Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    wii-unit wii-unit ist offline
    Avatar von wii-unit

    Kleine weinachts geschenk ^^

    Also ich verlose 1 code für NINTENDO wer den will so mir ne nachricht schicken der schnellste kriegt den....ich hab dafür kein gebrauch also verschenk ich ihn
    und es handelts sich um zelda
    Edit : schon weg

  2. Anzeige

    Kleine weinachts geschenk ^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Kleine weinachts geschenk ^^

    Da es sich bestimmt dabei um Wiisports, Wii oder Zelda handeln wird kann ich den eh nicht mehr registrieren. Aber vor 2 Tagen, wo die Taschen noch gekommen waren, wäre ich dir dafür hinterher gerannt

    Bzw, wäre nett, falls sich jemand damit anmeldet, das er es über den Reglink in meiner Signatur macht. Dann bekomme ich dazu auch nochmal 250 Sterne, danek.

  4. #3
    wii-unit wii-unit ist offline
    Avatar von wii-unit

    AW: Kleine weinachts geschenk ^^

    ich meld mich mogen nochmal da an nur für dich xD

  5. #4
    moell moell ist offline
    Avatar von moell

    AW: Kleine weinachts geschenk ^^

    danke für den code :P!

  6. #5
    wii-unit wii-unit ist offline
    Avatar von wii-unit

    AW: Kleine weinachts geschenk ^^

    kein problem

  7. #6
    Falkit Falkit ist offline

    AW: Kleine weinachts geschenk ^^

    mist ich bin zu spät oda??

  8. #7
    Dandii Dandii ist offline
    Avatar von Dandii

    AW: Kleine weinachts geschenk ^^

    ich auch
    Glückwunsch moell

Ähnliche Themen


  1. Ein Geburtstag Geschenk: ich möchte eine gute freundin von mir ein tolles geburtstag geschen machen und zwar ich möchte eine kiste mit zettel drinne haben wo z.B drauf steht...

  2. Backbuch (Geschenk) ?: Ich brauche dringen ein Geburtstagsgeschenk für meine Tante. Ich dachte spontan an ein Backbuch. Sie macht nämlich seit Jahren immer wieder den...

  3. Geschenk zur Taufe?: Hallo zusammen, demnächst gibt es die Taufe meiner ersten Nichte zu feiern und ich hab prinzipiell überhaupt keine Idee, was und ob man zu diesem...

  4. Geschenk für meine Freundin!: also leutz ich hab ein großes problem...meine freundin hat bald geburtstag und ich habe keinen plan was ich ihr schenken soll...=( :mad:sie hat ne...

  5. PSN Downloads als Geschenk...wie?: Moin, ich möcht einem Kumpel DLC von RE5 schenken, weil er keine CC hat. Wie macht man das?