Umfrageergebnis anzeigen: Was hört ihr in der verlinkten Tondatei?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Laurel

    10 40,00%
  • Yanny

    10 40,00%
  • Etwas anderes (bitte im Thread schreiben)

    5 20,00%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 79 von 79
  1. #61
    Rufflemuffin

    Laurel oder Yanny?

    Die Chemtrails machen, dass ihr Laurel hört.

    Mein Vater hört Yanny! Und der ist praktisch 100 Jahre alt! (52)

  2. Anzeige

    Laurel oder Yanny?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Laurel oder Yanny?

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Die Chemtrails machen, dass ihr Laurel hört.

    Mein Vater hört Yanny! Und der ist praktisch 100 Jahre alt! (52)
    Und deine Mutter?

  4. #63
    Rufflemuffin

    Laurel oder Yanny?

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Und deine Mutter?
    Moment.

    Edit. Laurel. WAT.

  5. #64
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Laurel oder Yanny?

    Ruffles Mutter hört Laurel = alle Mütter hören Laurel = Swok ist eine Mutter

  6. #65
    Rufflemuffin

    Laurel oder Yanny?

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ruffles Mutter hört Laurel = alle Mutter hören Laurel = Swok ist eine Mutter
    Eine absolut wasserfeste, glasklare Schlussfolgerung.

  7. #66
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Laurel oder Yanny?

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ruffles Mutter hört Laurel = alle Mutter hören Laurel = Swok ist eine Mutter
    Das heißt Ruffle heiratet eine Mutter?

  8. #67
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    Laurel oder Yanny?

    Ich hör WOWELL.

  9. #68
    Rufflemuffin

    Laurel oder Yanny?

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Das heißt Ruffle heiratet eine Mutter?
    Ich liebe alles an @Poseidon. Auch die Kinder, die er geboren hat.

  10. #69
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Laurel oder Yanny?

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ich hör WOWELL.
    Ist das ein Akronym oder warum ist alles großgeschrieben? Der Grund hat wahrscheinlich japanische Wurzeln

  11. #70
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Laurel oder Yanny?

    Könntet ihr bitte aufhören, meinen hoch wissenschaftlich-empirischen Thread vollzuspammen?
    @Jay @Rufflemuffin @Swok @Jonny Knox

  12. #71
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    Laurel oder Yanny?

    Ich habs mir angehört und sofort gedacht: Eindeutig Yanny.
    Dann hab ich hier in bißchen im Threas gelesen und auch das mit Brainstorm ausprobiert (kann es eindeutig manipulieren und beides hören).

    Anschließend hab ich das Original nochmal gehört und mich auf Laurel konzentriert und jetzt schaffe ich es nicht mehr Yanny zu hören.

  13. #72
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    Laurel oder Yanny?

    Das ist eindeutig Gehiiirnwäsche. Jetzt hör ich schon nachts Stimmen.

  14. #73
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Laurel oder Yanny?

    Ich höre beides. Finde die "Magic" dahinter jetzt auch ein bisschen zu over.

    Das eine ist eben nur Hochfrequenz und das andere eine Niedrigfrequenz. Eines ist eben über das andere "gelegt" worden...

    Aber gut - das "Yanny" dominiert bei mir definitiv. Laurel ist eher im Hintergrund.

  15. #74
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Laurel oder Yanny?

    Hier trennt sich jetzt die Spreu vom Weizen...
    Hören Sie hier "Bratwurst" oder "Kartoffelsalat"?

  16. #75
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Laurel oder Yanny?

    Ich weiß, das klingt schräg, aber ich meine, da Bratsalat herauszuhören. Bis jetzt definitiv die knappeste Entscheidung für mich

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Ich höre beides. Finde die "Magic" dahinter jetzt auch ein bisschen zu over.

    Das eine ist eben nur Hochfrequenz und das andere eine Niedrigfrequenz. Eines ist eben über das andere "gelegt" worden...

    Aber gut - das "Yanny" dominiert bei mir definitiv. Laurel ist eher im Hintergrund.
    Natürlich lässt es sich einfach erklären. Es aber als Woodoo-Magie abzustempeln und darüber im Thread einen Religionskrieg auszutragen, ist doch die weitaus coolere Alternative!

  17. #76
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Laurel oder Yanny?

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich weiß, das klingt schräg, aber ich meine, da Bratsalat herauszuhören. Bis jetzt definitiv die knappeste Entscheidung für mich



    Natürlich lässt es sich einfach erklären. Es aber als Woodoo-Magie abzustempeln und darüber im Thread einen Religionskrieg auszutragen, ist doch die weitaus coolere Alternative!
    Ja, wir sollten die "Laurels" mit Fackeln und Heugabeln jagen

  18. #77
    Freddie Vorhees

    Laurel oder Yanny?

    Das ist so dermaßen schlecht gemacht, ich hoere einfach beides. Die hohe spur mit Kartoffelsalat faengt etwas spaeter an, dann quaekt die andere tief verzerrte spur brahtwuast drueber, waehrenddessen ich bie hohe spur noch verstehen kann. Hab ich nun das absolute gehoer?

  19. #78
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Laurel oder Yanny?

    Ich warte ja noch immer auf Den, der da Vote raushört. Denn eigentlich wird da ja zwei mal Jerry langsam gesagt.

  20. #79
    Freddie Vorhees

    Laurel oder Yanny?

    Ich hoere ja unterwasser gerne auch gina lisa raus.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Grafikkarte, DVI Kabel oder Bildschirm im Eimer; oder was ist los?: Also ich habe heute etwas komisches herausgefunden aber ich erzähl mal von Anfang an: Nachdem mein BenQ Monitor mir einige Probleme bereitete...

  2. Iphone 3gs oder Samsung Galaxy S i 9000 oder doch was anderes?: Hallo Leute, Ich möchte mir ein neues Handy anschaffen, nun stehe ich zwischen 2 Handys. Zwischen dem Iphone 3gs 16 oder 32GB, oder dem Samsung...

  3. XBOX 360 Slim 4GB oder 250GB oder doch PS3?: Hey, ich überleg grad was ich mir zu Weihnachten wünschen soll xD (meine mum wills jetz scho wissn ^^) kam dann auf ne xbox 360 slim oder ne ps3....

  4. Service Pack 1 oder 2 oder oder gar keins ? :-): Hi Jetzt hab ich schon so viele threads etc. hier gelesen was das Thema Service Pack für Vista betrifft und konnte noch keine Antwort auf meine...

  5. Laurel & Hardy - Dick & Doof: Laurel & Hardy waren ein sehr erfolgreiches US-amerikanisches Duo, welches aus den Personen Oliver Hardy und Stan Laurel bestand. Die beiden...