Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
  1. #21
    Saske Saske ist offline
    Avatar von Saske

    AW: Langeweile! Was macht ihr dagegen?

    naja gegen langeweile hockt man sich vor die PS2 oda vor den com und spielt etwas.Natürlich kann man com auch chatten ich persönlich hab nicht oft langeweile
    und wenn man dagegen nix hat :headshot:

  2. Anzeige

    AW: Langeweile! Was macht ihr dagegen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Langeweile! Was macht ihr dagegen?

    eigentlich ist mir nie langweilig
    ich ahb immer etwas zu tun ^^

  4. #23
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Langeweile! Was macht ihr dagegen?

    Zitat Saske Beitrag anzeigen
    naja gegen langeweile hockt man sich vor die PS2 oda vor den com und spielt etwas.Natürlich kann man com auch chatten ich persönlich hab nicht oft langeweile
    und wenn man dagegen nix hat :headshot:
    Kann ich nur zustimmen darf ich mal fragen, so ganz nebenbei XD, wo chattest du denn?

    Ansonsten wenn mir langweilig ist, nerv ich meine Katze ein wenig bis sie die Schnauze voll von mir hat XD, oder ich fang an irgendwas zu kritzeln, manchmal fahre ich einfach nur paar Runden mit dem Auto (ich weiss, ganz schlecht für die Umwelt, manchmal brauch ichs aber XD)

  5. #24
    lefty lefty ist offline
    Avatar von lefty

    AW: Langeweile! Was macht ihr dagegen?

    also mir wird eigentlich nie langweilig, was wohl daran liegt, das ich mich immer zu beschäftigen weiss....oft kommt auch die lust erst beim "machen"

  6. #25
    Bleaksteph Bleaksteph ist offline
    Avatar von Bleaksteph

    AW: Langeweile! Was macht ihr dagegen?

    hmm... wenn mir langweilig ist, dann arbeite ich an meinem animationsfilm weiter...wann der fertig is...daaaan....geh ich und les bücher, schreib in foren, äh...YOUTUBE!!!, meinbild.ch mmm, myspace, wi schon erwähnt nen spielstand von nem spiel löschen damit ich wieder lust auf das spiel bekomm uuund...essen zeichnen danach mich drüber aufregen dass ich das garnich kann, shoppen, telefonieren, bei freunden rumhängen, msn...
    die liste is ewigs...doch leider wird mir trotz allem immer wieder langweilig naja... thats life... achja... wie wärs wenn du n hobby anfängst oder n sport? dann haste immer was zu tun und hast spass dran... mein hobby zb. is photoshopen, mach das seit 2 jahren und man lernt immer wieder hinzu ^^

  7. #26
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Langeweile! Was macht ihr dagegen?

    bissen bei cs ballern was sonst

  8. #27
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Langeweile! Was macht ihr dagegen?

    Musik an und aus volle Kehle mitträllern! *fg* Nur Leuten zu empfehlen, die entweder allein sind, oder auch singen können - ansonsten Peinlichkeitsalarm, beim Erwischtwerden!!! *hihi*

  9. #28
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Langeweile! Was macht ihr dagegen?

    oh ja dass is schlimm beim erwischt werden ich hab auch mal jmd erwischt xD

  10. #29
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Langeweile! Was macht ihr dagegen?

    Zitat csfreak Beitrag anzeigen
    oh ja dass is schlimm beim erwischt werden ich hab auch mal jmd erwischt xD
    Ich wurd auch schon erwischt, war aber kein Stück peinlich, weil ich voll das fette Kompliment bekommen hab. *stolz*

  11. #30
    ogni ogni ist offline
    Avatar von ogni

    AW: Langeweile! Was macht ihr dagegen?

    Da fahre ich lieber Fahrrad dann ist mir nicht mehr langweilig

  12. #31
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Langeweile! Was macht ihr dagegen?

    Stimmt Fahrrad fahren ist auch echt cool! Passt auch gut zusammen, Fahrrad fahren und singen - mach ich oft.

  13. #32
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Langeweile! Was macht ihr dagegen?

    ich geh nie raus wenn mir langweillig is xD ich häng dann immer vor cs .... das ihr alle singen müsst

  14. #33
    Goldfinger Goldfinger ist offline
    Avatar von Goldfinger

    AW: Langeweile! Was macht ihr dagegen?

    Pack meine Sachen ein und verzieh mich in einen Erlebnispark(sofern ich genügend Knete habe) Jezt fragt ihr sicher, ob ich mich jedes mal wenn ich mich langweile in'en Erlebnispark verdufte, die Antwort ist natürlich:...Ja!

  15. #34
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Langeweile! Was macht ihr dagegen?

    haste oft langweille ???

  16. #35
    Goldfinger Goldfinger ist offline
    Avatar von Goldfinger

    AW: Langeweile! Was macht ihr dagegen?

    Oft?..., ähm würd mal sagen ja.

  17. #36
    BlackRose BlackRose ist offline
    Avatar von BlackRose

    AW: Langeweile! Was macht ihr dagegen?

    wenn ich langeweile hab.....*grübel*

    ich sitz vor pc, hör musik, schreib ne geschichte oder schau fern

  18. #37
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Langeweile! Was macht ihr dagegen?

    Wenn ich langeweile habe, dann geh ich mit Freunden in die Stadt, wir machen und wasserbomben und bewerfen damit so kleine kiddies XD das bockt sich voll^^

  19. #38
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Langeweile! Was macht ihr dagegen?

    - PS2 zocken
    - icq gammeln
    - forumla ^^
    - tv
    - ds/psp spielen
    - shisharauchen
    - zu nem kumpel / ner freundin gehen und da die ganzen sachen machen

  20. #39
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Langeweile! Was macht ihr dagegen?

    - PS2 zocken
    - icq gammeln
    - forumla ^^
    - tv
    - ds/psp spielen
    - shisharauchen
    - zu nem kumpel / ner freundin gehen und da die ganzen sachen machen

  21. #40
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Langeweile! Was macht ihr dagegen?

    also ich mache gegen langeweile wii zocken, im clan rumhängen, TV schauen oder mit freunden rum gameln.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was tut die Filmidustrie dagegen? Filme im Internet: Mir ist letztens aufgefallen, dass man mittlerweile sogar Filme aus dem Internet in 1080p Qualität runterladen kann. Ich habe The Dark Knight Rises...

  2. Heuchelei !?!? was dagegen tun ?: Hallo hab sufu benutzt aba nichts gefunden deshalb werde ich dieses thema aufgreifen um zu wissen was man überhaubt dagegen unternehmt und was...

  3. Warcraft Film wer dafür wer dagegen?: Hey Leute ich wollt mal wissen was ihr von nen Film von Warcraft halten würdet. nun um ehrlich zusein hab ich das Spiel Warcraftworld aufgrund der...

  4. MSCF - Feiglingtaktiken und was man dagegen tun kann: Was kennt ihr für Feiglingtaktiken? und was wißt irh was man dagegen tun kann? Aloso die die mir spontan einfallen und ich sehr asi finde sind...

  5. fehlercode E67, XBOX360, Was macht ihr dagegen?: Hallo Leute, habe mir am Dienstag ne XBOX360 Premium gekauft, hatte dann bestimmt 10mal den Fehlercode E67 bzw. E68. hab die Konsole heute getauscht...