Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
  1. #1
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    Langeweile! Was macht ihr dagegen?

    Weil mir auch grade langweilig ist frage ich euch mal was ihr macht wenn euch langweilig ist und postet auch ruhig rein wenn ihr zu dem zeitpunkt gelangweilt seid! Ich fang mal an mir ist grade echt langweilig deswegen eröffne ich grade nen neuen Thread bei Forumla und höre im Hintergrund Musik!

  2. Anzeige

    Langeweile! Was macht ihr dagegen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    L-X L-X ist offline
    Avatar von L-X

    AW: Langeweile! Was macht ihr dagegen?

    weil mir gerade langweilig is schreib ich in diesen thread und esse nebenbei etwas.

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Langeweile! Was macht ihr dagegen?

    Wenn mir langweilig is,
    leg ich ne gute CD rein,
    schnapp mir meine egitarre,
    und geb gas^^

  5. #4
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Langeweile! Was macht ihr dagegen?

    Wenn mir langweilig is geh ich n Buch lesen oder zock ne Runde schlagzeug oder zock einfach n paar runden Wiisports/play

  6. #5
    *norman* *norman* ist offline
    Avatar von *norman*

    AW: Langeweile! Was macht ihr dagegen?

    entweder ich zocke oder ich guck in die glotze!!

  7. #6
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Langeweile! Was macht ihr dagegen?

    Ich drehe mich solange auf meinem Schreibtischstuhl bis mir schlecht ist, dann steh ich plötzlich auf und rennen los^^ macht echt Spaß xD

  8. #7
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Langeweile! Was macht ihr dagegen?

    Zitat Streifenhörnchen Beitrag anzeigen
    Ich drehe mich solange auf meinem Schreibtischstuhl bis mir schlecht ist, dann steh ich plötzlich auf und rennen los^^ macht echt Spaß xD
    das is ma freakig

  9. #8
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Langeweile! Was macht ihr dagegen?

    wenn mir langweilig ist Schau ich mir Starwars (alle 6) an oder lösch en speicher von nem schweren Spiel und fang von vorne an.

  10. #9
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Langeweile! Was macht ihr dagegen?

    Ich schmeiße mit Wasserbomben auf die Straße und wenn einer kommt meckern sie immer ^^

  11. #10
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Langeweile! Was macht ihr dagegen?

    das ist dochma lustich^^

  12. #11
    FenerStyler

    AW: Langeweile! Was macht ihr dagegen?

    wenn ich zocken will aber kein bock auf die spiele gerade hab die ich drauf hab such ich ein kostenloses mmorpg und versuch es

  13. #12
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Langeweile! Was macht ihr dagegen?

    Wenn ich Langeweile hab schlaf ich

  14. #13
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Langeweile! Was macht ihr dagegen?

    ich male dann ^^

  15. #14
    teresa1991 teresa1991 ist offline
    Avatar von teresa1991

    AW: Langeweile! Was macht ihr dagegen?

    das vom streifenhörnchen hört sich ja echt verlockend an...
    aber ich fahre dann mitm roller rum... so lang bis mich wer zamfährt und ich ihn verklagen kann...

  16. #15
    FenerStyler

    AW: Langeweile! Was macht ihr dagegen?

    und wievielmal hats geklappt? xD

  17. #16
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Langeweile! Was macht ihr dagegen?

    Ich hab e nie Langeweile ^^

  18. #17
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Langeweile! Was macht ihr dagegen?

    wenn mir langweilig ist, dann sitze ich meistens vorm pc oder fernsehen....oder ich fahre zu freunden....ich hasse die langeweile

  19. #18
    FenerStyler

    AW: Langeweile! Was macht ihr dagegen?

    wer hasst die langweile denn nicht?

  20. #19
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Langeweile! Was macht ihr dagegen?

    PS3 Zogge ist doch kla ...

  21. #20
    dunkelheit dunkelheit ist offline
    Avatar von dunkelheit

    AW: Langeweile! Was macht ihr dagegen?

    dann bin ich vor den pc

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was tut die Filmidustrie dagegen? Filme im Internet: Mir ist letztens aufgefallen, dass man mittlerweile sogar Filme aus dem Internet in 1080p Qualität runterladen kann. Ich habe The Dark Knight Rises...

  2. Heuchelei !?!? was dagegen tun ?: Hallo hab sufu benutzt aba nichts gefunden deshalb werde ich dieses thema aufgreifen um zu wissen was man überhaubt dagegen unternehmt und was...

  3. Warcraft Film wer dafür wer dagegen?: Hey Leute ich wollt mal wissen was ihr von nen Film von Warcraft halten würdet. nun um ehrlich zusein hab ich das Spiel Warcraftworld aufgrund der...

  4. MSCF - Feiglingtaktiken und was man dagegen tun kann: Was kennt ihr für Feiglingtaktiken? und was wißt irh was man dagegen tun kann? Aloso die die mir spontan einfallen und ich sehr asi finde sind...

  5. fehlercode E67, XBOX360, Was macht ihr dagegen?: Hallo Leute, habe mir am Dienstag ne XBOX360 Premium gekauft, hatte dann bestimmt 10mal den Fehlercode E67 bzw. E68. hab die Konsole heute getauscht...