Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. #21
    Le Chifré Le Chifré ist offline
    Avatar von Le Chifré

    AW: Linkin Park Verarsche

    Tokio Hotel zu verarschen halt ich immer noch für eine Heldentat,aber Linkin Park,das is echt das letzte =(

  2. Anzeige

    AW: Linkin Park Verarsche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    pretzelman pretzelman ist offline
    Avatar von pretzelman

    AW: Linkin Park Verarsche

    OMG das Video ist ja geil ^^ "then i rap a litte more" - "i'm gonna rap a little here"

    btw: ich liebe LP, aber...die Verarsche ist ja geeeeil!

  4. #23
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Linkin Park Verarsche

    wenn ich dem typen seine hackfresse schon sehe muss ich kotzen

  5. #24
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Linkin Park Verarsche

    Zitat Bibimaus Beitrag anzeigen
    Also eigentlich find ich sowas ja richtig scheiße, wenn man meine allerliebste Lieblingsband verarscht, aber ein bisschen zum Schmunzeln ist es schon...

    Aber mal ganz ehrlich Leute, so eine kleine Verarsche kann dieser Megaband echt gar nix anhaben - da lachen die doch drüber!
    Das wollte ich "mal wieder" auch schreiben! aber thx Bibischatz stimmt einfach LP geht das am ***** vorbei ! LP the best band of the world

    Ach Ja ?

    Habt ihr MTV Masters gesehen ? wie Sido und dieser andere dummer Rapper über FM und LP reden ? Einfach nur kindisch und affig ! Die beiden gehören in den Kindergarten !

  6. #25
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Linkin Park Verarsche

    Zitat Meteora090 Beitrag anzeigen
    Das wollte ich "mal wieder" auch schreiben! aber thx Bibischatz stimmt einfach LP geht das am ***** vorbei ! LP the best band of the world

    Ach Ja ?

    Habt ihr MTV Masters gesehen ? wie Sido und dieser andere dummer Rapper über FM und LP reden ? Einfach nur kindisch und affig ! Die beiden gehören in den Kindergarten !
    Loooooooooooool!!! Guck mal, was ich gerade im LP-Thread geschrieben hab!

  7. #26
    Autobahn <3 Autobahn <3 ist offline

    AW: Linkin Park Verarsche

    Das ist dumm

    Ich lach als Fan zwar meist auch über Verarschen, aber irgendwie fand ich das gar net soo.. ôo
    Das ist im Endeffekt voll scheiße, find ich.

  8. #27
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Linkin Park Verarsche

    obwohl ich fan von lp bin musste ich erstma lachen. das viedeo ist schon gut, aber die hätten das besser mit richtigen rappern machen sollen als mit lp

  9. #28
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    AW: Linkin Park Verarsche

    Tokio Hotel zu verarschen ist das Beste, was den Menschen einfallen kann, aber sobalds LP ist, gehören die leute verbrannt.

    Naja, ich find's nicht witzig, auch wenn ich LP nicht mag.

  10. #29
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Linkin Park Verarsche

    Ich weiß nicht, ich glaub das meisten nicht so ganz wissen was die da überhaupt singen... :/
    Mal mitgeschrieben...(bei den "?" bin ich mir selbst nicht so sicher)

    When i rap I talk about the pain inside.
    The problems you endued back in junior high.
    Computerised beats, we got them from the start.
    Then Chester comes alongs and *sings this paaaaaaaart*
    Then I rap some more. I say it all again like I did before.
    [?] leg flow.
    Brad got (?) head phones.
    When it comes to the chorus, you know the way it goes.

    *i just scream and shout.
    dont know what im so pissed off about
    our success is hard to figure out*

    Now rappin again, you thought that I was done.
    Just like rap rock back in 2001
    We never sold outt we had nothing to sell.
    Is your CD on repeat *You can't tell*
    It's all the same
    We got a DJ even we don't know his name.
    Do what you can when you're an TRL band,
    12 year old girls are your number 1 fans.

    *Now I break it down.
    I sing soft and not so loud.
    We are masters of overproduced sound*

    [Pause]

    *time to yel again
    still so mad my god it never ends (im gonna rap a little here)
    our cds belong in the bargain(?) bin

  11. #30
    *Rinoa* *Rinoa* ist offline
    Avatar von *Rinoa*

    AW: Linkin Park Verarsche

    hmm weiß nit recht, wie ich dieses Video einordnen soll. fands irgendwie einfach dämlich xD aber somit auch witzig xD wie der typ guckt. ich sehe es aber nit wirklich als beleidigung für lp an, da eh jeder weiß, dass die band einfach spitze ist somit kann so ein vid denen gar nix anhaben und auch nit wirklich ernst genommen werden. ich mein es gibt immer leute, die nichts zu tun haben und dann sowas abliefern xD un der typ mit der tüte aufm kopf lol verrückt eben^^ un allein die stimme omg welch qual für meine ohren^^wie gesagt einfach nur peinlich aber keine wirkliche beleidigung für lp, da sie ja eh höher stehen mir isses eh vollkommen wayne was leute zu meiner lieblingsband sagen, jedem das seine^^ und da der typ angeblich lp auch mag hatte er wohl einfach nur langweile xD

  12. #31
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Linkin Park Verarsche

    linkin park ist schon sehr cool.
    aber ich fand die verarsche lustig.
    aber ein richtiger lp fan muesste ueber
    sowas drueber stehen anstatt sich zu aergern.

  13. #32
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Linkin Park Verarsche

    Hab mir den Text von scars angeschaut...Es stimmt schon was der teilweise sagt.
    Ich bleib LP treu

  14. #33
    Romeo

    Cool AW: Linkin Park Verarsche

    Ich find sie genial weil sie die wahrheit zeigt und warum sollte man nicht seine meinung vertreten is doch nich so schlimm die sind nich besser als tokio hotel

    Rave is The WORLD

  15. #34
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Linkin Park Verarsche

    Zitat Romeo Beitrag anzeigen
    Ich find sie genial weil sie die wahrheit zeigt und warum sollte man nicht seine meinung vertreten is doch nich so schlimm die sind nich besser als tokio hotel

    Rave is The WORLD
    Meine kleine Schwester vertretet nicht deine sondern meine Meinung,und die kann nicht mal reden

  16. #35
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: Linkin Park Verarsche

    Diese Parodie ist der Wahnsinn Ich habe lange nicht mehr so gelacht, die Lyrics sind der Hammer und es ist einfach die pure Wahrheit.

    Es ist eine Parodie, und sie ist gut, und wer sich darüber aufregt, wie der TS hier anscheinend, der versteht keinen Spaß. Schonmal über dich selber gelacht? Wenn jemand dich oder deine Art aus Gag nachmacht- bist du dann auch angepisst?

    Mal ganz ehrlich:
    Das, was die da machen, ist wirklich Linkin Park.

    Es ist nicht so, dass ich es niemals hören würde, aber es ist auch nicht meine absolute Fanmusik. Dieses Verhalten des TS erinnert mich an Tokio-Hotel Fans.
    MyTrash.TV » Fun » Angie: Lasst die Tokio Hotel Fans in Ruhe!

    Ungefähr das gleiche Niveau...

    Edit:
    Vergessen: Im Video bitte "Tokio-Hotel" durch "Linkin Park" ersetzen, um zu verstehen

  17. #36
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Linkin Park Verarsche

    Also ich bin absoluter LP Fan, und finds trotzdem geil.
    Die wissen nichmal wie der DJ heißt xD (der rockt voll *hau in die tasten*)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Linkin Park: Es mögem mir sicherheit ein paar von euch LP oder :P dann schreibt ma rein was an ihnen euch so gefällt.

  2. Linkin Park-Lieblingslied: Hab keinen Thread dazu gefunden :) :D Mein Lieblingskonzert: Rock am Ring 2004 Mein Lieblingslied(er): One Step Closer, Crawling, From the Inside,...

  3. Linkin Park - Lieblingssong: Hi,hab mir gedacht das es ganz interesant wäre eure Lieblingssongs von Linkin Park zu hören?Also ich fang dann mal an :D In the End und Numb

  4. Linkin Park Film ?!: Denkt ihr es wird ein Film über die Karriere von Linkin Park geben? Ich stelle mir es so vor, dass sie den Aufstieg und so weiter zeigen, und die...

  5. Der Linkin Park Fan-Clan: Der Linkin Park Fan-Clan: Dieser Clan stellt einen Treffpunkt dar, für alle Fans von LP und die die sich für LP intressieren. Möglich hier...