Seite 3 von 303 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 6055
  1. #41
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: I'm with stupid

    Ups, ich muss gestehen, ich hab nicht alles gelesen, weil ich noch soviel zum Nachlesen hatte und mein Gehirn noch im Urlaub ist
    Dann werde ich wahrscheinlich morgen mal was rausschicken^^

  2. Anzeige

    AW: I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    AW: I'm with stupid

    Ach Mist, hab zwischen Jurrasic World und F&F7 geschwankt - ärgerlich. Aber ich bin überrascht dass so wenig Leute Fallout 4 genommen haben - hab damit gerechnet dass das die klare Topantwort wird und ich total verkackt hab. Und Frankreich stand auch erst da bevor ich nochmal geswitcht habe.
    Hätte ne perfekte Runde werden können.

  4. #43
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: I'm with stupid

    Also ich sollte schon bis Durchgangsende zu schlagen sein. Scheine nur die ersten 10 Fragen mitmachen zu können.

  5. #44
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: I'm with stupid

    Bin dabei! Erste Runde verpasst, egal. Nun räume ich das Feld von hinten auf.

  6. #45
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: I'm with stupid

    Schön, dass euch das Spiel so gut gefällt. Es sind bereits jetzt mehr Antworten eingegangen als gestern zur Auswertung. Und es sind ja noch acht Stunden Zeit, also geht da doch bestimmt noch einiges :>

  7. #46
    Katharsis Katharsis ist offline
    Avatar von Katharsis

    AW: I'm with stupid

    btw. an die Leute, die immer "fast etwas anderes genommen hätten": https://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%BCckschaufehler ^^

  8. #47
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    AW: I'm with stupid

    Naja, wenn ich bis Sekunden vor der Abgabe noch "x" dastehen habe, mich dann aber letztendlich für "y" entscheide, am Ende mich aber ärgere nicht "x" genommen zu haben weil es die beste Antwort ist, hat das nichts mit Rückschaufehler zu tun

  9. #48
    Katharsis Katharsis ist offline
    Avatar von Katharsis

    AW: I'm with stupid

    Aber du hast dich dann für "y" entschieden, weil es dir letztlich doch als die bessere Antwort erschien und nur das zählt ;)
    Sich dann zu ärgern, nicht das andere genommen zu haben, nachdem man das Ergebnis kennt, fällt m.E. eben doch unter Rückschaufehler ^^

    Heh, ich glaub, das ist echt etwas, das Poker mir beigebracht hat: Bei sowas nur auf Entscheidungen zu achten und nicht auf Resultate :D

  10. #49
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: I'm with stupid

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Klar, man kann jederzeit nach Lust und Laune einsteigen, dazu muss man nicht zwingend die ersten fünf Fragen beantwortet haben. Um Xastor zu schlagen, reicht es vielleicht auch, wenn man nur an drei von vier Durchgängen teilnimmt :>
    Das will ich doch schwer hoffen

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ich wollte zuerst auch Luxenburg nehmen habe mich dann aber um entschieden
    War zum Glück eine gute Entscheidung

  11. #50
    Banx Banx ist offline

    AW: I'm with stupid

    Zitat Katharsis Beitrag anzeigen
    btw. an die Leute, die immer "fast etwas anderes genommen hätten": https://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%BCckschaufehler ^^
    Ja, das kommt mir auch immer in den Sinn...

    Nur bei mir ist das nicht so! Ich hätte es wirklich fast genommen und nur durch eine Laune der Natur (also völlig unkontrollierbar für mich) kommt dann ein anderes Egebniss in die PN!

  12. #51
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: I'm with stupid

    2. Auswertung

    6. Nenne einen aktuellen Bundesminister!

    6x Ursula von der Leyen (Pantheos, Rufflemuffin, Katharsis, gamefreake89, FigoHSV, Sturmgeweihter)
    6x Wolfgang Schäuble (Ebididi, Kimmel, Rayxes, Krankfried, ThePrettyReckless, Kanye)
    3x Sigmar Gabriel (Khaleesi, Kibaku, Anarky)
    2x Frank Walter Steinmeier (Feena, Various.)
    2x Angela Merkel (Hydro, Banx)
    1x Horst Seehofer (Schwarzer hai)
    1x Peter Altmaier (Xastor)

    7. Nenne einen deutschen Fußball-Nationalspieler!

    7x Bastian Schweinsteiger (Hydro, Schwarzer hai, Kibaku, Rufflemuffin, FigoHSV, Anarky, Kanye)
    6x Thomas Müller (Ebididi, Khaleesi, Kimmel, Katharsis, Various., ThePrettyReckless)
    3x Manuel Neuer (Pantheos, gamefreake89, Krankfried)
    2x Mario Götze (Feena, Sturmgeweihter)
    1x Philipp Lahm (Banx)
    1x Max Merkel (Xastor)
    1x keine Ahnung (Rayxes)

    8. Nenne einen Buchtitel, der gern als Pflichtlektüre im Deutschunterricht von Schulen behandelt wird!

    7x Faust (Schwarzer hai, Pantheos, Rayxes, Katharsis, Banx, gamefreake89, Krankfried)
    1x Romeo und Julia (Hydro)
    1x Der Herr der Fliegen (Feena)
    1x Die Physiker (Ebididi)
    1x Das Parfüm (Khaleesi)
    1x Die Verwandlung (Kimmel)
    1x Nathan der Weise (FigoHSV)
    1x Das Tagebuch der Anne Frank (Rufflemuffin)
    1x Damals war es Friedrich (Sturmgeweihter)
    1x Der Besuch der alten Dame (Kanye)
    1x Als Hitler das rosa Kaninchen stahl (ThePrettyReckless)
    1x Leutnant Gustl (Various.)
    1x 50 Shades of Grey (Anarky)
    1x Eva & Adam (Xastor)
    1x keine Ahnung (Kibaku)

    9. Nenne ein Pokemon (außer Pikachu!)!

    5x Glurak (Kimmel, Rayxes, gamefreake89, Krankfried, Anarky)
    4x Schiggy (Ebididi, Rufflemuffin, FigoHSV, Sturmgeweihter)
    4x Glumanda (Khaleesi, Kibaku, Katharsis, Banx)
    2x Mauzi (Hydro, ThePrettyReckless)
    2x Mewtu (Pantheos, Various.)
    1x Bisasam (Feena)
    1x Mew (Schwarzer hai)
    1x Quaputzi (Xastor)
    1x Evoli (Kanye)

    10. Nenne einen aktuell aktiven Moderator von Forumla!

    8x Kanye (Hydro, Ebididi, Khaleesi, Kibaku, Banx, Sturmgeweihter, ThePrettyReckless, Anarky)
    5x Kibaku (Feena, Kimmel, Katharsis, Various., Krankfried)
    3x Xastor (Schwarzer hai, gamefreake89, FigoHSV)
    2x Bieberpelz (Pantheos, Rayxes)
    2x TrueValue (Rufflemuffin, Xastor)
    1x Sn@keEater (Kanye)

    Anzahl Teilnehmer: 21

    Maximale Punktzahl: 33

    Tageswertung:

    1. Katharsis (28 Punkte)
    2. Krankfried (26 Punkte)
    3. Ebididi (25 Punkte)
    4. gamefreake89 (24 Punkte)
    4. Anarky (24 Punkte)
    6. Kimmel (23 Punkte)
    6. ThePrettyReckless (23 Punkte)
    6. Kibaku (23 Punkte)
    9. Khaleesi (22 Punkte)
    9. Banx (22 Punkte)
    11. FigoHSV (21 Punkte)
    11. Sturmgeweihter (21 Punkte)
    11. Rayxes (21 Punkte)
    14. Pantheos (20 Punkte)
    14. Rufflemuffin (20 Punkte)
    14. Hydro (20 Punkte)
    17. Schwarzer hai (19 Punkte)
    18. Kanye (16 Punkte)
    18. Various. (16 Punkte)
    20. Feena (11 Punkte)
    21. Xastor (6 Punkte)

    Gesamtwertung nach 2/4 Durchgängen:

    1. Katharsis (57 Punkte) (2 Teilnahmen)
    2. Ebididi (54 Punkte) (2 Teilnahmen)
    3. gamefreake89 (53 Punkte) (2 Teilnahmen)
    4. Khaleesi (49 Punkte) (2 Teilnahmen)
    5. FigoHSV (47 Punkte) (2 Teilnahmen)
    6. Anarky (44 Punkte) (2 Teilnahmen)
    6. Rufflemuffin (44 Punkte) (2 Teilnahmen)
    8. Kimmel (43 Punkte) (2 Teilnahmen)
    9. Hydro (41 Punkte) (2 Teilnahmen)
    10. Various. (36 Punkte) (2 Teilnahmen)
    11. Rayxes (34 Punkte) (2 Teilnahmen)
    11. Schwarzer hai (34 Punkte) (2 Teilnahmen)
    13. Kibaku (33 Punkte) (2 Teilnahmen)
    13. Pantheos (33 Punkte) (2 Teilnahmen)
    13. Feena (33 Punkte) (2 Teilnahmen)
    16. Krankfried (26 Punkte) (1 Teilnahme)
    17. ThePrettyReckless (23 Punkte) (1 Teilnahme)
    18. Banx (22 Punkte) (1 Teilnahme)
    19. Sturmgeweihter (21 Punkte) (1 Teilnahme)
    20. Kanye (16 Punkte) (1 Teilnahme)
    21. Xastor (14 Punkte) (2 Teilnahmen)

    Anzahl Tagessiege (historisch)

    1. Katharsis (2x)
    2. gamefreake89 (1x)
    2. Ebididi (1x)

    - Damit konnte Katharsis bereits den zweiten Tagessieg in Serie ergattern und führt folglich auch in der Gesamtwertung
    - Neueinsteiger Krankfried überzeugte direkt mit dem 2. Rang im Tagesklassement
    - Die beiden anderen Tagessieger des ersten Durchgangs, gamefreake89 und Ebdidi, sprechen mit Platz drei und vier am Tage in der Gesamtwertung noch ein gewichtiges Wörtchen mit
    - Knackpunkt dieses Durchgangs war die Frage 8: Jeder, der dort nicht mit 'Faust' geantwortet hat, konnte den Tagessieg eigentlich schon abhaken
    - Hätte Kanye bei Frage 10 sich selbst gewählt, hätte ihn das vom geteilten Relegationsplatz in Podestnähe befördert
    - Xastor hat es auch im zweiten Versuch trotz redlicher Bemühungen nicht geschafft auf die Minimalpunktszahl von 5 zu kommen
    - Banx und Hydro haben bei Frage 6 eindrucksvoll bewiesen, warum das Spiel 'I'm with stupid' heißt :>

    Wir sind allerdings erst bei der Halbzeit dieser Runde angekommen. Noch ist alles offen, denn auch den Führenden kann mal ein Ausrutscher unterlaufen. Hier eure nächsten absolut heimtückischen Fragen:

    11. Nenne einen Film, in dem der Schauspieler Johnny Depp mitwirkt (außer der Fluch der Karibik-Reihe)!
    12. Nenne eine prominente Frau, die von vielen Männern als attraktiv empfunden wird!
    13. Nenne ein bekanntes Märchen!
    14. Nenne einen Musiker/eine Musikgruppe aus Deutschland!
    15. Nenne eine Spielkarte aus einem klassischen 32er-Skat-Kartendeck!


    Deadline für die Beantwortung der Fragen ist Mittwoch, der 5. August um 20 Uhr! Don't miss it!

    PS: Mit der Topantwort bei Frage 7 hätte ich nie gerechnet o.O

  13. #52
    Katharsis Katharsis ist offline
    Avatar von Katharsis

    AW: I'm with stupid

    8. Nenne einen Buchtitel, der gern als Pflichtlektüre im Deutschunterricht von Schulen behandelt wird!

    1x 50 Shades of Grey (Anarky)


  14. #53
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: I'm with stupid

    Zitat Katharsis Beitrag anzeigen
    8. Nenne einen Buchtitel, der gern als Pflichtlektüre im Deutschunterricht von Schulen behandelt wird!

    1x 50 Shades of Grey (Anarky)

    Als ich das gelesen habe, musste ich auch lachen.

    Und Angela Merkel als Bundesministerin?! Öhm…?!

  15. #54
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: I'm with stupid

    HAHAHAHAHAHAHA Banx und Hydro hahahahahahaah ich hab mich kaputt gelacht. Oder "Als Hitler das Rosa Kaninchen" stahl hahahahahaha

  16. #55
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: I'm with stupid

    Pflichtlektüre im Deutchunterricht -->Anarky "50 shades of grey"

  17. #56
    Banx Banx ist offline

    AW: I'm with stupid

    Oh man ich dachte echt es würden mehr leute Merkel wählen
    Immerhin Hydro war da cool!
    Und Lahm hätte ich als Kapitan der Nat11 auch eher erwartet als Schweini, aber gut da er zuletzt mit seinem Wechsel zu Man utd auf sich aufmerksam machte, ist das wohl naheliegender :/

    Was mich wundert: Keiner nennt die Räuber oder Werther? :O

    Und wer nimmt bitte die letzte Entwicklung? Glumanda nimmt man zum Anfang!
    Ansonsten eh nicht so schlecht mit 22 Punkten^^

  18. #57
    Katharsis Katharsis ist offline
    Avatar von Katharsis

    AW: I'm with stupid

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Oder "Als Hitler das Rosa Kaninchen" stahl hahahahahaha
    Öhm, das Buch gibt's tatsächlich. Und wird auch oft in der Schule gelesen.

    Als Hitler das rosa Kaninchen stahl: Amazon.de: Judith Kerr, Annemarie Böll: B

  19. #58
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: I'm with stupid

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Oh man ich dachte echt es würden mehr leute Merkel wählen
    Immerhin Hydro war da cool!
    Und Lahm hätte ich als Kapitan der Nat11 auch eher erwartet als Schweini, aber gut da er zuletzt mit seinem Wechsel zu Man utd auf sich aufmerksam machte, ist das wohl naheliegender :/

    Was mich wundert: Keiner nennt die Räuber oder Werther? :O

    Und wer nimmt bitte die letzte Entwicklung? Glumanda nimmt man zum Anfang!
    Ansonsten eh nicht so schlecht mit 22 Punkten^^
    Schweini ist ja jetzt Kapitän. Lahm zu wählen ist Kontraproduktiv. Er ist kein Nationalspieler mehr. Genauso Sn@keEater als Mod. Er ist super Mod, es liegt doch viel näher nen normalen Mod zu nehmen.

  20. #59
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: I'm with stupid

    Zitat Katharsis Beitrag anzeigen
    Öhm, das Buch gibt's tatsächlich. Und wird auch oft in der Schule gelesen.

    Als Hitler das rosa Kaninchen stahl: Amazon.de: Judith Kerr, Annemarie Böll: B
    I'm with stupid

  21. #60
    Katharsis Katharsis ist offline
    Avatar von Katharsis

    AW: I'm with stupid

    Naja, mit so nem Buchtitel hat man halt gleich die Aufmerksamkeit der Kinderchen

Seite 3 von 303 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley