Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 111
  1. #1
    °°Bobba°° °°Bobba°° ist offline
    Avatar von °°Bobba°°

    Lieblingspizza

    Hiho an alle PizzaEsser,
    ich wollte einfach mal nen Thread machen, indem ihr schreibt, welches eure lieblings Pizza isst und vllt. auch noch die Marke... ( nur Pizzen die man im Laden kauft also Fertig Pizzen :-P:-P
    Naja wird bestimmt ganz funny...
    Also meine Lieblings Pizza ist ne Vegetarische von Dr. Oetker ( kingt komisch aber probiert die mal schmeckt echt geil...

  2. Anzeige

    Lieblingspizza

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Lieblingspizza

    Wieso keine selbstgemachten? Bei Fertigpizzen ist man so eingeschränkt

    Naja, aber was solls: Also die Marke ist meistens Dr. Oetker, die Pizzen variieren zwischen Salami, Hawaii und Mozzarella

  4. #3
    Sareth

    AW: Lieblingspizza

    Bin eigentlich kein Pizzaesser.Mag den Käse nicht dabei.

    Wenns doch mal schnell gehen soll, dann eine Steinofen-Pizza.Marke weiß ich jetzt nicht.Käse mach ich natürlich ab.

  5. #4
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Lieblingspizza

    Eigentlich egal, hauptsache genug Tabasco dabei.. ah ausser Hawaii, Pizza Hawaii ist ein Verbrechen gegen die Menschheit. Sowas muesste eigentlich verboten werden =| Baehhh..

  6. #5
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Lieblingspizza

    ich esse am liebsten Bombay
    die ist mit Curry-Sauce, Ananas und Hähnchenbruststückchen belegt

  7. #6
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Lieblingspizza

    Bin eigentlich kein Pizzaesser.Mag den Käse nicht dabei.

    Wenns doch mal schnell gehen soll, dann eine Steinofen-Pizza.Marke weiß ich jetzt nicht.Käse mach ich natürlich ab.
    Ich kann immernoch nicht glauben das es Leute gibt die keinen Käse mögen
    Ich bete Käse an!!!

    Besonders geschmolzen...

    Esse fast nur Piza vom Italiener weil die da einfach besser schmeckt
    Und dann auch immer nur die Hawaii (einfach genial)

    Aber die Steinofen Pizza ist wirklich gut (bei der immer mit Salamie^^)

  8. #7
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Lieblingspizza

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    ich esse am liebsten Bombay
    die ist mit Curry-Sauce, Ananas und Hähnchenbruststückchen belegt
    Die liiiiebe ich! Aber gibts die auch als Fertigprodukt?Oo Wenn ja ist dass jetzt meine Nr. 1

  9. #8
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Lieblingspizza

    Pizza Funghi ........oda Pizza Hawaii mmmmmmmmmh HUNGER O.O

  10. #9
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Lieblingspizza

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Die liiiiebe ich! Aber gibts die auch als Fertigprodukt?Oo Wenn ja ist dass jetzt meine Nr. 1
    leider nicht ~.~
    ich muss immer bestellen bei Hallo Pizza oder Freddy Fresh

  11. #10
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Lieblingspizza

    Pizza Tjunfisch
    Oder die 4-Käse Pizza (ich liebe Käse mhh)

    Alles die Ofenfrische von Oetker (glaub, bin mir grad net sicher)

    Gruß
    SHU

  12. #11
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Lieblingspizza

    Also am besten ist natürlich, wenn man Pizza bestellt oder selber macht.. xD

    Ich mag am liebsten Salami Pizza. Entweder Restaurante (oder so ähnlich.. xD) oder Ofenfrische. Mag es auch sehr gerne, wenn die Pizza leicht scharf ist.

    Gruß
    rEEplay

  13. #12
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Lieblingspizza

    Also ich mag sie nur von meinem Stammitaliener oder selber gemacht.

    Meine erste Wahl ist die Calzone und wenn es die nicht gibt die Diabolo extra scharf.

  14. #13
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Lieblingspizza

    Salami


    LG, quasi

  15. #14
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Lieblingspizza

    steinofen pizza sind geil
    aber auch call a pizza schmekt geil^^

  16. #15
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Lieblingspizza

    bei uns gab es mal nen laden...der hieß tonie's pizza...einfach nur geil
    aber dann hat der inhaber von dem laden irgenwie paar leutre gkillt (wegen der italienischen mafia uns so ) und jetzt gibts den laden nciht meht ..-.-
    war auch überall in der nachrichten oder so

  17. #16
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Lieblingspizza

    Moinsen,

    am liebsten bei Hallo Pizza bestellt. Die absolute Krönung ist Pizza Salami mit Sauce Hollandaise(!!!!!), scharf und mit Knoblauch. Leute, ich sags euch: Diese Sauce auf Pizza ist der Hammer!!

    Wenn es mal eine fertige sein soll, dann kaufe ich meist die Wagner "American Style Cheese&Onion".

    mfG
    Albiown

  18. #17
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Lieblingspizza

    Zitat Metal666 Beitrag anzeigen
    Ich kann immernoch nicht glauben das es Leute gibt die keinen Käse mögen
    Ich bete Käse an!!!

    Besonders geschmolzen...

    Esse fast nur Piza vom Italiener weil die da einfach besser schmeckt
    Und dann auch immer nur die Hawaii (einfach genial)

    Aber die Steinofen Pizza ist wirklich gut (bei der immer mit Salamie^^)
    Also ich mag auch keinen Käse

    Aber Pizza an sich schmeckt schon ganz gut, nur bei nicht zuu viel Käse

    Am liebsten Salami

  19. #18
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Lieblingspizza

    Zitat Schu_mi Beitrag anzeigen
    Also ich mag sie nur von meinem Stammitaliener oder selber gemacht.

    Meine erste Wahl ist die Calzone und wenn es die nicht gibt die Diabolo extra scharf.
    Heißt es nicht DiaVolo??? Naja is ja auch egal aber scharfe Pizza is echt göttlich! AM liebsten die von Ofenfrische... mmmmhhhh.... Alle Pizzen gehen hooooooch....^^

  20. #19
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Lieblingspizza

    Si Zeldaverrückter natürlich heisst es diavolo aus dem italienischen für Teufel hab wohl zu diabolisch dabei gedacht.

  21. #20
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Lieblingspizza

    Die beste, und bisher ungeschlagene Pizza, ist die von Izmir in Geeste. Wir keiner kennen.

    Dabei handelt es sich um eine Dönerpizza
    Pizzateig, Käse, Tomatensauze, Dönerfleich.
    Wichtig ist das dass Dönerfleisch überbacken ist.
    Das besondere bei dem Laden ist das diese die besten Zutaten haben. Anders kann ich es mir nicht erklären das die Pizza dort für mich und alle anderen denen ich die Pizza zeigte, die beste ist.
    Ab und zu kommt auch mal Souce Hollandaise dazu, das ist auch top und verfeinert sehr viele Pizzen.


    Selbstgemacht:
    Dort hatten wir mal 2 Pizzen die richtig gut waren. Teig wurde von Lidl oder Aldi geholt. Da gibt es nämlich den ausrollbaren Teig + Tomatenmark dazu.

    Dann sahen die wie folgt aus.
    Dönerpizza
    - Souce Hollandaise
    - Käse gerieben vorsichtig eine kleine schicht aufgeführt
    - Dönerfleisch drauf gelegt (vom Dönermann einen Dönerteller bestellt)
    - eine ordentlichen Schicht Käse drüber damit alles verdeckt ist.

    Schnitzelpizza
    Als erstes wieder eine kleine Schicht Käse auftragen
    Dann eine Pfanne anwerfe wo Schnitzel oder ähnliches gebraten wird. In Unserem Falle Chicken-Crossis oder so.
    Während diese Braten haben wir dann Salamie und Schinkenwurst in sämtlichen Sorten klein geschintten und auf dem Blech verteilt.
    Dann die Durchgarten Schnitzel auf dem Blech verteilen. In unserem Falle ein kompletter Teppich
    Nun eine schickt Käse die alles verdeckt, Ofen, fertig

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte