Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Komische/seltsame/doofe Angewohnheiten

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Wenn ich ein Dessert- oder Backmischung zubereite, lese ich mir die Anweisungen durch und schmeiße dann die Verpackung weg, um sie dann mindestens 5x wieder aus dem Müll zu fischen, um die Anweisungen nochmal zu lesen.
    das mache ich auch...Man ist auch manchmal echt nicht bei der Sache.

    Das mit dem bestellen ist bei mir auch ähnlich. Ich weiß eig auch vorher schon was ich will. Aber es geht doch nichts darüber einmal alles genau zu prüfen

  2. Anzeige

    Komische/seltsame/doofe Angewohnheiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Valen Valen ist gerade online
    Avatar von Valen

    Komische/seltsame/doofe Angewohnheiten

    Wenn ich sitze dauert es nicht lange bis die Beine über Kreuz liegen, ganz egal in welcher Situation.
    Sobald eine Wespe im selben Raum ist, kann ich sie nicht aus den Augen lassen, extrem nervig.
    Ich zwirble oft meine Haarsträhnen.
    Wenn ich nichts zu tun hab schweifen meine Gedanken immer wieder in alle möglichen Richtungen.
    Wenn ich Zeit hab geh ich manchmal in der Nacht spazieren.

  4. #23
    StriderHiryu StriderHiryu ist gerade online
    Avatar von StriderHiryu

    Komische/seltsame/doofe Angewohnheiten

    Bei Langeweile schraub ich immer an Geräten rum, egal ob vorher oder nachher die funktionieren oder nicht.

  5. #24
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Komische/seltsame/doofe Angewohnheiten

    Ich mache mir immer wahnsinnige Sorgen, andere zu enttäuschen oder dass es ihnen nicht gut gehen könnte und denke dann lange darüber nach, wie ich ihnen helfen könnte.
    Auf extreme Zuneigung reagiere ich mit starker Abwehr. Selbst wenn ich starke Gefühle für jemanden habe, stößt es mich ab, wenn er zu stark auf mich fixiert ist.
    Wenn ich am Bahnhof stehe und ein Zug einfährt, stelle ich mir immer vor, wie es wäre, reflexartig davor zu springen.
    Generell habe ich immer total abgedrehte Horrorszenarien im Kopf.

  6. #25
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Komische/seltsame/doofe Angewohnheiten

    Ich war mit 6/7 lange zeit ziemlich krank, lange im spital, abgemagert dadurch.
    Hatte dann einen Alptraum, dass ich von einem durchfahrenden zug wie ein blatt papier richtung gleise gezogen werde.
    Deswegen stehe ich heute noch möglichst weit weg von der Bahnsteigkante, je nach tagesverfassung, wenn ein zug einfaehrt oder durchfaehrt

  7. #26
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Komische/seltsame/doofe Angewohnheiten

    Neuerdings habe ich es mir angehört beim Überqueren von Straßen mich primär auf mein Gehör zu verlassen.

  8. #27
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Komische/seltsame/doofe Angewohnheiten

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Neuerdings habe ich es mir angehört beim Überqueren von Straßen mich primär auf mein Gehör zu verlassen.
    Mache ich auch, zumal die Augen einen deutlich größeren toten Winkel haben als das Gehör (Natürlich je nach Windlage unterschiedlich)

    Was mir noch so an mir selbst aufgefallen ist, ist das ich mich oft am Kinn kratze, bzw den Bart zwirbel wenn er vorhanden ist xD

  9. #28
    Belldandy

    Komische/seltsame/doofe Angewohnheiten

    Ich zieh mich oft x-mal um am Tag, weil ständig zu kalt, dann wieder zu warm, etc.!
    Ich find auch nie die richtige Temperatur für mich.

  10. #29
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Komische/seltsame/doofe Angewohnheiten

    Ich werd mir um 1 Bratwurstchen machen, das läuft öfters so bbei mir

  11. #30
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Komische/seltsame/doofe Angewohnheiten

    Ich singe leise im Supermarkt, wenn Menschen mit ihren Wagen einfach den Weg versperren oder andere dumme Sachen tun.

  12. #31
    Valen Valen ist gerade online
    Avatar von Valen

    Komische/seltsame/doofe Angewohnheiten

    Das wenn in Animes Melodien laufen, z. B. in DBZ "kaibutsu-freeza-vs-densetsu-no-super-saiyajin" das mir immer andere Szenen in den Kopf kommen wo genau die selbe Melodie lief und ich diese dann im Kopf durch gehe.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Doofe Frage: Wie mit Freunden spielen?: Hallo Ihr! Ich bin noch ganz neu bei euch und die Wii haben wir nun auch noch nicht sooo lange. Ich habe es schon herausbekommen, dass ich das...

  2. Habt ihr irgendwelche Ticks/Angewohnheiten?: Hi, mir kam grad so was in den Sinn. Ich hab neulich was über Tourette gesehen, und habe dabei an meine schlechten Angewohnheiten gedacht. ...

  3. Seltsame Grafikprobleme: Vorab , die Suche konnte leider keine Antoworten geben...vllt ja ihr.. Ich hab' nämlich jetzt seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Grafikkarte.....

  4. Dumme Angewohnheiten: Hallo ich möchte gerne mal von euch wissen was ihr denn so für Angewohnheiten habt die ihr einfach nicht sein lassen könnt? Sry hoffe das Thema...

  5. Seltsame E-mail?!: :confused: ich hab heut endlich meine wii gekauft und sie registriert. nun hab ich eine seltsame e-mail von der adresse w4204483891383906@wii.com...