Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Broken_MK_Suchti^^ Broken_MK_Suchti^^ ist offline
    Avatar von Broken_MK_Suchti^^

    landdstreichel fangen ^^

    Moin^^, nabend^^, zum gruße^^

    isch bin es mal wieder^^, die letze zeit hab ich damit verbrahct meine marion kart skills zu verbesern^^ doch leider wurden ich gestört^^. Ich werde euch nunn den Vorfall erläutern ^^:
    Ihc wohn ja in einem kleinen Dorf, normal is es da ziemlich üdilisch, doch seit paar Wochen passieren Dinge die ihc mir nicht erklären konnte^^ bis jetzt! Den isch bin mittlerweile^^ der festem überzeugnung das ein landstreicher bei uns sein unwersen treibt! Das problem ist niemand aus dem dorf will mir glauben

    Folgendes ist nämlisch vorgefallen:

    - Wir bestelen seit wir dort leben die Eiern direkt beim Eiermann^^ der jute liefert die uns immer direkt nachhause^^ Meine mutter sagt immer die juten eier komen vom hennenmann direkt^^ nur ein bärenmann kauft seine eier beim Supermarkt^^ und dat kann ich bestätigen meine Mama mahct nämlich die beste Pizzar die ich kenne^^. Doch seit ca 4 Wochen wurde der preis für ein eierschachtel um 11 cent erhöht seit ich dort lebe haben die eier immer gleich gekostet das kann nit sein^^. Ich habe mir auf Youtoube videos zur warscheinlichkeitsrechnugn angekuckt und das mal durchgrechnent^^ die einzige logische Schlussfolgnerung ist da ein Landstreihcer dem eiermann die eier direkt aus dem Hennestall klaut^^ und er deswegen nit mehr genug eier hat zum verkaufen und den preis erhöhen musste.

    - Vor einer wohce hat meine telefon geklingelt^^ und ihc bin natürlich ran gegangen^^. Doch als ich in den höhrer hineingehört habe^^ dahcte ich im fall vom stuhl^^ es war ein Frauenstimme die mir angeblich erzählt hatte sie ruft aus Italien an^^ (wers glaubt^^) und ob ich interesse hätte an Italienemischen Essen und soßen^^ so jetzt kommt der klu an der sache^^ jeder im dorf weiß ich mag italineisches essen nit, warum sollte man mich also anrufen Ich bin mir ziemlich sicher der landstreicher hat seine stimme verstellt und sich als Italinern ausgegeben, ich weiß aber nit was er damit bezwecken wollte

    - Ich bin bisher fast jede Sonntag in de Wald geraddelt und hab die eichenhörnhcen beobachtet^^ das war immer ein spaß^^. Doch seit einiger Zeit sind sie nit mehr da^^ es muss daran liegen das der landstreicher sich auf im wald aufhält, und die hörnchen verscheucht hat

    - Zu guter letzt gibt es bei uns im Dorf jedes jahr das Dorffest ^^ dat ist ein spaß sag ich euch, da gibt es erdnusschnaps und ingwerlauge und das ganze Dorf ist da, selbst der Schreiner Günther den man komischerweiße das ganze jahr nit seiht ist dort und feiert^^. Ich bin da zwar nie weil ich mit mario kart spielen beschäftigt bin doch ich habe mir zumindest in der Pause ein essen geholt vom Fest^^, doch das fest wurde abgesagt angeblich wegen ein unwetterwarnung doch es gab kein Unwetter, es hat nur leicht geregnet!!! Ich bin sicher das der Landsteicher eine falsche Unwetterwarnung im Rathaus ausgehängt hat ans schwarze brett.

    So nun kommen wir zu meinem Problem^^ ich habe diese Fakten schon auf ein DIN A4 block verfasst und meiner Mutter und freunden gezeeigt^^ dohc alle sagen ich spinne und würde mir das nur einbilden Doch bin ja kein rudermann^^ sondern ein königsmann, also habe ich versuhct dem Landsteicher eine Falle zu stellen, ich habe eine komplexen Mechanismus entworfen, den ich versuche euch jetzt zu erklären:
    Wie jeder weiß liegt der Landstreihcer nit viel wert auf teure Sachen sondern lebt einfach^^ ich habe deswegen bei Netto ein 5,0 Dosenbier gekauft und auf den Waldweg gestellt. Über das Bier habe ich einen Karton schrägt angelehnt und eine schnur daran befestigt^^, ich habe mich mit der schnur dann in den Büschen versteckt. Wenn der landstreicher also das bier genomen hätte, hätte ich mit der schnur den karton fallen lassen und er wäre gefangen . Ich habe mich 3 Tage auf die lauer gelegt doch er kam nicht Und zum allen übel habe ich die falle vergessen und bin ein paar Tage später durch den wald geradelt^^ dort hab ich das bier gesehen und dachte mir lecker das nehme ich mir für heut abend mit^^ und so bin leider in meine eigene Falle getappt

    Wir ihr seht hab ich alles versucht um den Landsteicher aufzuhalten^^ doch es hat nit geklappt. Ich wende mich hiermit in letzter hofnung an euch ob ihr mir tipps geben könnt den landstreicher einzufangen^^.

    Vielen Dank im voraus^^

    Mit freundlichen Grüßen^^ - MFG^^

    Broken_MK_suchti^^
    Die wahre Forenlegende^^

  2. Anzeige

    landdstreichel fangen ^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    landdstreichel fangen ^^

    Statt den 5,0 Bier hätte ich Perlenbacher genommen, wegen dem Schraubverschluss. Der Rest ist legitim.

  4. #3
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    landdstreichel fangen ^^

    Willst du nicht mal ein Buch über deine Erlebnisse schreiben?

    Mir würde nur einfallen, ihm ein Bett herzurichten aus Karton, Decken, Stroh etc. und ihn dann mitten in der Nacht oder morgens sehr früh auf frischer Tat zu ertappen!

    Ich wünsche dir viel Erfolg, vielleicht ist er aber auch schon weiter gezogen ^^ Das würde erklären wieso deine Falle nicht geklappt hatte.

  5. #4
    Nevixx

    landdstreichel fangen ^^

    Ich kenne eigentlich nur Leute, die von einer schlechten Rechtschreibung zu einer guten Rechtschreibung bzw. besseren Rechtschreibung gewechselt sind. Umgekehrt - wie bei dir - hab ich es bisher noch nie gesehen

    Naja, solange du keine weiteren Probleme hast. Alles wird teurer. Zahl die paar Cent mehr und lass den landdstreichel sein Leben leben aber deine Texte sind immer unterhaltsam, danke für die Zeilen!

  6. #5
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    landdstreichel fangen ^^

    Bitte erlös' ihn doch endlich jemand.

  7. #6
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    landdstreichel fangen ^^

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Bitte erlös' ihn doch endlich jemand.
    Nicht bevor er den Landstreichel gefangen hat!

  8. #7
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    landdstreichel fangen ^^

    Jetzt setzt die Mortamafia sogar schon Landstreicher ein... Asoziales Mafiapack.

  9. #8
    Broken_MK_Suchti^^ Broken_MK_Suchti^^ ist offline
    Avatar von Broken_MK_Suchti^^

    landdstreichel fangen ^^

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    Jetzt setzt die Mortamafia sogar schon Landstreicher ein... Asoziales Mafiapack.
    Wenn isch herausfinde das de morta dahinter steckt gibbet richtig ärger^^ der wird direkt auf die blacklist gesetzt

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Bitte erlös' ihn doch endlich jemand.
    Ah da habem wir wider ein troll kann ich 0 nachempfinden

    Zitat Zylinder Beitrag anzeigen
    Statt den 5,0 Bier hätte ich Perlenbacher genommen, wegen dem Schraubverschluss. Der Rest ist legitim.
    hehe guter tüp^^ ich weiß zwar nit ob was bringt aber die falle steht seit 3 stundem^^

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Willst du nicht mal ein Buch über deine Erlebnisse schreiben?

    Mir würde nur einfallen, ihm ein Bett herzurichten aus Karton, Decken, Stroh etc. und ihn dann mitten in der Nacht oder morgens sehr früh auf frischer Tat zu ertappen!

    Ich wünsche dir viel Erfolg, vielleicht ist er aber auch schon weiter gezogen ^^ Das würde erklären wieso deine Falle nicht geklappt hatte.
    Auch ein guter tip^^ dat werde isch auch nohc probieren^^. Ich hab tatsähclich überlegt schon mal ein biographie als profesioneller mario kart spieler zu verfassen^^ aber leider jibbet genug trolle da draußen die mihc unten halten wollen mein erfolg nit gönen und versuhcen mich zu sabotieren

  10. #9
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    landdstreichel fangen ^^

    Was für ne Show
    Anhand paar sehr alter Beiträge kann man lesen, dass du die Rechtschreibung durchaus beherrscht und einen recht guten Erzählstil hast xD

  11. #10
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    landdstreichel fangen ^^

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Was für ne Show
    Anhand paar sehr alter Beiträge kann man lesen, dass du die Rechtschreibung durchaus beherrscht und einen recht guten Erzählstil hast xD
    @Broken_MK_Suchti^^ ist kult.
    ich bin der meinung der sollte ein eigenes unterforum bekommen.

  12. #11
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    landdstreichel fangen ^^

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    @Broken_MK_Suchti^^ ist kult.
    ich bin der meinung der sollte ein eigenes unterforum bekommen.
    Ich fürchte seine Leidenschaft in Mario Kart und Clanwars wird ihn daran hindern öfter hier zu sein. :/

  13. #12
    Freddie Vorhees

    landdstreichel fangen ^^

    9/11 se jermains cultnd tu id betta.

  14. #13
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    landdstreichel fangen ^^

    Hammer Story, wie immer, nichts daran auszusetzen. 5/7 would read again.

  15. #14
    Broken_MK_Suchti^^ Broken_MK_Suchti^^ ist offline
    Avatar von Broken_MK_Suchti^^

    landdstreichel fangen ^^

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    9/11 se jermains cultnd tu id betta.
    Wat? isch verstehe nit ein wort ihc habe sogar versuchtt dat hier mit google übersetzer zu übersetze (und das obwol google für noobs is ^^). nit mal google weiß ein antwort is dat dieses gringolmisch? kann geheimsprachen 0 nachempfinden, so ist keine vernünftige argumentasion möglich!!!!!!!

  16. #15
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    landdstreichel fangen ^^

    Der Beweis, dass Suchti auch anders kann

    https://www.forumla.de/f-feedback-fr...98#post4460436

  17. #16
    Freddie Vorhees

    landdstreichel fangen ^^

    Fejk njus.

  18. #17
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    landdstreichel fangen ^^

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Der Beweis, dass Suchti auch anders kann

    https://www.forumla.de/f-feedback-fr...98#post4460436
    Reported. Da hat sich Jemand in seinen Acc. gehackt! 100 % sicher.

  19. #18
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    landdstreichel fangen ^^

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Reported. Da hat sich Jemand in seinen Acc. gehackt! 100 % sicher.
    Oder aber, er bildet sich zurück... und fängt morgen wieder das krabbeln an.

    Spoiler öffnen

  20. #19
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    landdstreichel fangen ^^

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Oder aber, er bildet sich zurück... und fängt morgen wieder das krabbeln an.

    Der seltsame Fall des Broken MK Suchti

    Dabei schreibt der echt fetzige Beiträge

  21. #20
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    landdstreichel fangen ^^

    Ich muss sagen ich bin schon ein wenig enttäuscht! Dachte eine wahre Forenlegende wird mit so einem Problem selbst fertig. Kann das 0 nachempfinden das du hier nach Hilfe fragst!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kann Arceus nicht fangen: Hallo, ich habe die Azurflöte und versuche nun die ganze Zeit Arceus zu fangen, jedoch spielt die Flöte nicht sobald ich da oben auf der Platte...

  2. Mew ohne Schummelmudol fangen: Moin. Man kann in der Roten, Gelben und Blauen Edition Mew fangen. Diese hab ich im Internet gefunden, und dies klappt auch zu 100% Wirklich! Ich...
  3. Pokémon
    Natu fangen

    Natu fangen: Hallo Ich habe ein problem ich will mir natu fangen aber ich komme nicht zum einheitstunnel raus muss ich da was bestimmtes machen ? spiele...
  4. Pokémon
    Barschwa Fangen

    Barschwa Fangen: Hi ich hab die Diamant edi und bin seit 2 Tagen auf der suche nach ein Barschwa im Kraterberg da wo der nebel ist angel ich mit Profiangel ......

  5. Fangen von Legendären Pokemon: Mit welchem Ball hab ihr die Legendären Pokemon gefangen??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Landstreicher fangen