Seite 4 von 272 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 5421
  1. #61
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    der beste beittag wa ^^
    irwi öde das ich alle meilensteine hab xD

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Ev-Point-Master Ev-Point-Master ist offline
    Avatar von Ev-Point-Master

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat Zelda Power Beitrag anzeigen
    Ja, wie Robin 123 sagt wenn man zu weit auseinander ist geht es nicht.

    Edit: Ja, habe jetzt endlich Duon und Gallleom als Trophäe.
    Mir fehlen noch 4 Meilensteine: Alle 700 Sticker, habe 650, Boss-Kampf auf sehr schwer, 500 Trophäen, habe 495 und 100 Stunden Brawl gamen, fehlen noch 5 Stunden.
    für die 100 stundne gibts nen einfachen trick. 4 spieler nehemn nur Human keine Com's auf dann auf 1 leben und dann zb. wen du noch 4 stunden müsstest nach 1 stunde dann mit irgnedeinem gewinnen. die zeit die du dann gespielt hast wird mit 4 mal genommen und so gehts dann viel shcneller. und zu den Trophäen. kleb im SSE den sticker mit der hochsten wahrscheilichkeit auf trophäensockel an den sockel von dem chara mit dem du dann spielst udn mach so auf Normal das dürfte shcon reichen. dann müssten eigentlich relativ oft trophäensockel auftauchen und dann verwandelst du einfahc nen paar gegner in trophäen.

  4. #63
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Also ich würde eher auf Zeit stellen - Items an und nur Bomben
    Da kümmert sich die Konsole praktisch um sich selbst

  5. #64
    Ev-Point-Master Ev-Point-Master ist offline
    Avatar von Ev-Point-Master

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat Ya-e Beitrag anzeigen
    Also ich würde eher auf Zeit stellen - Items an und nur Bomben
    Da kümmert sich die Konsole praktisch um sich selbst
    bringts aber nicht weil man nur auf 99 minuten einstellen kann. wenn zb einer noch gar nichts gemacht hat brauch er nur 25 stundne laufen lassen und dann 3 Spieler kaputt machen. dann hat er 100 stunden.

  6. #65
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    durch den onlinemodus komm ich nichtma dazu den all-star modus mit allen spielern zu machen ^^

  7. #66
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    all star hab ich bisher nur mit ike und marth durch

  8. #67
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    du hast all-star wahrscheinlich auch nicht mit viel mehr leuten durch xD

  9. #68
    Dreamer Dreamer ist offline
    Avatar von Dreamer

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Leute, ich spiele das Spiel nurnoch online
    Dies ganzen Meilensteine interessieren mich garnicht °°
    Habe nur den Storymodus und die Eventmatches durch.
    Hauptsache, alle Charaktere, Stages und (fast) alle Musikstücke ^_^

  10. #69
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Gut, alle Charaktere und alle Stages sind wohl das wichtigste - ansonsten vielleicht noch Musikstücke...
    Mich persönlich interessieren auch noch die Trophäen - dafür aber die Aufkleber nicht (Hat jemand damit wirklich schonmal Bilder gemacht? Ich nich >.>)

    Aber online?? Neee... da halt ich mich raus ^^

  11. #70
    Arceus2 Arceus2 ist offline
    Avatar von Arceus2

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    ich krieg tabuh nicht besiegt ich brauch tipps

  12. #71
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat Arceus2 Beitrag anzeigen
    ich krieg tabuh nicht besiegt ich brauch tipps
    Wobei scheiterst du denn immer bei ihm?

  13. #72
    Raffnix Raffnix ist offline
    Avatar von Raffnix

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Wofür braucht man bei dem Tipps
    Mach ihn auf leicht, nimm deine 6 besten Char,
    schlag auf ihn ein und weich ein paar seiner Angriffe aus.
    Brauchst nicht allen auszuweichen, hast ja 6 Chars

  14. #73
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Vllt. meint er ja Bosskämpfe o.O

  15. #74
    Raffnix Raffnix ist offline
    Avatar von Raffnix

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Jo ok,
    bei Bosskämpf könnts schon Probleme geben vor allem wegen dieser Subraumwell.Die nervt einfach nur.

  16. #75
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat Raffnix Beitrag anzeigen
    Jo ok,
    bei Bosskämpf könnts schon Probleme geben vor allem wegen dieser Subraumwell.Die nervt einfach nur.

    Auf Sehr Schwer/Heftig braucht er nur irgendwas zumachen und du bist weg xD

  17. #76
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Vllt. meint er ja Bosskämpfe o.O
    Aber um Bosskämpfe frei zu schalten müsste er Tabuh schon einmal besiegt haben Oo

    Naja sonst würde ich sagen standart Tipps
    Versuche ihm erstmal so lange wie möglich auszuweichen - so lernst du mit der Zeit seine Attacken auswendig und das ist wichtig
    Wenn er diese Wellen macht (fliegt mit Flügeln im Hintergrund) - einfach Schild drücken und bei jeder Welle nach unten ausweichen.
    Ähm.... wenn er sich mehrere Male teleportiert ruhig etwas warten - er teleportiert sich immer drei Mal...
    Gibt es sonst noch tipps?

  18. #77
    Raffnix Raffnix ist offline
    Avatar von Raffnix

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Jo aber dieser Well auszuweichen ist nicht ganz einfach.
    Weich der meistens zweimal aus und beim dritten mal erwischt sie mich dann und ich flieg weg.

  19. #78
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat Raffnix Beitrag anzeigen
    Jo aber dieser Well auszuweichen ist nicht ganz einfach.
    Weich der meistens zweimal aus und beim dritten mal erwischt sie mich dann und ich flieg weg.
    Ich weiß nicht, aber kann es sein, dass man diese Wellen auch in der Luft ausweichen kann?

  20. #79
    Raffnix Raffnix ist offline
    Avatar von Raffnix

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Hm könnt sein man kann ja auch in der Luft nen Seitschritt machen,
    wär aber halt viel schwerer als am Boden.

  21. #80
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Super Smash Bros. Brawl / SSBB

    Zitat Raffnix Beitrag anzeigen
    Hm könnt sein man kann ja auch in der Luft nen Seitschritt machen,
    wär aber halt viel schwerer als am Boden.
    Ah gut^^
    Dann bin tatsächlich mal in der Luft ausgewichen xD

    Ich war nicht am Boden, also musste ich einmal in der Luft ausweichen o.O

Seite 4 von 272 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Laberthread: (Laberthread Fortsetzung!) Guten Morgen :sun:. Jetzt erstmal ein Käffchen :happy:

  2. Bla....Bla Der Laberthread: Hallo Leute, Da Es So Einen Thread Noch Nicht Gibt Mache Ich Denn Mal. Redet Über Das Was Euch In Den Sinn Kommt. Natürlich Über Die PS3.Redet...

  3. Laberthread #6: So Leute, da in dem Thread bald die 50.000 erreicht sind, wird es mal wieder an der Zeit, einen neuen zu starten. Die Regeln: Weiterhin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bergfest lustig

fernseher alt

analverkehr

verwechslungsgefahr gif

deutschlandfahne lustig

guten morgen fun

endlich Freitag

bergfest

analverkehr lustig

scheiss arbeit

bilder bergfest lustig

guten morgen schaf

juhu gif

zu viel Muskelnmicaela schaefer hotmittwoch bergfestanalverker gesundbergfest witzigdeutschlandfahne zum selberbastelnkrasse guten morgen bilderbilder bergfestelektriker guten morgenhappy weekend lustigmike tyson ohr abgebissenbergfest mittwoch lustig