Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63
  1. #41
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Langeweile, was tun?

    Hab ich noch nicht probiert, mein Fahrrad wird aber auch in nächster Zeit stehen bleiben, da ich mir das Bein verstaucht hab Ö.o
    Hab ihr was lustiges für zuhause? =D

    P.S.: So wird wohl auch mein Gang zur KFZ-Werkstatt auch ausfallen >___<


    Gruß

  2. Anzeige

    AW: Langeweile, was tun?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Various.

    AW: Langeweile, was tun?

    Zitat Engelboss Beitrag anzeigen
    Hab ich noch nicht probiert, mein Fahrrad wird aber auch in nächster Zeit stehen bleiben, da ich mir das Bein verstaucht hab Ö.o
    Hab ihr was lustiges für zuhause? =D

    P.S.: So wird wohl auch mein Gang zur KFZ-Werkstatt auch ausfallen >___<


    Gruß
    tz tz tz.. ich hab noch was: Spam hier rum

  4. #43
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Langeweile, was tun?

    Jaja,

  5. #44
    etoxic etoxic ist offline
    Avatar von etoxic

    AW: Langeweile, was tun?

    Wie wäre es mit lernen für die schule oder so ?
    und ich mein das tatsächlich ernst (solange du schüler bist)
    aber ich mein wieso nicht wenn ich nichts zu tun hab lern ich auch
    das täuscht nur dass lernen langweilig ist. ^^

  6. #45
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Langeweile, was tun?

    Wie wäre es mit lernen für die schule oder so ?
    Ja oder saufen und aus dem Fenster springen, like this....



    Naja im Ernst was kann man da tun? Meine Vorschläge : einen Film gucken, ein Buch lesen oder ein Spiel zocken.

  7. #46
    Various.

    AW: Langeweile, was tun?

    boom! oh, Engelboss hat den Heuwagen verfehlt^^

  8. #47
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Langeweile, was tun?

    Du bist so böse
    Hab mir jetzt auch Monster Hunter Tri gekauft, was ich wahrscheinlich auch die nächsten Tage zocken werde..

  9. #48
    Various.

    AW: Langeweile, was tun?

    kannst du mit der Wii endlich online zocken? wenn ja, dann kann ich dir bei den Quest helfen^^

  10. #49
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Langeweile, was tun?

    Wieso endlich? Ö.o
    Wo du schon so direkt fragst, ich könnte echt Hilfe gebrauchen
    Ich komm bei König Ludroth nicht weiter, aber Online brauch ich auch Help, da die Monster auch viel stärker sind
    Bla bla bla, näheres per PN =D

    P.S.: Ist ja hier OT

    Gruß

  11. #50
    Various.

    AW: Langeweile, was tun?

    Zitat Engelboss Beitrag anzeigen
    P.S.: Ist ja hier OT
    Das war es schon immer.

  12. #51
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Langeweile, was tun?

    Püh, dafür kriegst du jetzt eine negative Bewertung =P
    Nein jetzt aber back zum Thema...


    Gruß

  13. #52
    Various.

    AW: Langeweile, was tun?

    Das Thema kann gecloased werden, oder?^^

    Du wirst in nächster Zeit mit MHT beschäftigt sein^^

  14. #53
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Langeweile, was tun?

    Ist mir, ehrlich gesagt, egal^^
    Könnt ihr entscheiden =P(Ich mein damit die Mods )

  15. #54
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Langeweile, was tun?

    wenn ich langeweile hab kommt sowas dabei raus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Langeweile, was tun?  

  16. #55
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Langeweile, was tun?

    Langeweile kommt bei mir nur sehr selten vor und wenn, dann gibts immer was, dass man anstellen kann!
    Sex hilft dagegen IMMER!

  17. #56
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Langeweile, was tun?

    Zitat Engelboss Beitrag anzeigen
    Okay, dann beziehe ich das jetzt mal aufs Allgemeine, was macht ihr in eurer Langeweili? Unabhängig von mir jetzt
    Sind die Ferien noch nicht zu Ende?

  18. #57
    Various.

    AW: Langeweile, was tun?

    wenn ich hier diese Beiträge von damals lese... xD

  19. #58
    Unregistriert

    AW: Langeweile, was tun?


  20. #59
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: Langeweile, was tun?

    Du kannst eine Menge machen, wenn du Langeweile hast.
    Zum Beispiel kannst du etwas essen, das ist sehr beliebt in solchen Momenten.
    Solltest du dabei zunehmen, hast du auch gleich die nächste Beschäftigung, wenn du dich wieder langweilst, denn dann könntest du anfangen, abzunehmen und dich sportlich zu betätigen

  21. #60
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Langeweile, was tun?

    Animes gucken xD

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Langeweile! Was macht ihr dagegen?: Weil mir auch grade langweilig ist frage ich euch mal was ihr macht wenn euch langweilig ist und postet auch ruhig rein wenn ihr zu dem zeitpunkt...

  2. Langeweile pur, was tun? -_-: Moinsen, zu meiner Situation, ich lebe in einer 5.000 Seelen Kleinstadt wo absolut nix los ist! Überall wo man hinsieht nur alte Knacker unterwegs...

  3. langeweile was machen?: hallo, ich sitze vor dem pc und mir ist langweilig :miserable: kennt ihr vileicht webseiten die lustig sind oder so? evtl. eine ähnliche seite...

  4. Der Langeweile thread: Hi leute! es ist freitag abend WoW funktioniert nicht heute ist keine party ich bin zum guildwars zocken verdonnert meine ganzen freunde pennen...

  5. langeweile im unterricht?: also was macht ihr im unterricht wenn euch langweilig ist? also ich plauder immer mit einem banknachbarn. außer in physik und biologie.die lehrer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

langeweile

was tun bei langeweile

langeweile was tun