Seite 925 von 1200 ErsteErste ... 905915924925926935945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.481 bis 18.500 von 23981

Thema: Laberthread

  1. #18481
    InPyjama InPyjama ist offline
    Avatar von InPyjama

    AW: Laberthread

    Wat , wat, waat? Und ich dachte , Shorty wär schon Ende 40 oder so, rein vom Verhalten her

  2. Anzeige

    AW: Laberthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #18482
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Laberthread

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Weil ab 30 ist man alt! Und man MUSS gesiezt werden.
    Du bist anscheinend noch länger davon entfernt?
    Keine Mutmaßungen über mein Alter bitte!
    Bei mir ist es noch nicht ganz so akut, nein.

  4. #18483
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Laberthread

    Zitat InPyjama Beitrag anzeigen
    Wat , wat, waat? Und ich dachte , Shorty wär schon Ende 40 oder so, rein vom Verhalten her
    Ist das ein Kompliment?
    Im Zweifelsfall gibt einem aber auch oft das Profil Auskunft über das Alter. Manchmal...

    Wie kommst du darauf?
    Nur, weil ich mich an Zierfischen erfreue, lese und mir gestern Abend bei einer Runde Wii Sports vorkam, als hätte ich noch nie was von bunten, bewegten Bildern gesehen oder gehört?

  5. #18484
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Laberthread

    Kaum hatte ich gestern meine Kleinanzeige für mein Auto auf ebay Kleinanzeigen stehen, schon ruft mich 10 Minuten später ein richtiger Ruhrpotttürkenhändler mit sehr gebrochenem deutsch an, hab 900€VB angegeben und er wollte auf keinen Fall mehr als 400 zahlen.

  6. #18485
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Laberthread

    Zitat InPyjama Beitrag anzeigen
    Wat , wat, waat? Und ich dachte , Shorty wär schon Ende 40 oder so, rein vom Verhalten her
    @Shorty ist ein 50-jähriger, gefangen im Körper eines fast 30-jährigen. Das war mir aber schon lange klar.

  7. #18486
    InPyjama InPyjama ist offline
    Avatar von InPyjama

    AW: Laberthread

    @Shorty , das war nur der Ausdruck meiner Verwunderung , der aus mir sprach!

    Außerdem werden deine pseudo-"vor zwansch Jahr'n" -Erzählungen bei mir jetzt ins Leere laufen
    Deine Magie wirkt hier nicht mehr!!

  8. #18487
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Laberthread

    Zitat InPyjama Beitrag anzeigen
    @Shorty , das war nur der Ausdruck meiner Verwunderung , der aus mir sprach!

    Außerdem werden deine pseudo-"vor zwansch Jahr'n" -Erzählungen bei mir jetzt ins Leere laufen
    Deine Magie wirkt hier nicht mehr!!
    Ich werde etwas neues finden, um dir auf die Nerven zu gehen.

  9. #18488
    NIXE

    AW: Laberthread

    Laberthread

  10. #18489
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Laberthread

    Zitat NIXE Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3962634_web.jpg 
Hits:	222 
Größe:	61,5 KB 
ID:	150034
    *bis Feierabend.

  11. #18490
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Laberthread

    Yay, theoretische Führerscheinprüfung bestanden.

  12. #18491
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Laberthread

    Glückwunsch!

  13. #18492
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Laberthread

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Yay, theoretische Führerscheinprüfung bestanden.
    Glückwunsch! Wie viele Fehler?

  14. #18493
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Laberthread

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Glückwunsch! Wie viele Fehler?
    Du... irgendwie... ich... ach egal!

  15. #18494
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Laberthread

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Du... irgendwie... ich... ach egal!
    Du weißt dass man auch mit Fehlern bestehen kann oder? Oder was ist dein Problem?

  16. #18495
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Laberthread

    Natürlisch isch wissen.
    Sging mir nuhr um wat anderes. Aba ich hab gedacht, dat mia an dia wat komisches uffgefallen is.

  17. #18496
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Laberthread

    Du bist gerade seltsam!

    Damit meine ich, du bist noch seltsamer als sonst.

  18. #18497

  19. #18498
    Sir Onkl Happy

    AW: Laberthread

    @Shorty

    Bei mir meckern aber selber hier die "Hühner" präsentieren

  20. #18499
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Laberthread

    Das ist aber eindeutig ein Hahn.

  21. #18500
    Sir Onkl Happy

    AW: Laberthread

    Glaub ich nicht

Ähnliche Themen


  1. Laberthread #7: Combo -> Nein Gegner unerwartet eine verpassen -> Ja

  2. Bla....Bla Der Laberthread: Hallo Leute, Da Es So Einen Thread Noch Nicht Gibt Mache Ich Denn Mal. Redet Über Das Was Euch In Den Sinn Kommt. Natürlich Über Die PS3.Redet...

  3. Laberthread #6: So Leute, da in dem Thread bald die 50.000 erreicht sind, wird es mal wieder an der Zeit, einen neuen zu starten. Die Regeln: Weiterhin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

madison ivy

muskelfrau

eklige titten

playstation 6

titenbilder

fettfette fraumegan fox vorher nachherstarke fraukate denningstomb raider hottochter boris beckermuskel fraufette frauentomb raider 2013 hotstarke frauen muskelnflasche pommesmuskeln fraumuskel frauenmuskelfrauen bilderfrau mit muskelngrotte playboy mansioneklige fraulustiges faultiertomb raider titten