Seite 322 von 323 ErsteErste ... 302312321322323 LetzteLetzte
Ergebnis 6.421 bis 6.440 von 6452
  1. #6421
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    I'm with stupid

    Neue IWS Runde. Vielleicht schaffe ich es ja zumindest grob das die ganze Runde über das Thema beibehalten wird. Dieses ist Science-Fiction und hier sind die Fragen:

    Fragen Runde 1 von 4

    1. Nenne einen Science-Fiction Film den jeder kennen sollte.
    2. Nenne eine Science-Fiction Serie.
    3. Nenne eine Spezies aus dem Science-Fiction Genre.
    4. Nenne einen Namen für ein Raumschiff.
    5. Nenne einen Schurken aus einem Sci-Fi Film, Serie oder Spiel.

    Das Ende der Abgabefrist ist Samstag 24. Juli 21:00

    @Yieva @bermudas86 @Capt. Clark @PatrickGER @Poseidon @Kimmel @Jonny Knox @Mickie @MiZassaro @Jay @StriderHiryu @Ezio @gamefreake89 @Xastor @Silent Samus @Feuerkerk @Unkreativ @NebenChecker @Sleeping Dragon und jeder der noch gerne möchte.

  2. Anzeige

    I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6422
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    I'm with stupid

    Cool, ein Thema von dem ich mal überhaupt keine Ahnung habe.

  4. #6423
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    I'm with stupid

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Cool, ein Thema von dem ich mal überhaupt keine Ahnung habe.
    Beste Voraussetzungen für interessante Antworten.

  5. #6424
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Das wird eine "Top oder Flop"-Runde.

  6. #6425
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    I'm with stupid

    Forumla, unendliche Weiten an Beiträgen und Themen. Wir befinden uns in einer realitätsfernen Runde von IWS. Dies sind die seltsamen Antworten der User auf noch seltsamere Fragen die sich noch kein normaler User je gestellt hat und auch keine Lust hat wirklich zu stellen.

    Antworten Runde 1 von 4

    1. Nenne einen Science-Fiction Film den jeder kennen sollte.
    7x Star Wars (Yieva, Poseidon, bermudas86, Jay, Nebenecker, Kimmel, PatrickGER)
    2x Alien (Jonny Knox, Silent Samus)
    1x Star Wars: A New Hope (Feuerkerk)
    1x Snowpiercer (Unkreativ)

    Star Wars kennt wohl jeder, daher haben ganze 7 User auch den Oberbegriff Star Wars genannt, einzig Feuerkerk hat sich von den Star Wars Anhängern entschieden einen echten Film der Reihe zu nennen. Leider bescherte ihm diese Korrektheit nur einen einzigen Punkt, aber damit ist er nicht alleine auch Unkreativ kann sich bei der ersten Frage nur einen Punkt sichern. Alien nennen immerhin 2 User, Jonny Knox und Silent Samus.

    2. Nenne eine Science-Fiction Serie.
    8x Star Trek (Yieva, Feuerkerk, Poseidon, Jay, Nebenchecker, Silent Samus, Kimmel, Unkreativ)
    1x Alien (Jonny Knox)
    1x Raumschiff Enterprise (bermudas86)
    1x Future Man (PatrickGER)

    Jonny Knox bleibt seiner ersten Antwort treu und nimmt erneut Alien, doch Silent Samus hat davon genug und wechselt zu der Top Antwort Star Trek. Hier wird jedoch wieder nur ein User konkreter und das ist bermudas mit Raumschiff Enterprise, ob er nun damit TOS oder TNG meint, wer weiß dass schon.

    3. Nenne eine Spezies aus dem Science-Fiction Genre.
    3x Außerirdische / Alien / Aliens (Jonny Knox, bermudas86, Nebenchecker)
    2x Vulkanier (Poseidon, Jay)
    2x Borg (Kimmel, Unkreativ)
    1x Jedi (Yieva)
    1x Wookie (Feuerkerk)
    1x Metroid (Silent Samus)
    1x Gremlins (PatrickGER)

    Bei der Nennung einer Sci-Fi Spezies gingen dann die Meinungen deutlich auseinander, während Jonny Knox, bermudas und Nebenchecker allgemein nur außerirdische Lebensformen meinen, gehen Poseidon und Jay den Weg der Logik der Vulkanier. Kimmel und Unkreativ wählen stattdessen die Borg. Ob Widerstand wirklich zwecklos ist, ist aber zu bezweifeln. Vor allem bei den langweiligen Borg.

    4. Nenne einen Namen für ein Raumschiff.
    8x Enterprise / USS Enterprise / Raumschiff Enterprise (Yieva, Feuerkerk, Jonny Knox, Poseidon, Jay, Nebenchecker, Kimmel, Unkreativ)
    2x Raumschiff Surprise (bermudas86, PatrickGER)
    1x Voyager (Silent Samus)

    Die meisten von euch würden ihr Raumschiff also Enterprise nennen, als gäbe es davon nicht schon genug im ST Universum. Silent Samus würde ihr Raumschiff hingegen Voyager nennen, bleibt zu hoffen das Silent Samus nicht die U.S.S. Voyager aus ST als Namenspatin genommen hat. bermudas86 und PatrickGER geben ihrem Raumschiff lieber den Namen Surprise, na hoffentlich ist euer Raumschiff kein Überraschungsei.

    5. Nenne einen Schurken aus einem Sci-Fi Film, Serie oder Spiel.
    6x Darth Vader (Yieva, Feuerkerk, Poseidon, Jay, Nebenchecker, Kimmel)
    2x Khan (Jonny Knox, Unkreativ)
    1x Jens Maul (bermudas86)
    1x Ridley (Silent Samus)
    1x General Grievous (PatrickGER)

    Die meisten haben Darth Vader genannt, den Vater von Luke und Lea Skywalker. Oh habe ich nun gespoilert, dass wollte ich nicht, ich schwör. Interessant ist da die Wahl von Jonny Knox und Unkreativ beide haben Khan gewählt, nein nicht Oliver Khan auch wenn der sicher einen guten Schurken abgeben würde, nicht Dschingis Khan und auch nicht Kublai Khan, sondern Khan den genetisch aufgewerteten Übermenschen aus Star Trek und ich bin mir sicher, er wird eure Treue belohnen. Ansonsten wurden noch Jens Maul, Ridley und General Grievous genannt die ihren Fans aber je nur einen Punkt bringen konnten.


    Tageswertung I

    31 Poseidon
    31 Jay
    31 Kimmel
    30 Yieva
    30 Nebenchecker
    26 Feuerkerk
    19 Unkreativ
    16 Jonny Knox
    14 bermudas86
    13 Silent Samus
    12 PatrickGER

    Nach der ersten Runde teilen sich 3 User die Spitzem Poseidon, Jay und Kimmel. Haben sie etwa eine Allianz gebildet, wollen sie ihre Konkurrenten gemeinsam abhängen um am Ende den Sieg unter sich auszumachen oder wird die Allianz Yieva und Nebenchecker am Ende das Rennen machen und wen interessiert das alles eigentlich? Diese und noch mehr unnötige Fragen werden erst am Ende beantwortet, oder halt auch nicht.

    Hier kommt die 2. Welle an Fragen.


    Fragen Runde 2 von 4

    1. Nenne einen Goa’uld Systemlord.
    2. Nenne die beste Stargate Staffel
    3. Nenne einen Charakter aus Stargate der du gerne wärst.
    4. Nenne etwas, dass man während einer Weltraummission unbedingt dabei haben sollte.
    5. Nenne einen Sci-Fi Film der nächstes Jahr ins Kino kommt.

    @Poseidon @Jay @Kimmel @Yieva @NebenChecker @Feuerkerk @Unkreativ @Jonny Knox @bermudas86 @Silent Samus @PatrickGER

    Abgabefrist ist Montag der 26. Juli 21:00

  7. #6426
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Ich sagte ja, Top oder Flop.^^

    Edit: Dafür diese Runde mindestens 4 Topantworten. Auch wenn ich vermutlich der einzige bin, der bei keiner Frage googlen musste.

  8. #6427
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    I'm with stupid

    Ich wusste nichts, Habe nicht gegoogelt und trotzdem geantwortet. Zieht euch warm an.

  9. #6428
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    I'm with stupid

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich sagte ja, Top oder Flop.^^

    Edit: Dafür diese Runde mindestens 4 Topantworten. Auch wenn ich vermutlich der einzige bin, der bei keiner Frage googlen musste.
    Star Wars und Star Trek kennen bekanntlich ja nur die wenigsten

  10. #6429
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    I'm with stupid

    Noch bis heute Abend 21 Uhr ist Zeit für die Abgabe der Antworten.

    @PatrickGER

  11. #6430
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    I'm with stupid



    Kniet nieder vor eurer Göttin.

    Auswertung 2 von 4

    1. Nenne einen Goa’uld Systemlord.
    3x Ra (Unkreativ, Poseidon, Kimmel)
    2x Ba’al (Jonny Knox, Silent Samus)
    1x Sir von und zu Knatterfurz (Yieva)
    1x Günther Grabowski (Feuerkerk)
    1x Apophis (Nebenchecker)
    1x Goa’uld (Jay)
    1x Lord Drache (bermudas86)

    Ra konnte die größte Anhängerschaft um sich scharen, ganze 3 User folgen ihm. Ba'al ist die Nummer 2, aber dass ist er ja gewohnt, schon in der Serie spielte er nur die 2. Geige. Jay gibt einfach allen Goa'uld den Rang eines Systemlords, während bermudas sich selber als ein Systemlord outet, na wenn das mal nicht SG1 auf den Plan ruft. Besser finde ich dabei die Wahlen von Yieva und Feuerkerk, sie haben sich nämlich für 2 der 3 Systemlord Geister der Weihnacht entschieden die damals in dem nur einmalig gezeigten und danach zerstörten Special vorkamen „Anubis – A Christmas Story“ Und wo wir gerade bei Anubis sind, der wird sich freuen das kein User ihn gewählt hat und ihr wisst ja wie er reagiert wenn man ihm nicht folgt.


    2. Nenne die beste Stargate Staffel
    6x Staffel 1 / Die Erste / 1 (Yieva, Jonny Knox, Feuerkerk, Nebenchecker, Kimmel, Jay)
    1x 8 (Silent Samus)
    1x Staffel 7 (Unkreativ)
    1x Stargate Atlantis (S1) (Poseidon)
    1x Staffel 0 (bermudas86)

    Die Mehrheit war sich einige dass Staffel 1 die beste aller Stargate Staffeln war, der einzige der etwas abseits mit seiner Wahl lag war Poseidon, der als einziger eine Staffel von Stargate Atlantis genommen hat.

    3. Nenne einen Charakter aus Stargate der du gerne wärst.
    3x Jack O'Neil (Jonny Knox, Nebenchecker, Unkreativ)
    1x Frau Eusebia Rübschläger (Yieva)
    1x Star (Feuerkerk)
    1x Sam Carter (Silent Samus)
    1x Daniel Jackson (Kimmel)
    1x Teal'c (Poseidon)
    1x Hauptcharakter (Jay)
    1x Tom Riddle (bermudas86)

    Das komplette SG1 Team ist vertreten, wobei die meisten Colonal Jack O'Neil sein wollen. Aber niemand wollte Namenloser Soldat 1, Namenloser Soldat 2 oder Namenloser Soldat 3 sein, was schon sehr schade ist, denn auch Nebenrollen können interessant sein.

    4. Nenne etwas, dass man während einer Weltraummission unbedingt dabei haben sollte.
    3x Raumanzug (Nebenchecker, Silent Samus, Kimmel)
    2x Ein Raumschiff / Raumschiff (Yieva, Feuerkerk)
    1x Ein Buch (Jonny Knox)
    1x Essen (Unkreativ)
    1x Waffen (Poseidon)
    1x Sauerstoff (Jay)
    1x Dixi Klo (bermudas86)

    Was braucht man unbedingt auf einer Weltraummission, natürlich einen Raumanzug und ein Raumschiff, ist doch logisch. Deshalb hat die Hälfte der Teilnehmer sich dafür entschieden. Jonny Knox nimmt lieber ein gutes oder schlechtes Buch mit zum lesen, während Unkreativ auf Essen nicht verzichten kann, ist Poseidon lieber auf Gefahren vorbereitet und bereit die Außerirdischen über den Haufen zu schießen. Jay hingegen braucht auch im All seinen Sauerstoff und bermudas legt großen Wert auf das stille Örtchen, auch im All braucht man ein ruhiges Örtchen wo man seine Zeitung lesen kann.

    5. Nenne einen Sci-Fi Film der nächstes Jahr ins Kino kommt
    2x Star Wars (Feuerkerk, bermudas86)
    1x Der neue Star Wars Film (Yieva)
    1x Star Trek (Jonny Knox)
    1x Stargate Remake (Nebenchecker)
    1x Metroid: Silent Samus - Mission auf Forumla (Silent Samus)
    1x Countdown (Unkreativ)
    1x Avatar 2 (Kimmel)
    1x Antman and the Wasp – Quantumania (Poseidon)
    1x Irgendwas mit Star Wars (Jay)

    Bei den Filmen konnten sich die User mal wieder überhaupt nicht einigen, interessant finde ich dabei die Antwort von Silent Samus. Aber ja, die ein oder andere seltsame Lebensform wird man sicher auch auf Forumla finden, die Frage sollte aber sein ob man dies wirklich will.

    Tageswertung II

    14 Kimmel
    14 Nebenchecker
    13 Jonny Knox
    11 Yieva
    11 Feuerkerk
    10 Jay
    9 Unkreativ
    8 Silent Samus
    7 Poseidon
    5 bermudas86

    An Tag 2 setzen sich Kimmel und Nebenchecker an die Spitze gefolgt von Jonny Knox und einer weiteren Doppelplatzierung von Yieva und Feuerkerk.

    Bei der Gesamtwertung der Runde ergibt dies nun:

    Gesamtwertung

    45 Kimmel
    44 Nebenchecker
    41 Jay
    41 Yieva
    38 Poseidon
    37 Feuerkerk
    29 Jonny Knox
    28 Unkreativ
    21 Silent Samus
    19 bermudas86
    12 PatrickGER

    Kimmel bleibt auf den 1. Platz, doch Nebenchecker ist ihm dicht auf den Fersen, doch auch Yieva und Jay haben noch gute Chancen auf den Sieg, oder schaffen es Poseidon und Feuerkerk sich an die Spitze zu setzen? Nun das wird die nächste Fragerunde zeigen.

    Es folgt die 3. Welle der Fragen.

    Fragen Runde 3 von 4

    1. Nenne einen Jedi.
    2. Nenne eine nervige Figur aus dem Star Wars Universum.
    3. Nenne eine weibliche Hauptfigur aus dem Sci-Fi Genre.
    4. Nenne etwas, dass bei einem guten Sci-Fi Film unbedingt enthalten sein sollte.
    5. Nenne einen Schauspieler aus dem Sci-Fi Genre.

    Abgabefrist ist Mittwoch der 28. Juli 21:00

    @Kimmel @NebenChecker @Jay @Yieva @Poseidon @Feuerkerk @Jonny Knox @Unkreativ @Silent Samus @bermudas86 @PatrickGER

  12. #6431
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    I'm with stupid

    @Yieva Great minds think alike.

  13. #6432
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    I'm with stupid

    Begonnen die Auswertung hat. Wie Yoda sagen würde.

    Auswertung Runde 3 von 4

    1. Nenne einen Jedi.
    5x Luke Skywalker (Jonny Knox, Silent Samus, Unkreativ, Nebenchecker, Kimmel)
    3x Obi Wan / Obiwan Kenobi (Feuerkerk, Yieva, bermudas86)
    2x Yoda (Poseidon, Jay)

    Die Wahl eines Jedi fiel allen relativ leicht. Die eine Hälfte hat Luke genommen, den Sohn von Darth Vader. Hab ich etwa schon wieder gespoilert, tut mir aber leid. Die andere Hälfte hat sich aufgeteilt zwischen Obi und Yoda.

    2. Nenne eine nervige Figur aus dem Star Wars Universum.
    8x Jar Jar Binks (Jonny Knox, Silent Samus, Poseidon, Feuerkerk, Jay, Unkreativ, Nebenchecker, Kimmel)
    1x RSD2 (bermudas86)
    1x Alle (Yieva)

    Bei der Frage nach der nervigsten Figur herrschte wie erwartet eine große Einigkeit, fast alle von euch fanden Jar Jar Binks am nervigsten und würden ihn gerne in die Wüste von Tatooine verbannen. Bermudas finden tatsächlich R2D2 am nervigsten. Während Yieva für ein starkes Wir-Gefühl der Star Wars Figuren am liebsten alle in die Verbannung schicken würde, so fühlt sich zumindest keiner benachteiligt.

    3. Nenne eine weibliche Hauptfigur aus dem Sci-Fi Genre.
    5x Prinzessin Leila (Jonny Knox, Yieva, Unkreativ, bermudas86, Kimmel)
    2x Ellen Ripley (Jay, Nebenchecker)
    1x Samus Aran (Silent Samus)
    1x Padme Amidala (Poseidon)
    1x Rey Skywalker (Feuerkerk)

    Prinzessin Leila ist wohl mit eine der bekannteste Figuren aus dem SW Universum und dementsprechend haben auch viele User sie gewählt. Sogar Rey Mary Sue Skywalker ist vertreten, auch wenn sie eine gute Kandidatin für die 2. Frage gewesen wäre.

    4. Nenne etwas, dass bei einem guten Sci-Fi Film unbedingt enthalten sein sollte.
    2x Weltraum (Jonny Knox, Yieva)
    2x Außerirdische / Aliens (Unkreativ, Nebenchecker)
    1x Qualität (Silent Samus)
    1x Innere Logik (Poseidon)
    1x Raumschiff (Feuerkerk)
    1x Brüste (Jay)
    1x komische Ohren (bermudas86)
    1x Fortgeschrittene Technologie (Kimmel)

    Weltraum und Außerirdische gehören zu zweifelsfrei zu einem Sci-Fi Film dazu. Allerdings sollten auch Qualität und Innere Logik stimmen wie so etwas aussieht wenn beides nicht vorhanden ist sah man ja an der Sequel Trilogie von Star Wars. Jay hingegen möchte in einem guten Sci-Fi Film Brüste haben und bermudas braucht komische Ohren.

    5. Nenne einen Schauspieler aus dem Sci-Fi Genre.
    3x Mark Hamill (Feuerkerk, Jay, Kimmel)
    2x Jonathan Frakes (Silent Samus, Yieva)
    2x Harrison Ford (Unkreativ, bermudas86)
    1x Sigourney Weaver (Jonny Knox)
    1x Patrick Stewart (Poseidon)
    1x Laurence Fishburne (Nebenchecker)

    Bei den Schauspielern wurde eine doch breite Auswahl genannt, Mark Hamill führt dabei die Liste an, sowie er als Luke auch bei der ersten Frage.

    Tageswertung III

    22 Unkreativ
    22 Kimmel
    21 Jonny Knox
    18 Nebenchecker
    17 Silent Samus
    15 Feuerkerk
    15 Jay
    13 Yieva
    13 Poseidon
    12 bermudas86

    Fast hätte es an der Spitze wieder einen 3er gegeben, doch Unkreaktiv und Kimmel halten sich an die Regel der 2 und Jonny bleibt daher vom ersten Platz ausgeschlossen, da helfen auch keine Jedi Gedankenspielertricks. Doch wie sieht es mit der Gesamtwertung aus?


    Gesamtwertung

    67 Kimmel
    62 Nebenchecker
    56 Jay
    54 Yieva
    52 Feuerkerk
    51 Poseidon
    50 Jonny Knox
    50 Unkreativ
    38 Silent Samus
    31 bermudas86
    12 PatrickGER

    Kimmel kann sich auf dem 1. Platz halten, doch Nebenchecker jagt ihn immer noch. Ob diese Jagd noch Erfolg bringen wird, wird die letzte Runde zeigen. Qapla!


    Fragen Runde 4 von 4

    1. Nenne einen Captain aus dem Star Trek Universum.
    2. Nenne eine Fraktion aus Star Trek.
    3. Entscheide dich: Alpha, Beta, Gamma oder Delta?
    4. Welche Uniformfarbe würdest du auf gar keinen Fall anziehen bei einer Mission?
    5. Zu welcher Sci-Fi Serie würde Forumla am besten passen?

    @Kimmel @NebenChecker @Jay @Yieva @Poseidon @Feuerkerk @Jonny Knox @Unkreativ @Silent Samus @bermudas86

    Abgabefrist ist Freitag der 30. Juli 20:00

  14. #6433
    Silent Samus Silent Samus ist offline
    Avatar von Silent Samus

    I'm with stupid

    @Yieva
    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Great minds think alike.

  15. #6434
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    I'm with stupid

    Prinzessin Leila

  16. #6435
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Ich will nur anmerken, dass ich den namen der Prinzessin in meiner Antwort natürlich korrekt hatte.

  17. #6436
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    I'm with stupid

    Ich hatte mir schon Sorgen gemacht.

  18. #6437
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    I'm with stupid

    4. Nenne etwas, dass bei einem guten Sci-Fi Film unbedingt enthalten sein sollte.
    1x Brüste (Jay)
    #voteforpresident

  19. #6438
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    I'm with stupid

    Die First für die Abgabe endet heute um 20:00 @bermudas86

  20. #6439
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    I'm with stupid

    Erhaltet nun die Auswertung als Dank für eure Loyalität der Truppe gegenüber, auf dass sie euch stark machen wird.

    Auswertung Runde 4 von 4

    1. Nenne einen Captain aus dem Star Trek Universum.
    5x Captain Picard / Picard / Jean Luc Picard (Silent Samus, Jonny Knox, Poseidon, Nebenchecker, Kimmel)
    3x Captain Kirk / James T. Kirk / Kirk (Feuerkerk, Unkreativ, Jay)
    1x Captain Iglu (Yieva)

    Was für eine Überraschung die meist genannten Captains sind Picard und Kirk, aber niemand hat Captain Benjamin Sisko genannt, ist dies etwa Diskriminierung nur weil er schwarz ist. Zumindest Schwester Yieva hat einen interessanteren Captain gewählt und zwar Captain Iglu, lag das vielleicht an seinem charismatischen 1. Offizier Fishstick?
    Spoiler öffnen


    2. Nenne eine Fraktion aus Star Trek.
    2x Die Föderation / Föderation (Silent Samus, Jonny Knox)
    2x Klingonen (Nebenchecker, Kimmel)
    1x Die Fraktion der grauhaarigen Teetrinker (Yieva)
    1x Borg (Feuerkerk)
    1x Romulaner (Unkreativ)
    1x Sternenflotte (Poseidon)
    1x Menschen (Jay)

    Genannt wurden 2 Fraktionen, einmal die Vereinte Förderation der Planeten, die Doppelmoralisten des Star Trek Univerums.:aweseome: und die Fraktion der grauhaarigen Teetrinker. Klingonen ist zwar der Name des Volkes und nicht der Fraktion, aber es geht ja nicht um richtig oder falsch, denn Nebenchecker und Kimmel haben beide die 2. beste Kriegerrasse des ST Universums gewählt und sich damit beide je 2 Punkte gesichert.

    3. Entscheide dich: Alpha, Beta, Gamma oder Delta?
    5x Alpha (Silent Samus, Feuerkerk, Jonny Knox, Kimmel, Jay)
    4x Delta ist momentan am angesagtesten / Delta (Yieva, Unkreativ, Poseidon, Nebenchecker)

    Welcher der 4 Quadranten ist der beliebteste, die Wahl war knapp doch sie fiel auf den Alpha Quadranten, liegt dies vielleicht daran, dass die Erde in diesem liegt? Auch den Delta Quadranten fanden einige toll, obwohl es dort die Borg gibt. Beta wurde nicht genannt, ist sowieso der langweiligste und Gamma auch nicht, aber wahrscheinlich wollte niemand dem Dominion auf die Füße treten eine gute Entscheidung.

    4. Welche Uniformfarbe würdest du auf gar keinen Fall anziehen bei einer Mission?
    3x Rosa (Yieva, Jonny Knox, Unkreativ)
    1x Neongelb (Silent Samus)
    1x Pink (Feuerkerk)
    1x Silber (Nebenchecker)
    1x Gelb (Poseidon)
    1x Weiß (Kimmel)
    1x Nackt (Jay)

    Ich war bei den Antworten ehrlich gesagt doch überrascht, hatte ich doch erwartet dass einige etwas gegen die Farbe Rot haben. Aber vielleicht macht es euch auch einfach nichts aus ein Redshirt zu sein.

    5. Zu welcher Sci-Fi Serie würde Forumla am besten passen?
    5x Star Trek (Feuerkerk, Unkreativ, Poseidon, Kimmel, Jay)
    1x Stargate (Jonny Knox)
    1x Walking Dead (Nebenchecker)
    1x Astro-Spasten auf ihrer Mission der Prokrastination und Provokation (Yieva)
    1x Battlestar Galactica - anfangs vielversprechend, düster bis später depressiv, es wird viel gekämpft, die besten Charas sterben nach und nach alle, wodurch es zu Ende hin immer schlechter wird. (Silent Samus)

    Die Mehrheit hat bei der 5. Frage einfach Stark Trek genannt, allerdings mag ich Yievas Antwort hier am meisten, ich glaube die Darsteller haben das Zeug das Publikum zu bezaubern. Ich bekomme aber auf jeden Fall die Rolle der Oberschurkin.

    Kommen wir zur Tageswertung der letzten Runde.

    Tageswertung IV
    18 Kimmel
    16 Jonny Knox
    16 Poseidon
    16 Unkreativ
    15 Feuerkerk
    15 Jay
    14 Silent Samus
    13 Nebenchecker
    10 Yieva

    Kimmel erringt den Tagessieg, auf dem 2. Platz gibt es mal wieder einen 3er, dieses Mal von Jonny, Poseidon und Unkreativ. Feuerkerk und Jay marschieren lieber zusammen auf Platz 3, aber hat sich etwas an der Gesamtwertung verändert?

    Gesamtwertung

    85 Kimmel
    75 Nebenchecker
    71 Jay
    67 Feuerkerk
    67 Poseidon
    66 Jonny Knox
    66 Unkreativ
    64 Yieva
    52 Silent Samus
    31 bermudas86
    12 PatrickGER

    Nein hat es nicht, Kimmel bleibt an der Spitze und fliegt mit Warp 9,99 zum Sieg, Glückwunsch. Nebenchecker wollte Kimmel zwar folgen doch sein Raumschiff hatte einen Totalschaden wegen eines bedauerlichen „Unfalls“

    Mach dir aber nichts draus es gibt zumindest Silber. Jay hingegen kann sich die Bronze Trophäe sichern.

    Das war es mit der Sci-Fi Runde des IWS und nun könnt ihr euch alle wieder nach Hause beamen. Lebt lang, erfolgreich und in Frieden.




    @Kimmel @NebenChecker @Jay @Feuerkerk @Poseidon @Jonny Knox @Unkreativ @Yieva @Silent Samus @bermudas86 @PatrickGER

  21. #6440
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Ja, wenn vorher haufenweise Star Trek Folgen kommen, ist die logische Antwort auf die letzte Frage natürlich Star Trek. WIe mir so ein Anfängerfehler passieren konnte... Den mit riesigem Abstand sicheren Tagessieg hergeschenkt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley