Seite 304 von 368 ErsteErste ... 284294303304305314324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.061 bis 6.080 von 7360
  1. #6061
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    I'm with stupid

    Danke

  2. Anzeige

    I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6062
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Puh wenn dann nach meinem Song Contest.
    Okay

  4. #6063
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    I'm with stupid

    Wie wäre es mal wieder mit einer Runde :-)

  5. #6064
    Junko Enoshima

    I'm with stupid

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mal wieder mit einer Runde :-)
    Um meine Forumszeit gut ausklingen zu lassen, versuchen wir es nach fast genau einem Jahr doch noch mal mit einer Runde IWS

    Hier sind die Fragen (1/4 Runden):
    1. Nenne ein unverzichtbares Möbel- bzw. Einrichtungsstück.
    2. Nenne eine Videospielfigur, die als Maskottchen für das Forumla geeignet wäre.
    3. Nenne ein Produkt, welches für deinen Geschmack zu aufdringlich und penetrant beworben wird.
    4. Nenne eine Eishockeymannschaft.
    5. Entscheide dich: Flixbus, Traktor, Deutsche Bahn oder die arische Dampflok.

    Deadline: Samstag, 11.01. um 20.00 Uhr.
    @Jay @Feuerkerk @Yieva @Kimmel @Sleeping Dragon @Rufflemuffin @Poseidon @Kanye @Kibaku @Nevixx @TheRealHook @Valen @Sturmgeweihter @Swok @Mickie @Ezio @bermudas86 @rote flamme @Capt. Clark @StriderHiryu @Xastor @NebenChecker @gamefreake89 @Hydro @MiZassaro @PatrickGER @Manu87 @ccommander81 und wer sonst noch so alles Lust hätte.

  6. #6065
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Cool cool, habe abgeschickt.

    Bin ja schließlich Titelverteidiger.

  7. #6066
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    I'm with stupid

    Ich habe ebenfalls seit 1 Minute nach der Ankündigung abgeschickt

  8. #6067
    Nevixx

    I'm with stupid

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Um meine Forumszeit gut ausklingen zu lassen, versuchen wir es nach fast genau einem Jahr doch noch mal mit einer Runde IWS
    Uh, was meinst du mit ausklingen lassen?

    Wie ging das Spiel nochma? >.< je mehr dasselbe nehmen, desto mehr Punkte, oder? Musste grad nochmal die Regeln im Startpost lesen xD

  9. #6068
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    I'm with stupid

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wie ging das Spiel nochma? >.< je mehr dasselbe nehmen, desto mehr Punkte, oder? Musste grad nochmal die Regeln im Startpost lesen xD
    So in etwa.

  10. #6069
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    I'm with stupid

    Auch abgeschickt.

  11. #6070
    Junko Enoshima

    I'm with stupid

    Auswertung 1/4

    1. Nenne ein unverzichtbares Möbel- bzw. Einrichtungsstück.

    Life in a nutshell: Unsere Leben spielen sich scheinbar hauptsächlich zwischen Bett, Sofa und Toilette ab. gamefreake lebt dagegen offenbar sehr spartanisch, ihm genügt es bereits, wenn seine Unterkunft überhaupt über Wände verfügt.

    6 x Bett (Kimmel, PatrickGER, Yieva, Poseidon, bermudas86, Jonny Knox)
    4 x Sofa (Mickie, Jay, MiZassaro, Capt. Clark)
    3 x Toilette (Ezio, Nevixx, Valen)
    2 x Stuhl (StriderHiryu, Freddie Vorhees)
    1 x Wohnwand (gamefreake89)
    1 x Tisch (Xastor)

    2. Nenne eine Videospielfigur, die als Maskottchen für das Forumla geeignet wäre.

    Super Mario ist hier der eindeutige Gewinner, bei allen anderen möglichen Maskottchen war man sich sehr uneins, von Link, Marios Erzfeind Bowser, Samus, Megaman, Sonic etc. wurde alls genannt, nur eben keiner davon mehr als einmal. Mein klarer Favorit wäre ja Monokuma gewesen. Zur Not tuts aber auch Jürgen Hurenson
    Sollte Hop aus Pokemon Schwert/Schild jemals das Maskottchen vom Forumla werden, dürfte Yieva wohl auch bald das Weite suchen.

    5 x Super Mario (Kimmel, Mickie, Yieva, Poseidon, Nevixx)
    1 x MissingNo (PatrickGER)
    1 x Hop aus Pokemon Schwert/Schild (Ezio)
    1 x Monokuma (Jay)
    1 x Sackboy (bermudas86)
    1 x Link (MiZassaro)
    1 x keine Antwort (StriderHiryu)
    1 x Bowser (gamefreake89)
    1 x Sonic (Valen)
    1 x Jürgen Hurenson (Freddie Vorhees)
    1 x Claptrap (Capt. Clark)
    1 x Mega Man (Jonny Knox)
    1 x Samus Aran (Xastor)

    3. Nenne ein Produkt, welches für deinen Geschmack zu aufdringlich und penetrant beworben wird.

    Ähem, hier hab ich wohl für üble Verwirrung gesorgt, offenbar hätte ich offensichtlicher klar tellen sollen, ob ein spezifische Produkt oder allgemein eine ganze Produktgruppe gemeint war. Sorry deswegen
    Die nachvollziehbaren Sieger hier sind Check24 vor dem Seitenbacher Müsli, wobei ich die meisten Einreichungen verstehen kann, nur Xastor gehen offenbar bereits harmlose Kekse auf den Keks.

    5 x Check24 (Kimmel, Ezio, Jay, Yieva, Capt. Clark)
    3 x Seitenbacher Müsli (PatrickGER, Poseidon, bermudas86)
    1 x Fitnessnahrung (Mickie)
    1 x Autos (Nevixx)
    1 x Carglass (MiZassaro)
    1 x Versicherungen (StriderHiryu)
    1 x Funny chips (gamefreake89)
    1 x Streamingdienst Joyn (Valen)
    1 x jedes (Freddie Vorhees)
    1 x Parfüm (Jonny Knox)
    1 x Kekse (Xastor)

    4. Nenne eine Eishockeymannschaft.

    Die Kölner Haie setzen sich in stilechtem Eishockey-Ergebnis knapp mit 4:3 gegen die Eisbären Berlin durch. Internationale Sieger sind die Pittsburgh Penguins. Die Spiele der Forumla Robben dürften sicherlich auch spannend werden.

    4 x Kölner Haie (Ezio, MiZassaro, StriderHiryu, Freddie Vorhees)
    3 x Eisbären Berlin (Kimmel, Jay, Jonny Knox)
    2 x Pittsburgh Penguins (Mickie, Nevixx)
    1 x Anaheim Ducks (PatrickGER)
    1 x EHC Red Bull München (Yieva)
    1 x Las Vegas Golden Knights (Poseidon)
    1 x Adler Mannheim (bermudas86)
    1 x Schwenninger Wild Wings (gamefreake89)
    1 x DEG / Düsseldorfer EG (Valen)
    1 x Die Forumla Robben (Capt. Clark)
    1 x Kenne keinen (Xastor)

    5. Entscheide dich: Flixbus, Traktor, Deutsche Bahn oder die arische Dampflok.

    Die meisten User fahren am liebsten mit der arischen Dampflok Mit doch recht viel Abstand trifft der Flixbus auf dem zweiten Platz ein. Die Deutsche Bahn hat wieder mal ordentlich Verspätung und schafft es nicht mal mehr, gamefreake und Xastor auf ihrem Traktor zu überholen.

    9 x Arische Dampflok (PatrickGER, Mickie, Jay, bermudas86, MiZassaro, Valen, Freddie Vorhees, Capt. Clark, Jonny Knox)
    4 x Flixbus (Kimmel, Yieva, Poseidon, Nevixx)
    2 x Deutsche Bahn (Ezio, StriderHiryu)
    2 x Traktor (gamefreake89, Xastor)

    Tages - und Gesamtwertung nach Runde 1/4:

    Kimmel: 23 P
    Jay: 22 P
    Yieva: 21 P
    PatrickGER: 20 P
    bermudas86: 20 P
    Jonny Knox: 20 P
    Mickie: 20 P
    Capt. Clark: 20 P
    Poseidon: 19 P
    MiZassaro: 19 P
    Freddie Vorhees: 17 P
    Ezio: 15 P
    Nevixx: 15 P
    Valen: 15 P
    StriderHiryu: 10 P
    gamefreake89: 6 P
    Xastor: 6 P

    Fragen 2/4:

    1. Nenne ein Schimpfwort.
    2. Nenne ein Videospiel, das du für überbewertet hältst.
    3. Nenne einen Promi, mit dem du dir eine heiße Nacht vorstellen könntest.
    4. Entscheide dich: Baguette, Bowsette, Corvette oder Tourette.
    5. Nenne einen Mitspieler dieser Runde, von dem du denkst, dass er/sie die selben Antworten wie du wählen wird.

    Deadline: Dienstag, 14.01. um 20.00 Uhr.
    @Kimmel @Jay @Yieva @PatrickGER @bermudas86 @Jonny Knox @Mickie @Capt. Clark @Poseidon @MiZassaro @Freddie Vorhees @Ezio @Nevixx @Valen @StriderHiryu @gamefreake89 @Xastor

    *wegen der neuen Fragen schon mal in Deckung geh* xD

  12. #6071
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    I'm with stupid

    Also wer sich von den CAH Spielern nicht für die Arische Dampflok entschieden hat, der möge sich doch bitte auf die stille Treppe setzen

  13. #6072
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Also wer sich von den CAH Spielern nicht für die Arische Dampflok entschieden hat, der möge sich doch bitte auf die stille Treppe setzen
    Eher entschieden hat, weil wir die Einzigen sind, was es bedeutet #nohomo

  14. #6073
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Eher entschieden hat, weil wir die Einzigen sind, was es bedeutet #nohomo
    Wenn man davon ausging, dass Valen mitspielt, war Arische Dampflok halt die einzig nehmbare Antwortmöglichkeit.


    Bei der 1. Frage bekommt Junko vermutlich nur PNs mit "*****" xD

  15. #6074
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wenn man davon ausging, dass Valen mitspielt, war Arische Dampflok halt die einzig nehmbare Antwortmöglichkeit.
    You didn't quite get my post, but whatev

  16. #6075
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    I'm with stupid

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    *wegen der neuen Fragen schon mal in Deckung geh* xD
    Warum das denn?

  17. #6076
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    You didn't quite get my post, but whatev
    Den Inhalt deines grammatikalisch höchst fragwürdigen Beitrags hatte mein noch im Beta-Stadium befindlicher automatischer Übersetzer Jay->Deutsch für mich versucht zu entschlüsseln.

  18. #6077
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Den Inhalt deines grammatikalisch höchst fragwürdigen Beitrags hatte mein noch im Beta-Stadium befindlicher automatischer Übersetzer Jay->Deutsch für mich versucht zu entschlüsseln.
    Im Internet Umgangssprache zu kritisieren, kann auch echt nur von einem Österreicher kommen #grammahitler

    Zumal ich nicht mal einen Grammatikfehler erkennen kann, nur einen umgangssprachlichen Ausdruck, der dann aber unter Rechtschreibung fallen würde

  19. #6078
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Im Internet Umgangssprache zu kritisieren, kann auch echt nur von einem Österreicher kommen #grammahitler

    Zumal ich nicht mal einen Grammatikfehler erkennen kann, nur einen umgangssprachlichen Ausdruck, der dann aber unter Rechtschreibung fallen würde
    Da fehlen eindeutig Worte, sodass der Satz, so wie du ihn geschrieben hast, alleinstehend für sich eigentlich keinen Sinn ergibt. Oder es wird ein falsches Wort verwendet.

    Insbesondere versteht man unter Syntax die Satzlehre, ein Teilgebiet der Grammatik natürlicher Sprachen, das die Zusammenfügung von Wörtern bzw. Wortgruppen zu Sätzen (Satzbau) auf Basis grammatikalischer Gesetzmäßigkeiten (etwa einer bestimmten vorgeschriebenen Satzstellung) behandelt [...]
    Grammatik betrifft die Formulierung – die richtigen Wörter am richtigen Platz.
    Rechtschreibung betrifft das korrekte Schreiben von Wörtern und das Setzen von Satzzeichen an der richtigen Stelle.

  20. #6079
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Da fehlen eindeutig Worte, sodass der Satz, so wie du ihn geschrieben hast, alleinstehend für sich eigentlich keinen Sinn ergibt. Oder es wird ein falsches Wort verwendet.
    Da fehlen zwei Buchstaben

    Not sure if just not funny pretending to be stupid or stupid pretending to be stupid without realizing to, in fact, be stupid #iamwithstupid

  21. #6080
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Da fehlen zwei Buchstaben
    Wo genau?
    Also wer sich von den CAH Spielern nicht für die Arische Dampflok entschieden hat, der möge sich doch bitte auf die stille Treppe setzen
    Eher entschieden hat, weil wir die Einzigen sind, was es bedeutet

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley