Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen

    Kindheitserinnerungen

    Was fällt euch ein, wenn ihr an eure Kindheit denkt?
    Was habt ihr im Kindesalter gern gemacht, gesehn, gehört, vlt sogar gerochen und geschmeckt ?

    Ihr könnt hier über alles erzählen, von iwelchen Filmen, Serien bis zu allen möglichen absurden Dingen wie: "Ich hab immer auf die freunde meiner mutter gesabbert!" ^^

  2. Anzeige

    Kindheitserinnerungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Anfangen werde ich mal mit dem film " Rudolph mit der roten nase"
    Ein genialer film in der Kindheit

  4. #3
    Basti Basti ist offline

    AW: Kindheitserinnerungen

    http://www.forumla.de/f-allgemeine-d...indheit-202147
    Ist ein ähnliches Thema, könnte dich vielleicht interessieren. Schon gesehen?

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Kindheitserinnerungen

    Katzenzungen!!!

    Also die aus Schokolade

  6. #5
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Kindheitserinnerungen

    -Die tollen Zeichentrick Serien wo man am Wochende früh wach wurde und sich heimlich vor den Fenrseher setzte.

    - Vorfreude au Geschenke.

    - (nichtmehr Kindheit, eher teenager) Unsere ehemalige Nachbarin die sich imme oben ohne gesonnt hat.(und sie sah sexy aus )

  7. #6
    Puritaniar

    Idee AW: Kindheitserinnerungen

    da muss ich meinem Vorgänger recht geben

    -zeichentrickfilme(sa/so Cartoon network)

    -mit dem etwas kindischem, älterem Bruder aus Müll Traumhäuser in Bäume bauen.

    -Frau Igelbrink und Frau Linden (meine Kindergartenlehrerin^^ dass ich das noch nach über 10 jahren weis)

    -Pokemon Editionen blau, rote silbern -alle Meins

    -Pokemon Nintendo(mit Pikatschukopf und spiele wie banjoo tui, super Maro, super smash Bros.,)

    -Meine Meßdiener/ Pfadfinderkarierre


    so das wars ^^

  8. #7
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: Kindheitserinnerungen

    Ja also mit den früh morgens heimlich Fernseh schauen auf jeden Fall

    Augsburger Puppenkiste (Jim Knopf & Lukas / Urmel aus dem Eis)

    Gameboy Color - Pokemon Gelb & Kristall

    Klingelstreiche^^

  9. #8
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Kindheitserinnerungen

    Die ganzen Zeichentrick Serien morgens immer.. Ahh waren das Zeiten

  10. #9
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Zu Weihnachten:

    Weihnachtsmann & Co kg ^^

  11. #10
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    Kindheitserinnerungen

    - Im Auto einschlafen
    - Zelda und Sonic
    - Anime Musik
    - Unendlich Freizeit
    - Spaghetti Eis
    - Nagetiere
    - Damals noch ganz viel Schnee
    - Schläge von Papi

  12. #11
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Kindheitserinnerungen

    Zitat Zimtrone Beitrag anzeigen
    - Im Auto einschlafen
    - Zelda und Sonic
    - Anime Musik
    - Unendlich Freizeit
    - Spaghetti Eis
    - Nagetiere
    - Damals noch ganz viel Schnee
    - Schläge von Papi
    that escalated quickly

    - Zeichentricks am Morgen
    - magische Weihnachten
    - heimlich nachts mit dem Gameboy spielen
    - Oma und Opa ♥
    - dieser "Straßen-Teppich" für Kinder
    - im Garten spielen

  13. #12
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    Kindheitserinnerungen

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    that escalated quickly

    - Zeichentricks am Morgen
    - magische Weihnachten
    - heimlich nachts mit dem Gameboy spielen
    - Oma und Opa ♥
    - dieser "Straßen-Teppich" für Kinder
    - im Garten spielen
    Hast du auch manchmal unter der Decke gespielt?

  14. #13
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Kindheitserinnerungen

    Zitat Zimtrone Beitrag anzeigen
    Hast du auch manchmal unter der Decke gespielt?
    Das war bei dem Uralt-Gameboy ohne Beleuchtung leider echt schwierig.

  15. #14
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    Kindheitserinnerungen

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Das war bei dem Uralt-Gameboy ohne Beleuchtung leider echt schwierig.
    Da gab's dafür so ein Licht-Teil, was man an den Gameboy befestigte. Natürlich habe ich meinen Eltern von dieser Lampe nie erzählt als sie es eines Tages entdeckten, behauptete ich, ich würde das Ding zum Bücher lesen verwenden.

  16. #15
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kindheitserinnerungen

    Also ich habe unter der Decke gespielt und dafür nicht mal einen GameBoy gebraucht. *zwinker zwinker ihr wisst schon*

  17. #16
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    Kindheitserinnerungen

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also ich habe unter der Decke gespielt und dafür nicht mal einen GameBoy gebraucht. *zwinker zwinker ihr wisst schon*
    Playmobil hat mir ebenfalls viel Freude bereitet.

  18. #17
    swagni swagni ist offline

    Kindheitserinnerungen

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also ich habe unter der Decke gespielt und dafür nicht mal einen GameBoy gebraucht. *zwinker zwinker ihr wisst schon*
    Warum muss du so sein Jonny, warum?

Ähnliche Themen


  1. Kindheitserinnerungen aus dem TV: Aufgrund des Threads von Yieva und dem einen CaoCao ist mir die Idee zu diesem gekommen. hier können wir losgelöst von Themenbereichen wie...

  2. Wii - Kindheitserinnerungen?: Hi zusammen. Habe mal 2,3 Fragen! War heute im CentrO und dort haben die Wii Fit und SPorts und das Neue MarioBRos vorgestellt...letzteres ist ja...

  3. Kindheitserinnerungen mit Nintendo: Hi Leute! Ich weiß ncht ob es so einen ähnlichen tread gibt, aber ich wollt mal von euch so wissen wie es mit Nintndo bei euch so angefangen habt und...