Seite 213 von 272 ErsteErste ... 193203212213214223233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.260 von 5421
  1. #4241
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread #7

    Ich glaube die Vorschläge sind eh sinnlos, das musst du mit dir selbst ausmachen.

  2. Anzeige

    AW: Laberthread #7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4242
    Samyra

    AW: Laberthread #7

    Guten Morgen!

    Heute bin ich auch mal Spätaufsteher.

  4. #4243
    Sir Onkl Happy

    AW: Laberthread #7

    Moin

  5. #4244
    Samyra

    AW: Laberthread #7

    Yay, ich hab mir eine Hose bestellt und sie passt sogar, den Tag streiche ich mir an

  6. #4245
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Laberthread #7

    Ein verspätetes Guten Morgen auch noch von mir.

  7. #4246
    Timotheus 00T Timotheus 00T ist offline
    Avatar von Timotheus 00T

    AW: Laberthread #7

    Guuuten Morgen @ all !

  8. #4247
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread #7

    So macht man Laptop kaputt...


  9. #4248
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Laberthread #7

    lol ich spiel lieber N64 auf meinem tab xD

  10. #4249
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Laberthread #7



    Muss man gesehen haben

  11. #4250
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Laberthread #7

    Auch von mir ein verspätetes "Guten Morgen"

  12. #4251
    Sir Onkl Happy

    AW: Laberthread #7

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Auch von mir ein verspätetes "Guten Morgen"
    Na ja, so spät ist das nun auch nicht .... ich bin heute nach 7 Uhr aufgestanden

  13. #4252
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Laberthread #7

    Das ist doch erst in 10 Minuten..

  14. #4253
    Sir Onkl Happy

    AW: Laberthread #7

    So weit wollte ich nicht ins Detail gehen und habe mich auf ein "nach 7 Uhr" beschränkt

    Wie ist das Wetter in San Francisco ?

  15. #4254
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Laberthread #7

    Bewölkt und regnerisch.
    Aber so um die 18 Grad solls werden. Na ja. Mir egal. Freitag Mittag bin ich wieder zu Hause.

  16. #4255
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Laberthread #7

    Ürghh, Präsentationsdokumentation morgen abgeben... ich hasse es, Schüler zu sein. auch wenn es wahrscheinlich besser ist als Arbeitslos ohne Schulabschluss...

  17. #4256
    Samyra

    AW: Laberthread #7

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Bewölkt und regnerisch.
    Aber so um die 18 Grad solls werden. Na ja. Mir egal. Freitag Mittag bin ich wieder zu Hause.
    Und da freust du dich? Ich würde bleiben.

  18. #4257
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Laberthread #7

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Und da freust du dich? Ich würde bleiben.
    Doch. Und du glaubst gar nicht wie sehr. Möchte meine Familie keinen einzigen Tag länger missen.

    Aber: Ich komme ja im Mai wieder hier her. Und dann ist das Wetter sicher um längen besser.

  19. #4258
    Samyra

    AW: Laberthread #7

    Okay, das ist ein Argument.^^

    Im Mai ist es da auf jeden Fall schön, zumindest sonniger.

  20. #4259
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Laberthread #7

    Ist es eigentlich eine Ordnungswidrigkeit, sich nicht ausweisen zu können, oder ist das eine Straftat??

  21. #4260
    Samyra

    AW: Laberthread #7

    So lange du einen Ausweis besitzt, in Deutschland normalerweise eigentlich gar nichts. Es gibt keine Mitführpflicht.

Ähnliche Themen


  1. Laberthread: (Laberthread Fortsetzung!) Guten Morgen :sun:. Jetzt erstmal ein Käffchen :happy:

  2. Bla....Bla Der Laberthread: Hallo Leute, Da Es So Einen Thread Noch Nicht Gibt Mache Ich Denn Mal. Redet Über Das Was Euch In Den Sinn Kommt. Natürlich Über Die PS3.Redet...

  3. Laberthread #6: So Leute, da in dem Thread bald die 50.000 erreicht sind, wird es mal wieder an der Zeit, einen neuen zu starten. Die Regeln: Weiterhin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bergfest lustig

fernseher alt

analverkehr

verwechslungsgefahr gif

deutschlandfahne lustig

guten morgen fun

endlich Freitag

bergfest

analverkehr lustig

scheiss arbeit

bilder bergfest lustig

guten morgen schaf

juhu gif

zu viel Muskelnmicaela schaefer hotmittwoch bergfestanalverker gesundbergfest witzigdeutschlandfahne zum selberbastelnkrasse guten morgen bilderbilder bergfestelektriker guten morgenhappy weekend lustigmike tyson ohr abgebissenbergfest mittwoch lustig