Seite 262 von 363 ErsteErste ... 242252261262263272282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.221 bis 5.240 von 7258
  1. #5221
    Nevixx

    I'm with stupid

    Zitat Meow Beitrag anzeigen
    Genau, @Nevixx was dauert da so lang?
    Warum ich? O_O ich hatte gar nicht gewonnen!

  2. Anzeige

    I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5222
    Banx

    I'm with stupid

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Warum ich? O_O ich hatte gar nicht gewonnen!
    Du hast so ne Sieger Mentalität!

  4. #5223
    SBurns SBurns ist offline
    Avatar von SBurns

    I'm with stupid

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Und hier kommt ja noch das Kommentare schreiben hinzu, obwohl das die letzten Runden auch wegfiel. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie es Burns zu SB-Zeiten ergangen sein muss, als er das Spiel zum ersten Mal in die Runde geworfen hat. 30 bis 50 Leute müssen da doch mindestens dran teilgenommen haben
    Zum Glück kann ich mich nicht einmal mehr daran erinnern.

  5. #5224
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wann geht es denn hier mal weiter.?
    Für diese Antwort gehörst du geknebelt und geknechtet. Und was soll bitte der Punkt vorm Fragezeichen, ist das 'ne österreichische Modeerscheinung?

    Zitat SBurns Beitrag anzeigen
    Zum Glück kann ich mich nicht einmal mehr daran erinnern.
    Einigen wir uns drauf, dass es sehr anstrengend gewesen sein muss?

  6. #5225
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Für diese Antwort gehörst du geknebelt und geknechtet. Und was soll bitte der Punkt vorm Fragezeichen, ist das 'ne österreichische Modeerscheinung?
    Deutsch, kennste wieder nicht, ne.?

  7. #5226
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Kennt noch jemand dieses Spiel? Wird mal wieder Zeit für eine weitere Runde, ich als aufblühender Stern der neuen forumla'ischen Abendunterhaltung (Gebiet: Humor) opfere mich auch ehrwürdig! Ich erwarte mindestens vierzigeinhalb Partizipanten, sonst gibt's eine Woche lang keinen Eierlikör für euch. Ich lass mal für den ersten Fragenblock ein bisschen mehr Zeit nach oben, um möglichst viele abzuholen. Danach wird der Einsendeschluss wie gewohnt auf nur ein paar Tage angezogen. Antworten per PN an mich, if you didn't know already. Es mag ja nach all der Zeit vielleicht den ein oder anderen Neueinsteiger geben. Ansonsten gerne noch mal den OP beäugeln für nähere Infos: I'm with stupid

    Fragen zu Runde 57.1

    1. Nenne einen Film mit Leonardo DiCaprio, zu welchem er eigentlich einen Oscar hätte bekommen sollen
    2. Es gibt nur zwei wirklich wichtige Sachen in dieser Welt: Mein Wort und ____ in meinem Kühlschrank (beliebig viele Wörter sind einsetzbar)
    3. Wie viele Unterhosen besitzt der Durchschnittsmann
    4. Nenne etwas, das auf Donald Trumps T-Shirt stehen könnte
    5. Nenne eine Figur aus Game of Thrones, mit der du dich identifizierst


    Einsendeschluss: Samstag, 15.09.2018, 24:00 Uhr

    Tag bomb incoming. Wer nicht getaggt wurde, der fühle sich bitte zutiefst gemobbt. Personen, die nicht mitmachen wollen, werden selbstredend in der Folgerunde nicht mehr genannt


  8. #5227
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Scheiß Gruppenzwang...

  9. #5228
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    I'm with stupid

    Nein!

  10. #5229
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    I'm with stupid

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Nein!

  11. #5230
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Nein!
    Mach es nicht so spannend: Auf welche der Fragen ist das deine Antwort? #Punktemaximierung

  12. #5231
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    I'm with stupid

    Und ich darf nur ein Film nehmen mit DiCaprio?! Das ist echt schwer. Ich komme eher auf fünf.

  13. #5232
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    I'm with stupid

    Bin dabei!

  14. #5233
    Banx

    I'm with stupid

    PN ist raus, wehe ihr antwortet falsch!

  15. #5234
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    I'm with stupid

    Meine PN ist auch raus...

  16. #5235
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    I'm with stupid

    PN ist draußen

  17. #5236
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Scheiß Gruppenzwang...
    Du warst der Erste, der abgeschickt hat. So funktioniert Gruppenzwang aber nicht

  18. #5237
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    I'm with stupid

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    i'm a simple man, i see Pandas and i press like.

  19. #5238
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    I'm with stupid

    interessant

  20. #5239
    Freddie Vorhees

    I'm with stupid

    Aha, ich bin dir also keine persönliche pn wert? Und ich dachte, wir haetten was besonderes, shirley. ;(

  21. #5240
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Aha, ich bin dir also keine persönliche pn wert? Und ich dachte, wir haetten was besonderes, shirley. ;(
    A-aber ich hab dich doch genannt, sogar als 37. Nennung! Das ist mehr zur Eins hin als zum letzten Platz. Das ist schon etwas Besonderes

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley