Umfrageergebnis anzeigen: Was bevorzugt ihr?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Laber thread

    9 27,27%
  • Chat

    15 45,45%
  • mir egal

    9 27,27%
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    abc roller abc roller ist offline

    Laberthread oder Chat

    Tja ich möcht halt einfach mal wissen was IHR bevorzugt?
    Und vllt. auch noch warum?
    Ich mein natürlich nur chat/laber thread HIER auf forumla.de
    Danke für eure antworten

  2. Anzeige

    Laberthread oder Chat

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Laberthread oder chat

    Laberthreat, denn der ist nicht imma soa überfüllt, und meine Nachricht geht auch imma an den, der sie bekommen soll ^^

  4. #3
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Laberthread oder chat

    Hab mich auch schon mal gefragt, warum wir beides haben müssen

    Ich persönlich bevorzuge den Laberthread, weil es da viel besser abgeht als im Chat

    Außerdem ist der Chat eh nicht so mein Ding

    Im Chat kommt man fast immer durcheinander, finde ich, weil man in 5 Sekunden gut und gerne 5 Beiträge schreiben kann, was im Laberthread nicht der Fall ist.


    LG, quasi

  5. #4
    ICH BINS ICH BINS ist offline

    AW: Laberthread oder chat

    Ich mag beides,und bin auch im beiden drinne

  6. #5
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Laberthread oder chat

    Moinsen,

    hab für den Chat gestimmt, da es als Moderator schon ganz schön schwierig ist, Beleidigungen, Illegales u.Ä. aus dem Laberthread herauszuschen, so massiv wie der zugespammt ist.

    mfG
    Albiown

  7. #6
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Laberthread oder chat

    Wieso kann dieses Forum nicht einfach mal beides haben? Muss es immer perfekt sein, wie bei der Forenart, so dass nur sehr selten ein neues Unterforum hinzugefügt wird.
    Beides sollte bleibe, jeder mag etwas anderes.

  8. #7
    Aidan

    AW: Laberthread oder chat

    Ich bevorzuge ganz klar den Chat. Geht einfach einfacher und schneller als so ein Laberthread. Im Chat muss man nie die Seite neuladen oder sowas... Im Prinzip ist aber auch der Laberthread nichts anderes als eine Art Chat. Trotzdem ist der "richtige" Chat besser.

    Aber warum belebst du einen uralten Thread wieder? xD

  9. #8
    Pitt12 Pitt12 ist offline

    Blinzeln AW: Laberthread oder chat

    genau xD jeder mag etwas anderes!!

  10. #9
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Laberthread oder chat

    Sry, habe das Datum nicht gesehen, ich dachte der Post von Albiown ist neu.

  11. #10
    **>Trace Clon<** **>Trace Clon<** ist offline
    Avatar von **>Trace Clon<**

    AW: Laberthread oder chat

    Ich finde Chat.

    Ich kann nicht genau beschreiben warum aber aufjedefall weils dort einfach mehr spaß macht ^^'

Ähnliche Themen


  1. Laberthread: (Laberthread Fortsetzung!) Guten Morgen :sun:. Jetzt erstmal ein Käffchen :happy:

  2. Laberthread #7: Combo -> Nein Gegner unerwartet eine verpassen -> Ja

  3. Bla....Bla Der Laberthread: Hallo Leute, Da Es So Einen Thread Noch Nicht Gibt Mache Ich Denn Mal. Redet Über Das Was Euch In Den Sinn Kommt. Natürlich Über Die PS3.Redet...

  4. Laberthread #6: So Leute, da in dem Thread bald die 50.000 erreicht sind, wird es mal wieder an der Zeit, einen neuen zu starten. Die Regeln: Weiterhin...