Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59
  1. #1
    Quoc Quoc ist offline

    Liebe gestehen

    Hi, also ich habe eine in meiner klasse, in die bin ich verliebt, trau mich aber nicht ihr es zu sagen geschweige denn zu fragen mit ihr zu gehen, selbst wenn sie wohnt in einem anderem ort
    was tun?

    danke im voraus für antworten
    mfg Quoc

  2. Anzeige

    Liebe gestehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Liebe gestehen

    Geh auf ne Party wo sie auch hingeht. Trink dir Mut an. Kuschel dich mit ihr in eine Ecke und wenn du Glück hast und die auch mag gibts geknutsche^^. Ob es dann wahre Liebe auch von ihrer Seite ist oder nur rummgemache weißt du dann am Tag danach^^.

    Und wenn sie dich auch liebt hast du dieses ganze peinliche liebst du mich auch??? Zeug umgangen. So war dass zumindest bei mir xD

  4. #3
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Liebe gestehen

    Stellen wir was fest.
    Solltest du der Junge sein auf dem Bild, gehst du bestimmt auf keiner Party. xD

    Solltest du älter sein, würde ich dir raten dich zusammen zu baffen und zu das Mädchen sagen was du für sie empfandist. Es könnte ja sein, das sie doch auch Liebt und sich auch nicht traut es dir zu sagen. Mach lieber den Schritt bevor es zu spät sein kann. =)

    Alles gute noch.

  5. #4
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Liebe gestehen

    Geh direkt zu ihr hin und frag ob sie mit dir mal xyz machen will.Sag ihr , dass du sie symphatisch findest und sie näher kennenlernen willst.Dann wenn ihr irgnedwo was macht , schaust du , ob sie wirklich zu dir passt.Wenn ja , wartest du auf gewisse Signale und fängst an mit Hand nehmem/umarmen usw.

    ........aber wenn du der Junge aufm Foto bist , dürfte einfaches fragen schon reichen ^^

  6. #5
    Quoc Quoc ist offline
    ja ber die sache is dies: also ich hab ja angst das wenn die nein sagt oder so das , das die das ihren freundinnen sagt deswegen ja.....aber ansonsten...un also ich war schon mal auf ner party..war aber nur ne kleine..also ne garagen party sonst eig nix..aber thx für die antworten
    MFG Quoc

    ja also ich bin 12

    ich bin 12 aber ob das was bringt bezweifle ich :-(

  7. #6
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player
    ja eine Frage wie alt bist du denn? Weil wenn wir dein alter wissen können wir dir evtl. mit Tipps auf dein Alter zugeschnitten machen ^^

    Zitat Quoc Beitrag anzeigen
    ich bin 12 aber ob das was bringt bezweifle ich :-(
    Vermeide Doppelposts. Wenn du an einen geposteten Post etwas nachträglich hinzufügen willst dann mach dass mit

    Edit:.............bla...........bla ok

    Ja wenn du 12 bist kannst du schlecht in ne Disco. Jetzt weißt du was es bringt. Hätten wir gesagt frage sie ob ihr beide mal in eine Disco tanzen geht wäre dass wohl auf Eis gelaufen

  8. #7
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Liebe gestehen

    Obwohl ich den Thread hier ziemlich amüsant finde, versuche ich trotzdem mal ernst zu bleiben^^
    Also am besten versuchst du Kontakt mit ihr aufzunehmen, sprich in der Schule ab und zu mit ihr und frag sie nach ihrer Messenger-Adresse (sollte heutzutage jeder haben.)
    Dann schreibst du halt öfters mal mit ihr, siehst sie ja dann auch in der Schule und wenn du sie auch etwas näher kennst, nicht nur so vom sehen, dann wirst du auch wissen, ob du was für sie empfindest. Dann kannst du auch z. B. nach ihrer Handynummer oder so fragen und irgendwann erkundigst dich dann halt mal wie sie dich so findet. Aber besser persönlich treffen, weil über ne SMS oder so kommt das eher naja.. kindisch^^
    Wünsch dir mal viel Glück mit der Sache, kannst ja hier dein Ergebnis posten.
    Wenns nichts wird Kopf hoch, du bist erst zwölf

    @ die anderen: Der Typ auf seinem Bild ist John Cena, ein professioneller Wrestler der WWE

  9. #8
    Illesco

    AW: Liebe gestehen

    12?? dann is das ja mit party und alkohol kein problem ^^ nein spaß
    @ kevshit: da war vorher son kleiner junge beim fußball spielen ka ob er's is

  10. #9
    Quoc Quoc ist offline

    AW: Liebe gestehen

    ja klar hab ich ne messenger nummer von der.....also icq ne, aber ja klar schreiben wir mal öfters aber nicht so, wie soll ich sagen, nicht so persönliche sachen...deswegen , aber naja danke für die antworten
    MGF Quoc

  11. #10
    _-Tifa-_ _-Tifa-_ ist offline
    Avatar von _-Tifa-_

    AW: Liebe gestehen

    ich denke einfach, sich ein herz fassenund sagen dass man ihm/sie liebt. hab ich auch gemacht und im august haben wir dreijähriges

  12. #11
    Illesco

    AW: Liebe gestehen

    o_O seid du 14 bist?? naja er is 12....

  13. #12
    xX-Soccer-Xx

    AW: Liebe gestehen

    Ich würde jetzt gerne was sagen aber egal, da du 12 bist
    Du kannst ja auch einen Freund zu ihr hinschicken und ihn fragen lassen ob sie was für dich empfindet

  14. #13
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Liebe gestehen

    ^^ mal keine panik...der hat sein liebes-leben noch vor sich

    topic...liebe gestehn..hmm...ich finds persönlich extrem schwer(ich bin au sowas vo schüchtern - ich weiß manchmal granet wie mir geschieht )

    ich kann mich mit jedem mädel suppa unterhalten, aber(!!!) des geht nur so lange ich sie uninteressant finde...(und des sin manchmal scho a paar geile kaliber dabei....die bräuchten allesamt nen waffenschein sich da mal zusammen zu reißen kann schon mal extrem schwer sein)
    und mit alkohol einfluss könnt ihr euch ja vorstellen was da so passiert -.-

    zaj...und dann einem mädchen zu erklären dass man sie interessant findet...omg...dass is wirklich hart...
    aber meist hat man ja so seine quellen...(gute freunde von ihr)..die einen schon aufklären ob es sich lohnt oda nicht

    ich finde man muss erst mal ein paar abfuhren sich einfange...(war etz bei mir so)
    dann is des iwann eh wurst, wenn eine mal net will (nicht was ihr etz denkt^^)

  15. #14
    xX-Soccer-Xx

    AW: Liebe gestehen

    geh zu ihr hin und sag "baby ich liebe dich und sing ihr was vor und tanze dabei

  16. #15
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Liebe gestehen

    naja...ich bin der meinung dass des mit dem spruch viel besser klappt

    "willst du mit mich eis essen?"

    der kommt überall gut an

    omg...ich muss mal ein paar satzbau fehler im obern post verbessern-.-

  17. #16
    xX-Soccer-Xx

    AW: Liebe gestehen

    Zitat indiziert Beitrag anzeigen
    naja...ich bin der meinung dass des mit dem spruch viel besser klappt

    "willst du mit mich eis essen?"

    der kommt überall gut an

    omg...ich muss mal ein paar satzbau fehler im obern post verbessern-.-
    hahah oder so
    oder du musst sagen(habs hier aus dem forum mal gelesen)coole schuhe und die sagt dann wollen wir ..... und du sagst ja

  18. #17
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Liebe gestehen

    so gehtz auch^^

    des problem is man muss erst mal ein mädchen/frau in gruppen einteilen
    damit man dann besser vorgehn kann(taktik etz wirds militärisch) ist ja eine wichtige rolle
    ich denk net dass des gut ankommt wenn man zu der angebetenen geht
    und sagst: "alde ich find dich geil, willste mit mir gehn?"

    wie würdest du denn eine ansprechen? so spontan?
    ich hoff des is noch topic

  19. #18
    xX-Soccer-Xx

    AW: Liebe gestehen

    Zitat indiziert Beitrag anzeigen
    so gehtz auch^^

    des problem is man muss erst mal ein mädchen/frau in gruppen einteilen
    damit man dann besser vorgehn kann(taktik etz wirds militärisch) ist ja eine wichtige rolle
    ich denk net dass des gut ankommt wenn man zu der angebetenen geht
    und sagst: "alde ich find dich geil, willste mit mir gehn?"

    wie würdest du denn eine ansprechen? so spontan?
    ich hoff des is noch topic
    ich würde sagen man roter fuchs siehst du hooooot aus willst zu mir kommen und playsi zocken

  20. #19
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Liebe gestehen

    xD
    Warum nicht bei vielen klappen solche Sprüche^^. Aber dass mit dem Playsi ist auch net schlecht hehe.

    Oder frage sie mal per icq ob sie auf jemanden in der Klasse steht. Aber rede um den heißen brei herum. Nicht dass sie denkt der will was von mir. Sondern wie Fuchs gesagt hat taktisch vorgehen ok. Wenn sie schreibt ne alle Jungs aus unserer Klasse sind hässlich xD dann hätte es sich ja erledigt. Aber eliminiere erst mal alle Gegner also nicht killen sonder schau dir erst mal die Lage an. Und wenn sie schreibt ja da gäbe es einen aus meiner Klasse dann frag einfach wer.^^

  21. #20
    Quoc Quoc ist offline

    AW: Liebe gestehen

    der trick per icq finde ich gut un dann mit dem freund hin schicken , An alle die hier was geschreiben haben ein Großes THX^^

    ich werd es mal ausprobieren und schreib euch zurück wie es gelaufen ist

    MFG Quoc

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Freundin Zuneigung gestehen?: Moin, ich weiß das ist eig. ein Forum für Technik aber hier gab´s ja schon oft solche Doktor Sommer Threads bei welchen auch immer gut geholfen...

  2. Was ist Liebe?: Hallo Gemeinde, ich habe im Titel dieses Themas mal eine auf den ersten Blick ganz einfache Frage gestellt. Und nun würde es mich mal...

  3. Liebe ist tot: Eigentlich sollte dieser Text mal als Songtext dienen. Deshalb ist es kein reines Gedicht. ;) Kaum vier Stunden kannte sie ihn Schon ging es mit...

  4. Liebe gestehen: