Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Irc Channel

  1. #1
    carinschen carinschen ist offline

    Irc Channel

    Habe in der suchfunktion nichts gefunden hat diese community auch eine Irc Channel? oder haben leute interesse daran einen zu gründen =) oder kennt jemand einen deutschlandweiten

  2. Anzeige

    Irc Channel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hase_Karl Hase_Karl ist offline
    Avatar von Hase_Karl

    AW: Irc Channel

    Und ich dachte bei dem Topic, Du möchtest ins IRC über die Wii... das wäre mir dann doch zu anstrengend ohne Tastatur.
    Habe keine Ahnung, ob es schon einen IRC-Channel gibt... aber Interesse wäre schon da!

  4. #3
    carinschen carinschen ist offline

    AW: Irc Channel

    naja das wäre wirklich bisschen anstrengend ausserdem habe ich so einen muskelkater das ich das gar nicht schaffen würde.

    ja mir egal ich mache einfach mal einen auf wer fragen dazu hat kann ja hier fragen reinposten

    Server: de.quakenet.org
    channel: formula.de

    über channel kann man ja noch diskutieren habe ihn jetzt einfach mal "formula.de" genannt...

    wie gesagt wer nicht weiss wie IRC funktioniert oder wo er es herbekommt oder sonst irgendwas... einfach bescheid geben pm oder hier im thread

  5. #4
    Hase_Karl Hase_Karl ist offline
    Avatar von Hase_Karl

    AW: Irc Channel

    Na, da schau ich doch gleich nachher mal nach der Arbeit rein

  6. #5
    Hase_Karl Hase_Karl ist offline
    Avatar von Hase_Karl

    AW: Irc Channel

    meinst du eigentlich formula.de oder forumla.de?

  7. #6
    carinschen carinschen ist offline

    AW: Irc Channel

    forumla.de aber müssen halt mal paar mehr leute rein als 1ner

Ähnliche Themen


  1. Wii Homebrew Channel etc.: meine nagelneue wii hat die firmware 3.4e und den homebrew channel. nun möchte ich den usb loader installieren. wie mache ich das? und wie oder...

  2. TS Channel: kann mir jemand einen ts channel geben da ich für mein clan etwas erstellen will^^

  3. Internet Channel: Hallo habe mal eine Frage habe weder ein chip noch habe ich eine original zelda version noch habe ich genügend Points, lässt sich aber irgendwie...

  4. Channel als .wad?: Wo finde ich das? MfG BT2

  5. Space Channel 5 für Wii: SEGA gibt bekannt, dass man derzeit an einem Remake des Musik- und Tanzspiels Space Channel 5 für Nintendos Wii werkelt. Bislang liegen nur sehr...