Seite 312 von 363 ErsteErste ... 292302311312313322332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.221 bis 6.240 von 7253
  1. #6221
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    I'm with stupid

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich habe nie den Kopf fürs Leiten, deswegen ist das auch immer so ein Irrenanstaltsprotokoll.
    Bei deinen Runden gehts eben um die Wurst. ^_^

  2. Anzeige

    I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6222
    Nevixx

    I'm with stupid

    Wie habe ich das denn noch gewonnen? Okay, das ist unerwartet, werde aber natürlich die nächste Runde leiten.
    Vielen Dank an dich @Yieva für die interessant gestaltene Runde deinerseits!

    Endtermin zur Einsendung: Dienstag, 11.02.2020, bis 16:00 Uhr


    Zu den Fragen:

    1. Nenne eine Automarke.
    2. Nenne einen Traumberuf, den Kinder oft haben.
    3. Nenne ein Land welches mit dem Buchstaben "I" beginnt.
    4. Nenne ein Musikgenre.
    5. Nenne ein Tierlaut.


  4. #6223
    Nevixx

    I'm with stupid

    Sehr geehrte Damen und Herren! Liebe Teilnehmer und geschätzes Publikum.
    Ich freue mich darüber Ihnen mitteilen zu können, dass stolze 13 Teilnehmer an der ersten Runde "I AM WITH STUPID" teilgenommen haben.
    Ob der Stolz auch mit in die zweite Runde geht oder ob der ein oder andere bereits dem Verzweifeln nahe steht... wir finden es heraus; gleich nach einer kurzen Werbung.



    Beginnen wir mit der 1. Runde!


    1. Nenne eine Automarke.
    4 x BMW (Poseidon, Jonny Knox, Kimmel, bermudas86)
    3 x VW (Jay, Capt. Clark, Feuerkerk)
    2 x Mercedes (Valen, PatrickGER)
    1 x Seat (Ezio)
    1 x Audi (MiZassaro)
    1 x Toyota (StriderHiryu)
    1 x Königsegg (MasterSansai)

    Beim illegalen Straßenrennen der Extraklassen schaffen es die BMW-Liebhaber mit einem knappen Vorsprung vor den VW-Liebhabern in das Ziel zu gelangen.
    Auch mit einem prachtvollen Mercedes rasen @Valen und @PatrickGER an dritter Stelle ins Ziel.
    Trotz Königsegg ist @MasterSansai auf dem letzten Platz gelandet, jedoch mit Ansage! MasterSansai möchte kein Sansai mehr sein und versucht mit seinen gut durchdachten Antworten den letzten Platz zu gelangen, was ihm mit Runde 1 auch gelungen ist, jedoch gab es ein paar weitere Teilnehmer, welche wohl nicht sehr scharf darauf waren, auf dem Treppchen zu landen.

    Jedoch ist noch alles offen!

    Runde 2 beginnt jetzt!


    2. Nenne einen Traumberuf, den Kinder oft haben.
    7 x Feuerwehrmann (Ezio, Valen, Capt. Clark, Feuerkerk, Mizassaro, Kimmel, bermudas86)
    2 x Polizist (Poseidon, Jay)
    2 x Arzt (PatrickGER, StriderHiryu)
    1 x As(s)tronaut (Jonny Knox)
    1 x Löwenbändiger (MasterSansai)

    Die Gewerkschaft der Feuerwehrmänner scheint sich um diesen Zuwachs zu freuen, denn jetzt gibt es noch viel mehr Arbeit zu erledigen.
    Die einsamen Helden der Nation namens maskierter Unterhosenheld @Jay und Wasserteufel ohne Dreizack @Poseidon geben das Land nicht auf und versuchen es als Polizisten
    @Jonny Knox war wohl bereits als Kind sehr auf Ärsche fixiert, ansonsten kann ich mir den Traumberuf als As(s)tronaut nicht anders erklären. Aber ich bin mir sicher, dass gleich die Schuld der Autokorrektur zugeschoben wird
    Und wie nicht anders von unserem Sansai zu erwarten, hat er sein eigenes Wohl dem Wohle der Gesamtheit untergeordnet und geht für euch alle in die Höhle des Löwens.

    Machen wir weiter mit Runde 3!


    3. Nenne ein Land welches mit dem Buchstaben "I" beginnt.
    10 x Italien (Poseidon, Jay, Jonny Knox, Capt. Clark, PatrickGER, Feuerkerk, Mizassaro, StriderHiryu, Kimmel, bermudas86)
    1 x Irland (Ezio)
    1 x Island (Valen)
    1 x Isle of Man (MasterSansai)

    Ein sehr beliebtes Urlaubsland und auch zeitgleich die Top-Antwort dieser Runde. Für unseren Top-Insidious-Leiter sicher ein sehr interessantes Land, welches viele schmackhafte Meeresfrüchte für die Küche bietet, oder @bermudas86 ?
    @Ezio hat Italien bereits satt und besucht lieber das schöne Land Irland, welches ich sehr nachvollziehen kann. Oder war es doch nur ein Tippfehler und wolltest du tatsächlich Isle of Man schreiben, gleich wie unser Sansai, der es mal wieder geschafft hat seine Ehre zu verteidigen?

    Klare Runde für die Italien-Fans.

    Ohne weitere Unterbrechnung schreiten wir fort zur Runde 4!


    4. Nenne ein Musikgenre.
    7 x Rock (Ezio, Jonny Knox, Capt. Clark, PatrickGER, Feuerkerk, StriderHiryu, bermudas86)
    3 x Pop (Jay, MiZassaro, Kimmel)
    1 x Metal (Poseidon)
    1 x Klassik (Valen)
    1 x Indische Blasmusik (MasterSansai)

    Unsere Musikinteressierten haben sich überwiegend für das Genre Rock entschieden (wobei ich mir sicher bin, dass @Capt. Clark das verführerische Kleidungsstück der Damenwelt gemeint hat - leugnen ist zwecklos!).
    Knapp dahinter sind unsere Radiohörer a.k. @Kimmel oder @MiZassaro. Ihr gehört sicher zu dieser Sorte, welche über den Dezember regelmäßig Arbeitskollegen bei der "No-Last-Christmas-Listening-Challenge" ins offene Messer laufen lässt, hab ich recht?!?!
    Und auch hier zeigt unser Sansai wieder, wie offen er gegenüber der großen weiten Welt ist und teilt sein Wissen mit uns, indem er die unfassbar selten gehörte Musikrichtung "Indische Blasmusik" uns näher bringen möchte, um unser aller Horizont zu erweitern! Danke Sansai!

    Na, habt ihr mitgezählt und den Zwischenstand im Kopf? Nicht? Pf.... ich kann euch eines versichern... ES IST NOCH ALLES OFFEN! AUf zur 5. und letzten Runde vor dem Ende des ersten Viertels!

    5. Nenne ein Tierlaut.
    7 x Miau (Poseidon, Jay, Valen, Feuerkerk, MiZassaro, Kimmel, bermudas86)
    3 x Muh (Ezio, PatrickGER, StriderHiryu)
    2 x Wuff (Jonny Knox, Capt. Clark)
    1 x Awoooooh (MasterSansai)

    Unser lieber Herr @Feuerkerk kennt das Formula als langjähriger Mituser und seine User sehr gut und weiß, dass Katzen sehr angesagt sind (ach... wo ist @Banx nur, wenn man ihn braucht :<, du hättest den 8. Punkt pushen können!).
    Top-Moderatur oder nebenberuflich Bauer @StriderHiryu möchte natürlich sein Lieblingstier mit den Worten "Muh" ehren und hat dafür leider auf die Top-Antwort verzichten müssen. Was man nicht alles für seine geliebten Tiere tut!
    Der einsame Wolf MasterSansai hat es tatsächlich durchgezogen und mit insgesamt 5 Punkte eine Top-Leistung gezeigt.

    Namentlich möchte ich noch einer Person besonderen Dank schenken und ehren, denn durch ihn als zweite Person, welche die Antworten eingesendet hat, habe ich mich sehr geehrt gefühlt:
    Danke lieber @Jay und weiter so! Du wirst noch zum Musterschüler :>

    Danke für eure Geduld! Alles mit Humor nehmen

    Soeben habe ich die Endergebnise erhalten, der große Moment folgt jetzt!
    Ergebnisse der ersten Runde:

    35 bermudas86

    34 Feuerkerk
    31 Kimmel

    29 Capt. Clark
    28 MiZassaro
    25 Jay
    24 Jonny Knox
    24 PatrickGER
    24 Poseidon
    23 StriderHiryu
    19 Ezio
    18 Valen
    5 MasterSansai

    Gesamtauswertung nach 1/4 Runden:

    35 bermudas86

    34 Feuerkerk
    31 Kimmel

    29 Capt. Clark
    28 MiZassaro
    25 Jay
    24 Jonny Knox
    24 PatrickGER
    24 Poseidon
    23 StriderHiryu
    19 Ezio
    18 Valen
    5 MasterSansai

    Herzlichen Glückwunsch an @bermudas86 zum Tagessieg! Nur Top-Antworten, Hut ab!


    Die neuen 5 Fragen bitte bis zum 13.02.2020 um 20:00 Uhr mir per PN zusenden! Danke

    1. Nenne eine Teesorte.
    2. Nenne eine Naturkatastrophe
    3. Nenne einen Smiley aus Forumla (bitte den Smiley mit schicken!)
    4. Nenne eine Disney-Figur, welche kein Mensch ist.
    5. Nenne ein perfektes Setting für eine Insidious-Runde.

    Danke für die rege Teilnahme!


  5. #6224
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Namentlich möchte ich noch einer Person besonderen Dank schenken und ehren, denn als zweite Person, welche die Antworten eingesendet hat, habe ich mich sehr geehrt gefühlt:
    Danke lieber @Jay und weiter so! Du wirst noch zum Musterschüler :>
    I'm just da best!


  6. #6225
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    I'm with stupid

    Banausen mit eurem BMW.

  7. #6226
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Auto-Korrektur. Hätten einige bei der ersten Frage auch algebraischen können. Verstehste? Verstehste?

  8. #6227
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    1 x Königsegg (MasterSansai)
    Wusste gar nicht, dass das eine Automarke sein soll

    Dachte, Sansai steht einfach auf königliche Eier

  9. #6228
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    I'm with stupid

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht, dass das eine Automarke sein soll

    Dachte, Sansai steht einfach auf königliche Eier
    schließt es ja nicht aus

    Wie schon erwähnt mache ich es mir zur Aufgabe die Frage mit legitimen Antworten so zu beantworten, dass ich die wenigstens Punkte habe
    Getreu nach dem motto:
    I'm with stupid

  10. #6229
    Banx

    I'm with stupid

    @Nevixx
    Ich hätte aber Meow gesagt!

  11. #6230
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Zitat MasterSansai Beitrag anzeigen
    Wie schon erwähnt mache ich es mir zur Aufgabe die Frage mit legitimen Antworten so zu beantworten, dass ich die wenigstens Punkte habe
    Ausreden

  12. #6231
    Nevixx

    I'm with stupid

    Und dann habe ich ihr so gesagt: "Er ist zwar klein, dafür stinkt er wie ein Großer!" und dann ... was? Ach wir sind live?!


    Willkommen bei der nächsten Runde I Am With Stupid! Nach einer grandiosen ersten Runde hat sich natürlich jeder Kandidat sowie jeder Zuschauer auf die Fortsetzung gefreut. Und hier ist sie. Ich bitte euch alle konzentriert zu bleiben, denn die Siegerehrung des heutigen Tages folgt erst am Ende. Also bleibt dran!

    Wir beginnen mit Runde 1!

    1. Nenne eine Teesorte
    5 x Pfefferminz (Jonny Knox, Ezio, bermudas86, PatrickGER, Kimmel)
    3 x Schwarzer Tee / Earl Grey (Valen, Poseidon, Feuerkerk)
    2 x Kamille (MiZassaro, Capt. Clark)
    1 x Grüner Tee (StriderHiryu)
    1 x Rooibos-Vanille (Jay)
    1 x Schokoladentee (MasterSansai)

    Die Mehrheit hat sich für den sehr schmackhaften Pfefferminztee entschieden. Auch der Schwarze Tee hat sehr gut abschneiden können. Nur @StriderHiryu mag die Farbe nicht so und hat sich für den Grünen Tee entschieden, welcher ihm anscheinend viel besser zu schmecken scheint. Da bist du wohl aber noch Grün hinter den Ohren, denn das ist natürlich alles andere als die Top-Antwort!
    @Jay tut es unserem Sansai gleich und versucht mit einer Standard-Antwort, die jedem sofort in den Sinn kommen würde, die Top-Antwort abzustauben und zieht dadurch mit seinem großen Vorbild gleich - Hut ab!

    Nach einem gemütlichen Tee springen wir in Runde 2 zu etwas, was bei einem gemütlichen Tee eher stören würde!


    2. Nenne eine Naturkatastrophe

    5 x Wirbelsturm / Tornado / Hurrikan (Valen, Jonny Knox, Ezio, bermudas86, PatrickGER)
    3 x Erdbeben (Poseidon, Feuerkerk, Capt. Clark)
    2 x Tsunami (Jay, Kimmel)
    1 x Waldbrand (MiZassaro)
    1 x Ich selbst (StriderHiryu)
    1 x Gezeitenanomalien (MasterSansai)

    Bei so einem ernsten Thema lassen wir die schlechten Witze weg, nicht dass das Forum noch vor aufregung bebt und dieser Thread in Brand gesetzt wird, weil der Wirbelsturm von einem Moderator (Ich selbst!) wie ein große Flut wütet und selbst die Gezeitenanomelien keinen Bock mehr auf das Thema mit den Naturkatastrophen haben!

    Also lasst uns gleich zu einer spannenden 3. Runde kommen!


    3. Nenne einen Smiley aus Forumla.
    6 x (Ezio, Jay, bermudas86, Capt. Clark, PatrickGER, StriderHiryu)
    2 x (Valen, Kimmel)
    2 x (Jonny Knox, Feuerkerk)
    1 x (MiZassaro)
    1 x (Poseidon)
    1 x (MasterSansai)

    Eine sehr schöne Runde, wie ich finde. Wie oft wir doch pro Beitrag Smileys setzen, doch welcher ist denn unser Lieblingsgesicht?
    Die meisten haben sich heute morgen daran erinnert, als sie sich selbst im Spiegel gesehen haben, oder was sagst du dazu @PatrickGER ? @Poseidon hat natürlich den Smiley genommen, welcher die meisten Beiträge hier auf Forumla beschreibt und hat sich beim Tippen der Antwort schön an den letzten Beitrag von @Jay erinnert.
    @MasterSansai , der alles andere als trollt, hat natürlich wieder eine super Antwort gefunden und wie immer voll gepunktet! Der Troll-Smiley für den Anti-Troll, was für ein tolles Oxymoron.

    Der Höhepunkt kommt immer näher, doch zuerst kommen wir zu Runde 4!

    4. Nenne eine Disney-Figur, welche kein Mensch ist.
    4 x Micky Maus (MiZassaro, Jonny Knox, Poseidon, Kimmel)
    4 x Simba (Feuerkerk, Jay, Capt. Clark, StriderHiryu)
    1 x Olaf der Schneemann (Valen)
    1 x Scar (Ezio)
    1 x Mufasa (bermudas86)
    1 x Donald Duck (PatrickGER)
    1 x Das Eichhörnchen aus einem Königreich für ein Lama (MasterSansai)

    Wir haben ein Unentschieden! Eine sprechende Maus und ein sprechender Löwe, was für ein unglaubliches Ding!
    Während Simba für @Feuerkerk sowas wie ein Held ist, der von Zero to Hero eine absolut Oskar-reife Geschichte durchschreitet, betet @Ezio Scar in seinem dunklen Keller an und schmiedet bereits Pläne wie er Mufasa, welcher übrigens die Wahl von unserem Insidious-Papa @bermudas86 gewesen ist, im nächsten Film töten kann!
    Nur @MasterSansai hat die offensichtlichste Antwort genommen -> ein Eichhörnchen aus einem Film, in dem es um ein Lama geht! Natürlich hat er nicht das Lama genommen, denn bei einer Disney-Figur, welche kein Mensch ist, denkt man natürlich sofort an ein Lama und da wollte unser Sansai nicht so einfach die Punkte einstecken! Sehr ehrenhaft, Stolzer Top-Antworten-Hunter!

    Das große Finale der zweiten Runde beginnt nun in Runde 5!

    5. Nenne ein perfektes Setting für eine Insidious-Runde.

    2 x Dschungelcamp (Jonny Knox, bermudas86)
    2 x keine Ahnung (Ezio, Jay)
    1 x Star Trek Deep Space Nine (Valen)
    1 x Werwölfe gegen Menschen (MiZassaro)
    1 x Magic the Gathering (Poseidon)
    1 x Jeder gegen jeden () (Feuerkerk)
    1 x ein verlassenes Anwesen (Capt. Clark)
    1 x @Yieva und die Starken Männer (PatrickGER)
    1 x Irrenanstalt (StriderHiryu)
    1 x keines (Kimmel)
    1 x Disneyland (MasterSansai)

    Was für ein Finale! Die Menge teilt sich auf und versucht @MasterSansai Paroli zu bieten. Doch dieser lässt ich nicht beirren und wählt mit Disneyland eine sehr gute Antwort.
    @Jonny Knox denkt währenddessen an die gute alte Zeit unter dem Wasserfall zurück, als @Swok gerade seinen gestreiften Tigertanga über seine behaarten und muskulösen Hüften geschoben hat.
    @Valen ist so richtig spacing und schreibt 5 Random-Wörter, wobei zwei davon zufälligerweise Star Trek ergeben.
    @MiZassaro , welcher in der nächsten Runde definitiv ein Werwolf werden wird, gibt eine eigentlich recht offensichtliche Antwort an, jedoch bleibt er mit seinem IQ von über 50 unter sich.
    @Capt. Clark hat wohl gestern einen Horrorfilm geguckt und gibt direkt ein düsteres Setting an. Ob er davon viel Mord, Trug und Streit sich erhofft? Spiel doch eine Runde mit! Du wirst bemerken, dass das Setting absolut irrelevant, Streit gibt es trotzdem
    Nur unser @Kimmel , der Anti-Insidious-Micky-Maus-Fan, weigert sich ein Setting zu nennen. Es gibt kein gutes Setting, denn Insidious ist scheiße! Ich würde vorschlagen, dass @Lositnot mal eine ausführliche und lange PN an unseren Ausreißer schreibt, warum man Insidious einfach lieben muss.
    Insgesamt aber interessante Settings dabei.
    Nur @Jay und @Ezio haben die richtige Antwort erkannt, denn wenn ich mir die User so in den Insidious-Runden ansehe, dann befindet sie sich tatsächlich im Setting "keine Ahnung". @Valen weiß das sicherlich am besten!


    Naaa, habt ihr auch alle brav mitgezählt und das Ergebnis vor euren Augen? Nein? Euch muss man wohl selbst den Ar sch abwischen, so unselbständig seid ihr! Nun gut, hier die
    ERGEBNISSE DER SUPER GEILEN RUNDE MIT DER NUMMER 2!!!:

    19 bermudas86
    19 Ezio

    18 Jonny Knox
    18 PatrickGER

    16 Capt. Clark
    15 Jay
    14 Kimmel
    13 StriderHiryu
    13 Feuerkerk
    12 Poseidon
    12 Valen
    9 MiZassaro
    5 MasterSansai

    Den sehr wichtigen Tagessieg holen sich gleich zwei der Teilnehmer, nämlich @bermudas86 und @Ezio !!!!
    Somit herzlichen Glückwunsch an euch für die tolle Leistung und weiter so!


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Doch wie wirkt sich dies auf das Gesamtergebnis nach 2/4 Runden aus? Die Antwort, jetzt!:

    54 bermudas86
    47 Feuerkerk
    45 Kimmel

    45 Capt. Clark
    42 Jonny Knox
    42 PatrickGER
    40 Jay
    38 Ezio
    37 MiZassaro
    36 Poseidon
    36 StriderHiryu
    30 Valen
    10 MasterSansai

    Somit bleibt @bermudas86 an der Spitze, dicht gefolgt von @Feuerkerk, welcher seinen Platz vor @Kimmel, den Drittplatzierten, bewahren konnte.

    @Jonny Knox hat die Aufholjagd begonnen und mit einem Rutsch Jay und MiZassaro überholt

    @Capt. Clark bleibt ebenfalls eisern und kann mit 3 Punkten Vorsprung seinen vierten Platz verteidigen.

    Auch @PatrickGER hat Profit aus der Runde geschlagen und ebenfalls Jay und MiZassaro überholt, ist jedoch gleich auf mit Jonny Knox, welcher in der nächsten Runde sein Rivale zu werden scheint.

    Zu guter Letzt konnte auch @Ezio seine zwei Kontrahenten Poseidon und StriderHiryu mit einem knappen Punktevorteil überholen.

    DOCH noch ist alles möglich. Wir haben erst Halbzeit und die Fragen für die nächste Runde sind bereits vorbereitet.
    Jedoch möchte ich die kurze Verschnaufspause nutzen um erneut einem sehr besonderen User zu danken.
    @Jay, vielen Dank dass du OHNE Erinnerung ganz alleine so tolle Antworten mir zugesendet hast. Hast du verdammt gut gemacht!! Weiter so

    Und nun die nächsten Fragen! Ich bitte um Zusendung der Antworten per PN bis Samstag, 15.02.2020, um 15:00 Uhr:

    1. Nenne eine geometrische Figur.
    2. Nenne eine Pokémon-Edition.
    3. Nenne eine Anzahl von Stunden, die ein erwachsener Mensch pro Nacht (oder Tag) schlafen sollte.
    4. Nenne ein Geschenk, welches man am Valentinstag gerne erhält.
    5. Nenne eine Droge.

    Danke für euer Mitmachen und bitte alles mit viel Humor betrachten :>


  13. #6232
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Ich hatte erst "ugly" als Smiley. Dann dachte ich: Ne, den kennt doch eigentlich außer mir nur Feuerkerk. Und wer hat jetzt ausgerechnet nicht "ugly" genommen: @Feuerkerk!

  14. #6233
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    I'm with stupid

    Puh, fast wieder alle 5 Topantworten geschnappt, bis halt auf eine. Aber war nah dran mit Mufasa.

    Die nächste Runde wird schwer für mich.

  15. #6234
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    I'm with stupid

    Hm, nicht übel. Nur die Selbstdarstellung hätte ich in der zweiten Antwort besser weggelassen.

  16. #6235
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    I'm with stupid

    Was eine schlechte Runde. Sad.

  17. #6236
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    I'm with stupid

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich hatte erst "ugly" als Smiley. Dann dachte ich: Ne, den kennt doch eigentlich außer mir nur Feuerkerk. Und wer hat jetzt ausgerechnet nicht "ugly" genommen: @Feuerkerk!
    Den normalen ugly verwende ich doch gar nicht mal so oft.

  18. #6237
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    I'm with stupid

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    ein Eichhörnchen aus einem Film, in dem es um ein Lama geht! Natürlich hat er nicht das Lama genommen, denn bei einer Disney-Figur, welche kein Mensch ist, denkt man natürlich sofort an ein Lama und da wollte unser Sansai nicht so einfach die Punkte einstecken! Sehr ehrenhaft, Stolzer Top-Antworten-Hunter!
    Technisch Gesehen ist er kein Lama, wurde nur in einer verwandelt

  19. #6238
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    I'm with stupid

    @Nevixx Geht es dir gut?

  20. #6239
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Wenn die Auswertung nicht weiter hinausgezögert wird, können wir das Spiel gleich umbenennen in "Zockerspiel".

  21. #6240
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wenn die Auswertung nicht weiter hinausgezögert wird, können wir das Spiel gleich umbenennen in "Zockerspiel".
    compliment by accident

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley