    AW: I'm with stupid

    1. Nenne einen Champion aus League of Legends (Habe 5 Champs favorisiert weil es soviele gibt)!
    Miss Fortune: Extrastimme
    Shyvana: Extrastimme
    Nocturne: Extrastimme
    Yorick: Extrastimme
    Shaco: Extrastimme

    2x Teemo: Feuerkerk, Bermudas86
    2x Lee Sin: Swok, Kimmel
    1x The Great Pantheos: Jonny Knox
    1x Lux: PatrickGER
    1x Ahri: Akuryhs
    1x Lilith: Banx
    1x Jinx: Poseidon




    2. Nenne einen beliebte Cola-Marke außer Pepsi oder Coca Cola!

    Vita Cola: Extrastimme
    5x Afri Cola: Jonny Knox, Feuerkerk, Kimmel, Poseidon, Bermudas86
    3x Dr. Pepper: Akuryhs, Banx, PatrickGER
    1x Coca Cola Zero: Swok



    3. Nenne einen Hersteller für Gaming-Equipment (Controller, Maus, Headset....)!

    5x Logitech: Jonny Knox, Swok, Feuerkerk, Bermudas86, Extrastimme
    2x Razer: Akuryhs, PatrickGER
    1x Hama: Banx
    1x Hitech: Kimmel
    1x Roccat: Poseidon


    4. Nenne einen Gegner aus One Piece!

    Rob Lucci: Extrastimme
    2x Blackbeard / Marshall D. Teach: Feuerkerk, Kimmel
    2x DoFlamingo: Bermudas86, PatrickGER
    2x Enel: Akuryhs, Banx
    1x Green Goblin: Jonny Knox
    1x Buggy der Clown: Swok
    1x Sir Crocodile: Poseidon


    5. Nenne eine Person aus der TV Serie Sons of Anarchy!

    2x Harry "Opie" Winston: Banx, Extrastimme
    6x Jackson "Jax" Teller: Akuryhs, Feuerkerk, Kimmel, Poseidon, Bermudas86, PatrickGER
    1x Der Sohn: Jonny Knox
    1x Clarence "Clay" Morrow: Swok







    Punkte in dieser Runde:
    Feuerkerk: 20
    Bermudas86: 20
    Kimmel: 16
    PatrckGER: 14
    Akuryhs: 14
    Poseidon: 14
    Jonny Knox: 13
    Swok: 10
    Banx: 9

    Maximal mögliche Punktzahl: 20

    Gesamtpunkte
    @Feuerkerk: 40
    @bermudas86: 39
    @Swok: 38
    @Poseidon: 38
    @Kimmel: 37
    @Akuryhs: 34
    @Jonny Knox: 33
    @Banx: 30
    @PatrickGER: 28
    @Rufflemuffin: 26
    @Kakashi Hatake: 24
    @Nevixx: 21
    @JTG: 14



    Am heutigen Tag holen sich also Feuerkerk und Bermudas86 den gemeinsamen Gesamtsieg und das mit der Maximalpunktzahl von gerademal 20 Punkten! Es ist also Folgerichtig das ihr eure Antworten breit gefächert verteilt habt. Angefangen schon bei der League of Legends Frage, hier haben nahezu alle unterschiedliche Champions gewählt und, obwohl ich 5 ausgesucht hatte, KEINER einen meiner Favoriten erwischt hat. @Banx und @Jonnx Knox wählen glatt Figuren die garnicht vorkommen. Aber hey, The Great Pantheos ist eigentlich immer ein safer Vote.
    Darauf folgt gleich die Frage nach der Cola. Hier sind die Antworten weniger breit gefächert, aber dennoch wählt keiner meine Vita Cola, wie schade. Und @Swok der nicht-fuchs denkt sich ganz schlau "Coca Cola Zero ist nicht mit gelistet, das machen bestimmt viele", meeh, falsch gedacht, andere können Vorgaben befolgen. Bei der dritten Frage habt ihr dann endlich mal die Extrastimme eingeheimst! Und dann gleich 4 von euch, geht doch! Logitech ist natürlich die richtige Antwort, wobei @Poseidon mit Roccat fast die Stimme bekommen hätte, zumindest wenn ich die Runde vor ein paar Monaten gemacht hätte.
    Bei der vierten Frage hatte wieder niemand Interesse an der Extrastimme und trotzddem habt ihr ein weit gefächertes Feld an Gegnern gepickt. Alles wichtige Namen, nur ob der Green Goblin von @Jonnx Knox noch vorkommt, da müssen wir abwarten. Oo Aber Rob Lucci hätte ruhig jemand wählen können!
    Bei der fünften und letzten Frage ging es dann um einen Charakter aus Sons of Anarchy. Die meisten wählten logischerweise die Hauptfigur Jackson "Jax" Teller, jedoch favorisiere ich einfach Harry "Opie" Winston, wie man an meiner Signatur und meinem Anzeigebild erahnen kann. Aber beherzigt hat das nur @Banx !

    So und weiter gehts, diesmal mehr Tempo, abgabe ist bis MORGEN, MONTAG den 16.01.2017 um 20 Uhr.

    Fragen für Morgen:

    Eine handvoll Leute haben wir gefragt:
    1. Nennen Sie eine Krankheit aus der letzten Runde von The True Panthidious!
    2. Nennen Sie eine beliebte TV-Serie!
    3. Nennen Sie ein beliebtes Heissgetränk im Winter!
    4. Nennen Sie ein Mittagsgericht das als Low Carb gilt!
    5. Nennen Sie eine beliebte Bartfrisur!

  18. #4337
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: I'm with stupid

    Ich wollte es nur nochmal spannend machen!

  19. #4338
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: I'm with stupid

    Da war ich doch noch gut dabei. Man hat fast gar nicht gemerkt, dass ich keine Ahnung hatte.^^

  20. #4339
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Tut mir Leid, @Pánthéos. Ich hab im Moment echt einen ***** voll Arbeit und seh kein Land mehr. Ich wollte wieder einsteigen, weil du die Runde leitest, aber das passt irgendwie nicht. x.x Ich krieg gerade Mal so eine halbe Stunde fürs ZS raus, aber da haben wir auch eine ganze Woche Zeit und nicht nur 1-2 Tage. Sorry. ._.

  21. #4340
    Pánthéos

    AW: I'm with stupid

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, @Pánthéos. Ich hab im Moment echt einen ***** voll Arbeit und seh kein Land mehr. Ich wollte wieder einsteigen, weil du die Runde leitest, aber das passt irgendwie nicht. x.x Ich krieg gerade Mal so eine halbe Stunde fürs ZS raus, aber da haben wir auch eine ganze Woche Zeit und nicht nur 1-2 Tage. Sorry. ._.
    Kein Problem Ruffle, alles gut

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley