Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. #1
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Legendäre Forumla Beiträge!

    Dieser Thread dient als Sammlung der eurer Meinung nach besten und legendärsten Forumla Beiträge. Egal ob besonders witzig, besonders intelligent, besonders informativ... die Beiträge müssen einfach gut sein!
    Postet die Beiträge bitte als Zitat in den Thread, solltet ihr sie nicht mehr finden, schreibt auf was in etwa dort stand.

    Der Thread könnte jetzt auch total floppen, aber mal schauen wat passiert. Is ja nurn Thread oder nischt?
    Fangen wir mal an:
    Zitat Broken_MK_Suchti^^ Beitrag anzeigen
    Moin^^, nabend^^, zum gruße^^

    froh weinachte erstmal

    Dat is wirklich eine shwierige situattion^^ aber nit verzagen^^ isch ken mich gut aus mit solche Dinge^^ hab in unserem AVD Clan schon die einen oder andere beziehung geschaffen^^ hehe. Also dat problem is ja^^ dat sie noch in einer bezieung mit ihrem freundd ist^^ also must du diesen aus die Weg schaffen^^ wie du dat machst? Tja ganz einfach Alles wird gut, ja alles wird voll gut hehe^^.

    Zu erstmal^^ kaufst du ein Flugticket nach Timbuktu^^ dann nimmst du ein veranstaltungsfleier und modivizierst ihn^^ in paint (nimm paint nicht fotoshop, fotoshop ist für streber^^) du machst aus dem fleier eine einladung zu einem Mario kart Tunier in Timbuktu^^ dat ganze soll in einem internet cafe statt finden^^. Dann schickst du ihm die einladung und dat flugticket (nit vergessen^^) zu. Er wird sich riesig freue weil er gratis bei timbuktu fliegen kann und an einem mario kart tunier teilnehmen

    So jetzt kommt der kue^^ du bist ja kein rodermann und schnekst einfach so jemand ein flugtiket nach timbuktu^^. Was er nicht weiß: du fliegst schon eine woche vorher nach timbuktu^^ und dort wo dat Tunier stat finden solte^^ baust du vorher eine Schlangengrube!!! Wenn er zum tunier will, fällt er in wirlklichkeit in die grube^^ hehe genial. Doch der plant geht erst jetzt los^^ ja jetzt gehts richtig los hehe^^. Wenn er in der grube ist^^ machst du ein bild von ihm^^ und modifizierst es in paint^^, und zwar fügst du ganz viele andere frauen in die grube ein^^ dann schickst du das anonym an seine freundin^^ und sie wird denken: boar der steigt mit anderen frauen in die grube, dat kann ich 0 nachempfinden Danach hilfst du ihm aus der grube und fliegt zurück nach deutsland.^^ jetzt hast du freie Bahn.

    Zurück in deutschland^^ gehst du ja wie oben erwähnnt mir ihr glükwein trinken^^ tja was sie nicht weiß ^^ du hast ihren wein vorher mit salz modifiziert^^ wenn sie also den ersten Schluck trinkt^^ wird ihr nit schmecken^^ dann ergreifst du die Initijative und trinkst die wein vor ihren Augen aus^^ sie wird denken: boar der trinkt den gllühwein der nit schmeckt nur für mich aus, dat ist ein toller Kerl.

    Wat dan komt kannste dir ja denken: Happy End

    Du brauchst mir nit danken/not thanking me^^

    MFG - Mit freundlichen Grüßen
    Broken_MK_suchti^^

  2. Anzeige

    Legendäre Forumla Beiträge!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Legendäre Forumla Beiträge!

    @Sentinel du brauchst mir nit danken/not thanking me

  4. #3
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Legendäre Forumla Beiträge!

    coole idee. hätte aber noch nen ergänzungsvorschlag: vielleicht das thema des threads zuschreiben aus dem der beitrag stammt?

  5. #4
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Legendäre Forumla Beiträge!

    Wo wir schonmal dabei sind:

    Ich finde auch einen Beitrag von @Anarky recht witzig. Aber viel mehr finde ich den Zusammenhang dahinter witzig, zu welchem User er diese Sprüche benutzt hatte:

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Ok, jetzt ist es offiziell du bist ein Sonderschüler. Du zitierst einen Teil in dem ich sage, dass du einfach nur lächerlich bist wenn du 10 mal sagst du legst auf unsere Meinung keinen Wert... und du Idiot schaffst es tatsächlich genau das selbe nochmal zu machen? Ernsthaft sitzt in deinem Gehirn ein Affe der dir rein kackt oder warum bist du so zurück geblieben?



    Und was hat das damit zu tun das es negativ gemeint ist und nicht zu unserem Verhalten passt? Eigentor Nummer 14.000



    Wenns so wäre das du ordentlich diskutierst. Aber du kannst es ja nicht. Du wiederholst dich 10 mal, dann sagst du wie egal wir dir sind und am Ende sagst du Tenkaichi ist der Hammer. Und wehe jemand ist gemein zu dir... dann heulst du rum. Ganz ehrlich? Pussy.



    Wow... vielleicht solltest du einfach mal die Augen aufmachen. Project hat deinen Text ausgekontert ohne in gelesen zu haben. Das ist Kunst.



    Du bist anscheinend so blöd, dass du die Übertreibung hinter dieser Aussage nicht verstehst. Wie war das mit vernünftig diskutieren?




    Ne tut es leider nicht. Find ich auch schade aber was soll man machen. Im Anime hat Son Goku bis auf seine Ultimate ja auch nicht wirklich viel neues als SSJ angewendet.



    Schick mir ein Video und nenn die Minute in der zu sehen ist das Storms zerstörbare Umgebung mehr als nur kleine Steine sind.



    Von den Effekten her noch nicht ganz. Aber die Charakter Modelle und co sehen genau so aus. Kannst sagen was du willst. Das mit den Effekten wird auch nie kommen, da wir es auf dem Bild mit einem Artwork zu tun hatten. Die Grafik ist auch jetzt schon schöner als jedes andere Anime Game bisher.

    Nein.



    Anscheinend hat KI Laden auf höheren Stufen doch einen Sinn. Du kannst dich entscheiden: Bringst du Combos oder lädst du KI. Ich sehe da leider kein einziges Problem.



    1.Welches Spiel das Xenoverse Qualität hat startet günstiger?
    2.Wer lobt Dimps für den Preis? Ich hab sie dafür gelobt das sie für den Preis wenigstens was gutes bringen und nicht Ultimate Tenkaichi Shit.
    3.Allein einen Entwickler dafür zu haten das er Geld verdienen will zeigt doch was für ein Hater du bist. Was willst du als nächstes tun? Dimps dafür kritisieren das sie verlangen das du das Spiel anmachst und es nicht High-Tech mäßig von alleine angeht wenn du daran denkst?




    Du bist geistig zurück geblieben. Lass es sein, geh und spiel in der Gummi Zelle. Dort verletzt du dich ni... ach wir habens mit dir zu tun natürlich verletzt du dich selbst dort.




    Zeig mir ein Gameplay in dem das zu sehen ist mit Naruto. Und selbst wenn ist es einfach nur noch Kulisse die dem Charakter keinen Schaden hinzufügen kann. In Tenkaichi durchqueren sie die ganze Arena stimmt, aber ist das unbedingt ein Vorteil? Da wird doch genügend gespamt.



    Ja, aber ich habe nicht keine Lust auf die 2 Dinge weil ich Naruto nicht mag (war sogar einer der die damals bei Storm 3 nicht tot gehatet haben. Leider...) sondern weil es einfach eine Scheiß Idee ist.
    Kenn ich auch nicht und ehrlich gesagt will ich Brat Pfannen Kushina auch nicht kennen lernen.

    Die Naruto Charaktere haben unterschiedliche Fähigkeiten. Wow. Bis auf die Puppenspieler ist aber keine der Fähigkeiten so Gameplay entscheidend wie beispielsweise die Tatsache das Cyborgs kein KI Laden können oder das Nappas Attacke z.B. von weitem ausgelöst wird.
    Zumal das nichts mit der Vorlage zu tun hat. Allein die vielen verschiedenen Kampfstile in Dragon Ball schlagen das Naruto Jutsu Gedöns um längen.

  6. #5
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Legendäre Forumla Beiträge!

    Eine lustige Idee. Nur sollten es dann wenn möglich keine Zitate sein, in welcher man die Person angreifen könnte. Einfach nur als Anmerkung.

  7. #6
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Legendäre Forumla Beiträge!

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    coole idee. hätte aber noch nen ergänzungsvorschlag: vielleicht das thema des threads zuschreiben aus dem der beitrag stammt?
    Mit Klick auf dieses Symbol "" (oben im Zitat) kommt man direkt zum Originalbeitrag.

  8. #7
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Legendäre Forumla Beiträge!

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Eine lustige Idee. Nur sollten es dann wenn möglich keine Zitate sein, in welcher man die Person angreifen könnte. Einfach nur als Anmerkung.
    Dann fallen mir keine weiteren mehr ein, im Moment.

  9. #8
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Legendäre Forumla Beiträge!

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wo wir schonmal dabei sind:

    Ich finde auch einen Beitrag von @Anarky recht witzig. Aber viel mehr finde ich den Zusammenhang dahinter witzig, zu welchem User er diese Sprüche benutzt hatte:
    Alter, ich war da ja echt krass drauf hahahaha
    Aber Dark Gamer ist eigentlich ganz cool, hatte stellenweise sogar recht.

  10. #9
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Legendäre Forumla Beiträge!

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Alter, ich war da ja echt krass drauf hahahaha
    Aber Dark Gamer ist eigentlich ganz cool, hatte stellenweise sogar recht.
    Alter, Dark Gamer ist auch Kult! Ich kenne keinen User, der die Ausdauer besitzt, über mehrere 150 Seiten in einem Thread zu diskutieren, wie scheiße ein Spiel ist. Ehrlich; das ist Kunst.

  11. #10
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Legendäre Forumla Beiträge!

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Alter, Dark Gamer ist auch Kult! Ich kenne keinen User, der die Ausdauer besitzt, über mehrere 150 Seiten in einem Thread zu diskutieren, wie scheiße ein Spiel ist. Ehrlich; das ist Kunst.
    Weißt du wie viele Seiten Broken MK Suchti schaffen würde? Alle.

  12. #11
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Legendäre Forumla Beiträge!

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Weißt du wie viele Seiten Broken MK Suchti schaffen würde? Alle.
    Das halte ich für ein Gerücht! Dark Gamer kann nebenbei noch in drölf weitere Threads mehrere Seiten lang diskutieren.

  13. #12
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Legendäre Forumla Beiträge!

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das halte ich für ein Gerücht! Dark Gamer kann nebenbei noch in drölf weitere Threads mehrere Seiten lang diskutieren.
    Broken_MK_Suchti hat mal dafür gesorgt das Dark Gamer eine Diskussion aufgibt... nach nur einem Post!

  14. #13
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Legendäre Forumla Beiträge!

    Von Samyra

    Danke für die netten Worte. Ich habe mich zum Rücktritt entschlossen, weil mir die Motivation fehlt, noch weiter Energie hier reinzustecken. Wenn ich eine Aufgabe übernehme, dann will ich sie auch richtig machen und komplett dahinterstehen. Ich war nun 4 Jahre im Team, war täglich viele Stunden hier, habe wahnsinnig viel meiner Freizeit reingesteckt. Wie alle im Team ohne wirkliche Gegenleistung, rein aus Spaß an der Sache. Mir war es sehr wichtig, hier eine nette Gemeinschaft zu fördern und ein schönes Forum auf die Beine zu stellen. Ich hoffe, ich habe zumindest ein bisschen dazu beigetragen.

    Dem Team wünsch ich alles Gute, war immer schön mit euch zusammenzuarbeiten. Das habe ich ja intern schon geschrieben.

    Schließlich möchte ich noch alle User um Verständnis bitten, denen ich im Laufe meiner Team-Zeit auf die Füße getreten bin. Für mich stand immer an erster Stelle meine Aufgabe gut zu erfüllen, das Beste für das Forum zu tun, auch wenn dann mal eine Verwarnung kam oder eine Aktion, die aus Usersicht nicht nachvollziehbar war. Es ist nicht immer einfach, bei Konflikten eine zufriedenstellende Lösung für beide Seiten zu finden, manchmal kann man es nicht allen recht machen. Letztendlich sind wir auch nur Menschen und wenn von vielen Seiten Streit heraufzieht, ist es manchmal gar nicht so einfach, selbst die Ruhe zu bewahren. Jeder, der selbst schon mal in so einer Position war, kann das sicher nachvollziehen. Es war jedenfalls meistens nicht persönlich gemeint.

    In dem Sinne, man sieht sich im Forum.
    Und besonders legendär ist meiner Meinung nach dieser Beitrag von Der Schmied von Kochel

    Vorweg, Forumla ist für mich ein Zeitvertreib ohne messbaren Wert, wenn es weg ist zieh ich weiter, schließlich gibt es im Internet genug Baustellen. Auch tangiert es mich gering bis gar nicht, wenn irgendwelche User oder gar Moderatoren sich zurück ziehen, denn ich kenne niemand hier persönlich weshalb es mir auch relativ egal ist wer das Zepter schwingt.
    Aber, das Forum an sich ist es wert am Leben erhalten zu werden. Zwar ist jeder ersetzbar, doch eine gewisse Bindung kann man nicht absprechen, sobald man viel Zeit damit verbracht hat. Deswegen finde ich es ein wenig schade zu sehen, was hier gerade geschieht.

    Der Mangel an Administration wird langsam aber sicher an allen Ecken sichtbar. Blog Einträge brauchen 2 Tage um freigeschaltet zu werden, Spams werden nicht mehr gelöscht (Link 1), gemeldete Beiträge mit eindeutig menschenverachtendem Inhalt ignoriert (Link 2) und Spam belassen wie er ist (Link3). Von den Dingen die bereits seit langem anhängen, wie beispielsweise das zum Eingangspost springen nach dem Editieren, ganz zu schweigen. Es stellt sich langsam die Frage, ob die Maxime "Ganz oder gar nicht" nicht mal zu überdenken wäre. Es steht mir nicht zu zu urteilen, in wie fern Forumla noch wert ist es weiter zu führen, doch ein kleiner Anstoß soll mir mal gegönnt sein. Offensichtlich scheint aber, dass Max und die Super Moderatoren sich alle Mühe geben, das Wasser aus dem Boot zu schöpfen. Das macht natürlich nur in sofern Sinn, wenn der Kapitän noch im Boot sitzt.
    Wenn es solch einen Mangel an potenziellen Moderatoren gibt, vielleicht wäre es dann an der Zeit den Umfang des Forums zu überdenken? Vielleicht eine Rückbesinnung auf das wesentliche im Entertainment Bereich, weniger im Off-topic oder allgemeinen Diskussionen? Wie sieht es mit dem Marktplatz aus? Rationalisierung kann ja auch Vorteile haben, denn man konzentriert sich auf das wesentliche und hat dabei weniger Aufwand.

    Um das noch einmal klarzustellen, mir persönlich tut das nicht sonderlich weh, ich fände es nur schade wenn es soweit kommen würde. Die gesamte Atmosphäre, das was es hier früher ausgemacht hat, hat sich so ins negative geändert, dass es schwer fällt noch die Füße still zu halten. Ein Blick auf alte Beiträge von beispielsweise @Laibel, @Patzenhofer, @Decodaz und sogar @Mxyptkl sprechen da Bände. Man muss nicht immer einer Meinung sein um eine interessante Diskussion zu haben. Wie viele neue Themen haben denn eine ausführliche Einführung mit Fakten und eigener Meinung, anstelle eines einsamen Links und dem Vermerk: "Wie bekloppt ist das, oder?". Wie viele Umfragen mit wirklichem Diskussionspotenzial gab es in jüngster Vergangenheit? Dagegen rechnen kann man sämtliche Listen Themen mit stumpfen Aufzählungen a la "Die Besten Survival Horror Spiele" oder "Die schlechtesten TV Serien" usw. usf. Themen die so bereits ein dutzend Mal da waren und im Forum nicht für eine Informationsgewinn stehen, sondern für das wiederholte Durchkauen der gleichen Sache. Das es auch anders geht zeigt die Vergangenheit, mit detaillierter (nicht besserer) Moderation und auch Usern mit mehr Enthusiasmus.

    Ich habe keine Ahnung, der wievielte Versuch mit einem Aufruf zur Kurskorrektur vom wievielten User das jetzt ist, aber es sollte doch zeigen, dass sich manche noch darum kümmern wie es weitergeht. Es sollte aber auch klar sein, dass jeder und alles ersetzbar ist.
    Bei beiden waren damals sicherlich viele von uns stark am Überlegen was nun als Nächstes geschieht. Wir landeten sozusagen am Rande eines Kollaps. Leider ist das auch eine etwas unschöne Erinnerung. Und ich bedauere es wirklich sehr, was so alles hier passiert war.

  15. #14
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Legendäre Forumla Beiträge!

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Eine lustige Idee. Nur sollten es dann wenn möglich keine Zitate sein, in welcher man die Person angreifen könnte. Einfach nur als Anmerkung.
    Bedauerlich
    Seien wir doch mal ehrlich.
    Gerade die besten Beiträge hier, richten sich gegen User

    Btw.: Werde mal schauen, was ich so an Beiträgen finde

  16. #15
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Legendäre Forumla Beiträge!

    Hier könnte man quasi jeden Post von Broken_MK_Suchti und Don_Melone posten ^^
    Die sind immer gut zu erkennen an dem Hütchenspam und absolut bekloppten Inhalten ^^

    Das witzige ist ja, dass ich aus der von Broken ständig erwähnten Mario Kart Clanszene komme, aber von seinen genannten Clans nie irgendwer auch nur irgendwas gehört hat.

  17. #16
    Sir Onkl Happy

    AW: Legendäre Forumla Beiträge!

    Also ich fand den hier aus dem "Freestyle Battle" Thread von @Krankfried ziemlich klasse .

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Ich schau' hier in mein Forum, und was muss ich da sehen?
    Was in meiner Abwesenheit für Drecksthreads entstehen!
    Ihr nennt das ein Thema? Ach, schert euch einfach weg.
    Für so ein Forum ist der hier nichts als ein Schandfleck.
    Der Mangel an Qualität ist hier drin eklatant,
    und die Anglizismen geradezu abundant!
    Wer keinen guten Sprechgesang liefern kann und will,
    ist wahrscheinlich besser einfach nur totenstill.

    Und jetzt schert euch hinfort, sucht euch ein anderes Brett, denn ich hab den Scheiß hier schon richtig fett.

  18. #17
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Legendäre Forumla Beiträge!

    Ist die Forenlegende Broken_MK_Suchti^^ eigentlich noch aktiv?
    Seine Beiträge waren immer der absolute Hammer und Unterhaltung pur.

    Edit: Hier auch noch ein guter aus dem Disco-Thread.

    Zitat Broken_MK_Suchti^^ Beitrag anzeigen
    tja^^ in sachen discos und party machen^^ da kenn isch mich aus^^ auch ein Mario kart wii pro gamer lässt abends mal gern die sau raus^^. jestern nacht war ich im club mausefalle^^ 40 leute waren da, randvoll der schuppen^^ man man wat haben wir gefeiert . aber back to topic^^ isch habe natürlich auch ein paar tipps für dich parat^^ nit gleich abtun:^^

    - Bevor du in die disco gehst, solltest du ersteinmal um die disco schleichen^^. jetzt fragte dich sicherlich warum?^^ tja, falls du wirklich mal ein mädel mit einem Freund anschlabberst, kanste ohne bedenken entkommen^^. oftmals will so einer dann seine kumpels holen und dich vor der discoteke abfangen^^, aber du bist schlauer und kanst janz entspannt nachhause gehen. pass aber auf das dich kein Türsteher sieht wennde dat machst^^ sonst denken die noch du bist ein Sittenstrolch^^ oder ein einbrecher.

    - Wie lautet dat sprichwort doch gleisch? "Wer lieben will, der kauft auch mal ein". Tja^^ dat komt nit von unjefähr ne^^. hier ein juter tipp^^: Du gehst an die Bar und bestellst dir 20 Drinks^^ (am besten 20 stamperl erdnussschnaps oder ingwerlauge ). dann hockste dich alleine an nen Tisch und trinkst ganz langsam^^. die leute werden sehen dass du soviele drinks hast und werden disch ansprechen ob sie dir helfen können^^ (oftmals sind solche Kirchenratten^^ heißt dat so? Im Club ohne geld) vielleicht is da ja ein mädl dabei^^ und so kommt ihr gleisch ins gespräch.

    - wenn du ein mädl gefunden hast dat mit dir die hüfte kreisen lassen will^^ sagste: "nein, ich will doch nit mit dir tanzen". Jetzt fragste dich sicherlisch wat dat soll? Tja du frägst sie in 20 minuten nochmal^^ durch den korb hast du eindruck bei ihr hinterlasen^^, und bist viel interessanter^^.

    - um auf der tanzfläche den fuchs rauszulassen^^ musste au wat können^^. Dafür holste dir am besten eine Wii^^ und dat spiel we dance oder just dance^^ da kanste mithilfe der fernbedienung sau gute tanzeinlagen erlenen^^ sogar zu discomusic und aktuellen tschart hits^^ dat is der wahnsinn. falls du probleme hast dich ohne wiimote an die einlagen zu erinnern^^ machste mit dem türsteher ein deal klar^^ für 5 euros darfst du die wimmote mit rein nehmen in die disco^^. damit siehst du auch noch gut aus^^ denn wer die wii fernbedienung nit kennt denkt vielleicht dat is die katastrophen-fernbedienung für notfälle und du bist ein sehr sehr wichtiger mann^^.

    Tja mit diesen tipps wird jeder abend zum absoluten partyerlebniss^^. ich hoffe du hast viel spaß^^.

    Mit freundlichen Grüßen.
    Broken_MK_suchti^^
    Die wahre Forenlegende.

  19. #18
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Legendäre Forumla Beiträge!

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Also ich fand den hier aus dem "Freestyle Battle" Thread von @Krankfried ziemlich klasse .
    Ich habs versucht.

  20. #19
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Legendäre Forumla Beiträge!

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Ist die Forenlegende Broken_MK_Suchti^^ eigentlich noch aktiv?
    Seine Beiträge waren immer der absolute Hammer und Unterhaltung pur.
    Einzeln mag es lustig sein, aber wenn ich in ernsten Themen dauernd solche Beiträge lesen müsste würde es mich schnell nerven, ehrlich gesagt.

  21. #20
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    AW: Legendäre Forumla Beiträge!

    wenn der mk suchti das ernst meint muss ich nur sagen: schämt euch, über geistig minderbemittelte macht man sich nicht lustig!

    würde mich nicht wundern, wenn er forumla nicht mehr so oft besucht, weil er als drachenlord karriere gemacht hat.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte