Seite 313 von 367 ErsteErste ... 293303312313314323333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.241 bis 6.260 von 7335
  1. #6241
    Nevixx

    I'm with stupid

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    @Nevixx Geht es dir gut?
    Alles gut! Mir gings gestern nich so gut, hol die Auswertung heute nach

  2. Anzeige

    I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6242
    Nevixx

    I'm with stupid

    "Nevixx, Sie als Zeuge... Zeuge von diesem schrecklichen Verbrechen... bitte, sagen Sie aus!"

    Und so hat alles angefangen... anhand von 5 Fragen muss ich das... das... MONSTER finden, welches für dieses unaussprechliche Verbrechen zuständig ist! Durch 5 Fragen und die davon pro Person erhaltenen 5 Antworten muss ich zwinschen 13 Verdächtigen den EINEN finden... lieber Gott, bitte steh mir bei.

    Doch womit fange ich an? Wie kann ich den Verbrecher in die Falle tappen lassen? Mit welchen Frage?
    Moment mal! Ich habs!

    Frage Nummer 1!
    1. Nenne eine geometrische Figur.
    5 x Kreis (Feuerkerk, Jonny Knox, Poseidon, Kimmel, Ezio)
    4 x Dreieck (MiZassaro, Capt. Clark, bermudas86, PatrickGER)
    2 x Quadrat (StriderHiryu, Jay)
    1 x Ikosaeder (Valen)
    1 x Polygon (MasterSansai)

    Was sagen mir diese Aussagen? Wie zur Hölle kommt ein normaler Mensch wie @Valen auf ein Ikosaeder? Und warum übertrifft sie dadurch unseren großen Sansai @MasterSansai mit seiner Top-Antwort Polygon? Und warum hat @StriderHiryu sich für das Quadrat entschieden, obwohl der Kreis offensichtlich an oberster Stelle der Hierarchie der geometrischen Figuren steht?

    Alles Fragen, die ich noch nicht beantworten kann, doch ich habe noch weitere Fragen.

    Und da kommt direkt meine 2. Frage!

    2. Nenne eine Pokémon-Edition.
    5 x Rot (Feuerkerk, Capt. Clark, Kimmel, Jay, Ezio)
    2 x Blau (StriderHiryu, MiZassaro)
    2 x Gelb (Poseidon, PatrickGER)
    1 x Gold (Jonny Knox)
    1 x Schwert (bermudas86)
    1 x Grün (MasterSansai)
    1 x Romulaner Grün (Valen)

    Dass eine ältere Edition die Top-Antwort wird, davon bin ich ausgegangen. Aber warum steht Rot vor Blau und Gelb? Ob es wohl innerhalb der Rot-Wählern à la @Feuerkerk Manipulatoren gibt, welche das Ergebnis verfälschen wollen, damit der Verdacht auf andere Mitteilnehmer gerichtet wird? Doch dann müsste @Jonny Knox mit seiner Antwort Gold genau so verdächtig sein, denn seit wann hat er so einen guten Geschmack? Nein... er wäre nie ohne Hilfe auf so eine gute Antwort gekommen. Ob wir einen Maulwurf unter uns haben? @Capt. Clark kam mir schon immer sehr verdächtig vor! Auf wen werfe ich besser ein Auge, auch da er ebenfalls für Rot gestimmt hat!
    Lediglich @Valen hat unsere Sansai @MasterSansai erneut ausgebootet! Sie scheint den Lehren ihres Senseis gefolgt zu sein und hat ihn innerhalb von zwei Runden sogar übertroffen! Da kann doch auch etwas nicht stimmen?

    Aber es fehlt noch einiges, um das Bild zu vervollständigen. Ich muss mir nun was Gutes einfallen lassen.

    Ich habs, das ist die perfekte 3. Frage!
    3. Nenne eine Anzahl von Stunden, die ein erwachsener Mensch pro Nacht (oder Tag) schlafen sollte.
    9 x 8 Stunden (Feuerkerk, Jonny Knox, Poseidon, StriderHiryu, MiZassaro, Capt. Clark, PatrickGER, Kimmel, Ezio)
    1 x 7 Stunden (Valen)
    1 x 6 Stunden (bermudas86)
    1 x 10 Stunden (Jay)
    1 x 2 Stunden durch Mehrphasenschlaf (MasterSansai)

    Einem ungeschulten Auge würde hier zunächst nichts auffallen. Keine auffallenden Antworten, keine Verdächtigen. Doch das ungeschulte Auge sieht den Wald vor lauter Bäume nicht mehr! Offensichtlich hat sich @Ezio nach Anwendung seiner Ninja-Fähigkeiten von seinen Vorgängern abgeschrieben, weswegen er die Frist (15.02.2020 15:00 Uhr) um viele viele Stunden verpasst hat!
    Doch @bermudas86 scheint sich auch verdächtig zu machen. Er hat immer gute Antworten gegeben, sogar in dieser Runde. Doch bei Frage Nummer 3 hat er mit Absicht eine dermaßen absurte Antwort gewählt, mit welcher er gar nicht gewinnen konnte. Ob er das nur getan hat, um die nächst Runde nicht leiten zu müssen?

    Das Bild ist da. Ich kann das Vorgehen des Verbrechens rekonstruieren. Jedoch habe ich noch immer drei Verdächtigte, welche das Verbrechen hätten begehen können.

    Daher folgt nun meine 4. Frage!
    4. Nenne eine Geschenk, welches man am Valentinstag gerne erhält.
    8 x Blumen / Rosen (Feuerkerk, Jonny Knox, Poseidon, StriderHiryu, bermudas86, PatrickGER, Kimmel, Jay)
    1 x Ein Herz (Valen)
    1 x Sex (MiZassaro)
    1 x Schokolade (Capt. Clark)
    1 x eine Wackelkopf-Figur von Deadpool als Bob Ross (MasterSansai)
    1 x (Ezio)

    Hmmmm, @MiZassaro scheint daher gestern nackt nachhause gerannt zu sein, da er mit seinem Geschenk, welche er mit einer sehr kleinen Schleife vorbereitet hat, leider nicht den gewünschten Effekt bei seiner Freundin erreicht hat. Wie lange es wohl noch Sex-Verbot gibt?
    @Kimmel versucht sich die Punkte zu erschummeln, denn anstatt einen fetten geilen Blumenstrauß zu schenken gibt es leidiglich ein paar Rosen und dennoch sind es Blumen, weswegen ich ein Auge zudrücken musste. Das hat er natürlich geplant. Eine sichere Antwort mit welcher man doch von der Masse abweicht. Er wusste wie ich denken würde. Gleich wie bei Frage erkenne ich mit meinem geschulten Auge natürlich die Verdächtigen in einer Gruppe von Unverdächtigen. Doch er hat mit dieser Antwort mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.
    Lediglich @MasterSansai hat zurück zu seinen alten Glanz gefunden und eine wunderbare Antwort mir zugesendet. Und wenn ihr die herzergreifende Geschichte dahinter gelesen hättet, würde euch nun auch eine Träne über die Wange fließen! @MasterSansai in Real, fand ich witzig xD)

    Es fehlt noch etwas. Ich hatte es fast, doch... doch... es ist nicht komplett. Wer?... WER?! Ich... ich weiß nicht mehr weiter. Hätte ich gestern doch weniger von diesem guten Wein getrunken, dann hätte ich heute einen klareren Kopf... moment? Wein?... meine... meine absolute Sucht, meine Droge... ICH HABS.

    Das ist sie, die alles entscheidende 5. Frage!
    5. Nenne eine Droge.
    5 x Hanf / Marihuana / Cannabis (StriderHiryu, MiZassaro, PatrickGER, Jay, bermudas86)
    2 x Alkohol (Jonny Knox, Capt. Clark)
    2 x Kokain (Poseidon, Kimmel)
    1 x Herion (Feuerkerk)
    1 x Kaffee (Enzio)
    1 x Lachgas (MasterSansai)
    1 x RTL (Valen)

    @Jonny Knox und @Capt. Clark sitzen bei einem Bier auf ihrer Dachterasse und genießen den Sonntagnachmittag. Alkohol ist für sie DIE Droge schlechthin, doch ohne geht es einfach nicht mehr. Diese Sucht... Schluck für Schluck steigt sie. Das Verlangen ist nicht aufzuhalten. Und auch morgen werden beide wieder aufwachen. Der Kopf wird ihnen zu Platzen drohen, gleich wie an jedem Montag. Doch sie werden mit einem Lächeln früh aufstehen und ihrem Alltag nachgehen, denn sie sind stark.

    Dabei lächeln @PatrickGER und @Jay und denken sich "Alkohol? Das darf also legal sein? Und dann haben sie am nächsten Tag noch Kopfschmerzen, streiten miteinander höchstwahrscheinlich und eventuell gibts sogar eine Schlägerei. Und das ist legal?" Dabei lächeln sie weiter. Nein... sie grinsen. Sie lachen. Sie lachen hysterisch während sie sich gegenseitig in ihre geröteten Augen schauen. Und sie lachen noch den ganzen Sonntag lang weiter. Und auch am Montag. Auch am Dienstag. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann lachen sie noch in 20 Jahren.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Ja, das ist es.... es kann nur einen geben. Es war... @Poseidon er hat gestern meiner Nichte den auf die Straße mit Kreide gemalten Tempelsprungturm kaputt gemacht. Er hat aus dem Rechteck einen gelben Kreis gemacht, welchen man bei dem schönen Wetter kaum erkennen konnte! Dadurch hat meine junge Nichte gegen die Nachbarskinder verloren....Nach harten 8 Stunden investigativer Arbeit der Polizei konnten sie schlussendlich ein Tütchen Kokain und mehrere vedorbene Rosen im Auto von ihm ausfindig machen. Es wird vermutet, dass Poseidon verlassen worden ist und nun auf die falsche Seite gewechselt ist. Glücklicherweise stellte sich heraus, dass es kein Kokain sondern Backpulver war. Doch das mit dem gelben Kreis darf nicht verziehen werden. LEBENSLÄNGLICH!



    Und somit komme ich zur Gesamtauswertung der Aussagen aller Verdächtigen während der 3. Runde!!!:

    29 Kimmel
    28 PatrickGER
    28 Feuerkerk

    26 StriderHiryu
    26 Poseidon

    25 Jonny Knox
    21 Capt. Clark
    21 Jay
    21 MiZassaro
    21 Ezio
    19 bermudas86
    5 Valen
    5 MasterSansai

    Ein dreifaches HURRAAAAA auf unseren Tagessieger @Kimmel , welcher sich mit einem knappen Vorsprung durchsetzen konnte und seine sehr starke Konkurenz hinter sich gelassen hat!!!!

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Doch wie wirkt sich dies auf das Gesamtergebnis nach 3/4 Runden aus? Die Antwort, jetzt!:


    75 Feuerkerk
    74 Kimmel
    73 bermudas86

    70 PatrickGER
    67 Jonny Knox
    66 Capt. Clark
    62 Poseidon
    62 StriderHiryu
    61 Jay
    59 Ezio
    58 MiZassaro
    35 Valen
    15 MasterSansai

    @Feuerkerk war bermudas86 ständig auf den Fersen und hat ihn nun überholen können und mit einem knappen Vorsprung Platz 1 vorübergehend gesichert. Gute Arbeit und Glückwunsch!
    @Kimmel folgt Feuerkerk weiterhin und konnte diesen noch nicht überholen, doch es handelt sich hierbei um gerade einmal einen Punkt unterschied! Doch auch Kimmel hat bermudas86 überholen können und befindet sich vorübergehend auf Platz 2. Auch an dich einen herzlichen Glückwunsch!
    @PatrickGER hat mit einem Überholmanöver gleich zwei Konkurrenten, Jonny Knox und Capt. Clark, überholt und sich einen guten Platz 4 gesichert.
    @Jonny Knox ist kurz vor dem Treppchen, doch hat sich nach dem Überholen von Capt. Clark kurz ausgeruht. Ich hoffe du hast für die finale Runde genug Kraft sammeln können und wünsche dir gutes Gelingen!
    @Poseidon hat ebenfalls - trotz dem heutigen Verbrechen! - ein paar Plätze gut machen können und ist Capt. Clark dicht auf den Fersen.
    @StriderHiryu hat ebenfalls nach einer sehr guten dritten Runde den dritt letzten Platz verlassen und ist in das gute Mittelfeld aufgestiegen.


    Ein sehr enges Feld mit einem Kopf-an-Kopf-Rennen! Wie könnte es spannender für die alles entscheidende letzte Runde sein? Es ist für alle Teilnehmer noch alles drinn! Ich wünsche euch allen viel Glück mit den letzten 5 Fragen für die letzte Runde. Ihr habt bis zu diesem Punkt alles gegeben. Doch das alles war nur Vorbereitung für die wahre Kraftprobe.

    Ihr habt bis zum kommenden Dienstag, 18.02.2020, bis um 16.00 Uhr Zeit, mir die Antworten per PN zu schicken.
    1. Nenne eine Zeichentrickserie aus deiner Kindheit.
    2. Nenne eine dir sehr positiv in Erinnerung gebliebene Serie aus dem Jahr 2019.
    3. Nenne eine zweistellige Zahl.
    4. Nenne den Grund für den Weltuntergang.
    5. Nenne deine Lieblingsfrage aus der von mir geleiteten "I'm with stupid"-Runde.

    Viel Spaß und viel Glück an alle Teilnehmer.

    Ich bedanke mich für die rege Teilnahme und bitte euch erneut alles mit viel Humor zu nehmen!



    Spoiler öffnen: Grüße an Jay

  4. #6243
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    @Nevixx Super unterhaltsame Runde von dir, hat sehr viel Spaß gemacht

    Nach meinen Runden definitiv eine der besten, die es bisher so gab

    EDIT Hoppala, ist ja noch gar nicht vorbei

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Offensichtlich hat sich @Ezio nach Anwendung seiner Ninja-Fähigkeiten von seinen Vorgängern abgeschrieben, weswegen er die Frist (15.02.2020 15:00 Uhr) um viele viele Stunden verpasst hat!
    @Ezio Herzlichen Glückwunsch zur Geschlechtsumwandlung

  5. #6244
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Jay GLÜCKWUNSCH! Du hast es in der dritten Runde geschafft, die Frist einzuhalten :> weiter so!!!
    Hö? Hab ich zwar nicht, aber Lob nehm ich immer gern entgegen

  6. #6245
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    I'm with stupid

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @Nevixx Super unterhaltsame Runde von dir, hat sehr viel Spaß gemacht

    Nach meinen Runden definitiv eine der besten, die es bisher so gab

    EDIT Hoppala, ist ja noch gar nicht vorbei


    @Ezio Herzlichen Glückwunsch zur Geschlechtsumwandlung
    Hab ich kein Problem mit.

    Ich lieg mit fetter Erkältung platt, ich hab ehrlich keinen Plan wann ich die PN geschrieben hab. Wenn es zu spät war, tuts mir leid.

  7. #6246
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Hab ich kein Problem mit.
    Mit Geschlechtsumwandlungen?

  8. #6247
    Nevixx

    I'm with stupid

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Hab ich kein Problem mit.

    Ich lieg mit fetter Erkältung platt, ich hab ehrlich keinen Plan wann ich die PN geschrieben hab. Wenn es zu spät war, tuts mir leid.
    War doch nur ein Witz, alles cool :>

  9. #6248
    Nevixx

    I'm with stupid

    Da von einigen Spielern noch die Antworten fehlen, verlängere ich die Frist erstmals. Bitte sendet mir schnellstmöglich die Antworten zu:
    @Jay @bermudas86 @StriderHiryu @MiZassaro @MasterSansai

    Danke dann kann die Runde vollständig abgeschlossen werden :>

  10. #6249
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    I'm with stupid

    Waaaas, ich dachte ich hätte abgeschickt. Kommt sofort!

  11. #6250
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    I'm with stupid

    Man ließt immer die selben Namen

  12. #6251
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    I'm with stupid

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Man ließt immer die selben Namen
    Man muss den üblichen Verdächtigen den Vortritt lassen. Diese Runde habe ich eh schon verkackt.

  13. #6252
    Nevixx

    I'm with stupid

    Die Antworten sind von allen da! Die Auswertung folgt

  14. #6253
    Nevixx

    I'm with stupid

    Schon vor vielen vielen Jahrzehnten, während einer Zeit, zu welcher Mord kein Verbrechen war, wurden die Könige und die Herrscher der vielen Nationen durch hart ausgetragene Duelle erkoren.
    Duelle, welche heute niemand mehr für legal ernennen würde.
    Duelle, in welchen es um Leben oder Tod, Ehre oder Schande, Top-Antwort oder keine Top-Antwort geht.
    Doch hier im tiefsten Untergrund von Forumla... dort wo selbst die Ratten sich unwohl fühlen... genau hier werden heute 14 tapfere User - 13 Kämpfer und ein amtierender König - eine neue Ära einleiten. Ein neuer König ist zu wählen... und nur einer kann überleben.


    Ich als euer amtierender König... ich erhebe mich vor euch. Ich respektiere euren bisherigen Fleiß! Euren bisherigen Kampfeswillen! Alle eurer Antworten und die Motivation immer noch bessere Antworten zu nennen! Und jetzt in dieser letzten Stunde möchte ich euch die Chance dazu geben, meinen Platz einzunehmen! Doch vorweg Danke ich euch für eure Treue, euren Tatendrang und euer Vertrauen!

    Der Kampf um die Top-Antworten beginnt JETZT!


    Runde 1!

    1. Nenne eine Zeichentrickserie aus deiner Kindheit.
    6 x DuckTales (Feuerkerk, Capt. Clark, Kimmel, PatrickGER, StriderHiryu, Jay)
    2 x Die Gummibärenbande (Jonny Knox, bermudas86)
    2 x Pokémon (Poseidon, MiZassaro)
    1 x Teenage Mutant Ninja Turtles (Ezio)
    1 x Jackie Chan Adventures (MasterSansai)
    1 x @Banx der Straßenkater (Valen)

    Die Kämpfer betreten die Arena. Alle gemeinsam haben die letzten Tage miteinander verbracht und kennen sich nur zu gut. Sie sind Freude oder sogar Rivalen geworden, aber heute bekämpfen sie sich.
    Als erster zückt @Feuerkerk seine Waffe und gibt den Takt vor! Nichts weniger als eine Top-Antwort. @Ezio, welche mit einer gut überlebten Antwort einen Konter versucht, schafft es nicht den wuchtvollen Hieb von Feuerkerk aufzuhalten und geht zu Boden. Doch sie gibt nicht auf und wird weiterkämpfen.
    Zeitgleich hat sich @Capt. Clark ebenfalls die Top-Antwort geschnappt und mit einem flinken Stich @bermudas86 attackiert. Doch bermudas86 kann mit einer zumindest passablen Antwort gerade noch ausweichen. Doch es läuft Blut über seine Wange - ein Kratzer im Gesicht!

    Die Kämpfer kennen keine Gnade und greifen nach der nächsten Top-Antwort!

    Runde 2!
    2. Nenne eine dir sehr positiv in Erinnerung gebliebene Serie aus dem Jahr 2019.
    4 x The Witcher! (Jonny Knox, Ezio, Poseidon, Capt. Clark)
    2 x Stranger Things (Feuerkerk, bermudas86)
    2 x Big Bang Theory (Kimmel, PatrickGER)
    2 x keine (StriderHiryu, Jay)
    1 x Peaky Blinders (MiZassaro)
    1 x Dororo (MasterSansai)
    1 x Unsere kleine Forumla Farm (Valen)

    Was sehe ich da? Mit dem Wissen, dass sie es alleine nicht mit der gewaltvollen Top-Antwort von @Poseidon und @Jonny Knox aufnehmen können, verbünden sich @Kimmel und @PatrickGER und greifen mit einem tollen kombinierten Schlag an. Leider genügt es nicht und sie kommen nicht an die Top-Antwort heran. Poseidon und Jonny Knox geben ihnen einen harten Schlag in die Magengrube, wodurch Kimmel und PatrickGER auf die Knie gehen und... was? Sie spucken Blut!

    @Valen sowie @MasterSansai bleiben ihren Prinzipien treu. Auch wenn es um Leben oder Tod geht versuchen sie beide als die Menschen aufzuleuchten, welche sie sind, selbst wenn sie die Top-Antwort dafür aufgeben müssen. Was für ehrenvolle Krieger ihr doch seid. Zuerst MasterSansai und nun deine Schülern, Valen. Ich werde euch nicht vergessen! Ihr habt wichtige Werte vermittelt.

    Es gibt hier und da einen Schlagabtausch, Blut ist zu sehen und die ersten Kämpfer haben mit dem Gesicht bereits den Boden geküsst... doch noch sind sie alle im Ring. Sie alle kämpfen um den Thron!

    Runde 3!

    3. Nenne eine zweistellige Zahl.
    6 x 10 (Feuerkerk, Jonny Knox, Ezio, Capt. Clark, MiZassaro, Jay)
    1 x 31 (Poseidon)
    1 x 36 (StriderHiryu)
    1 x 42 (Kimmel)
    1 x 52 (MasterSansai)
    1 x 86 (bermudas86)
    1 x 88 (PatrickGER)
    1 x восемнадцать (18 auf Russisch) (Valen)

    Alle scheinen aus der Puste zu sein, doch @Jay steht mit erhobenem Haupte vor @StriderHiryu und blickt ihn grinsend an. Mit einer unaufhaltbaren Top-Antwort gibt Jay StriderHiryu eine Kopfnuss, welcher ohne ein Laut von sich zu geben zu Boden geht. Jay fühlt sich übermächtig und beginnt hysterisch zu lachen. Zeitgleich sieht StriderHiryu vor seinem inneren Auge seine gesamten abgebenen Antworten an sich vorbeiziehen. Er denkt sich: "War es das jetzt? Soll ich wirklich so von hier verschwinden? Ich hatte doch Träume... Ziele... warum muss es so enden? Sterbe ich jetzt? Ich wollte doch nur noch einmal...". StriderHiryu hört auf zu atmen.

    @MiZassaro sieht sich das Szenario an, ist aber unbeeindruckt. MiZassaro weiß dass nur einer überleben kann. Er weiß, dass alle für diesen einen Moment hart gekämpft haben und er weiß auch, dass sie eigentlich gar keine bösen Menschen sind. Doch es gibt Dinge, die man einfach so hinnehmen muss, wie sie sind. Und mit diesen Gedanken schlag er zu... und gibt mit einer Top-Antwort @Valen und @MasterSansai einen Kinnhaken. MiZassaro lächelt... und hört wieder auf, als er die grinsenden Gesichter der beiden zu Boden Gegangenen sieht. MiZassaro ist verwundert darüber, warum sie in so einer Situation noch lachen können.

    @bermudas86 greift in sein Gesicht und wischt sein Blut ab. Eine Tränen läuft über seine rechte Wange und vermischt sich mit den letzten Überresten seines abgewischten Blutes. Es beginnt zu leuchten... nur schwach... aber es leuchtet, so als ob sein Herzschlag rasend geworden wäre und das Blut aus seiner Wange durch die Träne zu neuen Kräften geführt hat. Doch der größte Beweis seines eisernen Willen sind seine Augen. Ein entschlossener Blick trifft jene mit den Top-Antworten. Und bermudas86 denkt sich, dass er sie alle töten wird.

    Im Verborgenen lauert @Jonny Knox und sieht sich das Gemetzel an. Er ist zu klug als dass er es mit 12 Kämpfern gleichzeitig aufnehmen würde. Er wartet einfach bis sie sich Stück für Stück gegenseitig töten. Und wenn am Schluss nur noch ein Kämpfer übrig ist und sich vollkommen ausgepowert hat, dann schlägt Jonny Knox zu. Eventuell hat er nicht die stählernden Muskeln eines @Feuerkerk oder einen derart dehnbaren Körper wie @PatrickGER oder eine solch unfassbar gute Körperspannung wie @Valen , doch er hat mehr Gehirn als der Rest und wird seine ganz eigene Stärke für seinen Sieg nutzen!

    Runde 4!
    4. Nenne den Grund für den Weltuntergang.

    3 x Menschheit / menschliche Dummheit (Jonny Knox, Ezio, StriderHiryu)
    3 x Zombie-Apoklypse / Magical-Girl-Zombies (Kimmel, PatrickGER, MasterSansai)
    2 x Weltkrieg / Atomkrieg (Poseidon, Capt. Clark)
    2 x eine Krankheit / Coronavirus (MiZassaro, Jay)
    1 x Umweltverschmutzung (bermudas86)
    1 x Klimaerwärmung (Feuerkerk)
    1 x Weil ich Junko, Jonny und OmegaPirat aneinander gekettet habe (Valen)

    @Feuerkerk stolpert und schafft es nicht, die Top-Antwort zu geben. Warum denkt er sich. Ich war doch immer so gut. Bis jetzt habe ich gekämpft, alles gegeben und war immer ganz oben dabei. Warum sollte ich jetzt zu Boden gehen? Nein, ich werde nicht aufgeben! Diese Gedanken hat Feuerkerk, während @StriderHiryu plötzlich aufsteht und wieder volle Lebensenergie verspürt! "Ich wollte doch nur noch einmal... eine TOP-ANTWORT GEBEN UND ALLEN ZEIGEN, WAS ICH KANN!!". StriderHiryu zögert keine Sekunde, springt auf und gibt Feuerkerk einen Fußkick während er auf @Jay losrennt und diesen mit einer Kopfnuss überrascht. Jay geht zu Boden und schlägt hart mit seinem Hinterkopf auf. Stirn und Hinterkopf... zwei Wunden und das Blut spritzt nur so raus. Jay sieht alles nur noch verschwommen und empfindet Angst... Angst zu sterben... aber noch größere Angst davor zu verlieren.

    @PatrickGER hat noch lange nicht aufgeben und kann sich mit einer Top-Antwort durchsetzen. Er sprintet durch die Menge, gibt hier und da eine Ohrfeige, bleibt dann aber vor @Valen stehen. Ihre Blicke treffen sich. Valen zittert vor Furch, würde dies aber nie zugeben. Sie öffnet ihren Mund, schließt ihre Augen und sagt "Weil ich Junko, Jonny und OmegaPirat aneinander gekettet habe"... als sie ihre Augen wieder öffnet, liegt sie am Boden. Ein unaushaltbarer Schmerz lässt Valen aufschreien.
    @MasterSansai hört dies und rennt ohne zu zögern seiner Schülerin zur Hilfe. Mit einem lauten Schrei gibt MasterSansai ZUM ERSTEN MAL EINE TOP-ANTWORT und gibt beim Vorbeirennen @Capt. Clark einen Schlag gegen den Rücken, springt über @Jay, der auf dem Boden liegt und möchte PatrickGER kicken, doch dieser springt zur Seite. Ohne auch nur irgendwie auf seine Sicherheit zu achten geht er auf seine Knie. Er blickt Valen mit wässrigen Augen ins Gesicht. Er hat Angst seine Schülerin zu verlieren.

    Doch was sehe ich da... @Ezio @Kimmel und @bermudas86 liefern sich einen Schlagaustausch wie es noch niemand gesehen hat. Ezio schlägt nach Kimmel und bermudas86 und trifft, trifft immer wieder. Doch Kimmel und bermudas86 gehen nicht zu Boden. Obwohl bermudas 86 alles andere als die Top-Antwort geben hat kämpft er weiter. Er steht nur noch wegen seinem Willen. Er könnte vor Schmerzen schreien, er könnte die Augen schließen und sich ergeben... er könnte... könnte.. aber ER WILL NICHT und kämpft weiter.
    Auch Kimmel ist aktiv und gibt seinen beiden Kontrahenten einen Tritt nach dem anderen. In den Magen, in das Gesicht... doch Ezio und bermudas86 gehen nicht zu Boden.
    Während bermudas86 immer schwächen wird werden Ezio und Kimmel immer stärker. Beide wachsen über sich heraus und schenken sich nichts. Sie sind gerade in dieser Sekunde die stärksten Kämpfer!

    Doch der alles entscheidende Schlag... geschieht jetzt!

    Runde 5!
    5. Nenne deine Lieblingsfrage aus der von mir geleiteten "I'm with stupid"-Runde.
    6 x "Frage nach der Lieblingsfrage der "I'm with stupid"-Runde" (Feuerkerk, Poseidon, Capt. Clark, MiZassaro, Jay, MasterSansai)
    3 x Die Frage nach der Pokémon-Edition (Ezio, Kimmel, PatrickGER)
    1 x Die Frage nach der Naturkatastrophe (StriderHiryu)
    1 x Die Frage nach der Droge (bermudas86)
    1 x keine (Jonny Knox)
    1 x Die Frage nach dem Grund des Weltuntergangs (Valen)

    @Capt. Clark erhebt sich vor allen anderen und schreit: DIESE RUNDE GEHÖRT MIR und liefert die 4. Top-Antwort. Zwar nur kurz, vermutlich weniger als eine Sekunde, zweifelt jeder Teilnehmer an seinem Sieg. Als ist so, als ob Capt. Clark allein durch seine Aura bereits gewonnen hätte. Doch sie alle sind viel zu weit gekommen. Sie kämpfen weiter.

    @Feuerkerk hatte die kraftvolle und entschlossene Aura von Capt. Clark natürlich gespürt, doch hat er keine Angst. Als ein Veterant des Top-Antworten-Krieges und einer immer sehr guten Leistung weiß er, dass er nicht verlieren kann und auch nicht verlieren wird. Er wird derjenige sein, der am Ende lacht.

    @Ezio @Kimmel und @bermudas86 kämpfen noch immer verbissen um den Sieg in ihrer Dreierkonstellation. Doch Schlag für Schlag, Tritt für Tritt... verliert bermudas86 immer mehr von seinem Bewusstsein. Seine Gedanken sind leer. Er hat es bereits eingesehen. Schon vor mehrere Runden. Er war an der Spitze! Kurz vor dem Sieg! Doch... bevor er nach der Krone greifen konnte... bermudas86 schließt seine Augen. Mit einem letzten Atemzug nimmt seine Arme herunter, welche bisher als Schutz vor den harten Schlägen und Tritten von Ezio und Kimmel gedient haben. Keine Sekunde später wird sein Körper zu Boden geschlagen und getreten. Noch ein letzter Atemzug. bermudas86 öffnet seine Augen, greift mit seiner rechten Hand nach der strahlenden Sonne, welche er kurz vor seinem Tod mit einer gold glänzenden Krone verwechselt. .... und in dieser Position hat er sein Leben für den Kampf um den Thron gegeben.

    Gerade als @Valen sich erneut versucht, aufzurappeln, steht @Jay wieder auf. Auch wenn er einen harten Schlag von @StriderHiryu zuletzt kassiert hat, hat er erneut die Top-Antwort gegeben und weiß, was er als nächstes tut. @MasterSansai hat es kommen sehen. Er wusste es, konnte es aber nicht verhindern. Jay gibt mir einer geballten Faust Valen den finalen Schlag... und Valen geht zu Boden. NEEEEEEEEEIN, schreit MasterSansai, NICHT SCHON WIEDER! SCHON WIEDER VERLIERE ICH EINE SCHÜLERIN! BITTE... DU MUSST LEBEN!
    Valen lächelt. Sie sieht MasterSansai an und sagt ihre letzten Worte:
    "1 x Die Frage nach dem Grund des Weltuntergangs (Valen)" ... und mit dieser Antwort hat sie mit einer Nicht-Top-Antwort ihren letzten Atemzug vergeudet.. oder etwa nicht? MasterSansai weiß, dass es keine Vergeudung war. Denn sie war den Prinzipien ihres Lehrmeisters, den Prinzipien von MasterSansai, bis zum Schluss treu.
    Langsam steht MasterSansai auf. Er sagt kein Wort, blickt @Jay aber direkt in die Augen. Mit nur einer Körperbewegung gibt er die Top-Antwort. Zum ersten Mal hat er mehr als 3 Punkte erreicht. Und selbst Jay, welcher ebenfalls eine Top-Antwort gegeben hat, kann dem Wutausbruch von MasterSansai nicht standhalten. Ein Schlag mitten in das Gesicht. Jay fällt zu Boden und weiß nicht, was gerade geschehen ist.

    @MasterSansai rennt über das Schlachtfeld, gibt @StriderHiryu einen Schlag, auch @Ezio und @Kimmel, selbst @PatrickGER mit einer guten Antwort kann sich nicht wehren. Es scheint so, als ob der Sieg ihm gehören würde.
    Doch dann, von hinten. Es hat keiner erwartet, da die Antwort einfach nur schlecht war. Doch der Dolch durch das Herz von MasterSansai sagt was anderes. @Jonny Knox hat zwar nicht die Top-Antwort gegeben, das war aber alles Taktik. Ein perfider Plan um die Kontrahenten sich sicher fühlen zu lassen.
    Langsam geht MasterSansai zu Boden, die letzten Gedanken vor seinem Tod an seine Schülerin gerichtet.

    Somit sind @Valen und @MasterSansai ebenfalls von uns gegangen, auch mit einem zufriedenen Lächeln im Gesicht.

    Gerade als sich die restlichen Kämpfer gegenseitig töten wollen... gerade alses so scheint, dass niemand mehr dieses Schlachtfeld lebend verlasen wird... da schreit @MiZassaro STOP!!!!

    Keiner bewegt sich.

    "Warum sollen wir uns denn noch weiter bekriegen? Habt ihr keine Familie? Keine Kinder? Keine Frau? Was denkt ihr wie es ihnen geht wenn sie wüssten, dass ihr Menschleben so respektlos behandelt? Was meitn ihr wie es ihnen geht, wenn ihr nicht mehr zurückkommen werdet?!
    Wir sind doch besser als das. Wir sind keine Barbaren, die sich wegen eines Thrones die Köpfe einschlagen.
    Wir sind Menschen! Rivalen! Wir sind Freunde geworden.
    Lasst uns die Fäuste entspannen und uns die Hand geben. Lasst uns den Thron durch die Top-Antworten selbst neu besetzen und den jetzigen machtbesessenen und perfiden gemeinsam Stürzen!"


    Sie alle geben MiZassaro recht. Und somit geht diese Schlacht um den Thron in die Geschichte ein... in die Geschichte als jene Schlacht, welche mit mehr als einem Überlebenden geendet hat. Eine Schlacht, die die kommende Generation gelehrt hat, was für ein Wert das Menschenleben hat. Und eine Schlacht, durch die nicht nur Feindschaften sondern auch Freudschaften entstanden sind.

    Doch wer ist nun der Sieger? Kommen wir zum Sieger dieser Runde!:

    24 Capt. Clark
    22 Jay
    21 Feuerkerk

    17 Ezio
    17 MiZassaro
    16 Jonny Knox
    15 Kimmel
    15 Poseidon
    15 PatrickGER
    13 StriderHiryu
    12 MasterSansai
    7 bermudas86
    5 Valen

    Somit meinen herzlichsten Glückwunsch an @Capt. Clark für diese sehr starke und tolle Runde!!!!!

    Doch wer wird nun der Thronfolger, welcher diese harte Aufgabe zu übernehmen hat?
    DIE FINALE AUSWERTUNG NACH RUNDE 4/4!


    Spoiler öffnen


    Hat mir sehr viel Spaß gemacht und danke, dass ihr alle mitgemacht habt! =)


    Spoiler öffnen

  15. #6254
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    I'm with stupid

    Danke @Nevixx für die Runde und Glückwunsch an Clark!

  16. #6255
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Niemand hat gecheckt, dass gar keine einzige Frage gestellt wurde.^^

  17. #6256
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Und noch die ehrenhafte Nennung an @Jay ! Du hast es geschafft, die von Runde zu Runde mit dem Einsenden zu verschlechtern! Zuerst zweiter, dann unaufgefordert, dann knapp vorm Schluss und zuletzt nach der Frist mit Aufforderung! Sehr gut
    Das häng ich mir an meinen Lobkalender und zeig es meiner Mutter <3

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Niemand hat gecheckt, dass gar keine einzige Frage gestellt wurde.^^
    Na klar sind das alles Fragen oder steht irgendwo, dass Fragen Fragezeichen haben müssen?

  18. #6257
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    I'm with stupid

    Zitat Nevixx
    Grautliere lieber Feuerkerk für die sehr starken vier Runden und den somit verdienten ersten Platz.
    Du hast die Ehre die nächste Runde zu leiten!
    Danke danke. Ich fürchte nur, dann wird die nächste Runde bis (mindestens) Anfang April auf sich warten lassen, weil ich ab Montag ohne Laptop außer Landes bin.
    Anders gesagt, falls jemand übernehmen will - feel free.

  19. #6258
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    I'm with stupid

    SARS-CoV-2 beschert euch eine früher als angekündigt startende neue Runde, yippie!

    Abgabefrist: Samstag, 21.3., 20:00 Uhr

    1. Nenne eine durch Viren verursachte Krankheit außer Covid-19!
    2. Nenne eine Touristenattraktion in Südamerika!
    3. Nenne eine deutsche Komödie!
    4. Nenne eine Sportart, die man in der Wohnung betreiben kann!
    5. Nenne eine ehemalige deutsche Kolonie!


  20. #6259
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Erster!

  21. #6260
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    I'm with stupid

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Erster!
    Ich bin schockiert.

    Naja. Zweiter. Yaaay.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley