Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. #1
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    Laterale: Die 2 Brüder / Die Autofahrer und der Tote

    2 Brüder gehen in eineBar und bestellen ein getränk. Nachdemsie ausgetrunken haben stirbt einer der Brüder der andere jedoch nicht, beide haben das selbe Getränk bestellt und haben keine Krankheiten oder so etwas in der Art, wie ist das möglich???
    (ihr könnt fragen stellen die ich mit ja/nein beantworten werde.)

  2. Anzeige

    Laterale: Die 2 Brüder / Die Autofahrer und der Tote

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Der Rätselthread :)

    Autounfall? oô

  4. #3
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    Laterale: Die 2 Brüder / Die Autofahrer und der Tote

    nein er ist in der Baar gestorben

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Der Rätselthread :)

    Naja dann ist halt ein Auto in die Bar gerast XD

    ok scherz bei Seite.
    War es ein Natürlicher Tot?

  6. #5
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Der Rätselthread :)

    nen kein natürlicher tod,aber auch kein auto^^

  7. #6
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Der Rätselthread :)

    In einem Getränk war Gift?

  8. #7
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Der Rätselthread :)

    Als der eine Bruder das Getränk getrunken hat, erlitt er aus einem unbekannten Grund einen Herzinfarkt und starb.


    LG, quasi

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Der Rätselthread :)

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Als der eine Bruder das Getränk getrunken hat, erlitt er aus einem unbekannten Grund einen Herzinfarkt und starb.


    LG, quasi
    Das kann man als natürlichen grund gelten lassen denk ich ^^

    Der eine bruder hat den andern erschossen ? xD

  10. #9
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Der Rätselthread :)

    Nein, das mit den Gift war schon gut aber wieso ist dannnur einer gestorben??

    Es waren die selben Getränke

  11. #10
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Der Rätselthread :)

    Der andere hatte vorher das Gegengift schon genommen

  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Der Rätselthread :)

    Weil der der gestorben is mit strohhalm trank und der andere nich ? O.o
    Also das gift war am strohhalm .

  13. #12
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Der Rätselthread :)

    Nein ^^

    Sie haben genau den gleichen Zustand

  14. #13
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Der Rätselthread :)

    Nein das Getränk war genau das selbe es gab keine Strohhalme oder irgendwelche Schirmchen^^

  15. #14
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Der Rätselthread :)

    Der eine hatte eis drin was vergiftet war ? xD

  16. #15
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Der Rätselthread :)

    Ihr kommt der Sache näher aber beide hatten Gift wieso starb nur einer??

  17. #16
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Der Rätselthread :)

    Beide hatten giftige eiswürfel . Nur der eine hatte sie gegessen nachdem sein getränk leer war ? O.o
    Und der andere hats sie ausgespuckt oder einfach im glas gelassen O.o

  18. #17
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Der Rätselthread :)

    Ja das Gift war inden Eiswürfeln aber sie haben sie nicht gegessen^^

    Was passiert denn mit Eiswürfeln wenn sie lange in einem Glas sind???

  19. #18
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Der Rätselthread :)

    Sie schmelzen . Und der eine hatte das glas leer bevor sie anfingen zu schmelzen ^^
    Und der andere hatte halt länger gebraucht

  20. #19
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Der Rätselthread :)

    Ich las es gelten

    Der einehat sein getränk ganz schnell getrunken wodurch die Eiswürfel nicht geschmolzen und sich das Gift nicht ausbreiten konnte, der andere hat so langsam getrunken das die Würfel geschmolzen und er nachher an den Gift verreckt ist.

    So du bist drann mit einem Rätsel^^

  21. #20
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Der Rätselthread :)

    Ok^^

    Herr Bauer fährt aufder Autobahn auf einmal kommt ihm ein Auto entgegen, er kann nicht mehr ausweichen und sie crashen zusammen. Herr Bauer wurde nur leicht verletzt , der Geisterfahrer wurde zwischen einen Baum eingeklemmt, konnte späteraber befreit werden und überlebte.
    Dennoch starb in dieser Nacht eine Person, es gab keine Beifahrer oder Leute die sich auf die Straße geworfen haben.

    Wer starb?

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tote- und Weltsprachen: Das beschreibt doch das Problem anhand eines Beispiels, dass ich erwähnt habe. Viel Lernstoff durchzupauken bedeutet doch nur, dass genau (und meist...

  2. Mii als Autofahrer: Hi @ all Was muss man tun um das eigene Mii als Autofahrer einzusetzen?

  3. Laterale/Texträtsel: moinmoin....alle zusammen...habe mal beschlossen Laterale/Texträtsel hier zu posten...wer nicht weiß was das ist hier eine kurze informative...

  4. Der tote Winkel: Ich glaube jeder Fahranfänger überschätzt diesen "Toten Winkel" erst mal bis es fast zu einem Unfall kommt oder einfach mal wegen dieser...

  5. Deutschlands Autobahnen, Autofahrer und was alles dazugehört.: Hi Leute. Da ich diese Woche wieder sehr viel unterwegs war, nehme ich die rund 10.000km die ich die letzten 5 Tage gefahren bin, mal zum Anlass,...