Seite 21 von 31 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 610
  1. #401
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Was soll man diskutieren, es hört ja eh keiner wirklich den anderen zu. Ich annuliere meinen Tausch mit Jay und biete @Nevixx eine Stahlplatte zum Tausch gegen Silber an.
    Was soll das nun wieder heißen? Ich hab beide Ohren weit offen, bin auf deine Beiträge eingegangen, wo es nur geht. Aber diese waren meiner Meinung nach auch nicht sonderlich reich an (Gegen-)Argumenten, um so eine Behauptung überhaupt aufstellen zu dürfen, geschweige eine Diskussion zu starten. Überwiegend wirfst du mir einfach nur fundamentlose Anschuldigungen gegen den Kopf wie "Lass uns doch einfach Spaß haben", "Du nimmst mir jedwede Vorfreude" oder "Mit dir kann man nicht diskutieren". Ja, klar kann man das nicht, aber an mir liegt das gewiss nicht

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Nicht streiten, Mädels!
    Lass die Bitches fighten! Komm, du willst es doch auch

  2. Anzeige

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Kitsune

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    Ich habe nicht wirklich den Eindruck, dass du den Inhalt meiner Beiträge verstanden hast und ich dir jetzt erklären muss, was Spielspaß bedeutet. Wieso sollte ich mit dir diskutieren wollen, wenn du meine Intention vollkommen ignorierst? Offenbar habe ich meine Züge so gewählt, dass ich die nächste Stufe erreiche und du willst mir das jetzt nehmen wegen etwas, wo du selbst sagst, dass ich nichts davon habe? Ich will nicht auf das Einmalziehen zurück. Wenn wir dabei geblieben wären, hätte ich das Spiel aus Langeweile abgebrochen. Der Fortschritt nach einem Zug ist einfach zu gering als das es lange motiviert.

    Wieso müssen wir jetzt überhaupt alle gegen den Meister antreten können? Ist das wirklich noch eine Idee oder willst du uns vorschreiben, wie wir dieses Spiel spielen müssen? Bisher hat sich noch niemand für deine Idee geäußert, aber wenn sich jemand gegen deine Idee äußert, dann kannst du es nicht nachvollziehen, weil wir anderen anscheinend nur subjektive Ziele haben, die für dich keine Rolle spielen. Ich habe nichts dagegen, wenn du Strategien und Ideen vorschlägst, aber gleich dieser unterschwellige Tonfall, dass wir erstmal dich überzeugen müssen, dass deine Idee uns nicht anspricht und du dann noch soweit gehst und unsere Meinungen nicht als solche anerkennst... ich habe einfach keinen Bock auf diese Entwicklung.

  4. #403
    Nevixx

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Das versteh ich nicht. Du gerätst ja nicht noch weiter in Rückstand, wenn wir nur einen Zug spielen.
    Es würde eben länger dauern, bis ich auch mal mein nächstes Level up erreiche (in Tage gesprochen). Morgen kann ich Gott sein Dank nen neuen Ring mir machen o.o

  5. #404
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    Sorry @Jay aber ich würde da doch gerne selber entscheiden wo ich hingehen möchte. Wer Items braucht oder Geld, dem teile ich gerne solche Dinge, aber wie wo oder gegen wen ich zu kämpfen oder wie ich zu spielen habe oder welche Schritte ich als nächstes machen sollte, möchte ich wirklich dann selber für mich entscheiden. Zumal ich dann lieber farme wenn ich nicht stark genug wäre. Wenn jemand anderes für mich spielt habe ich ja keinen Spaß darin.

    Die "Ein Zug Regelung" fände ich dann halt nicht mehr so toll weil wir ja eine Erweiterung haben. Jetzt wieder da zurückzugehen finde ich eher kontraproduktiv.

    Aber das ist nur meine Bescheidene Meinung.

  6. #405
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    Knotenpunkt 19--> 12 ---> 20

  7. #406
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Es würde eben länger dauern, bis ich auch mal mein nächstes Level up erreiche (in Tage gesprochen). Morgen kann ich Gott sein Dank nen neuen Ring mir machen o.o
    Genau, es würde zwei Tage mehr dauern. Geht in ein paar Wochen die Welt unter oder ... In dem Fall frage ich mich, warum wir dann nicht auch gleich zehn Schritte nach vorne gehen anstatt nur drei. So sind wir mit dem Spiel noch schneller fertig, falls es dir daran liegt

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Sorry @Jay aber ich würde da doch gerne selber entscheiden wo ich hingehen möchte. Wer Items braucht oder Geld, dem teile ich gerne solche Dinge, aber wie wo oder gegen wen ich zu kämpfen oder wie ich zu spielen habe oder welche Schritte ich als nächstes machen sollte, möchte ich wirklich dann selber für mich entscheiden. Zumal ich dann lieber farme wenn ich nicht stark genug wäre. Wenn jemand anderes für mich spielt habe ich ja keinen Spaß darin.
    Wo hab ich vordirigiert, wo du hinzulaufen hast oder was du zu farmen hast? Ich hab doch bloß objektiv Informationen geteilt, für den Fall, dass Leute was übersehen haben könnten. Und weil mir diese Art der Informationsbeschaffung Spaß macht. Da fand keinerlei Bewertung statt :O

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Die "Ein Zug Regelung" fände ich dann halt nicht mehr so toll weil wir ja eine Erweiterung haben. Jetzt wieder da zurückzugehen finde ich eher kontraproduktiv.
    Warum kontraproduktiv?

  8. #407
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht wirklich den Eindruck, dass du den Inhalt meiner Beiträge verstanden hast und ich dir jetzt erklären muss, was Spielspaß bedeutet. Wieso sollte ich mit dir diskutieren wollen, wenn du meine Intention vollkommen ignorierst? Offenbar habe ich meine Züge so gewählt, dass ich die nächste Stufe erreiche und du willst mir das jetzt nehmen wegen etwas, wo du selbst sagst, dass ich nichts davon habe? Ich will nicht auf das Einmalziehen zurück. Wenn wir dabei geblieben wären, hätte ich das Spiel aus Langeweile abgebrochen. Der Fortschritt nach einem Zug ist einfach zu gering als das es lange motiviert.
    Das ist eine kurzfristige, keine langfristige Entscheidung. Wir sind bereits so oft drei Züge auf einmal gegangen und werden das auch weiterhin wohl so tun. Aber einmal, weil die Situation es in meinen Augen verlangt, wieder back to the roots zu gehen, ist schlimm? Einmal nimmt dir jeden Spielspaß? Weiter: Ich möchte dir auch nicht deine Züge nehmen, wie könnte ich das auch. Wenn du es so willst, wirst du in dem exakt gleichen Zug aufleveln, sprich in dem drittnächsten. Für andere sieht es vielleicht anders aus. Und wenn dir das Argument immer noch nicht reicht, dann mache ich es halt einfach für mich. Ich gehe nur einen Zug, weil ich nichts riskieren und weil ich frühstmöglich auf den Schatz reagieren will. So wie du dafür bist, deine eigenen Entscheidungen zu treffen (völlig verständlich), mache ich es genauso

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Wieso müssen wir jetzt überhaupt alle gegen den Meister antreten können? Ist das wirklich noch eine Idee oder willst du uns vorschreiben, wie wir dieses Spiel spielen müssen? Bisher hat sich noch niemand für deine Idee geäußert, aber wenn sich jemand gegen deine Idee äußert, dann kannst du es nicht nachvollziehen, weil wir anderen anscheinend nur subjektive Ziele haben, die für dich keine Rolle spielen. Ich habe nichts dagegen, wenn du Strategien und Ideen vorschlägst, aber gleich dieser unterschwellige Tonfall, dass wir erstmal dich überzeugen müssen, dass deine Idee uns nicht anspricht und du dann noch soweit gehst und unsere Meinungen nicht als solche anerkennst... ich habe einfach keinen Bock auf diese Entwicklung.
    Wo hab ich gesagt, dass ihr mich überzeugen müsstet, gegen den Meister zu kämpfen? Ich hab doch lediglich Informationen geteilt. Ich weiß echt nicht, woher du dir diese ganzen Vorwürfe nimmst. Ich bin extra eben noch mal meinen Textwall durchgegangen, falls ich wirklich aus Versehen etwas - ich nenne es jetzt mal - Diktatorisches geäußert haben sollte. Nirgends. Ich hab bloß geschrieben, in welchen Szenarien man den Meister besiegen kann, weil ich dachte, dass vielleicht nicht alle den Überblick darüber hatten. Worauf du dich vielleicht beziehst, ist die Entscheidung mit dem einen Zug. Aber da ist es ja wohl klar, eine Gegenargumentation zu verlangen, wo ich doch mit meinem persönlichen Zug zwar nicht die eure beeinflussen, ich das Spiel aber realzeitlich leicht nach hinten verschieben würde. Etwas, das überhaupt kein großes Ding darstellen sollte, wenn man bedenkt, dass Derartiges im Vergleich zu den restlichen Zügen bisher kaum bis gar nicht vorkam. Wenn du doch so sehr für Subjektivismus in diesem Spiel bist, halte ich es sogar noch für sehr kulant, euch zu fragen. Wenn ich später jedoch dafür belangt werden sollte, nach dem Regelwerk des Spiels zu spielen, ist das ja wohl der größte Witz

    @Kimmel Ich gehe einmal auf Knotenpunkt 18

  9. #408
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    Runde 12



    Knoten

    Knote Ereignis Story
    1 VS Blaue Qualle Sofort machten die Abenteurer sich auf den Weg, um den Bewohnenern zu Hilfe zu eilen.
    Doch bevor sie auf der Insel Fuß fassen konnten, wurden sie bereits auf ihrem Schiff angegriffen...
    2 VS Blaue Qualle
    3 VS Plünderer Es war nicht verwunderlich, dass nicht nur Abenteurer auf die Insel kamen.
    Verbrecher hatten es auf wertvolle Ringe abgesehen, die auf der Insel hergestellt werden und einem auf mysteriöse Weise stärkten.
    4 VS Lehrling Es gab auf der Insel Kampfkünstler, jedoch waren sie mit der Situation überfordert.
    Da sie zwischen Freund und Feind nicht unterscheiden konnten, griffen sie leider jeden an, die auf die Insel kamen...
    5 VS Plünderer
    6 VS Lehrling
    7 Schatztruhe (Kraftskizze)
    8 Schatztruhe (Schutzskizze)
    9 VS Gelbe Qualle
    10 VS Gelbe Qualle
    11 VS Gelbe Qualle
    12 VS Kämpfer
    13 VS Gelbe Qualle
    14 VS Räuber
    15 Schatztruhe (Lebensskizze)
    16 Rote Qualle Nach dem Sieg gegen die Rote Qualle sahen die Abenteurer Nomura, die Königin der Quallen, auf dem Knoten 21 zielstrebig gen Norden schweben. Auf was sie sich wohl abgesehen hat?
    17 Schatztruhe (Blockskizze)
    18 VS Meister
    19 Schatztruhe (Glanzskizze)

    Spielerliste

    Spieler Level HP Ang Vert Stun Block Krit Drop Ring EP Gold
    Kalle N. Fischer 7 16 3 2 7% 7% 11% 7% 2 (Kraftring, Lebensring) 173/226 102
    Torin 6 14 3 2 6% 6% 10% 6% 2 (Kraftring, Lebensring) 119/145 36
    Poseidon 7 16 3 2 7% 7% 11% 7% 2 (Schutzring, Kraftring) 169/226 94
    bermudas86 6 14 3 2 6% 6% 10% 6% 2 (Schutzring) 131/145 63
    Kibaku 6 14 3 2 6% 6% 10% 6% 2 (Kraftring, Lebensring) 127/145 59
    Nevixx 5 12 2 1 5% 5% 9% 5% 2 (Lebensring) 75/91 48

    Inventar


    Spieler Materialen Ringe
    Kalle N. Fischer 2x Stahlplatte
    1x Lebenstropfen
    1x Quellwasser
    1x Kraftring
    1x Lebensring
    Torin 3x Quellwasser
    2x Silber
    1x Weissgurt
    1x Blockskizze
    1x Glanzskizze
    1x Schutzring
    1x Lebensring
    1x Kraftring
    Poseidon 1x Lebenstropfen
    1x Stahlplatte
    2x Silber
    3x Quellwasser
    1x Funkelstein
    1x Schutzring
    1x Kraftring
    bermudas86 2x Quellwasser
    1x Silber
    1x Funkelstein
    1x Stahlplatte
    1x Glanzskizze
    1x Schutzring
    Kibaku 2x Stahlplatte
    1x Lebenstropfen
    1x Kraftring
    Nevixx 1x Stahlplatte
    1x Blockskizze
    1x Quellwasser
    1x Lebensring

    Laden (Kauf)


    Item Kosten
    Gegnerinformation (Blaue Qualle) 1
    Gegnerinformation (Gelbe Qualle) 1
    Gegnerinformation (Rote Qualle) 2
    Gegnerinformation (Nomura) 4
    Gegnerinformation (Plünderer) 1
    Gegnerinformation (Räuber) 2
    Gegnerinformation (Beutejäger) 3
    Gegnerinformation (Marodeur) 5
    Gegnerinformation (Lehrling) 1
    Gegnerinformation (Kämpfer) 2
    Gegnerinformation (Meister) 3
    Gegnerinformation (Shifu) 5
    Kraftskizze 10
    Schutzskizze 10
    Lebensskizze 15
    Blockskizze 20
    Glanzskizze 40

    Laden (Verkauf)


    Item Preis
    Quellwasser 2
    Silber 3
    Stahlplatte 3
    Lebenstropfen 8
    Funkelstein 9
    Weissgurt 9

    Ringe


    Ring Benötigte Materialien Effekt Maximal tragbar
    Kraftring 1x Kraftskizze
    2x Stahlplatte
    Ang +1 2
    Schutzring 1x Schutzskizze
    1x Stahlplatte
    1x Quellwasser
    Vert +1 2
    Lebenssring 1x Lebensskizze
    2x Quellwasser
    HP + ( 3 + floor(Level/3) ) 2
    Blockring 1x Blockskizze
    1x Weißgurt
    1x Stahlplatte
    Blockrate +25% 2
    Glanzring 1x Glanzskizze
    1x Silber
    1x Funkelstein
    Betäubung +20% 2

    @Jay
    > 18

    Code:
    1="Kalle N. Fischer(21/21 HP) greift an!"
    2="Meister erleidet 2 Schaden!"
    3=""
    4="Meister(19/21 HP) greift an!"
    5="Kalle N. Fischer erleidet 2 Schaden!"
    6=""
    7="Kalle N. Fischer(19/21 HP) greift an!"
    8="Meister erleidet 2 Schaden!"
    9=""
    10="Meister(17/21 HP) greift an!"
    11="Kalle N. Fischer erleidet 2 Schaden!"
    12=""
    13="Kalle N. Fischer(17/21 HP) greift an!"
    14="Meister erleidet 2 Schaden!"
    15=""
    16="Meister(15/21 HP) greift an!"
    17="Kalle N. Fischer verteidigt sich!"
    18="Kalle N. Fischer erleidet 1 Schaden!"
    19=""
    20="Kalle N. Fischer(16/21 HP) greift an!"
    21="Meister erleidet 2 Schaden!"
    22=""
    23="Meister(13/21 HP) greift an!"
    24="Kalle N. Fischer erleidet 2 Schaden!"
    25=""
    26="Kalle N. Fischer(14/21 HP) greift an!"
    27="Meister erleidet 2 Schaden!"
    28="Meister wurde betaeubt!"
    29=""
    30="Meister ist betaeubt und kann nicht angreifen!"
    31=""
    32="Kalle N. Fischer(14/21 HP) greift an!"
    33="Meister verteidigt sich!"
    34="Meister erleidet 1 Schaden!"
    35=""
    36="Meister(10/21 HP) greift an!"
    37="Kritischer Treffer!"
    38="Kalle N. Fischer erleidet 3 Schaden!"
    39=""
    40="Kalle N. Fischer(11/21 HP) greift an!"
    41="Meister erleidet 2 Schaden!"
    42=""
    43="Meister(8/21 HP) greift an!"
    44="Kalle N. Fischer erleidet 2 Schaden!"
    45=""
    46="Kalle N. Fischer(9/21 HP) greift an!"
    47="Meister erleidet 2 Schaden!"
    48=""
    49="Meister(6/21 HP) greift an!"
    50="Kalle N. Fischer erleidet 2 Schaden!"
    51=""
    52="Kalle N. Fischer(7/21 HP) greift an!"
    53="Meister erleidet 2 Schaden!"
    54=""
    55="Meister(4/21 HP) greift an!"
    56="Kalle N. Fischer erleidet 2 Schaden!"
    57=""
    58="Kalle N. Fischer(5/21 HP) greift an!"
    59="Meister verteidigt sich!"
    60="Meister erleidet 1 Schaden!"
    61=""
    62="Meister(3/21 HP) greift an!"
    63="Kalle N. Fischer erleidet 2 Schaden!"
    64=""
    65="Kalle N. Fischer(3/21 HP) greift an!"
    66="Meister erleidet 2 Schaden!"
    67=""
    68="Meister(1/21 HP) greift an!"
    69="Kalle N. Fischer erleidet 2 Schaden!"
    70=""
    71="Kalle N. Fischer(1/21 HP) greift an!"
    72="Meister erleidet 2 Schaden!"
    73=""
    74="Meister wurde besiegt!"
    75="Kalle N. Fischer erhaelt Stahlplatte!"
    76="Kalle N. Fischer erhaelt 20 Gold!"
    77="Kalle N. Fischer erhaelt 27 Erfahrungspunkt(e)!"
    @Kitsune
    > Kauf: Kraftskizze
    > Herstellung: Kraftring
    > +Kraftring
    > -Schutzring
    > Tausch: Stahlplatte <-> Silber (Nevixx)

    > 19
    Schatztruhe: Glanzskizze

    > 16 (nicht ausgewertet)
    > 16 (nicht ausgewertet)

    @Poseidon
    > 18
    Code:
    1="Poseidon(14/14 HP) greift an!"
    2="Kritischer Treffer!"
    3="Meister erleidet 3 Schaden!"
    4=""
    5="Meister(18/21 HP) greift an!"
    6="Poseidon erleidet 1 Schaden!"
    7=""
    8="Poseidon(13/14 HP) greift an!"
    9="Meister erleidet 2 Schaden!"
    10=""
    11="Meister(16/21 HP) greift an!"
    12="Poseidon erleidet 1 Schaden!"
    13=""
    14="Poseidon(12/14 HP) greift an!"
    15="Meister erleidet 2 Schaden!"
    16=""
    17="Meister(14/21 HP) greift an!"
    18="Poseidon erleidet 1 Schaden!"
    19=""
    20="Poseidon(11/14 HP) greift an!"
    21="Meister erleidet 2 Schaden!"
    22="Meister wurde betaeubt!"
    23=""
    24="Meister ist betaeubt und kann nicht angreifen!"
    25=""
    26="Poseidon(11/14 HP) greift an!"
    27="Kritischer Treffer!"
    28="Meister erleidet 3 Schaden!"
    29=""
    30="Meister(9/21 HP) greift an!"
    31="Poseidon verteidigt sich!"
    32="Poseidon erleidet 1 Schaden!"
    33=""
    34="Poseidon(10/14 HP) greift an!"
    35="Meister erleidet 2 Schaden!"
    36=""
    37="Meister(7/21 HP) greift an!"
    38="Poseidon erleidet 1 Schaden!"
    39=""
    40="Poseidon(9/14 HP) greift an!"
    41="Meister erleidet 2 Schaden!"
    42=""
    43="Meister(5/21 HP) greift an!"
    44="Poseidon erleidet 1 Schaden!"
    45=""
    46="Poseidon(8/14 HP) greift an!"
    47="Meister erleidet 2 Schaden!"
    48=""
    49="Meister(3/21 HP) greift an!"
    50="Poseidon erleidet 1 Schaden!"
    51=""
    52="Poseidon(7/14 HP) greift an!"
    53="Kritischer Treffer!"
    54="Meister erleidet 3 Schaden!"
    55=""
    56="Meister wurde besiegt!"
    57="Poseidon erhaelt Stahlplatte!"
    58="Poseidon erhaelt 20 Gold!"
    59="Poseidon erhaelt 27 Erfahrungspunkt(e)!"
    > 18 (nicht ausgewertet)
    > 18 (nicht ausgewertet)

    @bermudas86
    > 19
    Schatztruhe: Glanzskizze

    > 12 (nicht ausgewertet)
    > 20 (nicht ausgewertet)

    @Kibaku
    > Kauf: Lebensskizze
    > Herstellung: Lebensring
    > +Lebensring
    > 18
    Code:
    1="Kibaku(19/19 HP) greift an!"
    2="Meister erleidet 2 Schaden!"
    3=""
    4="Meister(19/21 HP) greift an!"
    5="Kibaku erleidet 2 Schaden!"
    6=""
    7="Kibaku(17/19 HP) greift an!"
    8="Meister erleidet 2 Schaden!"
    9=""
    10="Meister(17/21 HP) greift an!"
    11="Kibaku verteidigt sich!"
    12="Kibaku erleidet 1 Schaden!"
    13=""
    14="Kibaku(16/19 HP) greift an!"
    15="Meister erleidet 2 Schaden!"
    16=""
    17="Meister(15/21 HP) greift an!"
    18="Kibaku verteidigt sich!"
    19="Kibaku erleidet 1 Schaden!"
    20=""
    21="Kibaku(15/19 HP) greift an!"
    22="Meister erleidet 2 Schaden!"
    23=""
    24="Meister(13/21 HP) greift an!"
    25="Kibaku erleidet 2 Schaden!"
    26=""
    27="Kibaku(13/19 HP) greift an!"
    28="Meister erleidet 2 Schaden!"
    29=""
    30="Meister(11/21 HP) greift an!"
    31="Kibaku erleidet 2 Schaden!"
    32=""
    33="Kibaku(11/19 HP) greift an!"
    34="Meister erleidet 2 Schaden!"
    35="Meister wurde betaeubt!"
    36=""
    37="Meister ist betaeubt und kann nicht angreifen!"
    38=""
    39="Kibaku(11/19 HP) greift an!"
    40="Meister erleidet 2 Schaden!"
    41=""
    42="Meister(7/21 HP) greift an!"
    43="Kibaku erleidet 2 Schaden!"
    44=""
    45="Kibaku(9/19 HP) greift an!"
    46="Kritischer Treffer!"
    47="Meister erleidet 3 Schaden!"
    48=""
    49="Meister(4/21 HP) greift an!"
    50="Kibaku erleidet 2 Schaden!"
    51=""
    52="Kibaku(7/19 HP) greift an!"
    53="Meister erleidet 2 Schaden!"
    54=""
    55="Meister(2/21 HP) greift an!"
    56="Kibaku erleidet 2 Schaden!"
    57=""
    58="Kibaku(5/19 HP) greift an!"
    59="Kritischer Treffer!"
    60="Meister erleidet 3 Schaden!"
    61=""
    62="Meister wurde besiegt!"
    63="Kibaku erhaelt 20 Gold!"
    64="Kibaku erhaelt 27 Erfahrungspunkt(e)!"
    > 14 (nicht ausgewertet)
    > 14 (nicht ausgewertet)

    @Nevixx
    > Kauf: Gegnerinformation (Marodeur)
    > Tausch: Silber <-> Stahlplatte (Kitsune)
    > 13
    Code:
    1="Nevixx(12/12 HP) greift an!"
    2="Gelbe Qualle erleidet 1 Schaden!"
    3=""
    4="Gelbe Qualle(8/9 HP) greift an!"
    5="Nevixx erleidet 1 Schaden!"
    6=""
    7="Nevixx(11/12 HP) greift an!"
    8="Kritischer Treffer!"
    9="Gelbe Qualle erleidet 1 Schaden!"
    10=""
    11="Gelbe Qualle(7/9 HP) greift an!"
    12="Nevixx erleidet 1 Schaden!"
    13=""
    14="Nevixx(10/12 HP) greift an!"
    15="Gelbe Qualle erleidet 1 Schaden!"
    16=""
    17="Gelbe Qualle(6/9 HP) greift an!"
    18="Kritischer Treffer!"
    19="Nevixx erleidet 1 Schaden!"
    20=""
    21="Nevixx(9/12 HP) greift an!"
    22="Gelbe Qualle erleidet 1 Schaden!"
    23=""
    24="Gelbe Qualle(5/9 HP) greift an!"
    25="Nevixx erleidet 1 Schaden!"
    26=""
    27="Nevixx(8/12 HP) greift an!"
    28="Gelbe Qualle erleidet 1 Schaden!"
    29=""
    30="Gelbe Qualle(4/9 HP) greift an!"
    31="Nevixx erleidet 1 Schaden!"
    32=""
    33="Nevixx(7/12 HP) greift an!"
    34="Kritischer Treffer!"
    35="Gelbe Qualle erleidet 1 Schaden!"
    36=""
    37="Gelbe Qualle(3/9 HP) greift an!"
    38="Nevixx erleidet 1 Schaden!"
    39=""
    40="Nevixx(6/12 HP) greift an!"
    41="Gelbe Qualle erleidet 1 Schaden!"
    42=""
    43="Gelbe Qualle(2/9 HP) greift an!"
    44="Nevixx erleidet 1 Schaden!"
    45=""
    46="Nevixx(5/12 HP) greift an!"
    47="Kritischer Treffer!"
    48="Gelbe Qualle erleidet 1 Schaden!"
    49=""
    50="Gelbe Qualle(1/9 HP) greift an!"
    51="Nevixx erleidet 1 Schaden!"
    52=""
    53="Nevixx(4/12 HP) greift an!"
    54="Gelbe Qualle erleidet 1 Schaden!"
    55=""
    56="Gelbe Qualle wurde besiegt!"
    57="Nevixx erhaelt 4 Gold!"
    58="Nevixx erhaelt 5 Erfahrungspunkt(e)!"
    > 13 (nicht ausgewertet)
    > 13 (nicht ausgewertet)

    Hinweis: Da einer nur einen Zug gezogen ist, können die anderen ebenfalls nur einen Zug ziehen. Aus euren Beiträgen lese ich heraus, dass dies eventuell eher störend ist. Solltet ihr (die Mehrheit) diese Regelung hinderlich finden, so können wir diese ändern.
    Deadline: 6.06.2018, 23:59

  10. #409
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    Drei Krits, einen Stun und ein Drop

    Da habe ich ja mal wieder ordentlich zugeschlagen

  11. #410
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Drei Krits, einen Stun und ein Drop
    Und du hast einen Angriff geblockt

  12. #411
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Glanzring 1x Glanzskizze
    1x Silber
    1x Funkelstein
    Betäubung +20% 2
    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich gehe von einer räuberbasierten Skizze aus, die nach Silber und Funkelstein verlangt und vielleicht irgendeinen Wert prozentual erhöht
    Call me Monsieur Prédiction

  13. #412
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    Zitat Kimmel
    Poseidon 1x Lebenstropfen
    2x Silber
    3x Quellwasser
    1x Funkelstein
    1x Schutzring
    1x Kraftring
    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    56="Meister wurde besiegt!"
    57="Poseidon erhaelt Stahlplatte!"
    58="Poseidon erhaelt 20 Gold!"
    59="Poseidon erhaelt 27 Erfahrungspunkt(e)!"
    Ich glaube, da fehlt mir eine Stahlplatte im Inventar. Oder gibt es eine maximale Anzahl an Slots?


    Zitat Kimmel
    Und du hast einen Angriff geblockt
    Überragend!!!

  14. #413
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Drei Krits, einen Stun und ein Drop

    Da habe ich ja mal wieder ordentlich zugeschlagen
    Und scheinbar direkt auf meinen Gegner umgelenkt. Ich hab zwei Blocks und einen Crit abbekommen :<

  15. #414
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Ich glaube, da fehlt mir eine Stahlplatte im Inventar. Oder gibt es eine maximale Anzahl an Slots?
    Du hast recht und ich habe es nachgetragen.
    Es gibt keine maximal Anzahl von Slots.

    Und scheinbar direkt auf meinen Gegner umgelenkt. Ich hab zwei Blocks und einen Crit abbekommen :<
    Aber trotzdem noch siegreich aus dem Kampf hervorgetreten!

  16. #415
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Und scheinbar direkt auf meinen Gegner umgelenkt. Ich hab zwei Blocks und einen Crit abbekommen :<
    Du hast einen Stun und einen Block! Beschwer dich nicht

  17. #416
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Du hast einen Stun und einen Block! Beschwer dich nicht
    Ich hab mit einem jämmerlichen KP gewonnen. Während du an irgendeiner Strandbar chillst und deinen Bahama Mama trinkst, stehe ich mit einem Bein über 'ner freaking Klippe! Hör auf, all das Spielerglück immer für dich allein zu beanspruchen

  18. #417
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich hab mit einem jämmerlichen KP gewonnen. Während du an irgendeiner Strandbar chillst und deinen Bahama Mama trinkst, stehe ich mit einem Bein über 'ner freaking Klippe! Hör auf, all das Spielerglück immer für dich allein zu beanspruchen
    Bahama Mama... ich bitte doch....
    Dann doch lieber einen Mojito oder Caipirinha

    Dafür kommst du mit 2 weiteren Kämpfen gegen den Meister an ein Level-Up.. Ich nicht...

    Meine weiteren Züge:
    Kauf: Glanzskizze und Knoten 18 --> Erstellen von Glanzring (bleibt im Inventar) und Knoten 18

  19. #418
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Dafür kommst du mit 2 weiteren Kämpfen gegen den Meister an ein Level-Up.. Ich nicht...
    Ha! Nichtsdestotrotz: Ich wette, wenn du dich mit zwei Blockringen ausrüsten und so deine Blockrate auf fast 60 % steigern würdest, würdest gerade du wohl nur noch gewinnen :P

  20. #419
    Nevixx

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    12 mal vorübergehend zum Test.

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Genau, es würde zwei Tage mehr dauern. Geht in ein paar Wochen die Welt unter oder ... In dem Fall frage ich mich, warum wir dann nicht auch gleich zehn Schritte nach vorne gehen anstatt nur drei. So sind wir mit dem Spiel noch schneller fertig, falls es dir daran liegt
    Du hast uns doch nach unserer Meinung gefragt. Wenn sie dir eh egal ist, dann machen wir einfach alle, was wir wollen, scheint ja zu funktionieren

  21. #420
    Nevixx

    [Kimmels Forenspiel 5] Qualleninvasion

    Kaufe mir eine Schutzskizze und mach mir nen Schutzring, ziehe diesen an.

Seite 21 von 31 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Kimmels Forenspiel 2] Racetrack: 「Racetrack」 Was ist das? Racetrack ist ein Paper-and-Pencil Game, das ein Autorennen simuliert. Derjenige, der die Ziellinie zuerst überquert,...

  2. [Kimmels Forenspiel 4] Brainteaser: 「Brainteaser」 Einleitung Ich denke, es ist wieder Zeit für das nächste Forenspiel! Dieses Mal gibt es einige Rätsel zu lösen! Spielablauf

  3. [Kimmels Forenspiel 3] Monster Dungeon Trading Card Game: 「Monster Dungeon Trading Card Game」 Einleitung Monster Dungeons Trading Card Game ist ein rundenbasiertes Forumspiel mit RPG und TCG Elementen....

  4. Forenspiel: Pikachu: Keine Ahnung, ob hier Forenspiele erlaubt sind. Wenn nicht, einfach den Thread schließen. Dieses findet aber immer sehr guten Anklang bei den...