Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    lcd ehm druckstellen...

    hallo zusammen ehm mir ist was schreckliches passiert xD meine kleine cousine hat die digital kamera meiner grossmutter (1 woche alt/neu) genommen sie unter das stuhl bein gelegt und ist drauf gesessen... jetzt wenn ich die cam anschalte ist der lcd display nich bewölbt. es hat eine glas schicht darüber (di ist noch ganz one risse nichts). aber der bildschirm unten dran weisst ganz viele striche auf.. hat es da ne möglichkeit?? die garanti bringt da nix oder??? wie soll ichs meiner grosseltern sagen??? bitte hilfe :S

    erstes besserungs anzeichen.. es werden weniger striche und punkte.. aber es ist alles verfärbt

  2. Anzeige

    lcd ehm druckstellen...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CotU

    AW: lcd ehm druckstellen...

    Also ich kann mir schwer vorstellen das das Display das schadenfrei überstanden hat.

    ich denke Du musst das Gerät eventuell umtauschen lassen oder auf Garantie reparieren. Kann natürlich sein das es nicht umgetauscht wird, weil der Schaden aus eigenverschulden kommt, bzw. das die Reparatur selbst bezahlt werden muss. Aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

    Ich hoffe nur das Du Deiner Nichte erklärt hast das sie eine Dummheit gemacht hat. =o)

    LG, und viel Glück. CotU

  4. #3
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: lcd ehm druckstellen...

    Erzähl das doch deiner Grosmutter wies passiert ist. Sicher wird sie das verstehen, kommt drauf an wie alt deine Cousine is.

    @CotU: Es war seine Cousine, nicht seine Nichte^^

  5. #4
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: lcd ehm druckstellen...

    werd mal schauen was sich machen lässt... aber die striche auf dem display werden immer weniger xD

  6. #5
    MiSs Susii MiSs Susii ist offline
    Avatar von MiSs Susii

    AW: lcd ehm druckstellen...

    ich sag jetz mal nich wea die KLEINE "cousine" is*huuust* MUAHAHAHAH XD schande schande susiii xD es wah mia doch etwas peinlich zu sagen das ich es wah

  7. #6
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: lcd ehm druckstellen...

    lol? Wie kommt man in dem Alter auf solche Ideen? Das hat ich jetz von ner 3-5 Jährigen erwartet

  8. #7
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: lcd ehm druckstellen...

    Streifenhörnchen es war ein umfall ich glaub sie wird es selber erzählen XD

  9. #8
    MiSs Susii MiSs Susii ist offline
    Avatar von MiSs Susii

    AW: lcd ehm druckstellen...

    thx neee s'wahn unfall...*hust* jaa das kleine scheiss teil lag da am bodn..und ich eeehm bin da ausversehn mitn stuhlbein drauf und... das resultat is jetz so ziemlich sichtbah