Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    Lust auf uni 58 bei ogame?

    Hi, hat jemand lust ogame (www.ogame.de) zu spielen!

    Bin in uni 58 und hätte gerne ne ally. Die uni ist neu und hätte echt voll lust!

    Könnten ja ne forumla.de ally machen und für mitglieder dann hier ein untertheard aufmachen oder so .. also meldet euch!

    http://uni58.ogame.de/evolution/planeten/dschjungelplanet03.jpg

  2. Anzeige

    Lust auf uni 58 bei ogame?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Lust auf uni 58 bei ogame?

    Ich hab mit ogame aufgeört des is so ein kack

  4. #3
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    AW: Lust auf uni 58 bei ogame?

    wieso, in ner großen allie macht es schon bock!

  5. #4
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Lust auf uni 58 bei ogame?

    Naja find ich jez net wer meinen account übernehmen will (falls er noch existiert) mein name: Daywalker C4 und die alli 4 und mei kennwort is: 29ghtciltia

  6. #5
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    AW: Lust auf uni 58 bei ogame?

    Du hast versucht, Dich in Universum 4 mit dem Namen Daywalker C4 einzuloggen.
    Dieser Account existiert nicht oder das Passwort ist falsch.
    Log dich hier mit dem richtigen Passwort ein oder lass es dir zuschicken.
    Du kannst dir auch einen neuen Account anlegen.

  7. #6
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Lust auf uni 58 bei ogame?

    Ne keine lust des spiel is gargarius

  8. #7
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    AW: Lust auf uni 58 bei ogame?

    wie auch immer

  9. #8
    th_E th_E ist offline
    Avatar von th_E

    AW: Lust auf uni 58 bei ogame?

    ogame is langweilig. da muss man immer ewig lang warten. da spiel ich lieber san andreas. und wenn ich immer das selbe mache (bürgerkrieg, flugzeuge in tunnel fliegen, vom turm in downtown los santos springen, mich von der army jagen lassen, etc.).

  10. #9
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    AW: Lust auf uni 58 bei ogame?

    jo is ja k, hackt alle auf mir rum.. bin hald ein nurdy, wenn ich mal am pc bin ;-)

  11. #10
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Lust auf uni 58 bei ogame?

    sie hacken nicht auf dir rum sondern auf dem spiel ^^'

  12. #11
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Lust auf uni 58 bei ogame?

    Ganz deiner meinung ^^

  13. #12
    The lol king

    Lächeln AW: Lust auf uni 58 bei ogame?

    Moin suche nen acc in uni 40 oder 18 wenn da jemand is der einen los werden will bitte melden

  14. #13
    Owi

    AW: Lust auf uni 58 bei ogame?

    Naja ich find ogame cool spiel ogame selbst und das schon seit einem jahr, also alle die Bog auf ogame haben und in uni 41 besser als die top 900 sind können sich mal die alli Antifa (Die Antifaschisten) Anschauen.
    Da bin ich und ich sag nur eins ogame ich liebe dich auch wenn alles ultra lange dauert.
    mb
    Owi

  15. #14
    master

    Hat jemand einen acc in ogame in un2

    Ich brauche einen acc in uni2 der mindesten 200k punkte hat
    wäre cool wenn jmand so einen hätte für mich
    schreibt mir im forum oder in icq:463-907-015

  16. #15
    MASTER WAR

    Reden AW: Lust auf uni 58 bei ogame?

    ich bin zwar fazienirt vom ogame spielen welt1.ameisengame.de - das Browser Game - gründe Deinen eigenen Ameisenstaat ist aber besser
    8-)

  17. #16
    Malic Malic ist offline
    Avatar von Malic

    AW: Lust auf uni 58 bei ogame?

    Ich bin uni 53
    schade ich häts gerne mit dir gezockt (bin co admin inner alli)

  18. #17
    Unregistriert

    AW: acc in uni 59 zu verschenken?

    kann mir jemand ein acc in uni 59 schenke ich spiele schon 2 jahre in uni 2 un will jetzt mal ein neuen acc versuchen aber nicht von vorne anfangen acc sollte miner sein

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Lust auf uni 58 bei ogame?

    Ich bin im uni 59.....hast du dort schon einen account? wenn ja, wie heißt du?

  20. #19
    xbox360zocka xbox360zocka ist offline
    Avatar von xbox360zocka

    AW: Lust auf uni 58 bei ogame?

    ich such auch nen acc egal in welcher uni !?!

  21. #20
    Legend_Link Legend_Link ist offline
    Avatar von Legend_Link

    AW: Lust auf uni 58 bei ogame?

    Ich bräuche dringend nen guten Uni77 Acc (top 1500), aber ich glaub ehrlich gesagt nich dass ich hier viele chancen hab...

    Und was mich aufregt is das hier: Forum - OGame.de | Uni 71-80 | [B] Acc Uni76 verschenke u77 acc

    Den hätte ich soooooooooooooo gern gehabt :'-(((

Ähnliche Themen


  1. Wie ist OGame auf dem iPad?: Hallo, ich spiele zur Zeit das Game OGame und habe gehört das es das auch auf dem iPad gibt. Hat das schon mal jemand ausprobiert? Wie sind so...

  2. Wie ist OGame auf dem iPad?:
  3. PC
    oGame

    oGame: für ogame zocker is hier der richtige platz^^ hab auch gleich ne frage fals des jmd liest: wie erstellt man skins?:confused: braucht man da...

  4. Geschichte für Ogame: Hy Leute! Da dies ja die Kategorie für Magaziene, Bücher usw. ist habe ich mir gedacht das es hier am besten rein passt. Nun mal zu dem was ich...
  5. Games: PC Ogame

    Ogame: Ogame ist ein gutes Browsergame für ehrgeizige Spieler! Come see and join! Mit Anmeldung und kostenlos! Ausnahmen: Commander und Offiziere.*...