Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Kiffer-Thread

  1. #1
    White Widow White Widow ist offline

    Kiffer-Thread

    Hier könnt ihr über alles reden was dazu gehört:
    -Fresskicks
    -Lachflashs
    -Chillflashs
    -Pappmäuler
    -Rauchmethoden
    -Lieblingssorten
    -setzt es fort!^^

    PS: Der Thread darf nicht geschlossen werden, da es ja nicht schlimm ist übers kiffen zu reden, und der Thread auch in sonstiger weise nicht den Forenregeln wiederspricht...

    http://img.stern.de/_content/60/86/608692/kiffen500_500.jpg

  2. Anzeige

    Kiffer-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Kiffer-Thread

    Bis jetzt hatte ich noch nie einen Fressflash, aber das kommt bestimmt noch. Pappmaul hatte ich schon öfters, ich hasse es! Doch das merke ich nicht oft, da mein Lachflash es mich zum ignorieren bringt. Am liebsten kiffe ich mit Freunden, egal wo, am liebsten aber auf Party's. Nette Idee dieser Thread, hoffentlich wird er toleriert. Wie oft kiffst du in der Woche?

    Ich rauche fast alles, was ich hier so bekomme, meistens eher nur Cannabis, an manchen Tagen, vielleicht an Wochenenden, fahre ich mit einem Kumpel nach Holland (Nach an der Grenze), dort holen wir uns öfters auch härtere Sachen. Manchmal auch mal Lsd, aber davon nicht zuviel. Crack rauche ich eher in ne'm Bong, da zieht es sich besser und verdobelt auch die Wirkung, anstatt bei einem normalen Joint.

    Wenn ich rauche, dann höre ich auch öfters Musik im Hintergrund. Sehr oft höre ich Pitbull-Blanco oder Pitbull-Crazy. Natürlich darf Kiffer Musik nicht fehlen, am Anfang habe ich sehr oft Bob Marley gehört, doch jetzt höre ich eher andere Sachen, da von Bob Marley keine neuen Song's mehr rauskommen, und ich nicht immer das gleiche hören will. Ich finde Menschen die kiffen, sind auch gleich viel korekter drauf, als Leute die nicht kiffen, mit Kiffern lässt es sich viel leichter reden und feiern. Sie machen auch alels was sie wollen, wahrnsinnig sage ich mal. Gefällt mir. Es macht Spaß zu kiffen, das klingt lächerlich, aber es ist so, ich kiffe gerne, ich bereue es nicht. Ich habe eine gute Zukunft und sehr viel Spaß im Leben, besser geht es nicht.

  4. #3
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Kiffer-Thread

    Ich bin auch eig immer dabei
    aber muss sagen das ich mich nich so dick auskenn....

    Lach- und Chillflashs hatte ich schon öfters, Fresskicks bis jetzt noch nich so^^

    Bestimmte Musik hör ich eig nich, aber Reggae oder sowas wie 3 Doors Down oder Element of Crime is immer gut dazu

  5. #4
    White Widow White Widow ist offline

    AW: Kiffer-Thread

    Fresskicks hatte ich eigentlich nur so am Anfang, als ich angefangen habe zu kiffen. Mittlerweile bin ich iwie meistens nur noch total fertig. Wenn man diesen "Effekt" verhindern will, dann muss man einfach mal nen Monat pause machen, dann ist es meistens wieder korrekt. Wir im Freundeskreis rauchen eigentlich nur Gras, selten mal Hasch. Ham sonen Kodex, das wir nichts "krasseres" rauchen, bzw nehmen. Auf Pilze etc hab ich persönlich nicht so bock, vielleicht kommt das aber noch. Beim chilln hörn wir eigentlich weniger so Bob Marley etc, sondern viel Radiohead, Rise Against, Stone Sour, 3 Doors Down, halt einfach nur chillige Lieder^^. In meiner Stufe kiffen aber echt dermaßen viele Leute, das ist echt lustig - weil man dauern neue "findet" von denen man es echt nicht gedach hätte
    Also kiffen tue ich eigentlich jedes Wochenende, während der Woche mach ich das aus Prinzip nicht, da ich auf Schule klarkommen muss, und so dann auch die flashs am Wochenende größer sind. Naja wenns innen Sommerferien nach Holland geht, wird das natürlich anders sein (letztes Jahr war zu geil )...
    Joah also wir sind die typischen Joint raucher, Bong ham wir früher öfters gemacht - mittlerweile konnten wir uns (fast) alle drauf einigen, dass es keinen Stil hat (die Frage nach Stil ist ja das geilste Diskussionsthema wenn man dicht ist )... da wir hier recht nah an Enschede wohnen machen wir manchma am We dann kleine Ausflüge dahin^^

    Ich find auf Party kiffen nicht so geil, ausser es ist eben ne kifferparty, wo alle dicht sind. Meistens chilln wir so in kleineren Runden (2-6 Leute) und hängen dann einfach ab^^

  6. #5
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Kiffer-Thread

    Joah, Kifferpartys, das ist mal der hammer. Jeder muss es einmal machen, da hat man so viel Spaß. Ich währe gerne noch öfters auf sowelchen Partys, aber in unserer Gegend kiffen icht wirklich viele. Ist Schade, aber mit denen ich kiffe, macht es auch Spaß. In der Gegend von uns, wird man sofort von der Polizei mitgenommen, wenn man kifft. Was wollen die eigentlich? Solange wir keinen verletzen, braucht es sie nicht zu jucken.

    Merkt ihr was von einem Joint, immer wenn ich einen Joint rauche, merke ich nie was, da es bei mir nicht wirklich wirkt. Ich rauche manchmal eher härtere Sachen, nur haben meine Kumpels und ich in letzter Zeit nicht wirklich Geld um uns was hartes zu kaufen, weil es für uns noch andere wichtige Sachen gibt.

    Gestern war ich mit meinen Kumpels kiffen. Als ich nachhause kam, sollte ich sofort zu meiner Tante, weil sie krank war. Ich hatte natürlich nen Lachkick und konnte nicht wirklich normal gehen, geschweige denn normal reden. Meine Mutter fragte mich, was mit mir los sei. Mein Vater wusste glaube ich schon bescheid, doch sagte nichts. Weiss ich nicht...Nun waren wir bei meiner Tante und ich war ganze Zeit am lachen, obwohl sie richtige Rückenschmerzen hatte. Das war heftig. Naja, ist mir egal, ich werde bald eh jedem sagen, dass ich kiffe, ist mir egal was sie sagen.

  7. #6
    White Widow White Widow ist offline

    AW: Kiffer-Thread

    Der hier war so geil: Inner Pause nen Joint geraucht, dann im Franzeunterricht. Sollten nen Aufsatz schreiben. Alle sind so bei der 2. Seite, ich guck rüber zum Kumpel. Beide sind etwa bei Zeile 1 oder 2: "Alter, ich kann nicht mehr schreiben!"

  8. #7
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Kiffer-Thread

    Jo, wenn man bei so etwas versucht zu schreiben, zittert man nurnoch. Hab ich auch öfters erlebt

  9. #8
    White Widow White Widow ist offline

    AW: Kiffer-Thread

    Vorallem mussten wir uns dabei so krass totlachen. Also war einfach extrem lustig und wir mussten den Lackkick zurrückhalten - so gut es eben ging^^

  10. #9
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Kiffer-Thread

    Es gab mal so ne Situation, da hatte ich nen Lachkick. Wir hatten grad die Arbeiten fertig geschrieben (ich 5) und so ein Junge hatte seine Arbeit abgegeben. Als die Arbeiten kontrolliert wurde, hatte der Junge eine 2+. Dann sagte er: Cool, ich bin ja gut, besser als Hendrick(ein schüler). Hendrick war ein Streber und hatte ne 3. Der Junge sagte es um ihn sauer zu machen und ich musste zwei Stunden darüber lachen

  11. #10
    G|R|A|W G|R|A|W ist offline

    AW: Kiffer-Thread

    Ich kiff erst seit ein paar Monaten. (Wenn mein Kumpel aus München was mitbringt)
    Eigentlich jedes Weekend, aber nicht zu viel.
    Einmal die Woche high sein reicht mir bis jetzt eigentlich : D.

    Lachflash hab ich bis jetzt jedesmal gehabt. Man da findet man sogar nen Stein lustig : D

    Aber was is Fresskick (meint man damit, dass man dann nen mega Hunger hat?), Chillflash, Pappmaul (trockener Mund?)?

  12. #11
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Kiffer-Thread

    Bei nem Fresskick isst man einfach viel, man hat Lust drauf, wie in einer Schwangerschaft.

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Kiffer-Thread

    moin leutz erst mal die seite ist geil guter forum muss ich sagen

    aber hab ne frage ich kiffe schon lange aber vor kurtzen bekomm ich immer hertz schmertzen wen ich kiffe =( muss ich mir sorgen machen

  14. #13
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Kiffer-Thread

    Also ich würde sagen, geh zur Sicherheit mal zum Arzt, der weiß es besser.
    Es muss nicht vom Kiffen kommen, doch es kann beim Kiffen passieren. Vielleicht hast du irgendeine Krankheit die durchs Kiffen ausgelöst wird. So denk ich es mir^^

  15. #14
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Kiffer-Thread

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ... muss ich mir sorgen machen
    Ne, das is völlig normal

    Ich mein denk mal logisch:
    Herz = wichtig
    Schmerz = nicht gut
    => zum Arzt gehen

    Wenn der Motor im Auto faxen macht geht man ja auch in die Werkstatt ^^

    Vllt verträgst du ja das Rauchen im allgemeinen nicht, z.B. verminderte Sauerstoffaufname oder verstopfte Gefässe oder was in der Art

  16. #15
    Trouble Trouble ist offline
    Avatar von Trouble

    AW: Kiffer-Thread

    Kiffen? Ja, ab und zu. Vor Auswärtsfahrten (Fußball) oder auf Partys..

  17. #16
    Unregistriert

    Lachflash

    abend alerseits
    ihc kiffe seit etwa 3 jahren aber bin erste seit nem halben jahr richtig dabei
    ich hatte erst 3mahl n lachflash was meiner meinung nach eindeutig am gras lag
    und des hate nicht ich besorgt also weis ich nich wo ichs wieder her krig
    und die möglichkeit mahl n tag lang nach holand zu fahren hab ich nicht wirklich

    hingegen ein fresflash hab ich immer und ich muss immer vorher schon mahl schaun
    das ich genug zum essen da hab da ich nie bock hab wenn ich geraade einne gepaft hab
    in die küche zu rennen und mir was zum essen zu schnapen

    kann mir jemand sagen von welchem gras oder pice man lachflash krigt ????
    (gras sorte oder so was)

    thx Platin

  18. #17
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Lachflash

    Richtig witzig ist es, wenn dir jemand in bekifftem Zustand versucht etwas zu erklären und währenddessen vergisst um was es eigentlich ging

    @unregistriert weiter oben. Viele bekommen vom kiffen Herzrasen. Ich würde auf jeden Fall mal zu einem Arzt gehen. Und keine Angst, Ärzte haben Schweigepflicht

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Kiffer-Thread

    Ja bin jetz auch schon länger dabei so am Wochenende und mal in der Woche in den Schulpausen, aber das eher selten.
    Lachflash kommt bei mir auf´s Gras an und vor allem auf die Leute....und wie ich vorher drauf bin. Manchmal bin ich halt völlig platt und n anderes mal lach ich ´ne Bustür aus
    Fressflash is mal da mal nicht, aber was zu trinken und zu essen ist auf jeden Fall Pflicht (Im Zweifel: Snackrolls bestellen)
    Mein Tipp sind Blunt Papes (sind im Prinzip Zigarrenpapes), halt´n Blunt, das ganze zu 2 und ich war noch nie so glücklich ; )

    Legalize it!!!!

  20. #19
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Lachflash

    Zitat Epicsky Beitrag anzeigen
    Richtig witzig ist es, wenn dir jemand in bekifftem Zustand versucht etwas zu erklären und währenddessen vergisst um was es eigentlich ging
    Fuuck voool xDDDD das is so oft so ^^

    Ich hatte auch schon öfters lachflash fressflash usw..

    herzrasen hatte ich auch schon so 3,4 mal das ist eh ganz lustig, da is man so energiegeladen^^
    Aber unter meinen freunden hatten das auch schon mehrere also zum arzt gehn braucht man desswegen nicht denk ich mal das ist normal hier und da.

    Ich hab zwar noch nie etwas härteres als gras genommen aber einmal in Rummänien haben wir fertige joints gakauft und ich hatte einen horrortrip zumindest das was ich mir darunter vorstelle.. ich hab wirklich gedacht ich sterbe.. aber da war warscheinlich irgendetwas anderes dabei.. möcht ich nicht nocheinmal erleben müssen

  21. #20
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Kiffer-Thread

    Ich hab bis jetzt erst ein paar Mal gekifft, aber mit so nem Inhalator-Teil falls das jemanden was sagt ^^
    Das praktische is halt das quasi keine Schadstoffe in den Körper/Lunge gelangen sondern nur das extrahierte THC, auch wenn ich keine Ahnung habe wie es genau funktioniert.

    Lachflash hatte ich das erste Mal richtig heftig, auch ne art von Bauchmuskeltraining
    Was mir auffällt ist, dass wenn man sich entschließt "Ich hol mir jetzt ne Schokolade aus der Küche", es kann Stunden dauern bis man dann letzendlich aufsteht und das auch tut, wenn überhaupt. Vor allem in einer Gruppe. Wenn einer sagt "Ich hol mir ne Schokolade", wird dann erstma ne halbe Stunde lang diskutiert ob dunkle oder Vollmilch besser schmeckt wobei doch niemand die Logik des anderen versteht. Und irgendwann ist man nichtmehr bei Schokolade sondern bei Einsteins Relativitätstheorie und irgendwie erscheint einem selbst doch alles logisch was man sagt
    Ein anderes mal hab ich so Erdbeeren gegessen, und als ich mir eine in den Mund gelegt hab kam sie mir voll riesig vor und ich hab den Mund einfach nich zubekommen XD Das war so ein lustiges Gefühl
    Was noch ganz lustig ist, ich weiß aber nich ob das nur bei mir so ist, wenn man sich etwas bestimmtes vorstellt und man es dann auch so fühlt, zum Beispiel hab ich mal daran gedacht ganz lange Finger zu haben und das Gefühl davon war dann irgendwie richtig da ^^

    Was ich so ziemlich jedes Mal erlebt habe war der komische Gleichgewichtssinn. Es war als würde der Raum in dem ich saß langsam aber stark zu einer Seite geneigt und dann wieder zurückgeschoben

    Also wie gesgat, ich hab nch nich oft gekifft, ich glaube 3 oder 4 mal, und ich denke auch dass es eine Droge ist, die man auf jeden Fall legal machen könnte, Gras auf eine Ebene mit Heroin und vergleichbarem zu stellen finde ich schon irgendwie abartig. Solange man sich nicht täglich zudröhnt sehe ich kein Problem damit, und die Erfahrungen sind schon einzigartig
    Ist echt cool, jemand der nie gekifft hat kann bei solchen Erzählungen nur stumm mit dem Kopf nicken, aber wer das schonmal erlebt hat wird sich gleich daran erinnern können weil irgendwie sind die Erfahrungen bei Gras schon ähnlich...

Ähnliche Themen


  1. Der Ich-Thread #2: Ich schätze, dass du bei einem Balkon sogar bessere Chancen hättest. :D

  2. Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.: Alles klar Rap Fans und Battle Fans. Da ich finde das der Deutsch Rap Thread eher so Sachen wie Disstracks, Alben und normale Tracks beinhalten...

  3. Suche chillige (Kiffer)-Lieder: Sowas wie dies hier: ASAP Rocky - Purple Swag Uptown Harlem Rapper - YouTube Bedanke mich jetzt schon einmal für die Vorschläge! ;)

  4. Kiffer Filme: Kennt jemand einen Kiffer Film? Ich kenn ein paar echt gute: Harold und Kumar *echt damn lustig* 1* Harold und Kumar 2: Flucht aus Guantanoma...

  5. Der 10.000. Thread: So viele Topics gibts nun bei Forumla :) Hier der Screen: http://www.forumla.de/bilder/2007/04/243.jpg Und wenn inzwischen noch kein neues...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pappmaul vermeiden

metal gear 5 extrahierter panzer munition

kiffen pappmaul

Beim Kiffen fresskick verhindern

verhindern von pappmaul

Kifferfeier Ideen