Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Kayako

    kleines inoffizielles Treffen in NRW (Bochum)

    Albi und ich hatten gestern ne lustige, coole Idee.
    Wir würde gern ein kleines Treffen veranstalten, allerdings jetzt nicht im großen Stil mit dutzenden Usern, sondern wirklich überschaubar, zum Zocken und Feiern.
    Wer in NRW wohnt, kann sich ja mal hier im Thread diesbezüglich melden

    Wir würden uns sehr freuen ^.^
    Wenn keiner kann, müssen wir halt unsere eigenen Leute mitbringen

    LG
    Jenny~

  2. Anzeige

    kleines inoffizielles Treffen in NRW (Bochum)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: kleines inoffizielles Treffen

    Moinsen,

    habe das ja ganz übersehen damals. Hätte noch wer Bock? Habe schon lange keine Wii mehr gezockt.

    mfG
    Albiown

  4. #3
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: kleines inoffizielles Treffen

    xD Komme auch aus NRW, sind wa schon zu dritt^^

  5. #4
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: kleines inoffizielles Treffen

    Moinsen,

    am 25.7. bzw. vllt. vom 25.7.-26.7. findet in Bochum nen kleines Treffen statt. Ob wir aber zum Zocken kommen, wissen wir noch nicht. Bisher sind fest dabei:
    -Ich
    -Cheryl
    -**Lena**
    -mugel
    -Lay D One
    -Der orange Blitz

    Evtl.:
    -Dipset
    -OmegaPirat
    -Sibst

    Wenn wir noch mehr werden, würde das ganze aufm Campingplatz in Hattingen (Nachbarstadt, würden uns aber dennoch in BO erst treffen) stattfinden lassen. Beim Rahmen von bis zu 8-9 Leuten findet es bei mir zuhause statt. Es wird gegrillt, gezockt und vermutlich viel getrunken.
    Mindestalter ist 14 Jahre. Jeder ist ganz herzlich eingeladen.

    mfG
    Albiown

  6. #5
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: kleines inoffizielles Treffen in NRW (Bochum)

    Dann kannste mich zu der evtl.-Liste dazupacken^^
    Wär ja nen geiles WE =)

  7. #6
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: kleines inoffizielles Treffen in NRW (Bochum)

    Jau, Ding ist nur: Ich bräuchte bis Ende Juni mind. 10 feste Zusagen, damit ich den Campingplatz vorher reservieren kann in ner Ecke, da er ziemlich gut frequentiert ist. Wird schon schiefgehen. xD

    mfG
    Albiown

Ähnliche Themen


  1. Inoffizielles Usertreffen 2013: Hey Leute, ich wurde heute darauf angesprochen, einen Thread zu öffnen, der um ein mögliches Forumtreffen geht. Insofern: Wer hätte...

  2. Retrobörse in Bochum! (09.05.09): Abend! Wer von euch geht morgen zur Retrobörse in Bochum? (Von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr) Ich werd morgen dabei sein, mal schauen was man alles so...

  3. Inoffizielles SEGA-Lineup der TGS 2007 für Wii: Fall's noch nicht bekannt !? Alien Syndrome Beijing 2008: the Official Videogame of the Olympic Games Ghost Squad Mario & Sonic at the...