Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63
  1. #21
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Langeweile, was tun?

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    zum beispiel.
    oder wenn du nicht auf animes stehst dann gibt es auch normale seien.z.b.scrubs ....
    Scrubs guck sowieso schon genug =P
    Aber ich meine so Sachen die dauerhaft Spaß machen


    P.S.: Naja mit "dauerhaft" meine ich eher, dass man damit schon etwas länger zutun hat und nicht so wie Serien, die nur 45 Minuten laufen...


    Gruß

  2. Anzeige

    AW: Langeweile, was tun?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Langeweile, was tun?

    Machs wie ich... Zeichne & hör Musik^^

  4. #23
    Various.

    AW: Langeweile, was tun?

    Hast dus schon mit Signaturen & Avataren gestalten probiert?

  5. #24
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Langeweile, was tun?

    Naja, probiert schon, aber was rauskam wollt ihr nicht wissen =P

  6. #25
    Various.

    AW: Langeweile, was tun?

    Zitat Engelboss Beitrag anzeigen
    Naja, probiert schon, aber was rauskam wollt ihr nicht wissen =P
    Üben üben und üben! ;D am Anfang am Besten ganz leichte Dinge versuchen und guck dir Tutorials an

  7. #26
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Langeweile, was tun?

    Ja, wenn das so einfach wäre
    Hab mir ja schon unzählige TuT's angeguckt, ich krieg's aber immernoch nicht auf dir Reihe
    Bei mir kommt höchstens ein Muster mit ein paar Strichen drauf, raus

  8. #27
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Langeweile, was tun?

    Zitat Engelboss Beitrag anzeigen
    Scrubs guck sowieso schon genug =P
    Aber ich meine so Sachen die dauerhaft Spaß machen


    P.S.: Naja mit "dauerhaft" meine ich eher, dass man damit schon etwas länger zutun hat und nicht so wie Serien, die nur 45 Minuten laufen...


    Gruß
    Für Elfenlied wirst du mindestens 390 Minuten brauchen .
    Und von Death Note will ich garnicht mal reden.
    36 Folgen hat das!

  9. #28
    Various.

    AW: Langeweile, was tun?

    Guck One Piece und Katekyo Hitman Reborn
    am besten hier

  10. #29
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Langeweile, was tun?

    Was mir noch gegen Langeweile hilft: AMV´s schauen!^^

  11. #30
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Langeweile, was tun?

    Ui da werde ich wohl oder übel einige Tage mit zutun habe =D
    Aber ich suche eher so etwas, was nicht mit Internet, PC, TV etc. zutun hat.
    Trotzdem danke, werde ich mir vielleicht in nächster Zeit angucken

  12. #31
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Langeweile, was tun?

    Kauf dir ein RPG-Spiel und gut ist^^. Damit verbringst du genug Zeit, und die langeweile ist weg.

  13. #32
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Langeweile, was tun?

    Zitat Silverslive Beitrag anzeigen
    Kauf dir ein RPG-Spiel und gut ist^^. Damit verbringst du genug Zeit, und die langeweile ist weg.
    Guck einen Beiträg vor dir

  14. #33
    Dudka

    AW: Langeweile, was tun?

    Wenn du in nem größeren Kaff wohnst, geh doch einfach mal zu einer KfZ - Werkstatt oder sowas und frag ob du dir ein paar Kröten dazu verdienen kannst...

    Wenn nich schreib eine Geschichte...

    Oder bastell dir Weihnachts/Neujahrs-böller(macht Spaß aber ich glaub ist nicht unbedingtlegal...)

    MfG David

  15. #34
    Various.

    AW: Langeweile, was tun?

    Ja, geh arbeiten und verdien was. So sind gleich zwei 'Probleme' gelöst!
    Du hast was zu tun und bekommst dafür noch Geld um dir noch mehr Games für die Wii zu kaufen

  16. #35
    etoxic etoxic ist offline
    Avatar von etoxic

    AW: Langeweile, was tun?

    also falls du fragen hast was du dir anschauen willst und es um Animes geht dann helf ich dir gerne wenn du keine ecchis oder romancen suchst
    davon hab ich kein plan. allerdings weiß ich wo du was schauen kannst xD

  17. #36
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Langeweile, was tun?

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Wenn du in nem größeren Kaff wohnst, geh doch einfach mal zu einer KfZ - Werkstatt oder sowas und frag ob du dir ein paar Kröten dazu verdienen kannst..
    Oder bastell dir Weihnachts/Neujahrs-böller(macht Spaß aber ich glaub ist nicht unbedingtlegal...)

    MfG David
    Kann man, wenn man noch minderjährig ist, sich Geld bei einer KfZ- Werkstatt verdienen?
    Zu deiner Bölleridee: Ich will was machen, womit ich mich nicht gleich in das Gefängnis befördere


    @ etoxic: Danke erstmal für deine Bereitschaft , falls ich nichts finde, kontaktiere ich dich dann mal per PN

    Gruß

  18. #37
    Various.

    AW: Langeweile, was tun?

    Zitat Engelboss Beitrag anzeigen
    Kann man, wenn man noch minderjährig ist, sich Geld bei einer KfZ- Werkstatt verdienen?
    Die Antwort wirst du bekommen, wenn du einfach mal hingehst und nachfragst.

  19. #38
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Langeweile, was tun?

    Zitat DerFreundDesFalken Beitrag anzeigen
    Die Antwort wirst du bekommen, wenn du einfach mal hingehst und nachfragst.
    Danke für die super Antwort
    Dann werde ich wohl oder übel meinen faulen Hintern aus meinem Zimmer bewegen müssen und zur KfZ-Werkstatt gehen

  20. #39
    Various.

    AW: Langeweile, was tun?

    Zitat Engelboss Beitrag anzeigen
    Dann werde ich wohl oder übel meinen faulen Hintern aus meinem Zimmer bewegen müssen und zur KfZ-Werkstatt gehen
    Du hast die richtige Einstellung!

  21. #40
    Dudka

    AW: Langeweile, was tun?

    Zitat Engelboss Beitrag anzeigen
    Kann man, wenn man noch minderjährig ist, sich Geld bei einer KfZ- Werkstatt verdienen?
    Das ist unterschiedlich. Je nachdem wie der Chef eingestellt ist und wie die Bezahlung aussieht. Also von Ferienjobs her weiß ich, dass bei großen Firmen erst ab 16Jahren ist bei kleineren Handwerksfirmen darf man auch schon mit 14-15Jahren...
    ------

    Falls bei euch Schnee liegt, kannste jetzt mal Fahrrad oder Roller/Mofer(falls vorhanden) fahren, das macht sau bock fast seitwärts durch die Kurven zu driften!

    MfG David

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Langeweile! Was macht ihr dagegen?: Weil mir auch grade langweilig ist frage ich euch mal was ihr macht wenn euch langweilig ist und postet auch ruhig rein wenn ihr zu dem zeitpunkt...

  2. Langeweile pur, was tun? -_-: Moinsen, zu meiner Situation, ich lebe in einer 5.000 Seelen Kleinstadt wo absolut nix los ist! Überall wo man hinsieht nur alte Knacker unterwegs...

  3. langeweile was machen?: hallo, ich sitze vor dem pc und mir ist langweilig :miserable: kennt ihr vileicht webseiten die lustig sind oder so? evtl. eine ähnliche seite...

  4. Der Langeweile thread: Hi leute! es ist freitag abend WoW funktioniert nicht heute ist keine party ich bin zum guildwars zocken verdonnert meine ganzen freunde pennen...

  5. langeweile im unterricht?: also was macht ihr im unterricht wenn euch langweilig ist? also ich plauder immer mit einem banknachbarn. außer in physik und biologie.die lehrer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

langeweile

was tun bei langeweile

langeweile was tun