Seite 269 von 272 ErsteErste ... 249259268269270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.361 bis 5.380 von 5421
  1. #5361
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Laberthread #7

    Ein Mann sitzt in einem rappelvollen Flugzeug. Nur der Platz neben ihm ist noch frei.

    Da kommt durch den Gang eine wunderschöne Frau und setzt sich neben ihn. Der Mann kann es kaum aushalten. "Entschuldigung," sagt er "und warum fliegen sie nach Berlin?"

    Sie: "Ich fliege zum Sex-Kongress, ich werde dort einen Vortrag halten und mit einigen Vorurteilen aufräumen. Viele Leute glauben zum Beispiel, die Schwarzen seien besonders prächtig ausgestattet, dabei sind es eher die amerikanischen Ureinwohner, bei denen dies so ist. Und viele glauben, Franzosen seien die besten Liebhaber. Dabei bereiten die Griechen ihren Frauen den meisten Spaß am Sex ... Aber ich weiß gar nicht, warum ich Ihnen das alles erzähle, ich kenne ja nicht einmal Ihren Namen."

    Der Mann streckt die Hand aus. "Winnetou", sagt er. "Winnetou Papadopoulos"!

  2. Anzeige

    AW: Laberthread #7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5362
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Laberthread #7

    Tyga

    Unter Vertrag bei Young Money Cash Money seit 2007, wird erst 2012 gehyped und jeder der Young Money Cash Money Member (Tyga, Lil Wayne etc.) kriegen ihre Texte geschrieben, wieso wird so ein scheiß gehyped? Wieso?? Wieso ist keiner mehr Real, alles fake, alles dreht sich um Geld..





    Laberthread #7

  4. #5363
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Laberthread #7

    Gehört das hier rein? Es gibt ein US Rap Thread (: Lass dich mal lieber endlich da blicken (:

  5. #5364
    iGloeckchen iGloeckchen ist offline
    Avatar von iGloeckchen

    AW: Laberthread #7

    Viel zu viel komische Sachen geträumt X.x Leicht verwirrt und völlig neben der Spur ._.

  6. #5365
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Laberthread #7

    Zitat Gloeckchen Beitrag anzeigen
    Viel zu viel komische Sachen geträumt X.x Leicht verwirrt und völlig neben der Spur ._.
    Du etwa auch?

  7. #5366
    iGloeckchen iGloeckchen ist offline
    Avatar von iGloeckchen

    AW: Laberthread #7

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Du etwa auch?
    ja und wie X.x gleich 2 unterschiedliche Träume und beide äußerst verwirrend ...

  8. #5367
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Laberthread #7


  9. #5368
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Laberthread #7

    Laberthread #7

  10. #5369
    Cinnalemon

    AW: Laberthread #7

    Keine Lust zu schlafen, da morgen Arbeit <.<

  11. #5370
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread #7

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Keine Lust zu schlafen, da morgen Arbeit <.<
    Laber nicht so einen Scheiß....


  12. #5371
    Cinnalemon

    AW: Laberthread #7

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Laber nicht so einen Scheiß....

    Betrunken, zu Müde, depressiv ? Oder wieso diese Antwort ?

  13. #5372
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread #7

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Betrunken, zu Müde, depressiv ? Oder wieso diese Antwort ?
    Welche Antwort hast du auf deinen wundervollen Beitrag erwartet ?

  14. #5373
    GamerPCGamer

    AW: Laberthread #7

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Welche Antwort hast du auf deinen wundervollen Beitrag erwartet ?
    Das er/sie es verpennen soll

  15. #5374
    Sir Onkl Happy

    AW: Laberthread #7

    Guten Morgen

    Nur noch ein paar Stunden und dann ab ins WE

    ... und am Samstag wird die Grillsaison eröffnet


  16. #5375
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Laberthread #7

    Guten Morgen Gemeinde

    Moin Moin Happy Noch 4 Stunden dann hab ich 4 lange Tage Wochenende.^^

  17. #5376
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Laberthread #7

    Zitat Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    Schön guten Morgen Happy


    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Gemeinde
    Dir auch einen schönen guten Morgen Moon

    Bei mir sind es gerade mal noch 3 1/2 Stunden.
    Hoffentlich haben wir gutes Wetter. Am liebsten würde ich dann 4 Tage durchgrillen.

  18. #5377
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Laberthread #7

    Grillen steht auch am WE an.

    Guten Morgen auch dir jimcarry.^^ Ja mittlerweile sinds auch nur noch 3,5 Stunden, um 12 ist Schicht im Schacht.

  19. #5378
    Sir Onkl Happy

    AW: Laberthread #7

    Moin ihr Zwei

  20. #5379
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Laberthread #7

    Morgen

    Ich habe schon Wochenende.

    Demnächst geht es noch schnell zum Friseur und dann werde ich mein neue Mountainbike abholen.

  21. #5380
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Laberthread #7

    Zitat Raul Endymion Beitrag anzeigen
    schnell zum Friseur
    Bedenke: Schnell ist immer schlecht.

    Guten Morgen Raul

Ähnliche Themen


  1. Laberthread: (Laberthread Fortsetzung!) Guten Morgen :sun:. Jetzt erstmal ein Käffchen :happy:

  2. Bla....Bla Der Laberthread: Hallo Leute, Da Es So Einen Thread Noch Nicht Gibt Mache Ich Denn Mal. Redet Über Das Was Euch In Den Sinn Kommt. Natürlich Über Die PS3.Redet...

  3. Laberthread #6: So Leute, da in dem Thread bald die 50.000 erreicht sind, wird es mal wieder an der Zeit, einen neuen zu starten. Die Regeln: Weiterhin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bergfest lustig

fernseher alt

analverkehr

verwechslungsgefahr gif

deutschlandfahne lustig

guten morgen fun

endlich Freitag

bergfest

analverkehr lustig

scheiss arbeit

bilder bergfest lustig

guten morgen schaf

juhu gif

zu viel Muskelnmicaela schaefer hotmittwoch bergfestanalverker gesundbergfest witzigdeutschlandfahne zum selberbastelnkrasse guten morgen bilderbilder bergfestelektriker guten morgenhappy weekend lustigmike tyson ohr abgebissenbergfest mittwoch lustig