Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Lose/Lose (Spiel)

    Kennt ihr dieses Datei vernichtungs-Spiel? Es heißt Lose/Lose und es löscht zufällig die Daten ihr schießt diese ab und dann ist es gelöscht egal wie wichtig es war. Ich will euch mit diesem Beitrag nicht dazu ermutigen es zu machen, ich würde gerne eher eure Meinung darüber wissen wollen. Würdet ihr das mal spielen? Also ich glaube, dann würde ich schon alle Daten löschen wollen um es zu zocken.
    Es ist schon sehr gefährlich und ich rate euch das nur zu benutzen, wenn ihr wirklich euren PC komplett leeren wollt.

  2. Anzeige

    Lose/Lose (Spiel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Lose/Lose (Spiel)

    Ich hab die Steuererklärung gelöscht ist das schlimm?

  4. #3
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Lose/Lose (Spiel)

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ich hab die Steuererklärung gelöscht ist das schlimm?
    Was meinst du damit? Ich sagte doch es ist gefährlich und ich will niemand dazu überreden das zu machen. Ich bin selber aus einem zufall heraus darauf gestoßen. Ob ich das gut oder schlecht finde sei mal dahingestellt.

  5. #4
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Lose/Lose (Spiel)

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Was meinst du damit? Ich sagte doch es ist gefährlich und ich will niemand dazu überreden das zu machen. Ich bin selber aus einem zufall heraus darauf gestoßen. Ob ich das gut oder schlecht finde sei mal dahingestellt.
    Ich denke er hat Spaß gemacht

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Lose/Lose (Spiel)

    Versteh ich das gerade richtig? Die "Datei/Programm" löscht irgendwas von mein PC egal was? Warum zum teufel sollte man das dann spielen bzw machen? Wie Clark andeutet könnten es wichtige Daten treffen wovon man kein BackUp hat. Oder es löscht irgendeine Windows datei und Windows ist kaputt.

  7. #6
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Lose/Lose (Spiel)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Oder es löscht irgendeine Windows datei und Windows ist kaputt.
    Windows ist doch vorher schon "kaputt".

  8. #7
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Lose/Lose (Spiel)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Versteh ich das gerade richtig? Die "Datei/Programm" löscht irgendwas von mein PC egal was? Warum zum teufel sollte man das dann spielen bzw machen? Wie Clark andeutet könnten es wichtige Daten treffen wovon man kein BackUp hat. Oder es löscht irgendeine Windows datei und Windows ist kaputt.
    Darum sagte ich ja, ich würde das höchstens dann tun, wenn ich alles gelöscht haben will. Natürlich sollte das niemand einfach so machen.

  9. #8
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Lose/Lose (Spiel)

    lose/lose

    Ist wohl die offizielle Seite des Spiels. Gibt ein Video dazu, eine Beschreibung und sogar eine Highscore-Liste. Auf der Seite kann man das Spiel herunterladen, werd ich mir mal merken, sobald ich meinen PC mal platt machen will.

    Lose/Lose is a video-game with real life consequences. Each alien in the game is created based on a random file on the players computer. If the player kills the alien, the file it is based on is deleted. If the players ship is destroyed, the application itself is deleted.
    Lustig find ich die, die ganz unten im Highscore mit jeweils nur 1 Punkt gelistet sind. Hatten wohl direkt nen Lucky Shot.

  10. #9
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Lose/Lose (Spiel)

    Russisch Roulette für den PC? Nein danke, klingt nach ner blöden Idee.
    Aber es könnten sich ja mal zwei Forumla-User damit duellieren und wer zuerst nicht mehr online kommen kann, weil er irgendwelche zu wichtigen Daten gelöscht hat, hat verloren
    Ich wär für Cloud vs. FigoHSV.

  11. #10
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: Lose/Lose (Spiel)

    Best idea ever.

  12. #11
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Lose/Lose (Spiel)

    Ist aber ne Chance um Viren zu löschen

  13. #12
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: Lose/Lose (Spiel)

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Ist aber ne Chance um Viren zu löschen
    Da hast du bessere Chance im Lotto zu gewinnen.

  14. #13
    Catalinho Catalinho ist offline
    Avatar von Catalinho

    AW: Lose/Lose (Spiel)

    Die Festplatte meines Laptops hat nur 21 GB und ich habe alles auf meiner ext. Festplatte daruf.. Soll ich? Soll ich?!

  15. #14
    Rayxes

    AW: Lose/Lose (Spiel)

    Zitat Catalinho Beitrag anzeigen
    Die Festplatte meines Laptops hat nur 21 GB und ich habe alles auf meiner ext. Festplatte daruf.. Soll ich? Soll ich?!
    Nimms auf!

  16. #15
    Catalinho Catalinho ist offline
    Avatar von Catalinho

    AW: Lose/Lose (Spiel)

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Nimms auf!
    Vielleicht sind diese 21 GB die Wahrheiten der Welt

  17. #16
    Nevixx

    AW: Lose/Lose (Spiel)

    Find die Idee genial. Wenn jemanden langweilig ist und er den Nervenkitzel liebt! Sollte eben die wichtigsten Daten zwischenspeichern und bissl Geld für neue Hardware auf der Seite haben.