Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Daumen hoch Karaoke singen

    Ich habe ne coole Seite gefunden, wo man Lieder Nachsingen kann und die da aufnehmen kann.Ich bin am überlegen ob ich mich anmelden soll.
    Die werden dann bewertet, und Kommentiert,macht bestimmt fun.
    Sing karaoke and lyrics online for free at TalentRun

  2. Anzeige

    Daumen hoch Karaoke singen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Gutes Mic zum singen gesucht: Ich suche ein Mikrofon, was eine relativ gute Soundqualität hat . Ich will es meiner Freundin schenken, die hatte auf YT mal 33k Abbo's, hatte dann...

  2. Singen!: Könnt ihr gut singen?

  3. Wie kahm es das ihr angefangen habt zu rappen/singen rocken?: Ich frage mich wie ihr zum Musik machen gekommen seid? Habt ihr einen Plan für die Zukunft zum Beißpiel Sänger, rapper oder Rocker zu werden? Und...

  4. Musik - Kreative Leistung (Singen): Hey! Muss in Musik eine kreative Leistung abliefern, hab mich mal wieder für das Singen entschieden, da ich ansonsten nicht wirklich musikalisch...