Seite 11 von 272 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 5421
  1. #201
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread #7

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Ich werde deine gespielte Höflichkeit ignorieren und nun lächeln, freudig winken und Mistkerl denken.
    Kannst du machen Kranklord.

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Ice.
    Naja ein bisschen Spaß darf sein.

  2. Anzeige

    AW: Laberthread #7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Laberthread #7

    Jop...
    Aber das glauben ja die armen Bildzeitungs leser nicht, wenn sie so einen Artikel lesen.

  4. #203
    Dudka

    AW: Laberthread #7

    Zitat Jericho Beitrag anzeigen
    Jop...
    Aber das glauben ja die armen Bildzeitungs leser nicht, wenn sie so einen Artikel lesen.
    Das sagt alles über den Gehalt dieser Zeitung:


  5. #204
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Laberthread #7

    Moin

    wer isn hier noch alles in Facebook?

  6. #205
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Laberthread #7

    Ich glaube das halbe Forum.

  7. #206
    Dudka

    AW: Laberthread #7

    Ich net

  8. #207
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Laberthread #7

    OMg tötet ihn

  9. #208
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Laberthread #7

    Wieso gibt es jetzt schon wieder einen neuen laberthread o.O

  10. #209
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Laberthread #7

    Weil der Alte den Mods anscheinend zu voll wurde. :/

  11. #210
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Laberthread #7

    Tötet mich auch!

    Julian Assange, der WikiLeaksboss, bezeichnet Facebook als schlimmste Spionagemaschine seit der CIA.

  12. #211
    iHook

    AW: Laberthread #7

    Und jetzt? Ist ja nun nicht gerader ein Intellektueller

    Facebook bleibt nach wie vor freiwillig, wer dort intime Daten hochlädt, muss damit rechnen, dass diese Daten verwendet und verarbeitet werden.

  13. #212
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Laberthread #7

    Muahaha ich bin wieder da... sagt mir hallo!

  14. #213
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread #7

    Zitat Käptn Hook Beitrag anzeigen
    Facebook bleibt nach wie vor freiwillig
    Es ist alles freiwillig ! Es sei denn du musst Pipi....

  15. #214
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Laberthread #7

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Es ist alles freiwillig ! Es sei denn du musst Pipi....
    Selbst dann....

  16. #215
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread #7

    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    Selbst dann....
    Stimmt auch wieder...

  17. #216
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Laberthread #7

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Stimmt auch wieder...
    Könnte aber in die Hose gehen.

  18. #217
    Dudka

    AW: Laberthread #7

    Bei Facebook gibts mitlerweile auch den Facescann. D.h. wenn ein bestimmtes Bild im Internet auftaucht, dann kannst du das Face mit einer Suchmaschine Scannen, und dann erscheint das Facebookprofil... Umgekehrt gehts auch. Ist alles noch in Arbeit, aber die eigenen Bilder werden schon gescannt.
    Bald reden wir von dem gläßernen Menschen, wie ihn jetzt schon manche Nennen...

    und her Assange hat in sehr vielen Dingen recht!!!

  19. #218
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread #7

    Bist du auch bei Facebook Davidinho ?

    Gib mir mal deine Adresse....


    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    Könnte aber in die Hose gehen.
    Johnny Herbert hat sich oft im Rennauto bepinkelt....

    Die armen Mechaniker.

    Vor seinem letzten Rennen hat Formel-1-Pilot Johnny Herbert der Öffentlichkeit ein kleines Geheimnis verraten, das für seine Mechaniker schon lange zum Himmel stank.
    Kuala Lumpur - Kurz vor seinem Abschied aus der Formel 1 hat Johnny Herbert das größte Geheimnis seiner bewegten Karriere verraten. "Ich habe vor dem Start immer ins Cockpit gepinkelt. Ja, das stimmt leider", sagte der 36 Jahre alte Brite am Wochenende auf seiner Abschiedsparty in Kuala Lumpur. Wenn andere Kollegen kurz vor dem Rennen aufs WC flitzen, sitzt "Johnny-Boy" meist schon im Auto und lässt seinen Urin sanft durch den Rennoverall rinnen. Für die Mechaniker stank das Ritual zum Himmel, für Herbert war es eine feuchte Mischung aus Gewohnheit und Aberglauben.
    http://www.ciao.de/Jaguar_Ford__Test_1259053

    Ekelhaft !!!

  20. #219
    iRonix

    AW: Laberthread #7

    Nichts gegen Blondinnen, aber die hat echt vergessen wie man läuft XD

    YouTube - &#x202aBlonde Running Fail&#x202c‏

  21. #220
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread #7

    ja und in deinem Ava ist auch eine....

Seite 11 von 272 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Laberthread: (Laberthread Fortsetzung!) Guten Morgen :sun:. Jetzt erstmal ein Käffchen :happy:

  2. Bla....Bla Der Laberthread: Hallo Leute, Da Es So Einen Thread Noch Nicht Gibt Mache Ich Denn Mal. Redet Über Das Was Euch In Den Sinn Kommt. Natürlich Über Die PS3.Redet...

  3. Laberthread #6: So Leute, da in dem Thread bald die 50.000 erreicht sind, wird es mal wieder an der Zeit, einen neuen zu starten. Die Regeln: Weiterhin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bergfest lustig

fernseher alt

analverkehr

verwechslungsgefahr gif

deutschlandfahne lustig

guten morgen fun

endlich Freitag

bergfest

analverkehr lustig

scheiss arbeit

bilder bergfest lustig

guten morgen schaf

juhu gif

zu viel Muskelnmicaela schaefer hotmittwoch bergfestanalverker gesundbergfest witzigdeutschlandfahne zum selberbastelnkrasse guten morgen bilderbilder bergfestelektriker guten morgenhappy weekend lustigmike tyson ohr abgebissenbergfest mittwoch lustig