Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Liebesbriefe - Was denkt ihr ?!

    Zitat SHU Beitrag anzeigen
    Weis deine freundin, dass du für ihn schwärmst? wenn ja, sag ihr sie soll das nächste mal länger brauchen
    ja, weiß sie .. die steht auch auf einen der auf die gleiche Schule geht, nur das der in der 10. ist ^^
    die hat sich ja schon schrott gelacht bei sport wo der vorne vorbeigegangen ist und wir uns angelächelt haben. war nicht all zu toll. . xD



    Zitat SHU Beitrag anzeigen
    Weil ob du in deinem ersten Brief an ihn deine ganzen gefühle schreiben solltest, weis ich ehrlich gesagt nicht. Ich glaub das würde nciht so gut ankommen. Nicht das es ihn umhaut vor lauter gefühl .

    Also umschreiben ist besser. Es sollte halt (entschulige den ausdruck) nicht zu schmalzig sein. Das könnte wiederum abschrecken. Also nichts in dem Sinne: du mein sonnenschein, der meinen Tag erhellt .

    Also ein Treffen würde ich ja auf jeden fall reinschreiben, denn was soll sonst der Brief? Ihm sagen was du empfindest und nichts weiter? das ja wohl kaum. er soll ja nur der anfang sein, auf dass du keine briefe mehr schreiben musst.
    stimmt. wobei ich, wenn alles hinhaut, mal am Freitag mit ihm reden wollte. Also meine Freundin ist auch schon nach 'nem passenden Thema am suchen, wobei das eig. ganz leicht ist - er fährt Motocross & ich liebe Motocross. Nur wie ich damit anfangen soll will mir nicht so recht einfallen ..

    & das der Brief nicht zu schnulzig werden sollte, ist mir schon klar. Ich mag sowas ja selber auch nicht, wobei das ja eig. nicht viel zu sagen hat - aber wieso sollte er sowas denn mögen, va da er ja ein Mann ist .. ^^


    Außerdem bezweifel ich irgendwie das er kwick hat .. was auch immer das sein mag - in wer kennt wen ist er, aber da hat er -leider- keine Fotos drinne. Oder generell war er da schon lang nicht mehr on. aber ich hab ihn jetzt mal in icq geaddet, mal schaun .. ich weiß, reden ist zwar besser, aber das ist immerhin mehr als garnichts .. ^^

  2. Anzeige

    AW: Liebesbriefe - Was denkt ihr ?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Liebesbriefe - Was denkt ihr ?!

    Zitat bLoody_angeL Beitrag anzeigen
    stimmt. wobei ich, wenn alles hinhaut, mal am Freitag mit ihm reden wollte. Also meine Freundin ist auch schon nach 'nem passenden Thema am suchen, wobei das eig. ganz leicht ist - er fährt Motocross & ich liebe Motocross. Nur wie ich damit anfangen soll will mir nicht so recht einfallen ..
    Das ist gut. wie gesagt reden ist das beste. Und einen anfang findest du bestimmt. positiv denken!! (das hilft auch viel)

    Auf jeden Fall wünsch ich dir viel, viel Glück und ich drück dir die Daumen .

    Wenn willst könntest uns ja wissen lassen wie es lief, bin so schrecklich neugierig

    Gruß
    SHU

  4. #23
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Liebesbriefe - Was denkt ihr ?!

    Zitat SHU Beitrag anzeigen
    Das ist gut. wie gesagt reden ist das beste. Und einen anfang findest du bestimmt. positiv denken!! (das hilft auch viel)

    Auf jeden Fall wünsch ich dir viel, viel Glück und ich drück dir die Daumen .

    Wenn willst könntest uns ja wissen lassen wie es lief, bin so schrecklich neugierig

    Gruß
    SHU
    niaa .. er hat vll. 'ne Freundin, das macht die Sache nicht gerade leichter.
    Will denen ja auch nicht dazwischenkommen.
    & deswegen überdenk ich das ganze noch mal ..

    Wobei ich mir dann schon die Frage stelle wieso er mich so oft anlächelt & nach mir umdreht. -.-

    aber keine sorge - ich lass dich/euch wissen wie das ganze ausgeht.
    ich hoffe das geht alles gut. ^^''

    && danke, glück kann ich gebrauchen.

  5. #24
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Liebesbriefe - Was denkt ihr ?!

    Zitat bLoody_angeL Beitrag anzeigen
    niaa .. er hat vll. 'ne Freundin, das macht die Sache nicht gerade leichter.
    Will denen ja auch nicht dazwischenkommen.
    & deswegen überdenk ich das ganze noch mal ..
    Ich muss sagen, diese Einstellung finde ich echt super!! Da gibt es viele andere, denen das egal wäre!!

    Woher weist du, dass er evtl. ne freundin hat?

    Und ím grunde genommen: wenn er eine hat, kann er es dir immer noch am freitag sagen. Aber nicht schon vorher aufgeben. Nachher hat er vllt. doch keine...

    Zitat bLoody_angeL Beitrag anzeigen
    aber keine sorge - ich lass dich/euch wissen wie das ganze ausgeht.
    Danke , ist nett von dir

    Zitat bLoody_angeL Beitrag anzeigen
    ich hoffe das geht alles gut. ^^''
    und das wünsch ich dir!! (positiv denken) und (wie gesagt ich drück dir die )

    Gruß
    SHU

  6. #25
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Liebesbriefe - Was denkt ihr ?!

    ich halte erlich davon nciht viel -.-

    man sollte es dem direkt sagen das ist so wie sms schreiben -.-

  7. #26
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Liebesbriefe - Was denkt ihr ?!

    Zitat SHU Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, diese Einstellung finde ich echt super!! Da gibt es viele andere, denen das egal wäre!!
    ehrlich? ich halt sowas für selbstverständlich. Man kann niemanden dazu zwingen mit einem zusammen zu sein & erst recht nicht die Liebe. Früher oder später würde es eh auseinanderbrechen und die beiden hätten da wahrscheinlich mehr glück gehabt. ^^

    Zitat SHU Beitrag anzeigen
    Woher weist du, dass er evtl. ne freundin hat?
    Von der Freundin meines großen Bruders. Ich hab sie gestern mal angeschrieben und gefragt, weil sie ist in der 13 und die hat dann später irgendwann gemeint das er eine Freundin hätte, also die hat wahrscheinlich 'nen guten Freund gefragt, aber rsie würde es mal genauer für mich in Erfahrung bringen .. aber sie lässt auf sich warten. -.-'


    Zitat SHU Beitrag anzeigen
    Und ím grunde genommen: wenn er eine hat, kann er es dir immer noch am freitag sagen. Aber nicht schon vorher aufgeben. Nachher hat er vllt. doch keine...
    jaaa, schon .. nia, eig. bin ich niemand der so schnell aufgibt. Nachher würde ich mich nur schwarz darüber ärgern wenn ich es nicht wenigstens versucht hätte, selbst wenn es aussichtslos gewesen wäre.
    Aber bei dem Gedanken DASS er nun mal eine Freundin haben könnte, naja, weiß nicht .. verlässt mich der Mut. ^^

    Zitat SHU Beitrag anzeigen
    Danke , ist nett von dir
    so bin ich nun mal ..


    ²Wii'lii
    jaaa, schon, aber für diejenigen, die sich das nicht trauen aus welchem Grund auch immer wäre es so leichter.
    & das mit deiner geschichte .. gut, da kann man sehen was bei rauskommt wenn es jeder mitkriegt, aber .. naja, das muss ja auch nicht immer der Fall sein. ^^

  8. #27
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Liebesbriefe - Was denkt ihr ?!

    liebesbriefe sind doch eigentlich was schönes...

    hat auch etwas romantisches an sich

    aber ich glaube ins geheim freut sich jeder darüber

    auch wenn derjenige/diejenige es nicht zugeben will...


    naja, aber nicht so, wie früher


    wenn man dann einen brief bekommen hat,

    wo drin stand:

    "willst du mit mir gehen?

    kreuze an:
    - ja
    - nein
    - vielleicht "

    ach ja, war schon iwi witzig^^

    gruß
    lena

  9. #28
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Liebesbriefe - Was denkt ihr ?!

    Und wie lief's? Oder hast es noch nicht versucht? (Ach ich bin so neugierig, sorry )

    Gruß
    SHU

  10. #29
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Liebesbriefe - Was denkt ihr ?!

    nein. ..
    er .. war nicht da. also am freitag.
    & nächste woche kann ich nicht, weil meine cousine geburtstag hat -.-

    aber ich hab dich doch in icq geaddet. da .. kannst du auch fragen, und es würde nicht in Spam ausarten. ^^''

    Lg,
    b_a

  11. #30
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Liebesbriefe - Was denkt ihr ?!

    ich find liebes briefe super (als mann) ich mein mann freut sich immer darüber (ich jedenfalss^^) und schreib gerne zurück aber manchmal is direckt fragen besser musst du aber wissen

  12. #31
    ~Shining~ ~Shining~ ist offline
    Avatar von ~Shining~

    AW: Liebesbriefe - Was denkt ihr ?!

    Liebesbriefe sind echt klasse
    solange sie erlich sind und nicht zu dick aufgetragen
    ich meine romantisch kann es schon sein
    aber n bissel übertreiben is blöd
    so nach dem motto romeo oh mein romeo
    aber wenn sie erlich sind und zeigen was du fühlst geht es gut
    außerdem ist erlichkeit eh das wichtigste was in beziehungen generell zu kurz kommt und das zu riesigen missverständnissen führt^^

    lg cloud

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Was denkt ihr gerade?: Da die Suche erfolglos blieb, kam ich auf die Idee das sowas hier noch fehlt. Was denkt ihr gerade? Ich denke gerade, dass ich hoffe das eine...

  2. Wie denkt ihr über FKK: HalliHallo :) Ich habe letztens an einem gut besuchten, aber nicht legalem Badesee bemerkt wie sich viele Menschen dort ihren "eigenen" FKK Strand...

  3. Putin ..was denkt ihr über ihn?: hi was denkt ihr üben Putin? hab hier einen interesanten Beitrag gefunden, der zwar sehr lang ist ,aber sehr interessant ist............ Die...

  4. Zeitgeist : Was denkt ihr?: Die meisten werden zumindest von den Zeigeist Filmen gehört haben. Was ist eure Meinung zu den Filmen?Nur eine weite haltlose Verschwörungstheroie...

  5. Was denkt ihr ???: Hi Leute, Habe mal ne Frage, denn: Auf der seite Nintendo Wii:*Wii Points steht : Der oben erwähnte Sterne-Katalog ist auf der Seite NINTENDO zu...