Seite 296 von 317 ErsteErste ... 276286295296297306316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.901 bis 5.920 von 6322
  1. #5901
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    I'm with stupid

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich komme zwar leicht verspätet, aber ein guter Spielleiter lässt natürlich Gnade vor Recht walten
    Abgabefrist ist ja erst heute Abend. Ist noch voll im Rahmen, ich wollte nur nicht wieder jeden markieren.

  2. Anzeige

    I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #5902
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    I'm with stupid

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Abgabefrist ist ja erst heute Abend. Ist noch voll im Rahmen, ich wollte nur nicht wieder jeden markieren.
    My bad! xD Auch ein Napoleon hat sich ab und an mal verlesen

  4. #5903
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    I'm with stupid

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    My bad! xD Auch ein Napoleon hat sich ab und an mal verlesen
    Ja, vor Leipzig und vor Waterloo. Wird heute etwa jemand sein Waterloo erleben. IWS und Bannroulette

  5. #5904
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    I'm with stupid

    Fast pünktlich geht es weiter mit der nächsten Auflösung! Hier kommt der Punktestand von...

    MiZassaros männlichem I´m with stupid, Runde 2

    Und ja, die Überschrift mache ich jetzt noch bei jeder Runde, weil es mir gefällt. Aber genug geschwafelt, ihr wollt Punkte sehen, hier habt ihr sie:

    Most stupid (26 Punkte): Keiner

    Frage 6: Nenne ein Videospiel, welches komplett overhyped ist.

    7x Fortnite (Capt. Clark, Poseidon, PatrickGER, Rayxes, Junko Enoshima, Jay, Manu87)
    2x Red Dead Redemption 2 (Jonny Knox, Freddie Vorhees)
    1x Pokemon (Valen)
    1x The Witcher 3 (Banx)
    1x Super Mario (Feuerkerk)
    1x Final Fantasy 14 Online (Kimmel)

    Um ehrlich zu sein hatte ich bei der Fragestellung zunächst keinen konkreten Kandidaten im Hinterkopf. Als ich dann aber immer öfter Fortnite las, dachte ich mir allerdings "Yo, passt". Red Dead Redemption und The Witcher 3 kann ich auch gut nachvollziehen. Aaaaaber: Für Pokemon kriegt @Valen eins hinter die Ohren! Und ich glaube, mit Final Fantasy 14 war @Kimmel doch etwas zu konkret. Ich habe nicht die Vorlieben aller User hier auf dem Bord im Kopf, aber ich glaube, Japano-RPG´s, selbst Final Fantasy, hat keiner groß auf dem Schirm. Egal, wie overhyped sie sein mögen.

    Frage 7: Welche Videospielfigur, die nicht aus dem Hause Nintendo stammt, kennt so gut wie jeder?

    4x Sonic (Valen, Feuerkerk, Jay, Kimmel)
    3x Solid Snake (Capt. Clark, PatrickGER, Freddie Vorhees)
    2x Lara Croft (Junko Enoshima, Manu87)
    1x Master Chief (Jonny Knox)
    1x Ezio Auditore (Poseidon)
    1x Carl Johnson (Banx)
    1x Nathan Drake (Rayxes)

    Kudos an dieser Stelle an @Banx, der auch noch ein tolles Zitat zu unserem aller Lieblings-Figur aus GTA San Andreas mitgeschickt hat. Wobei, sonst hätte ich ihn vielleicht gar nicht erkannt, da ich ihn mir unter CJ eingeprägt habe. Carl Johnson klingt doch eher wie der Namensgeber für EAs neueste Golf-Simulation anstatt nach GTA. Ansonsten hätte ich schon gedacht, dass Lara Croft öfter genannt wird. Denn: Selbst der älteste Opi oder Familien-Vater dürfte wohl mit einer leichten Erektion an Angelina Jolie als Lara Croft zurückdenken. An dieser Stelle muss ich dann die Auswertung auch für einen kurzen Moment unterbrechen... Aus Gründen.

    Frage 8: Welche Videospielreihe sollte unbedingt mal verfilmt werden?

    2x Red Dead Redemption (Jonny Knox, Jay)
    2x Fallout (Freddie Vorhees, Manu87)
    2x Uncharted (Banx, Rayxes)
    1x Keine (Capt. Clark)
    1x Pong (Poseidon)
    1x Mein Leben (Valen)
    1x Gothic 3 (PatrickGER)
    1x Metroid (Junko Enoshima)
    1x GTA (Feuerkerk)
    1x The Legend of Zelda (Kimmel)

    Die in meinen Augen richtige Antwort hat hier nur @Capt. Clark geliefert. Ansonsten hat es mal wieder sehr, sehr lange gedauert, bis eine Antwort mal von einer zweiten Person genannt wurde. Scheinbar ein anspruchsvolles Publikum, wenn es um das Thema Filme geht. Gut, wobei: Pong von @Poseidon und das Leben von @Valen wären wohl nicht die größten Kassenschlager. Und als @PatrickGER Gothic 3 genannt habe, dachte ich schon, gleich kommt der nächste mit Anno 1602 um die Ecke. Was mir gerade einfällt: Warum hat eigentlich keiner God of War genannt? Gemetzel + Sex ziehen doch eigentlich ganz gut...

    Frage 9: Nenne einen Verwendungszweck für einen Controller außer Zocken.

    5x Gegen die Wand schmeißen/werfen (Valen, Jonny Knox, Capt. Clark, Banx, Junko Enoshima)
    3x Sexspielzeug (Selbstbefriedigung) (Feuerkerk, Freddie Vorhees, Jay)
    2x Als Fernbedienung/Steuerung für Geräte (Poseidon, PatrickGER)
    1x Deko (Rayxes)
    1x Aufladen (Kimmel)
    1x Im Internet surfen (Manu87)

    An dieser Stelle war ich mal gnädig. Alles, was im entferntesten Sinne mit werfen zu tun habe, habe ich als eine Antwort zusammengefasst. Am Ende macht es wohl keinen Unterschied, ob man das arme Gerät gegen eine Wand oder einen Stuhl pfeffert. @Feuerkerk, @Freddie Vorhees und @Jay dachten ähnlich schmutzig wie ich und nutzen den Controller für perverse Spielchen und Selbstbefleckung. IMMERHIN HAT DAS DING JA AUCH 50 TACKEN GEKOSTET UND VIBRIERT! Apropos 50 Tacken: Andere nutzen billige Deko für 5€ aus dem Tedi , um ihre Wohnung zu verschönern. @Rayxes hat wahrscheinlich seine Controller an die Wände genagelt und Deko im Wert von 2000€ seiner Bude.

    Frage 10: Was ist der nervigste Trend in der Videospielbranche der vergangenen Jahre?

    8x Mikrotransaktionen (Jonny Knox, Capt. Clark, Banx, PatrickGER, Rayxes, Junko Enoshima, Kimmel, Manu87)
    1x Die Vereinfachung (Valen)
    1x Survival Games (Poseidon)
    1x Pay to win (Feuerkerk)
    1x Zu viele Bugs zu Release (Freddie Vorhees)
    1x Lootboxen (Jay)

    Während ich bei Frage 9 noch ein waschechter Gönnjamin war, musste ich hier mit dem Rotstift ansetzen. Mikrotransaktionen, Pay to win und Lootboxen konnte ich nicht zusammen zählen, da sie für mich nicht eindeutig das selbe bedeuten. Eine Mikrotransaktion muss nicht zwangsläufig Pay to win oder eine Lootbox sein, eine Lootbox ist nicht zwingend Pay to win etc. pp. Ihr wisst, worauf ich hinaus will. Aber letzten Endes schön, dass es doch noch eine Frage gibt, bei der ihr euch halbwegs einig wart.

    Natürlich ergibt sich eine Tageswertung. Und die lautet wie folgt:

    Tageswertung:
    1. Capt. Clark – 24 Punkte
    2. PatrickGER – 21 Punkte
    Junko Enoshima – 21 Punkte
    4. Manu87 – 20 Punkte
    5. Rayxes – 19 Punkte
    6. Jonny Knox – 18 Punkte
    7. Jay – 17 Punkte
    Banx – 17 Punkte
    9. Kimmel – 15 Punkte
    10. Valen – 12 Punkte
    11. Freddie Vorhees – 11 Punkte
    12. Feuerkerk – 10 Punkte
    Poseidon – 10 Punkte

    Glückwunsch an @Capt. Clark! Bittere Randnotiz: Hätte @Manu87 nicht nochmal nachträglich seine Antwort bei Frage 9 geändert, wäre er mit Capt. Clar gemeinsam Tagessieger gewesen.

    Nach Runde 2 ergibt sich folgende Gesamtwertung:

    Gesamtwertung:
    1. Manu 87 – 41 Punkte
    2. Capt. Clark – 39 Punkte
    3. Jonny Knox – 33 Punkte
    Rayxes – 33 Punkte
    5. Kimmel – 32 Punkte
    Banx – 32 Punkte
    7. Jay – 31 Punkte
    8. Junko Enoshima – 30 Punkte
    PatrickGER – 30 Punkte
    10. Freddie Vorhees – 25 Punkte
    11. Feuerkerk – 23 Punkte
    Valen – 23 Punkte
    13. Poseidon – 22 Punkte

    Nichtsdestotrotz führt Manu87 knapp vor Capt. Clark die Tabelle an. Dann folgt ein kleiner Abstand, im Mittelfeld ist aber weiterhin noch alles drin!

    Tageswertung historisch:
    Spoiler öffnen


    Gesamtwertung historisch:
    Spoiler öffnen


    Und zuletzt, kommen wir zu den neuen Fragen dieser Runde:

    11. Nenne eine amerikanische Sitcom.
    12. Welche Süßigkeit aus den USA sollte es auch in Deutschland geben?
    13. Nenne eine Sache, die Amerikaner gut finden, in Deutschland aber keinen interessiert.
    14. Welche Eigenschaft fällt dir als erstes ein, wenn du an einen US-Amerikaner denkst?
    15. Wer sollte Donald Trump als US-Präsident beerben?

    Deadline ist Freitag, der 14. November, um 19 Uhr!


  6. #5905
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Ist ja noch alles drin.

    Sonic wollte ich zuerst auch nehmen, dachte dann aber, dass den die Jugend von heute bestimmt nicht mehr kennt...

  7. #5906
    Banx Banx ist offline

    I'm with stupid

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    11. Nenne eine amerikanische Sitcom.
    Eine... 1????
    Das geht doch nicht!

  8. #5907
    Freddie Vorhees

    I'm with stupid

    Scheiss bugs, nichtmal fuer iws zu gebrauchen

  9. #5908
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    I'm with stupid

    Ich komm diesmal überhaupt nicht auf die Fragen klar

  10. #5909
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Ich komm diesmal überhaupt nicht auf die Fragen klar
    Mit 10 Punkten bist du immernoch weit vom möglichen Minimum entfernt.^^

  11. #5910
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    I'm with stupid

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Und ich glaube, mit Final Fantasy 14 war @Kimmel doch etwas zu konkret. Ich habe nicht die Vorlieben aller User hier auf dem Bord im Kopf, aber ich glaube, Japano-RPG´s, selbst Final Fantasy, hat keiner groß auf dem Schirm. Egal, wie overhyped sie sein mögen.
    Ich habe gegoogelt
    Habe das Spiel selbst noch nie gespielt.

  12. #5911
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    I'm with stupid

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Ich komm diesmal überhaupt nicht auf die Fragen klar
    Gerngeschehen.

  13. #5912
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    I'm with stupid

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Gerngeschehen.
    Das soll nicht heißen, dass es schlechte Fragen sind. Sie sind nur nicht so einfach zu durchschauen

  14. #5913
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    I'm with stupid

    @MiZassaro @Banx Warum the Witcher 3 overhyped¿ Ich glaub es hackt

  15. #5914
    Freddie Vorhees

    I'm with stupid

    Weil man auch josef stalin schreiben haette Können

  16. #5915
    Banx Banx ist offline

    I'm with stupid

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    @MiZassaro @Banx Warum the Witcher 3 overhyped¿ Ich glaub es hackt
    Weil es das ist?
    Es wird von fast jeden als DAS Spiel ohne Fehler dargestellt, die Gamerschafft lutscht metaphorisch Geralts Schwanz sobald Witcher erwähnt wird, wie oft hört man denn Kritik in Bezug auf W3?
    Zb das Die Steuerung außerhalb des Kampfes sehr unpräzise ist? Bei rdr2 wird die (gewollte) "träge" Steuerung kritisiert, bei Witcher ist aber alles perfekt.

    Kurz: ist eh ein tolles Spiel, dennoch überhyped:P

  17. #5916
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    I'm with stupid

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Weil es das ist?
    Es wird von fast jeden als DAS Spiel ohne Fehler dargestellt, die Gamerschafft lutscht metaphorisch Geralts Schwanz sobald Witcher erwähnt wird, wie oft hört man denn Kritik in Bezug auf W3?
    Zb das Die Steuerung außerhalb des Kampfes sehr unpräzise ist? Bei rdr2 wird die (gewollte) "träge" Steuerung kritisiert, bei Witcher ist aber alles perfekt.

    Kurz: ist eh ein tolles Spiel, dennoch überhyped:P
    Niemals! Alter! Was stimmt mit dir nicht!? Als jemand der über 300 Stunden in das Spiel investiert und es zweimal durchgespielt hat, muss ich dir sagen: Hoecker, Sie sind raus!!
    Ich möchte dich nie wieder in der Nähe von Geralt sehen. Du bist seiner nicht würdig!

  18. #5917
    Banx Banx ist offline

    I'm with stupid

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Niemals! Alter! Was stimmt mit dir nicht!? Als jemand der über 300 Stunden in das Spiel investiert und es zweimal durchgespielt hat, muss ich dir sagen: Hoecker, Sie sind raus!!
    Ich möchte dich nie wieder in der Nähe von Geralt sehen. Du bist seiner nicht würdig!
    Hihihi :coco

    Jetzt fehlen mir nurnoch paar Stunden und ich kann jede RDR2 Kritik von dir abschmettern.


    Muhahahahaha!

  19. #5918
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    I'm with stupid

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Hihihi :coco

    Jetzt fehlen mir nurnoch paar Stunden und ich kann jede RDR2 Kritik von dir abschmettern.


    Muhahahahaha!
    Ich bin immer noch nicht durch... es zieht sich so sehr. Bin jetzt im Epilog. Es kann so lange nicht mehr dauern.

  20. #5919
    Banx Banx ist offline

    I'm with stupid

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch nicht durch... es zieht sich so sehr. Bin jetzt im Epilog. Es kann so lange nicht mehr dauern.
    Ich mochte den Epilog (aber halt auch generell die ganze Story, klar man hat alles iwie kommen sehen es gab keine Überraschung aber das hatte ich nie* bei nem Rockstar Game..) wobei ich das freie Spielen in Kapitel 2-3 mehr mochte.^^

    Aber ich mag einige Charas und vorallem die Bande ansich, zb.
    Spoiler öffnen: epilogrdr2

    *Ausnahme: GTA San Andreas...
    Spoiler öffnen

  21. #5920
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    I'm with stupid

    Sonic kennt doch jeder, Lara Croft ja auch noch aber die anderen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley