Seite 285 von 363 ErsteErste ... 265275284285286295305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.681 bis 5.700 von 7258
  1. #5681
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    I'm with stupid

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Du masturbierst nicht oft, oder? Es gibt nur eine Antwort. Ich printe mir nackte Frauenbilder aufs Gesicht, schlüpfe in die Unterwäsche meiner Großmutter und schaue dann in den Spiegel, während ich meinen Kasper flapsche
    Frauen mastubieren nicht, jedenfalls nicht wenn sie den normalen Standartkörper haben. Nur umgerüstete Ladies oder Frauen mit Sonderausstattung können das.

  2. Anzeige

    I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5682
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    I'm with stupid

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Nur umgerüstete Ladies oder Frauen mit Sonderausstattung können das.
    Eh... ...

  4. #5683
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Master of Masturbation?

  5. #5684
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Frauen mastubieren nicht, jedenfalls nicht wenn sie den normalen Standartkörper haben. Nur umgerüstete Ladies oder Frauen mit Sonderausstattung können das.
    Das erkläre mir jetzt aber mal etwas genauer! Für journalistische Zwecke

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Master of Masturbation?
    Ja?

  6. #5685
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    I'm with stupid

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Das erkläre mir jetzt aber mal etwas genauer!
    Ich bin aber eine schlechte Bio Lehrerin

  7. #5686
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ich bin aber eine schlechte Bio Lehrerin
    Schmücke alle Fachtermini, die dir nicht einfallen wollen, einfach mit verniedlichenden Tierbegriffen aus

  8. #5687
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    I'm with stupid

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Schmücke alle Fachtermini, die dir nicht einfallen wollen, einfach mit verniedlichenden Tierbegriffen aus
    Die Jugend ist zwar sowieso schon genug durch RTL verdorben also was solls.

    Also liebe Kinder im Biobuch steht der Begriff mastubieren, was so viel bedeutet der Mann zieht seiner kleinen Schlange/Wurm den Rollkragen Pullover ganz schnell hoch und runter, dies tut er damit sein Wurm oder Schlange etwas erbricht und sie wieder Platz für neues hat.

    Wo der Mann allerdings eine Schlange/Wurm sitzen hat, liegt bei der Frau nur ein Wäldchen, doch dafür hat sie 2 Berge mit 2 Hütten an einer anderen Stelle. Der die Frau allerdings keine Schlange oder Wurm besitzt ist sie zur Mastubation nicht fähig, es sei denn sie adoptiert eine kleine Schlange oder hat sie schon von Natur aus.

    Ich hoffe die Biostunde mit mir als Vertreterin der Biolehrerin konnte ihnen alle Fragen beantworten. In diesem Sinne kommen sie gut nach Hause und fahren sie vorsichtig und nur über die Straße gehen wenn das kleine grüne Männchen leuchtet

  9. #5688
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    I'm with stupid

    Vali macht halli galli
    Alter Verwalter.

  10. #5689
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Das ist ein Lügenbuch! Frau Lehrerin, meine Mami hat mir aber gesagt, zum Masturbieren bräuche man gar keinen Wurm, solange man den Weg in den Wald findet. :< Zeigen wollte sie's mir jedoch nicht

  11. #5690
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    I'm with stupid

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Frau Lehrerin, meine Mami hat mir aber gesagt, zum Masturbieren bräuche man gar keinen Wurm, solange man den Weg in den Wald findet :<
    Der Weg ist das Ziel?!

  12. #5691
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    I'm with stupid

    Es handelt sich bei der Ausgabe um die neuste Version, mit dem aktuellsten Stand der Biologie. Viele berühmte Wissenschaftler haben sich daran gesetzt und die Erkenntnisse gesammelt. Außerdem lügen Mamis und Papis ihre Kinder oft an um ihre Gefühle nicht zu verletzen. Es gibt ja auch keinen Osterhasen oder keine Zahnfee, aber das sagen die lieben Eltern den Kindern ja nicht.

  13. #5692
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Jonnys I'm with stupid #3

    Nun denn, Schlüppis festhalten! Nachdem ich mit mir selbst und anderen anwesenden Personen gebrainstormt habe, kann ich voller Stolz meine Fragen der nächsten Runde von I'm with stupid präsentieren...



    1.) Nenne eine Berühmtheit, die im Jahr 2018 vor dem 01.11. gestorben ist.
    2.) Ein autonom fahrendes Auto gerät außer Kontrolle. Es muss sich entscheiden, in eine Gruppe aus 10 jungen Erwachsenen, oder einen Kinderwagen mit einem Baby zu fahren. Welche Option sollte es wählen?
    3.) Nenne eine Person, von der du auf gar keinen Fall auf eine Geburtstagsfeier eingeladen werden wollen würdest.
    4.) Nenne eine Debatte der letzten Zeit, die viel zu hitzig geführt wurde.
    5.) Nenne etwas, das man im Urlaub als erstes macht.



    Einsendeschluss: Mittwoch, 21. November, 20:00 Uhr


  14. #5693
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Schon ganz okaye Fragen, aber natürlich bei weitem nicht so okay wie meine

  15. #5694
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Schon ganz okaye Fragen, aber natürlich bei weitem nicht so okay wie meine
    Ich brauche vermutlich eine Runde oder so, bis ich mich eingegrooved habe.
    Verpasse die Abgabefrist nicht!

  16. #5695
    Freddie Vorhees

    I'm with stupid

    nicht als letztes genannt worden, von jonny kann @Jay noch was lernen

  17. #5696
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Also, was soll das denn! In IWS hab ich dich definitiv nie zuletzt genannt. Bei mir standest du prozentual gewiss sogar weiter vorn als bei Knox. Faktencheck!

  18. #5697
    Freddie Vorhees

    I'm with stupid

    Welches spiel war es denn dann? Hmm
    Dann ersuche ich natürlich herzlichst um veergebung.

  19. #5698
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Statt hier nur für gute Stimmung zu sorgen, schickt mir lieber endlich mal eure Antworten! Die Frist ist nicht mehr sooo lange...

  20. #5699
    Freddie Vorhees

    I'm with stupid

    Morden 8 uhr, oder?

  21. #5700
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Morden 8 uhr, oder?
    Morden bitte zu keiner Tageszeit, wir sind zivilisierte Menschen.

    Sollte das aber "morgen" heißen sollen, dann: ja. Also ist das nicht Mal mehr eine volle Erdumdrehung (oder eine Sonnenkreisung. #flatearther).

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley