Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Freddie Vorhees

    Was ist euer größter Wunsch im Leben? Fröheliche Sonntagsumfrage!

    So unterschiedlich wie die Menschen, so unterschiedlich ihre Wünsche und Bedürfnisse... heute geht es um ersteres.

    Was ist die eine Sache in eurem Leben, ohne die ihr nicht glücklich sein könnt bzw. die das Leben eurer Meinung nach am stärksten positiv beeinflusst?

    Für mich ist es Ruhe.

    Einfach nur den Geräuschen der Natur zu lauschen, die eigenen Gedanken für einen Moment zu verbannen.
    Ich bin niemand, der ein Leben voller Abenteuer, Reisen und Thrills braucht.
    Zwist und Streit sind mir besondern zuwider und strengen mich an.

  2. Anzeige

    Was ist euer größter Wunsch im Leben? Fröheliche Sonntagsumfrage!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was ist euer größter Wunsch im Leben? Fröheliche Sonntagsumfrage!

    Gesund zu werden.

  4. #3
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was ist euer größter Wunsch im Leben? Fröheliche Sonntagsumfrage!

    Mein größter Wunsch momentan im Moment ist es, bei einer tiefgründigen philosophischen Frage nicht allein gelassen zu werden, sondern einige Denkanstöße in Form einer Auswahlliste über dem Startbeitrag zu erhalten.

    Nach reiflicher Überlegung, komme ich aber zum Schluss, dass die einzig wahre Antwort auf diese Frage sein kann: Meine Frau. Und Geld.

  5. #4
    Freddie Vorhees

    Was ist euer größter Wunsch im Leben? Fröheliche Sonntagsumfrage!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Mein größter Wunsch momentan im Moment ist es, bei einer tiefgründigen philosophischen Frage nicht allein gelassen zu werden, sondern einige Denkanstöße in Form einer Auswahlliste über dem Startbeitrag zu erhalten.

    Nach reiflicher Überlegung, komme ich aber zum Schluss, dass die einzig wahre Antwort auf diese Frage sein kann: Meine Frau. Und Geld.
    Ich kann doch unmöglich allmögliche Wünsche in einer Umfrage mit Antwortmöglichkeiten abbilden. Und Antworten wie ''Nichts von alledem, sondern...'' führen eine Umfrage mit Balkendiagramm in meinen Augen ad absurdum.

    Schließlich ist ja der Sinn an der Sache, dass ihr in euch hinein horcht, selbst wenn jemand die Antwort dann nicht veröffentlicht, so ist vielleicht dem Ein oder Anderen etwas geholfen.

  6. #5
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was ist euer größter Wunsch im Leben? Fröheliche Sonntagsumfrage!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    [...] Was ist die eine Sache in eurem Leben, ohne die ihr nicht glücklich sein könnt bzw. die das Leben eurer Meinung nach am stärksten positiv beeinflusst? [...]
    Meine Wünsche, die ich habe bzw. haben werde (kommen ja schließlich auch neue hinzu) in die Tat umzusetzen. Das treibt mich positiv an und beeinflusst mich am stärksten. Ich will im höheren Alter bzw. an meinem Lebensende sagen können "Ja, du hast alles gemacht, was du dir vorgenommen hattest. Manches davon war verrückt, aber verdammt du hast es getan!" Das schlimmste wäre für mich zurückzublicken und zu der Erkenntnis zu gelangen etwas nicht gemacht zu haben und es nun nicht mehr zu können.

  7. #6
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Was ist euer größter Wunsch im Leben? Fröheliche Sonntagsumfrage!

    Mich den Herausforderungen im Leben immer wieder zu stellen, meine Familie gesund und glücklich sind und den Menschen zu helfen... hach ich habe so viele Wünsche

  8. #7
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was ist euer größter Wunsch im Leben? Fröheliche Sonntagsumfrage!

    Es wird warm draußen, jetzt kommen wieder alle rausgekrochen. Bevorzugterweise zum Rauchen und zum Gespräch, natürlich gegen den Straßenlärm anbrüllend und das etwa im 20-Minuten-Takt ... aktuell ist mein größter Wunsch ne Pumpgun oder alternativ eine Tennisballkanone und damit zum einen für Ruhe gegenüber zu sorgen und zum anderen um dann was zum Lachen zu haben. Schont außerdem die Stimme, da muss ich nicht permanent die Leute anbrüllen die Fr... zu halten, da wird einfach losgeschossen *sich die Blicke der Restaurantbesucher vorstellt*

  9. #8
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Was ist euer größter Wunsch im Leben? Fröheliche Sonntagsumfrage!

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Es wird warm draußen, jetzt kommen wieder alle rausgekrochen. Bevorzugterweise zum Rauchen und zum Gespräch, natürlich gegen den Straßenlärm anbrüllend und das etwa im 20-Minuten-Takt ... aktuell ist mein größter Wunsch ne Pumpgun oder alternativ eine Tennisballkanone und damit zum einen für Ruhe gegenüber zu sorgen und zum anderen um dann was zum Lachen zu haben. Schont außerdem die Stimme, da muss ich nicht permanent die Leute anbrüllen die Fr... zu halten, da wird einfach losgeschossen *sich die Blicke der Restaurantbesucher vorstellt*
    Die "Junk Jet" Kanone aus Fallout 4 wäre das richtige für dich Damit kannst du mit Müll auf Leute schießen und allem was da sonst noch so reinpasst^^

  10. #9
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Was ist euer größter Wunsch im Leben? Fröheliche Sonntagsumfrage!

    Mein größter Wunsch ist es, das Leben stets genießen zu können, in jeder Situation also das Positive zu sehen oder das Beste daraus machen, sich nicht runterziehen zu lassen.

Ähnliche Themen


  1. Euer größter Spieleheld?: Egal ob Protagonist, Held, Antihelt, Antigonist, wer ist aus eurer Sicht der größte? Held: Link (Zelda) Antiheld: Solid Snake (Metal Gear)...

  2. Wenn ihr euer Leben noch ein einmal leben könntet...: ...würdet ihr alles nochmal genauso machen? Ich sag nur Fielmann Werbung :D Aber ich find die Frage eigentlich gut... Nein ich würde alles...

  3. Filme/Serien, die euer Leben begleiten: bei mir war es und ist es immer noch Scrubs manche momente vergleiche ich damit und rede ich mit mein besten kumpel drüber das es stimmt..

  4. Seid ihr Dankbar für euer Leben?: Seid ihr dankbar für euer Leben?

  5. Euer Wunsch-Kanal ?!: Hallo Leute , ich wollt mal von Euch Wissen , was für Kanäle ihr euch in Zukunft von Nintendo Wünscht . Ich z.B. würd mich über einen Chat...