Seite 55 von 55 ErsteErste ... 35455455
Ergebnis 1.081 bis 1.094 von 1094
  1. #1081
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Kingdom Hearts - Quiz

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und das er deswegen "Ein toller Freund" sei. Also von wegen "Wer dich hat braucht keine Feinde". Und das Terra und Aqua nicht auch so sind.
    Das geht schon in die richtige Richtung. xD

    Aber was ich wirklich gesucht habe war, dass er zu Ventus gesagt hat, dass Ventus froh sein kann keine Freunde wie Isa zu haben (weil dieser Lea ja auch angemault hat), daraus kann man schließen, dass Lea lieber mit Ventus befreundet sein wollte, auch wenn es nur aus Spaß gemeint war. Und das ist eigentlich ein Andeutung zu der Beziehung zu ihren Niemanden (Roxas ist zwar kein Niemand von Ventus, aber ich glaube man weiß was ich meine xD) Lea (Axel), Saix (Isa) und Roxas (Ventus), da Axel und Saix zueinander ein Klotz am Bein sind, als Freunde. Axel und Roxas sind ja richtig gute Freunde gewesen.

    Hoffe man kann es verstehen was ich meinte.

  2. Anzeige

    AW: Kingdom Hearts - Quiz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1082
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts - Quiz

    Naja so meint ich das im Prinzip

    Aber man hat schon gemerkt in andern Games das Axel schon versuchte an Saix ran zu kommen damit er nicht weiteren Blödsinn anstellt.
    Ventus war ihm sicher angenehmer.. aber mit Isa/Saix war er sicher genauso gerne befreundet.

  4. #1083
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Kingdom Hearts - Quiz

    Hm ja stimmt, Schuld daran ist die Persönlichkeit von Saix weil der irgendwie nur Blind war und nur sein Ziel im Auge hatte.

    Ok, du bist dran.

  5. #1084
    noX.laXurija
    @Sir Riku! Antreten!

  6. #1085
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts - Quiz

    Wer ist alles in Birth by Sleep mit D-Link rufbar? Bzw Techniken verwendbar^^

  7. #1086
    noX.laXurija

    AW: Kingdom Hearts - Quiz

    Okay:

    Aqua
    Ventus
    Terra
    Vanitas
    Schneewitchen
    Cinderella
    Peter Pan
    Pete
    Zack
    Stitch
    Malefiz
    Mickey
    Donald
    Goofy

  8. #1087
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts - Quiz

    Pete is aber Karlo

    Aber so ist richtig.

  9. #1088
    noX.laXurija

    AW: Kingdom Hearts - Quiz

    Mimimimi

    Welche Jemande der späteren Organisation XIII in Kingdom Hearts II trifft man in Radiant Garden in Kingdom Hearts Birth by Sleep?

  10. #1089
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts - Quiz

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Mimimimi

    Welche Jemande der späteren Organisation XIII in Kingdom Hearts II trifft man in Radiant Garden in Kingdom Hearts Birth by Sleep?
    Lea, Isa, Even, Ienso, Dilan, Aeleus, Braig und da Xehanort später dorthin geht ihn auch.

  11. #1090
    noX.laXurija

    AW: Kingdom Hearts - Quiz

    Sehr gut

  12. #1091
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts - Quiz

    Was war speziell bei normalen Kämpfen (bei den Kämpfen selber.. nicht bei Fähigkeiten von Sora usw) anders bei KH2 im Gegensatz zu Kh1?

  13. #1092
    noX.laXurija

    AW: Kingdom Hearts - Quiz

    Dass man beispielsweise währenddessen Schatztruhen öffnen konnte. Die Situationskommandos zähle ich persönlich jetzt mal zu den Fähigkeiten von Sora.

  14. #1093
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts - Quiz

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Dass man beispielsweise währenddessen Schatztruhen öffnen konnte. Die Situationskommandos zähle ich persönlich jetzt mal zu den Fähigkeiten von Sora.
    Hm ja das hab ich nicht bedacht!

    Das was ich meine passiert nicht bei allen Kämpfen.

  15. #1094
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts - Quiz

    Oft bekommt man dann etwas "besonderes" wenn man diese Kämpfe beendet.

Seite 55 von 55 ErsteErste ... 35455455

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts: Hallo wie ihr bechimmt schon wist bin ich neu bei euch schon seid ein paar tagen und wie mein name schon sagt ich bin ein kingdom hearts fan und ich...

  3. Kingdom Hearts Mangas Diskusion und Quiz: Na wer hat diese zum spiel pssende Manga Serie gelesen : Hier könnt ihr darüber diskutieren was gut war und was schlecht (Kindlich gemalt)... Was...

  4. Kingdom Hearts 1: weiss jemand wie ich Kurt Zisa besiegen kann?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wann kommt der aufgeregte teppich kingdom hearts