Seite 321 von 368 ErsteErste ... 301311320321322331341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.401 bis 6.420 von 7358
  1. #6401
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    I'm with stupid

    Ah shit, ich habs komplett verpennt

  2. Anzeige

    I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6402
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    I'm with stupid

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ah shit, ich habs komplett verpennt
    Kannst noch einreichen, ich fange später an.

  4. #6403
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    I'm with stupid

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ah shit, ich habs komplett verpennt
    Juuuuungeee sieeeeeeh zuuu Landratte :P

  5. #6404
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    I'm with stupid

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Juuuuungeee sieeeeeeh zuuu Landratte :P
    Jungeeee wen nennst du hier Landratte du Hafenlümmel!?

    Soo, habs geschafft einzureichen.

  6. #6405
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    I'm with stupid

    IWS - 90er-Edition

    Ich bin heute etwas in Eile, daher starten wir direkt ohne große Worte.


    1. Nenne einen Modetrend der 90er

    2x Bauchfrei (Feuerkerk, Ukreativ)
    2x Jeans (Valen, Patrick)
    1x Tattoo Halskette (Kimmel)
    1x Arschgeweih (Sleeping Dragon)
    1x Sweatshosen (NebenChecker)
    1x Zerrissene Jeans (Clark)
    1x ausgefallene Farbkombinationen (Jonny)

    In den 90ern gab es einiges an verrückten Modetrends. Bei den Usern konnten sich die Antwort Bauchfrei und die äußerst kreative Antwort Jeans durchsetzen. Zerrissene Jeans habe ich separiert, da es ja auch Röhrenjeans usw gab.



    2. Nenne einen spannenden Film der 90er


    3x Titanic (Kimmel, Jonny Knox, NebenChecker)
    1x Pretty Woman (Unkreativ)
    1x Independence Day (Valen)
    1x Fight Club (Sleeping Dragon)
    1x Jurassic Park (Clark)
    1x Pulp Fiction (Feuerkerk)
    1x American Pie (Patrick)

    Mit einem leichten Vorsprung ist hier Titanic der Spitzenreiter. Ich hätte da eigentlich eher mit einem Thriller oder dergleichen gerechnet, aber okay.^^



    3. Nenne einen Lovesong der 90er

    3x Celine Dion - My Heart Will Go On (Feuerkerk, Kimmel, Clark)
    2x 1/2 Lovesong (Jonny, Patrick)
    1x As long as you love me (Unkreativ)
    1x Un-Break My Heart (Valen)
    1x Oli P - Felugzeuge im Bauch (NebenChecker)
    1x Blümchen - Herz an Herz (Sleeping Dragon)

    Neben der Oberschnulze aus Titanic konnten sich Jonny und Patrick hier mit einer eher ungewöhnlichen Wahl, aber einem echten Klassiker von Rod einen kleinen Punkteschub sichern.



    4. Nenne eine Band der 90er

    5x
    Backstreet Boys (Sleeping Dragon, Kimmel, NebenChecker, Valen, Unkreativ)
    2x Die Ärzte (Jonny, Patrick)
    1x Nirvana (Feuerkerk)
    1x Green Day (Clark)

    Die einzige Frage, bei der es eine eindeutige Tendenz gab. Jonny und Patrick setzen wieder auf die Ärzte und damit auf eine Band, die wenigstens die Instrumente selber spielt.



    5. Nenne eine Realserie der 90er


    2x Friends (Feuerkerk, Kimmel)
    2x Hör mal, wer da Hämmert (Patrick, Clark)
    1x GZSZ (NebenChecker)
    1x Alf (Jonny)
    1x Eine schrecklich nette Familie (Sleeping Dragon)
    1x Der Prinz von Bel-Air (Unkreativ)
    1x Star Trek: Deep Space Nine (Valen)



    In Runde 3 gab es leider nur wenige Punkte abzugrasen, da die Vielfalt zu groß war. Wer die Fragen am besten ausschöpfen konnte, verrät die Tageswertung, bei der Kimmel heute als Sieger hervorgeht.



    Tageswertung Runde 3 von 4

    13 Kimmel

    11 NebenChecker
    10 Unkreativ
    10 Valen
    9 Jonny Knox
    9 Sleeping Dragon
    9 Feuerkerk
    8 PatrickGER
    8 Clark


    Gesamtwertung nach 3 von 4 Runden

    54 Unkreativ
    54 Valen

    51 Kimmel
    50 Feuerkerk
    47 Capt. Clark
    46 Jonny Knox
    46 Sleeping Dragon
    45 NebenChecker
    38 Silent Samus
    37 PatricGER
    15 Jay


    An der Spitze hat sich nichts verändert, Valen und Unkreativ scheinen unzertrennlich zu sein! Ob die letzte Runde die traute Zweisamkeit die beiden auseinanderfetzen wird? Oder wird gar ein ganz anderer Kandidat den Gesamtsieg an sich reißen?



    Runde 4 von 4


    1. Nenne einen Gegenstand, der in den 90ern verwendet wurde, heute aber nicht mehr wirklich
    2. Nenne einen TV-Werbespot der 90er
    3. Nenne eine Kinder-Animeserie der 90er
    4. Nenne eine typische Schulhof-Aktivität der 90er
    5. Nenne eine TV-Moderatorin der 90er

    Abgabe bitte bis Montag, 16:00 Uhr.

    @NebenChecker @Capt. Clark @PatrickGER @Kimmel @Jonny Knox @Unkreativ @Sleeping Dragon @Jay @Valen @Feuerkerk @Silent Samus

  7. #6406
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    I'm with stupid

    Tut mir leid, ich habe es diesmal nicht geschafft

    Titanic ist spannend? Jeder weiß, dass das Schiff am Ende absäuft

  8. #6407
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ich habe es diesmal nicht geschafft

    Titanic ist spannend? Jeder weiß, dass das Schiff am Ende absäuft
    Wenn bei "beliebter Schauspieler" vorher Leonardo DiCaprio die beste Antwort war, dann war "Titanic" halt bei dieser Frage die logische Wahl.

    Das mit dem Titelsong vom Film habe ich dann verpeilt. Blöd gelaufen.

  9. #6408
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    I'm with stupid

    Mal sehen ob es einen Doppelsieg oder einen Einzelsieg am Ende geben wird.

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ich habe es diesmal nicht geschafft

    Titanic ist spannend? Jeder weiß, dass das Schiff am Ende absäuft
    Der Eisberg und das Schiff kommen eben am Ende zusammen, Happy End.

  10. #6409

  11. #6410
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    I'm with stupid

    Nö nö, ich hab gestern schon abgegeben

  12. #6411
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    I'm with stupid

    IWS - 90er-Edition

    Willkommen zum großen Finale im Kampf um die 90s-Krone! In Runde 3 lieferten sich Valen und Unkreativ ein Kopf an Kopf Rennen um den Gesamtsieg. Werden wir heute einen doppelten Sieger haben? Wird einer den anderen noch abhängen können? Oder wird jemand ganz anderes aus dem Hinterhalt die beiden Anwärter überwältigen?


    1. Nenne einen Gegenstand, der in den 90ern verwendet wurde, heute aber nicht mehr wirklich

    2x Kasetten (Unkreativ, Clark)
    2x Walkman (Kimmel, Sleeping Dragon)
    2x Tamagotchi (Jonny, Feuerkerk)
    1x Videokassetten (NebenChecker)
    1x Kassettenrekorder (Valen)
    1x Telefon (Patrick)

    Bei dieser Frage drehten sich fast alle Antworten um sämtliche Kassetten oder deren Abspielgeräte. Einzig und allein Patrick trauert dem Telefon nach, einem echten Relikt aus vergangener Zeit.



    2. Nenne einen TV-Werbespot der 90er



    2x POMMERSCHE! (Unkreativ, Patrick)
    1x Waschmaschinen leben länger mit Calgon (NebenChecker)
    1x Hamburg-Mannheimer / Herr Kaiser (Feuerkerk)
    1x Zott Joghurt (Hinein ins Weekend-Feeling) (Clark)
    1x Mini Wini Würstchenkette (Sleeping Dragon)
    1x Melitta (Kimmel)
    1x Dickmann (Valen)
    1x "Isch 'abe gar keine Auto" (Jonny)

    Feierabend, wie das duftet....Vergesst Kaffee, Joghurt und andere überflüssige Lebensmittel, Würste an die Macht! Völlig zurecht ist die ikonische Feierabend-Hymne hier auf Platz 1.



    3. Nenne eine Kinder-Animeserie der 90er



    3x Kickers (Unkreativ, NebenChecker, Sleeping Dragon)
    2x Sailor Moon (Jonny, Valen)
    2x Pokemon (Kimmel, Patrick)
    2x Dragon Ball (Clark, Feuerkerk)

    Dass auch die größten Versager mit Ehrgeiz und Zusammenhalt zu echten Stars werden können, haben wir bei Gregor, Mario und co. gelernt. Die Kickers landen hier mit knappen Vorsprung vor Sailor Moon, Pokemon und Dragon Ball auf Platz 1. Mehr Nostalgie geht nicht.



    4. Nenne eine typische Schulhof-Aktivität der 90er

    2x Jojo spielen (Unkreativ, Jonny)
    2x Sammelkarten tauschen (Valen, Patrick)
    2x Fangen spielen (Kimmel, Feuerkerk)
    1x Sticker tauschen (NebenChecker)
    1x Tunneln (Clark)
    1x Mit FunCaps spielen (Sleeping Dragon)

    Bei dieser Frage habe ich tatsächlich auch als allererstes an die Caps gedacht. Oder auch an die GoGos, die hier gar nicht unter den Antworten auftauchten. Die meisten spielten lieber Fangen, Jojo oder tauschten Sammelkarten.



    5. Nenne eine TV-Moderatorin der 90er


    3x Sonja Zietlow (Unkreativ, Valen, Feuerkerk)
    1x Birgit Schrowange (Jonny)
    1x Frauke Ludowig (Kimmel)
    1x Linda de Mol (NebenChecker)
    1x Marijke Amado (Sleeping Dragon)
    1x Nina Moghadam (Patrick)
    1x Vera Int-Veen (Clark)

    Bei dieser Frage konnte sich Sonja Zietlow durchsetzen, die ja bis heute zu den erfolgreichsten Moderatorinnen gehört. Ihr Debut hatte sie übrigens in Sendungen wie Bim Bam Bino und Die Hugo Show, zwei wirklich ikonische Sendungen

    Wer in der heutigen Runde am besten abgeschnitten hat, verrät der Tagessieg...

    Spoiler öffnen


    Was das Ganze für die Gesamtwertung bedeutet, seht ihr hier:

    Spoiler öffnen


    Damit bedanke ich mich für eure Teilnahme & keep the spirit alive!



    @NebenChecker @Capt. Clark @PatrickGER @Kimmel @Jonny Knox @Unkreativ @Sleeping Dragon @Jay @Valen @Feuerkerk

  13. #6412
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Und ich woltle bei Schulhof-Aktivität schon "rauchen" nehmen.

  14. #6413
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    I'm with stupid

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und ich woltle bei Schulhof-Aktivität schon "rauchen" nehmen.
    Ohne Witz...bei uns gab es sogar ne Raucher-Ecke für alle ab 15 mit Einverständnis der Eltern. Das ist pure Nostalgie.

  15. #6414
    Unkreativ Unkreativ ist offline
    Avatar von Unkreativ

    I'm with stupid

    Yaaaaaaay!

    Vielen Dank für die Runde, hat Spaß gemacht, ich selber hab leider keine Zeit die nächste Runde zu leiten, ich gebe gerne an jeden Interessenten ab.

  16. #6415
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    I'm with stupid

    Bei dieser Frage habe ich tatsächlich auch als allererstes an die Caps gedacht. Oder auch an die GoGos, ....
    Was sind denn "Caps / Funcaps"?
    GoGo's hatte ich tatsächlich auch ein paar Sammler in meiner Grundschulklasse. Wir waren aber alle zu geizig, um diese zu tauschen. Auch wenn wir den einen 7x hatten. Ich habe meine GoGos noch (ca. 60 Stück). Ich habe damals als Kind ein ziemlich krankes Spielbrett aus 7 A4-Blättern gestaltet. Also quasi 7 Level und ähnlich wie das Leiterspiel. Bloß noch kranker. ^^ Das müsste ich sogar auch noch haben. Mal mit Sohnemann anzocken. Ich glaube das löst bei ihm einen epileptischen Anfall aus, so sehr wie das Spiel frustet.

  17. #6416
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    I'm with stupid

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Was sind denn "Caps / Funcaps"?
    GoGo's hatte ich tatsächlich auch ein paar Sammler in meiner Grundschulklasse. Wir waren aber alle zu geizig, um diese zu tauschen. Auch wenn wir den einen 7x hatten. Ich habe meine GoGos noch (ca. 60 Stück). Ich habe damals als Kind ein ziemlich krankes Spielbrett aus 7 A4-Blättern gestaltet. Also quasi 7 Level und ähnlich wie das Leiterspiel. Bloß noch kranker. ^^ Das müsste ich sogar auch noch haben. Mal mit Sohnemann anzocken. Ich glaube das löst bei ihm einen epileptischen Anfall aus, so sehr wie das Spiel frustet.
    I'm with stupid

    Diese Teile hier. Waren teilweise auch als Pogs bekannt. Es wurde ein Stapel gemacht aus den Caps, die man setzt und dann Hat man den sogenannten Slammer draufgeworfen. Man durfte dann alles Caps behalten, die bei einem Wurf aufgedeckt wurden.
    Ich bin sehr traurig, dass ich meine nicht mehr habe. Sehr simpel, aber trotzdem irgendwie cool.

  18. #6417
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    I'm with stupid

    Ja, unter Pogs klingelt es jetzt natürlich auch bei mir. War mega. Habe aber leider auch keine mehr.

  19. #6418
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    I'm with stupid

    Da hat Unkreativ ja auf den letzten Metern noch mal einen ordentlichen Sprint hingelegt, der Partnerlauf war ihm dann wohl doch zu langweilig.

  20. #6419
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    I'm with stupid

    Wie sie alle "Hier" schreien für die Rundenleitung ist toll. Wenn niemand anders will und die Mehrheit einverstanden ist, würde ich mich als 2. Platzierte der vorherigen Runde der neuen Rundenleitung annehmen.

  21. #6420
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    I'm with stupid

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Wie sie alle "Hier" schreien für die Rundenleitung ist toll. Wenn niemand anders will und die Mehrheit einverstanden ist, würde ich mich als 2. Platzierte der vorherigen Runde der neuen Rundenleitung annehmen.
    Zieh durch!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley