Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Kingdom Hearts - Laberthread

    Jah, ich weiß: Bevor jetzt irgendwelche Leutchen meinen "es gibt aber 'ne Gruppe davon", sollte ich erstmal erwähnen dass viele Kingdom Hearts Gruppen tot sind, da weht kein Atemzug mehr. Auch denke ich dass Kingdom Hearts Gespräche weder im Anime-Laberthread noch in dem Labercafé anklang findet, demnach habe ich mich entschieden einfach einen eigenen Thread davon aufzumachen, mit der Hoffnung dass man Verständnis dafür hat. Denn Kingdom Hearts bietet viiiiel Gesprächsstoff, was sowohl die Charaktere der eigenen Serie angeht (Sora, Riku, Kairi, Xehanort, Ventus, usw.), all die Disney Charaktere und ihre zugehörigen Rollen als Teil der Protagonist (Prinzessinen, King Mickey etc.), oder sogar Antagonist (ehemalig: Maleficent, Pete/Karlo, Scar uvm.), und dann noch die viele verschiedene Welten die man in der Serie besuchen kann.

    Sicherlich, vielleicht habe ich es mir auch eingebildet, aber ich sehe hier in Forumla schon viele KH-Fans. Durch diesen Laberthread möchte ich damit bewirken die Fans zusammenzutrommeln um interessante Gespräche zu führen, natürlich nur wenn ihr Lust habt. Man kann hier auch über das kommende Spiel Kingdom Hearts III reden. Ganz wie ihr lustig seid.

    Wenn nicht: Ein Versuch war's wert.

    Vielleicht sollte ich erstmal fragen welchen Charakter ihr so mögt, wieso, warum? Zu wem habt ihr mehr Bezug, oder wen hasst ihr meisten? Oder was fasziniert euch an Kingdom Hearts denn so?

    Ready? Auf los geht's los!

  2. Anzeige

    Kingdom Hearts - Laberthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Kingdom Hearts - Laberthread

    Also ich habe eigentlich keinen besonderen Charakter den ich jetzt bevorzuge.
    Ich finde die Geschichte im allgemeinen sehr interessant (wenn ich sie denn verstanden habe ^^)

    Spoiler öffnen


    Wobei ich Mickey in Kingdom Hearts irgendwie cool finde, er ist wie der Yoda des KH-Universums

    Bin ja mal gespannt, ob es dieses Jahr oder spätestens nächstes kommt ^^

    Aber ich denke wir können bestimmt dieses Jahr schon mit neuen Infos rechnen!

  4. #3
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Kingdom Hearts - Laberthread

    Donald ist immer noch knorke. Zumal ich nur die alten KH1 und 2 kenne.

  5. #4
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Kingdom Hearts - Laberthread

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ich finde die Geschichte im allgemeinen sehr interessant (wenn ich sie denn verstanden habe ^^)
    Und das in den Spoilerkasten sind Dinge die du noch nicht verstanden hast? Ich kann ja versuchen sie dir zu erklären, wobei ich bei Ansem/Xehanort/Xehanorts Herzloser (also eben der dunkle Ansem :P) immer noch ein Problem habe... naja.


    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen


    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Donald ist immer noch knorke. Zumal ich nur die alten KH1 und 2 kenne.
    Und die Geschichte hast du soweit verstanden? Ist noch interessanter wenn man sie versteht.

  6. #5
    Kami Burn

    AW: Kingdom Hearts - Laberthread

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    aber ich sehe hier in Forumla schon viele KH-Fans.
    Pffff....auf Forumla gibt es KH Fans? Mach dich nicht lächerlich,Kibaku. Die haben alle nur KH Avatare,weil Sir Riku mit seinen KH Avataren Trends gesetzt hat-seitdem läuft hier jeder zweite User mit einem Sora oder Roxas Avatar rum,ohne auch nur die leiseste Ahnung vom Genre zu haben.

    Sind ergo alles nur Cosplayer.

    Nein,im Ernst: ich finde die Idee eines KH Laberthreads ganz gut,auch wenn man diesen vllt im Gaming Bereich hätte unterbringen können (heck,der Heimkino Laberthread befindet sich schließlich auch im Unterhaltungsforum)....egal!

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ansem/Xehanort/Xehanorts Herzloser (also eben der dunkle Ansem :P) immer noch ein Problem habe
    Warum? Die Formel lautet schließlich: Zeitreise + Zeitparadoxon = Xehanort & seine bisherigen Formen (Xemnas,Ansem,Young Xehanort,Venitas) in einer Zeitlinie bei KH Dream Drop Distance.

  7. #6
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Kingdom Hearts - Laberthread

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Pffff....auf Forumla gibt es KH Fans? Mach dich nicht lächerlich,Kibaku. Die haben alle nur KH Avatare,weil Sir Riku mit seinen KH Avataren Trends gesetzt hat-seitdem läuft hier jeder zweite User mit einem Sora oder Roxas Avatar rum,ohne auch nur die leiseste Ahnung vom Genre zu haben.

    Sind ergo alles nur Cosplayer.
    Ahso! Warum bin ich nicht früher drauf gekommen? Aber vielleicht bewirke ich durch diese Öffnung ja, dass der eine oder andere Cosplayer doch ein richtiger KH-Fan wird? Miracle happens, nur wann kann keiner vorraussagen.

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Warum? Die Formel lautet schließlich: Zeitreise + Zeitparadoxon = Xehanort & seine bisherigen Formen (Xemnas,Ansem,Young Xehanort,Venitas) in einer Zeitlinie bei KH Dream Drop Distance.
    Wenn ich "Formel" lese schaltet sich mein Gehirn automatisch in den Standby Modus, sorry.

    Also, ich weiß schon worauf du hinaus willst... aber... ich habe echt Probleme das zu 100% zu verstehen. Sora sollte ja in DDD die vierzehnte Hülle sein... und ab da fängts an, wo mein Gehirn nicht mehr will:
    Spoiler öffnen

  8. #7
    Kami Burn

    AW: Kingdom Hearts - Laberthread

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    und die anderen 5? Sind dass dann Xehanorts in verschiedene Alter, oder so?
    Das weiß man ja nicht und SE hat dazu auch keine wirklichen Angaben gemacht. Aber wenn ich mir mal so ansehe,wer alles vorhanden ist und welche Personen von der Organisation XIII noch fehlen,könnte es durchaus sein,dass
    Spoiler öffnen

  9. #8
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Kingdom Hearts - Laberthread

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Man kann hier auch über das kommende Spiel Kingdom Hearts III reden.
    Solche konkreteren Diskussionen aber bitte in den entsprechenden Threads führen! Laberthreads und Stammtische zu bestimmten Themen führen nämlich zu einem großen Sammelsurium unterschiedlichster Diskussionen, die dann schnell im 1000-Seiten-Thread untergehen und eine getrennte Vielfalt verhindern. Ein "Problem", das unter anderem einige unserer Konsolen-Foren oder der Fußball-Bereich haben - macht also bitte kein neues auf!

    Insofern: Traut Euch ruhig, auch abseits des Laberthreads neue KH-Threads zu eröffnen!

  10. #9
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Kingdom Hearts - Laberthread

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Das weiß man ja nicht und SE hat dazu auch keine wirklichen Angaben gemacht. Aber wenn ich mir mal so ansehe,wer alles vorhanden ist und welche Personen von der Organisation XIII noch fehlen,könnte es durchaus sein,dass
    Spoiler öffnen
    Ahso, ok. Dann brauche ich mir vorerst nicht den Kopf zu zerbrechen. xD Was die Mitglieder der Organisation XIII angeht: Ich dachte sie wären, bis auf einige Ausnahmen halt, für immer weg. Zumindest hatte doch Xigbar sowas mal erwähnt gehabt. Wäre trotzdem echt interessant wenn einige Mitglieder Gefäße von Xehanort sind. Andere kann ich mir vorerst auch nicht vorstellen.

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Solche konkreteren Diskussionen aber bitte in den entsprechenden Threads führen! Laberthreads und Stammtische zu bestimmten Themen führen nämlich zu einem großen Sammelsurium unterschiedlichster Diskussionen, die dann schnell im 1000-Seiten-Thread untergehen und eine getrennte Vielfalt verhindern. Ein "Problem", das unter anderem einige unserer Konsolen-Foren oder der Fußball-Bereich haben - macht also bitte kein neues auf!

    Insofern: Traut Euch ruhig, auch abseits des Laberthreads neue KH-Threads zu eröffnen!
    Ok, sorry, war mein Fehler. Ich dachte, dass das andersrum so wäre, also wenn ich den Thread in den Konsolen-Bereich geöffnet hätte. Kann man den Thread notfalls nicht verschieben, oder noch anderweitig offen lassen? Wäre schade drum wenn er geschlossen werden muss.

  11. #10
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Kingdom Hearts - Laberthread

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ok, sorry, war mein Fehler. Ich dachte, dass das andersrum so wäre, also wenn ich den Thread in den Konsolen-Bereich geöffnet hätte. Kann man den Thread notfalls nicht verschieben, oder noch anderweitig offen lassen? Wäre schade drum wenn er geschlossen werden muss.
    Wir können ihn gerne erstmal offen lassen. Vom Forum würde ich seine Daseinsberechtigung gar nicht abhängig machen, schließlich kann man auch andernorts bestimmten Threads oder neuen Themen den Inhalt wegnehmen. Wobei mir gerade einfällt, dass wir bereits ein Sammelthema im Konsolenbereich besitzen, bei dem es vornehmlich um die Spiele gehen soll:

    [Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile]

    Wäre vielleicht gut, wenn man sich hier mehr um das Drumherum bemüht… ^^

  12. #11
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Kingdom Hearts - Laberthread

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Und die Geschichte hast du soweit verstanden? Ist noch interessanter wenn man sie versteht.
    Och ich hab zu wenig gespielt. Aber grob weiss ich die Geschichte. In KH1 Sora, Kairi und Rikku auf der Insel. Blubb werden von so ner Macht in ne andere Dimension gesogen. Sora will seine 2 Freunde suchen blubb. Rikku macht einen auf Gangster. Kairi ist irgendwo und Sora trifft auf Donald und Goofy. Tja und da gehts auch los blubb.

    In KH2 Organisation XIII Dingens, Roxas und diese Niemande. Achja und nach Micky suchen

  13. #12
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Kingdom Hearts - Laberthread

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Och ich hab zu wenig gespielt. Aber grob weiss ich die Geschichte. In KH1 Sora, Kairi und Rikku auf der Insel. Blubb werden von so ner Macht in ne andere Dimension gesogen. Sora will seine 2 Freunde suchen blubb. Rikku macht einen auf Gangster. Kairi ist irgendwo und Sora trifft auf Donald und Goofy. Tja und da gehts auch los blubb.

    In KH2 Organisation XIII Dingens, Roxas und diese Niemande. Achja und nach Micky suchen
    Er heißt Riku Rikku ist das komische Mädchen aus FF10.^^



    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Pffff....auf Forumla gibt es KH Fans? Mach dich nicht lächerlich,Kibaku. Die haben alle nur KH Avatare,weil Sir Riku mit seinen KH Avataren Trends gesetzt hat-seitdem läuft hier jeder zweite User mit einem Sora oder Roxas Avatar rum,ohne auch nur die leiseste Ahnung vom Genre zu haben.
    Ich bin Trend-Setter und dazu auch noch ein offenes Buch was KH angeht. Läuft!

    Und zur Organisation hab ich selber schon überlegt:

    Spoiler öffnen


    Aber diese vermutungen hab ich bereits im KH3 Thread glaub ich erwähnt

  14. #13
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Kingdom Hearts - Laberthread

    Vielleicht ist das nicht der richtige Thread dafür, aber ich glaube viele würden sich auch wieder mit nonsense beschweren wie "Jaaa, sterben soviele andere Menschen, mimimi!!" wenn man einen Thread darüber auf macht. Da es auch Kingdom Hearts relevanz hat ist es hier denk ich besser, da es hier allgemein drum geht.

    Naja, leider ist der englische Sprecher für Master Xehanort, Leonard Nimoy, auch bekannt als Spock aus Star Trek, im alter von 83 gestorben... Evtl. habt ihr ja auch Wind davon bekommen, oder nicht. Naja, meine Frage daher: Gibt es denn einen würdigen Nachfolger als Sprecher für Master Xehanort in Kingdom Hearts III? Ich finde das echt schade, da ich seine Stimme wirklich genial fand... Eine neue Stimme in KH III wird wohl daher ungewohnt klingen.

    Jedenfalls R.I.P Leonard Nimoy...

  15. #14
    Kami Burn

    AW: Kingdom Hearts - Laberthread

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Gibt es denn einen würdigen Nachfolger als Sprecher für Master Xehanort in Kingdom Hearts III? Ich finde das echt schade, da ich seine Stimme wirklich genial fand... Eine neue Stimme in KH III wird wohl daher ungewohnt klingen.
    Du gehst davon aus dass in DE die englische Synchro rauskommen wird? Das wäre ziemlich scheiße,da die deutschen Snychrosprecher von KH zwar die Stimme Axel verloren haben,die Ami's jedoch keinen Synchrosprecher für Xehanort mehr haben (welcher einer der Hauptcharaktere ist,während Axel nur ein Nebencha ist).

    1.Hoffe ich erstmal dass wir für KH III ne deustche Synchro bekommen
    2.Joa schade um Leonard Nimoy, aber Menschen sterben nunmal...

  16. #15
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Kingdom Hearts - Laberthread

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Du gehst davon aus dass in DE die englische Synchro rauskommen wird? Das wäre ziemlich scheiße,da die deutschen Snychrosprecher von KH zwar die Stimme Axel verloren haben,die Ami's jedoch keinen Synchrosprecher für Xehanort mehr haben (welcher einer der Hauptcharaktere ist,während Axel nur ein Nebencha ist).
    Ja, ich gehe davon aus, aber nur weil ich nicht mehr daran gedacht habe dass KH I und II deutsche Sprache hatten. Da KH III ja das nächste Hauptspiel der Serie sein wird würde ich auch vermuten dass die deutsche Syncro vorhanden sein wird, ich habe bisher nur zwei "Spin-Off" Titel gespielt und die waren englisch. Daher keine Ahnung wie das so geregelt wird.


    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    1.Hoffe ich erstmal dass wir für KH III ne deustche Synchro bekommen
    2.Joa schade um Leonard Nimoy, aber Menschen sterben nunmal...
    1. Wäre cool, da ich immer noch net Teil I und II gespielt hab, würde mal so hören wie es ist in deutscher Synchro
    2. Jo, das aufjedenfall, deswegen kein neuer Thread.

  17. #16
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Kingdom Hearts - Laberthread

    Im Januar starb ja schon sein japanischer Synchro-Sprecher Chikao Ohtsuka im alter von 85. Irgendwie unheimlich da man ja davon ausgehen kann das Master Xehanort in KH3 auch sterben wird. Ö_Ö

  18. #17
    Cinnalemon

    AW: Kingdom Hearts - Laberthread

    Ich habe mir soeben KH 1.5 gekauft. Der Hauptgrund war, dass @Sn@keEater es mir mal empfohlen hatte.

    Mal schauen ob diese Serie wirklich so toll ist, wie alle davon schwärmen......

  19. #18
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Kingdom Hearts - Laberthread

    OMG O_____O

    Fang bitte mit Teil 1 an Und bitte lass dich nicht gleich abschrecken wenn du Micky oder so siehst Und dreh dein Soudn auf > Du wirst die Musik lieben O_____O ( Erwarte aber kein Epos ala FFX )

  20. #19
    Kami Burn

    AW: Kingdom Hearts - Laberthread

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Und dreh dein Soudn auf > Du wirst die Musik lieben O_____O
    Dem kann ich nur zustimmen. Kingdom Hearts hat meiner Meinung nach den besten Soundtrack der Videospielgeschichte zu bieten.

  21. #20
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Kingdom Hearts - Laberthread

    Willkommen auf der richtigen Seite, @Cinnalemon!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 2 !: Hi! Ich habe ein paar Fragen zu Kingdom Hearts 2... (Hab den 2ten Teil immer noch nich gespielt) :( Meine Playstation2 ging kaputt als der 2te...

  3. PS2 Kingdom hearts II:

  4. Kingdom Hearts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

warum hasst vanitas ventus