Seite 288 von 368 ErsteErste ... 268278287288289298308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.741 bis 5.760 von 7357
  1. #5741
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wenn Jonny Knox den Sami-Smiley benutzt, ist das so, als würde Dr. Cox einem ein Kompliment geben. Egal wie ernst gemeint, man kommt nicht drüber hinweg, die Glaubwürdigkeit dieser Aussage zu hinterfragen

  2. Anzeige

    I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5742
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    I'm with stupid

    Die Frage 8 verstehe ich kaum dafür bin ich echt zu stupid

  4. #5743
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Die Frage 8 verstehe ich kaum dafür bin ich echt zu stupid
    Ich kann dir versichern, dass du damit in bester Gesellschaft bist.

  5. #5744
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    I'm with stupid

    Google ist ein guter Freund, aber selbst ein guter Freund irrt sich oft.

  6. #5745
    Nevixx

    I'm with stupid

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Google ist ein guter Freund, aber selbst ein guter Freund irrt sich oft.
    Google ist dein Freund

  7. #5746
    Banx

    I'm with stupid

    Ich bevorzuge ja lmgtfy
    Spoiler öffnen

  8. #5747
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    I'm with stupid

    Aber auch nur wenn man weiß was man googeln soll. RIchtig zu googlen ist eine Kunst die nicht jeder beherrscht

  9. #5748
    Freddie Vorhees

    I'm with stupid

    Ich suche zb nach wattestaebchen und komme beim tschechischen ak47 darknet bausatz raus. Ich habe mich damitt abgefunden auf diversen Beobachtungslisten zu stehen

  10. #5749
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ich suche zb nach wattestaebchen und komme beim tschechischen ak47 darknet bausatz raus. Ich habe mich damitt abgefunden auf diversen Beobachtungslisten zu stehen
    Wem ist das noch nicht passiert...?

  11. #5750
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    @Freddie Vorhees @Kimmel
    50% von euch haben ja hier im Thread gepostet, aber keine Antworten eingeschickt... Wollen diese 50% und auch die anderen 50% das vllt noch nachholen?

  12. #5751
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Wer fehlt denn jetzt noch alles von den Teilnehmern der vorigen Runde?

  13. #5752
    Freddie Vorhees

    I'm with stupid

    Wenn du schon so gnädig bist, werde ich das mit freude tun brb

  14. #5753
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wer fehlt denn jetzt noch alles von den Teilnehmern der vorigen Runde?
    Lieber Jay,

    könnte man nicht annehmen, dass wenn ich zwei Nutzer namentlich nenne, es eventuell genau diese zwei sein könnten, die von den Erstrundenteilnehmern noch fehlen?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Wenn du schon so gnädig bist, werde ich das mit freude tun brb
    Ich will dir doch deine Chance auf den zweiten Platz in der Tageswertung nicht verwehren. :

  15. #5754
    Freddie Vorhees

    I'm with stupid

    the jonny i need but don't deserve

  16. #5755
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Lieber Jay,

    könnte man nicht annehmen, dass wenn ich zwei Nutzer namentlich nenne, es eventuell genau diese zwei sein könnten, die von den Erstrundenteilnehmern noch fehlen?
    Deine Nennungen in diesem Spiel sind so irrational, dass ich mir da nie sicher bin

  17. #5756
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Deine Nennungen in diesem Spiel sind so irrational, dass ich mir da nie sicher bin
    Diese Aussage kann ich leider nicht nachvollziehen. @Feuerkerk @TrueValue @ole2

  18. #5757
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Diese Aussage kann ich leider nicht nachvollziehen. @Feuerkerk @TrueValue @ole2
    Das machst du doch nur, weil du mich endlich in der Tagging-Statistik überholen willst

  19. #5758
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    I'm with stupid

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Freddie Vorhees @Kimmel
    50% von euch haben ja hier im Thread gepostet, aber keine Antworten eingeschickt... Wollen diese 50% und auch die anderen 50% das vllt noch nachholen?
    Hab' vergessen meine Antworten zu schicken.
    Jetzt ist es vermutlich schon zu spät.

  20. #5759
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Hab' vergessen meine Antworten zu schicken.
    Jetzt ist es vermutlich schon zu spät.
    Bin zwar schon am Auswerten, aber kannst noch, wenn du magst. Aber bitte innerhalb der nächsten 30 Minuten.

  21. #5760
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Leider keine Einsendung mehr von @Kimmel. Kann/will aber auch nicht länger warten. Sorry.


    Dann kommt hier mal die total tolle Auswertung zu:

    Jonnys I'm with stupid #3 - Runde 2

    Teilnehmer: 12
    max. erreichbare Punktzahl: 20
    Most stupid:0


    6.) Welches war der schlechteste Superheldenfilm im Jahr 2018?
    3x Ant-Man and the Wasp (Rayxes, Valen, Capt. Clark)
    2x Avanegers Infinity War (Poseidon, Jay)
    2x Black Panther (MiZassaro, CaoCao)
    1x Venom (Feuerkerk)
    1x keiner (Junko Enoshima)
    1x Spiderman (bermuas96)
    1x Suicide Squad (Banx)
    1x Aquaman (Freddie Vorhees)


    Ein recht breit gestreutes Feld an Antworten, nicht viele Punkte, die man liegen lassen konnte. Auffällig ist vor allem @Banx' Antwort. Vielleicht etwas weniger Kiffen, dann vergeht die Zeit auch wieder im normalen Tempo? Wir haben nicht mehr 2016.



    7.) Nenne ein Körperpflegeprodukt.
    2x Deo (Poseidon, MiZassaro)
    2x Duschgel (Junko Enoshima, Valen)
    2x Nivea Creme (Cao Cao, bermudas96)
    2x Seife (Banx, Freddie Vorhees)
    1x Feuchtigkeitscreme (Rayxes)
    1x Shampoo (Feuerkerk)
    1x KadeFungin 3 (Jay)
    1x Duschdas (Capt. Clark)


    Auch hier herrscht keine große Einigkeit. Immerhin kontnen alle Mitspieler wie aus der Pistole geschossen mit einer Antwort aufwarten. Wer wissen möchte, welches Produkt sich hinter Jays Antwort verbirgt (und vor allem, woher er es kennt), der möge bitte selbst googlen und/oder ihn fragen. Ich habe nun sicher wieder tausendfach die Werbe-Banner auf allen möglichen Webseiten. Danke, Jay!



    8.) Nenne ein Instrument, das es mit einer unterschiedlichen Anzahl klangproduzierender Elemente gibt.
    4x Gitarre (Poseidon, MiZassaro, Freddie Vorhees, Capt. Clark)
    2x Klavier (Junko Enoshima, Jay)
    1x Schlagzeug (Rayxes)
    1x Orgel (Feuerkerk)
    1x Artiphon (Valen)
    1x Xylophon (Cao Cao)
    1x Keyboard (bermudas96)
    1x Stimmbänder (Banx)


    Fragt mich nicht, welche Antworten ich bei dieser Frage erwartet habe... Sie ist mir in den Sinn gekommen, als ich meine Ukulele anschaute und mir dachte "Hey, eine Ukulele ist ja auch nur eine kleine Gitarre, nur mit 4 statt 6 Saiten "
    Deswegen sind die Antworten alle irgendwie korrekt. Gitarre und Artiphon (wer kennt es nicht!?) entsprechend allerdings tatsächlich am ehesten dem, was ich mir bei der Frage gedacht habe. Was @Banx sich allerdings bei seiner Antwort gedacht hat, weiß wohl nur Allah allein.



    9.) Nenne eine Spielereihe, die durch einen Ableger für Mobilgeräte besser geworden ist.
    5x Pokémon (Poseidon, Junko Enoshima, Valen, Jay, Capt. Clark)
    3x Keine (Rayxes, MiZassaro, bermuds96)
    1x Super Mario (Feuerkerk)
    1x Snake (Cao Cao)
    1x Diablo (Banx)
    1x Asphalt (Freddie Vorhees)


    Also ein Mal, nur ein Mal will man ein "Keine Ahnung" oder "keine" als Topantwort provozieren - und selbst bei so einer eindeutigen Frage versagt ihr.
    Angeblich ist Pokémon also durch Pokémon Go besser geworden? Das kann nur heißen, dass die Pokémon-Spielreihe vor Pokémon Go sehr sehr schlecht gewesen sein muss. @Cao Cao und @Freddie Vorhees müssten nochmal nachschauen, ob es zu den von Ihnen genannten Reihen überhaupt Nicht-Mobil-Ableger gibt, sodass diese Spielereihen überhaupt einen mobilen "Ableger" haben können.



    10.) Bürste oder Kamm?
    6x Kamm (Rayxes, Valen, bermudas96, Banx, Jay, Freddie Vorhees)
    3x Bürste (Feuerkerk, MiZassaro, Junko Enoshima)
    2x Brüste (Poseidon, Capt. Clark)
    1x Vibrator (Cao Cao)


    Kamm gewinnt gegen Bürste und Brüste. Hätte ich so nicht erwartet. Ob es sich bei den Antwprten von @Poseidon und @Capt. Clark um Vertipper handelt, oder das so beabsichtigt war, kann ich natürlich nicht sagen. Aber eine besondere Komik erhält diese Schreibweise, da ich anfangs tatsächlich überlegte, die Frage "Kamm oder Brüste?" zu nennen und schauen wollte, wie viele User von sich aus auf "Bürste" korrigieren. xD



    Hier nun also die total tollen Punkte für die 2. Runde:

    User
    Tageswertung
    Valen
    17
    Jay
    16
    Poseidon
    15
    Capt. Clark
    15
    Rayxes 14
    MiZassaro 14
    Freddie Vorhees 14
    Junko Enoshima 13
    bermudas96 13
    Banx 11
    Feuerkerk 7
    Cao Cao 7



    Die Gesamtwertung sieht daher wenig überraschend folgendermaßen aus:

    User
    Rundenwertung
    gespielte Runden
    Rayxes
    38 2
    Freddie Vorhees
    36 2
    MiZassaro
    34 2
    Poseidon 32 2
    Jay 30 2
    Valen 29 2
    Capt. Clark 28 2
    Banx 28 2
    Feuerkerk 27 2
    bermudas96 25 2
    Cao Cao 25 2
    Junko Enoshima 23 2
    Kimmel 12 1


    Somit wird @Valen neu in die Liste der historischen Tagessiege aufgenommen. Glückwunsch!


    Tageswertung historisch:
    Spoiler öffnen




Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley