Seite 297 von 368 ErsteErste ... 277287296297298307317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.921 bis 5.940 von 7357
  1. #5921
    Freddie Vorhees

    I'm with stupid

    Snek hat doch jeder gehört

  2. Anzeige

    I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5922
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    I'm with stupid

    Gehört und kennen sind ja nicht das selbe. Hab auch schon vom Master Chief gehört, aber mehr auch nicht.

    Master Chief = Halo = Xbox

    Mehr verbinde ich damit nicht, Sonic kennt man als blauen Igel, super schnell. Rote Flitzerschuhe und wohl Vorlage für den SSJ. Sowie das Maskottchen für Sega wie Mario für Nintendo.

  4. #5923
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    I'm with stupid



    Ich erinnere noch mal, sind erst 9 PN´s eingegangen. 2 1/2 Stunden habt´s ihr noch, wer noch nicht abgegeben hat!

  5. #5924
    Freddie Vorhees

    I'm with stupid

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Gehört und kennen sind ja nicht das selbe. Hab auch schon vom Master Chief gehört, aber mehr auch nicht.

    Master Chief = Halo = Xbox

    Mehr verbinde ich damit nicht, Sonic kennt man als blauen Igel, super schnell. Rote Flitzerschuhe und wohl Vorlage für den SSJ. Sowie das Maskottchen für Sega wie Mario für Nintendo.
    Ob ich jetzt den igel optisch kenne oder den chief im blechanzug ist mir einerlei .
    Ich hab als kind nur rennspiele, fifa und pokemon gespielt, daher bin ich spiele Charakteren gegenüber vll. etwas kalt eingestellt.

  6. #5925
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    I'm with stupid

    Looos Deadline erreicht, ich brauch Punkte muahahah

  7. #5926
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    I'm with stupid

    Freunde der Sonne, wir nähern uns dem Ende der von mir geleiteten Partie. Runde 3 von 4 ist hiermit offiziell vorüber. Zeit, einen Blick auf die Punkte zu werfen. Und damit willkommen zur Auswertung von...

    MiZassaros männlichem I´m with stupid, Runde 3

    Wie gewohnt wollen wir an dieser Stelle nicht lang fackeln. Eins sei nur verraten: Allzu viele Punkte gab es diesmal leider nicht zu holen. Und @Freddie Vorhees sowie @Poseidon sammeln durch eine Nicht-Teilnahme diesmal keine Punkte. Nichtsdestotrotz: Los geht´s mir der Auswertung.

    Most stupid (16 Punkte): @Kimmel

    Frage 11: Nenne eine amerikanische Sitcom.

    3x How I Met Your Mother (Feuerkerk, Valen, Kimmel)
    3x The Big Bang Theory (Jonny Knox, Junko Enoshima, Manu87)
    1x King of Queens (Capt. Clark)
    1x Scrubs (Rayxes)
    1x Two and a Half Men (PatrickGER)
    1x Brooklyn Nine-Nine (Banx)
    1x Eine schrecklich nette Familie (Jay)

    Bitte Pille an dieser Stelle für @Banx. Der hat Brooklyn Nine-Nine mit der Begründung gewählt, dass er fest davon ausgehe, @Poseidon wähle die Serie auch. Dumm nur, dass der nicht teilgenommen hat. Ansonsten überraschend viele Antworten. Alles bekannte Sitcom-Schwergewichte, die teilweise schon jahrelang laufen. Allerdings lassen sich @Jay, @Rayxes und @Capt. Clark nicht vom ProSieben-Wiederholungs-Marathon beeinflussen und wählen nicht How I Met Your Mother, Big Bang Theory oder Two and a Half Men. Einerseits löblich - nur leider gibt es dafür halt keine großen Punkte.

    Frage 12: Welche Süßigkeit aus den USA sollte es auch in Deutschland geben?

    2x Pop Tarts (Capt. Clark, Rayxes)
    2x Twinkies (PatrickGER, Kimmel)
    2x Keine (Banx, Jay)
    1x Reese´s Pieces (Feuerkerk)
    1x Skittles (Jonny Knox)
    1x Jolly Rancher (Valen)
    1x Donald Trump als Schoko-Nikolaus (Junko Enoshima)
    1x Dunkaroos (Manu87)

    Ok, schwierige Frage, wir im Nachhinein scheint. Ich dachte eher, es ballt sich auf so Sachen wie Twinkies und Pop Tarts. Dem war allerdings nicht so - scheinbar sind nämlich im Forumla einige Naschkätzchen unterwegs. Gut, abgesehen von @Banx und @Jay. Die vertrauen lieber den deutschen Schleckereien. Wenn ich es könnte, würde ich an dieser Stelle noch einen Bonuspunkt an @Junko Enoshima vergeben. Die war nämlich ehrlich, hat keine USA-Süßigkeiten gegoogelt und stattdessen den Schoko-Trump ins Rennen geschickt. MAKE CHOCOLATE GREAT AGAIN!

    Frage 13: Nenne eine Sache, die Amerikaner gut finden, in Deutschland aber keinen interessiert.

    3x Waffen (Feuerkerk, Capt. Clark, PatrickGER)
    3x Baseball (Junko Enoshima, Kimmel, Manu87)
    2x Donald Trump (Valen, Rayxes)
    1x Wrestling (Jonny Knox)
    1x Patriotismus (Banx)
    1x Football (Jay)

    An dieser Frage scheiden sich wohl die Geister. @Jay würde für diese Antwort wohl von der stetig wachsenden Football-Fangemeinde, die sich vor allem jeden Sonntag auf Twitter tummelt, für seine Antwort verprügelt werden. Und @Jonny Knox könnte ich an dieser Stelle mal ein paar Foren schicken, wo sich zahlreiche Wrestling-Fans tummeln und darüber diskutieren, warum der eine schwitzende Mann in Unterhose gegen den anderen in einem abgesprochenen Kampf gewonnen hat. Fragt nicht, wieso. Ich bin nicht stolz auf diese Phase. Ansonsten wohl die erwartbaren Antworten vorne: Waffen und Baseball. Und Donald Trump, den man eigentlich bei jeder Frage in dieser Runde ins Geschehen hätte werfen können.

    Frage 14: Welche Eigenschaft fällt dir als erstes ein, wenn du an einen US-Amerikaner denkst?

    6x Dick (Feuerkerk, Capt. Clark, Rayxes, PatrickGER, Kimmel, Jay)
    2x Patriotisch (Junko Enoshima, Banx)
    2x Dumm (Jonny Knox, Manu87)
    1x Fast Food essen (Valen)

    SO! Amerikaner sind dick. Hätten wir das schon mal geklärt. Die Antwort von @Valen geht in die richtige Richtung, aber trotzdem gibt´s für das Fast Food nur einen Punkt. Geht es nach @Jonny Knox und @Manu87 sind sie auch noch dumm, wobei das durch die Antworten bei den vorherigen Fragen naheliegt. Die Kombination aus Donald Trump und Waffen ist einfach nicht gut. Da kann nix Vernünftiges bei rauskommen!

    Frage 15: Wer sollte Donald Trump als US-Präsident beerben?

    2x Barack Obama (Feuerkerk, Banx)
    2x Bernie Sanders (Kimmel, Jay)
    1x "Ich" (Jonny Knox)
    1x Niemand (Valen)
    1x Santa Claus (Capt. Clark)
    1x Arnold Schwarzenegger (Rayxes)
    1x Donald Trump (PatrickGER)
    1x OmegaPirat (Junko Enoshima)
    1x Michelle Obama (Manu87)

    @Jonny Knox versucht hier den philosophischen Ansatz, meint mit "Ich" nicht selbst, sondern quasi jeden Amerikaner, der sich für diese Position gewappnet fühlt. Oder so. Kompliziertes Ding, um das an einem Freitagabend fehlerfrei aus dem Kopf heraus rezitieren zu können. @PatrickGER wünscht sich hingegen Trumps zweite Amtszeit, gut gefallen haben mir auch Santa Claus von @Capt. Clark sowie Arnie Schwarzenegger von @Rayxes. Hätte definitiv was. Ach ja: Forumla scheint auch große Sympathien für die Obama-Familie zu hegen. Damit beschließe ich die Frage aber. Auch wenn ich in diesem Bereich hier im Forum nicht aktiv bin, habe ich gehört, Politik scheint ein heißes Thema zu sein.

    Ich gebe zu, teilweise etwas schwierige Fragen. Aber als Spielleiter schiebe ich die Schuld einfach weiter - auf euch, weil ihr nicht die passenden Antworten gegeben habt. Höhö. Nichtsdestotrotz gab es ja ein paar Pünktchen zu sammeln. Hier also die heutige Tageswertung:

    Tageswertung:

    1. Kimmel - 16 Punkte
    2. Feuerkerk - 15 Punkte
    3. Capt. Clark - 13 Punkte
    PatrickGER - 13 Punkte
    5. Rayxes - 12 Punkte
    Jay - 12 Punkte
    7. Manu87 - 10 Punkte
    Junko Enoshima - 10 Punkte
    9. Jonny Knox - 8 Punkte
    Valen - 8 Punkte
    Banx - 8 Punkte

    Grüße und dicke Glückwunsche gehen raus an @Kimmel. Der darf sich nicht nur mit dem Titel des "Most stupid" schmücken, nein, er gewinnt damit natürlich auch diese Runde. Platz 2 geht an @Feuerkerk, das Podium komplettieren @capt. Clar und @PatrickGER.

    Eine Runde bestehen aus fünf Fragen liegt damit vor uns. Schauen wir also schnell auf die Gesamtwertung, um zu sehen, ob es schon jemand gibt, der eine Hand am virtuellen "I´m with stupid"-Pokal hat.

    Gesamtwertung:
    1. Capt. Clark – 52 Punkte
    2. Manu 87 – 51 Punkte
    3. Kimmel – 48 Punkte
    4. Rayxes – 45 Punkte
    5. Jay – 43 Punkte
    PatrickGER – 43 Punkte
    7. Jonny Knox – 41 Punkte
    8. Banx – 40 Punkte
    Junko Enoshima – 40 Punkte
    10. Feuerkerk – 38 Punkte
    11. Valen – 31 Punkte
    12. Freddie Vorhees – 25 Punkte
    13. Poseidon – 22 Punkte

    Spannung an der Spitze! @Capt. Clark schiebt sich an @Manu87 vorbei und grüßt nun vom Platz an der Sonne. Allerdings führt er nur mit einem Pünktchen, da ist also noch alles drin. Besonders gut lief der Spieltag für @Kimmel. Mit dem Tagessieg schiebt er sich in der Gesamtwertung von Rang 5 auf Rang 3 vor, aus 9 Punkten Abstand zur Spitze wurden vier. Da ist also noch alles drin. Auch @Rayxes hat noch Außenseiter-Chancen, für den Rest im Mittelfeld sind die Siegchancen wohl eher gering. Bitter für @Jonny Knox, der von Platz 3 in der Gesamtwertung auf den siebten Rang abstürzte.

    Tageswertung historisch:
    Spoiler öffnen


    Gesamtwertung historisch:
    Spoiler öffnen


    Und damit auf zu den letzten fünf Fragen dieser Runde. Um das Finale von MiZassaros männlichem I´m with stupid gebührend zu feiern, sind ein paar der letzten Fragen aus der "Familienduell Special Edition":

    16. Nenne etwas, das man schlägt.
    17. Nenne ein Spiel aus dem Casino.
    18. Welche Stadt in Deutschland braucht eigentlich kein Mensch?
    19. Was tut man, kurz bevor man ins Bett geht?
    20. Welcher User fällt dir als erstes ein, wenn du an Forumla denkst?

    Einsendeschluss ist Dienstag, der 18. Dezember, um 19 Uhr! Viel Erfolg!

  8. #5927
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Abgeschickt! Ich kann sagen, dass ich mit meinen Top-Antworten jetzt schon gewonnen hab

  9. #5928
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    @MiZassaro
    Ich meinte mit "Ich" nicht jeden Amerikaner, sondern jeden User. Denn im ernst: Wer denkt nicht, dass er (oder sie) selbst den Job mindestens genauso gut machen könnte?

  10. #5929
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    I'm with stupid

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @MiZassaro
    Ich meinte mit "Ich" nicht jeden Amerikaner, sondern jeden User. Denn im ernst: Wer denkt nicht, dass er (oder sie) selbst den Job mindestens genauso gut machen könnte?
    Aaah. Damit dürftest du Recht haben.

  11. #5930
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    I'm with stupid

    Ich hatte leider bei der Auswertung der letzten Runde die Nennungen vergessen.



    Daher hier nochmal der Reminder. Morgen ist Abgabefrist!

  12. #5931
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    I'm with stupid

    Auswertung verschiebt sich aufgrund eines kleinen Zwischenfalls um einen Tag.

  13. #5932
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    I'm with stupid

    So, da wären wir dann also endlich. Es ist Final-Zeit! Kommen wir direkt zum Punkt, es folgt die Auswertung von...

    MiZassaros männlichem I´m with stupid, Runde 4

    Wer wird sich am Ende den Sieg sichern? Gibt es eine Überraschung oder macht einer aus dem Spitzentrio von @Capt. Clark, @Manu87 und @Kimmel das Rennen? Wir werden sehen. Auf geht´s!

    Most stupid (20 Punkte): Niemand

    Frage 16: Nenne etwas, das man schlägt.

    4x Kind/Kinder (Junko Enoshima, Jay, Feuerkerk, Rayxes)
    3x Sandsack/Boxsack (Valen, Capt. Clark, Kimmel)
    1x Hydro im ZS (Jonny Knox)
    1x Pinata (PatrickGER)
    1x Trommel (Manu87)
    1x Sahne (Banx)

    @Junko Enoshima, @Jay, @Feuerkerk und @Rayxes haben aufgepasst und den Begriff "Familienduell" wohl aufgeschnappt. Denn "Kinder" war damals bei dieser Frage eine besonders lustige Antwort. Immerhin schlägt sich danach der Sandsack noch ganz gut. Sahne von @Banx und die Trommel von @Manu87 waren kreativ, bringen allerdings keine Punkte. Zumindest in dieser Runde kann nichts gegen die häusliche Gewalt gewinnen. Möge sich der zukünftige Forumla-Nachwuchs in Acht nehmen.

    Frage 17: Nenne ein Spiel aus dem Casino.

    5x Poker (Jay, Rayxes, Capt. Clark, Kimmel, Banx)
    4x Roulette (Junko Enoshima, Feuerkerk, PatrickGER, Manu87)
    1x Black Jack (Jonny Knox)
    1x Einarmiger Bandit (Valen)

    Wie zu erwarten war, liefern sich Poker und Roulette ein "Kopf an Kopf"-Rennen. @Jonny Knox wirft mit Black Jack ein in meinen Augen spannenderes Kartenspiel als Poker ins Rennen, scheinbar ist das aber auch nicht wirklich beliebt. Und @Valen... Tja, sitzt einsam und allein am einarmigen Banditen. Schade drum, aber die Leute hier stehen scheinbar mehr auf Glücksspiel, bei dem man mit Menschen agiert.

    Frage 18: Welche Stadt in Deutschland braucht eigentlich kein Mensch?

    4x Bielefeld (Feuerkerk, Rayxes, Manu87, Capt. Clark)
    3x München (Jonny Knox, Kimmel, Banx)
    2x Bad Oldesloe (Junko Enoshima, Jay)
    1x Berlin (Valen)
    1x Buxtehude (PatrickGER)

    Zwei Sachen. Zunächst: Warum bekommt Bad Oldesloe zwei Punkte? Ist das ein Running Gag, den ich hier verpasst habe? Zumindest hat das Städtchen bei @Junko Enoshima und @Jay verkackt. Bielefeld war nach dieser ganzen Geschichte, ob es die Stadt überhaupt gibt, wohl naheliegend. Da @Jonny Knox, @Kimmel und @Banx mit München meine aktuelle Heimat gewählt haben, gibt es einen hinter die Löffel. München ist schön und die Bayern sind nett. SO! Lediglich Berlin, und da hat @Valen Recht, ist wirklich ein Drecksloch.

    Frage 19: Was tut man, kurz bevor man ins Bett geht?

    5x Aufs Klo gehen (Jonny Knox, PatrickGER, Capt. Clark, Kimmel, Banx)
    4x Zähne putzen (Feuerkerk, Valen, Rayxes, Manu87)
    1x Licht ausschalten (Junko Enoshima)
    1x Onanieren (Jay)

    Schade, ich hätte mir hier etwas mehr Versautheit gewünscht. Daher im Stillen einen Faustklopfer für @Jay. Ansonsten nichts Außergewöhnliches. Aufs Klo gehen, Zähne putzen, Licht ausschalten... Alles langweilig, wobei nur zwei Antworten davon richtig Punkte gebracht haben.

    Frage 20: Welcher User fällt dir als erstes ein, wenn du an Forumla denkst?

    2x "Ich" (Jay, Jonny Knox)
    2x Banx (Junko Enoshima, PatrickGER)
    2x Basti (Valen, Capt. Clark)
    1x Rufflemuffin (Feuerkerk)
    1x Diva (Rayxes)
    1x MiZassaro (Manu87)
    1x Max @ home (Kimmel)
    1x Mickie (Banx)

    Ich zitiere diesmal @Jonny Knox, um die Bedeutung direkt richtig zu haben: Ich = "erneut in dem Sinne, dass die User sich selbst nennen". So. @Jay hat auch "Ich" geschrieben und somit tatsächlich die gleiche philosophische Antwort gewählt. Ob er den selben Hintergedanken hatte? I don´t know. Punkte hat´s aber trotzdem gebracht. Ansonsten eine wie ich finde interessante Liste. @Manu87 hat natürlich die einzig richtige Antwort gegeben UND noch dem Spielleiter geschmeichelt, so lob ich mir das. Ansonsten hat Basti noch einige Verehrer, genauso wie @Banx. Und @Jonny Knox und @Jay mögen sich einfach selbst am liebsten.

    Das führt uns zu folgender Tageswertung:

    Tageswertung:

    1. Capt. Clark - 19 Punkte
    2. Rayxes - 18 Punkte
    3. Feuerkerk - 17 Punkte
    4. Kimmel - 15 Punkte
    Banx - 15 Punkte
    6. Jay - 14 Punkte
    Manu87 - 14 Punkte
    8. PatrickGER - 13 Punkte
    Junko Enoshima - 13 Punkte
    10. Jonny Knox - 12 Punkte
    11. Valen - 11 Punkte

    Extrem starke Leistung von @Capt. Clark! Normalerweise würde ich jetzt künstlich einen Spannungsbogen aufbauen, aber er hat mir alles kaputt gemacht. Als Gesamtführender souverän den Tagessieg geholt, fast Most stupid geworden... Läuft. Die Verfolger @Kimmel und @Manu87 konnten da nicht ganz mithalten. Das Podium komplettieren @Rayxes und @Feuerkerk. Erneut ohne Teilnahme waren @Freddie Vorhees und @Poseidon.

    Daraus ergibt sich folgender Finalstand:

    Gesamtwertung:

    1. Capt. Clark – 71 Punkte Punkte
    2. Manu87 – 65 Punkte Punkte
    3. Kimmel – 63 Punkte
    Rayxes – 63 Punkte
    5. Jay – 57 Punkte
    6. PatrickGER – 56 Punkte
    7. Banx – 55 Punkte
    Feuerkerk – 55 Punkte
    9. Jonny Knox – 53 Punkte
    Junko Enoshima – 53 Punkte
    11. Valen – 42 Punkte
    12. Freddie Vorhees – 25 Punkte
    13. Poseidon – 22 Punkte

    Viele Veränderungen in der Rangliste hat es nicht mehr gegeben. @Banx und @Feuerkerk schlüpfen noch etwas nach oben, zudem sichert sich @Rayxes mit einer guten letzten Runde den geteilten dritten Platz. Vorne jedoch bleibt alles gleich: @Kimmel behält P3, @Manu87 ist lachender Zweiter und @Capt. Clark holt sich am Ende souverän den Gesamtsieg. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH VON MIR!

    Tageswertung historisch:
    Spoiler öffnen


    Gesamtwertung historisch:
    Spoiler öffnen


    Und zum Schluss halte ich es kurz: Danke fürs Mitspielen und ich gebe ab an meinen Nachfolger.

  14. #5933
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Danke @MiZassaro für die Fragen und die Auswertungen. Ich hatte zwar diesmal kein Glück, aber immerhin bin ich kaum schlechter als IwS-König @Feuerkerk. Der scheint Janin letzter Zeit gar keinen guten Lauf zu haben, und kackt fast nur noch ab.

  15. #5934
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    I'm with stupid

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Danke @MiZassaro für die Fragen und die Auswertungen. Ich hatte zwar diesmal kein Glück, aber immerhin bin ich kaum schlechter als IwS-König @Feuerkerk. Der scheint Janin letzter Zeit gar keinen guten Lauf zu haben, und kackt fast nur noch ab.
    Gern, hat Spaß gemacht. Auch wenn es teilweise echt schwieriger war als gedacht, mit guten Fragen um die Ecke zu kommen.

  16. #5935
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    I'm with stupid

    Zumindest nicht die Letzte in der Gesamtwertung, dafür aber letzte in der Tageswertung

    Ein Dank an den Spieleleiter @MiZassaro und Gratulation an den Gesamtsieger @Capt. Clark der allen anderen davon gesegelt ist

  17. #5936
    Banx

    I'm with stupid

    Ich mag halt den FC Bayern nicht!

  18. #5937
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    @MiZassaro Lustige Runde mit interessanten Fragen! Kannst gerne noch mal eine Runde gewinnen

    Ich hab natürlich mich selbst bei der letzten Frage genommen, weil ich schon ziemlich geil bin und ich weiß, dass @Jonny Knox sich mindestens genauso geil finden muss. Zwei Geile, ein Gedanke

  19. #5938
    Junko Enoshima

    I'm with stupid

    @MiZassaro, eigentlich müsste die Frage eher lauten, warum Bad Oldesloe nur zwei Punkte bekommen hat

  20. #5939
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    @MiZassaro, eigentlich müsste die Frage eher lauten, warum Bad Oldesloe nur zwei Punkte bekommen hat
    Naja, nicht für jeden ist Bad Oldesloe das Zentrum der Welt.^^

  21. #5940
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Hat mich auch gewundert. In jedem zweiten Satz wird hier Oldesloe erwähnt und dann bekommt es nur magere zwei Punkte, hmpf :<

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Naja, nicht für jeden ist Bad Oldesloe das Zentrum der Welt.^^
    Sagt der, der im "Bad Oldesloe"-Fanclub ist!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley