Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Baguette Baguette ist offline

    Lustige Gedichte zum 50er

    Hallo!

    Mein Vater feirt bald seinen 50er und wir (ich und mein Bruder) wollten so eine Art Diashow mit Fotos von ihm und lustigen Gedichten/Sprüchen dazu machen, mit der wir ihn dann überraschen.

    Hat jemand eine Ahnung, wo man gute Geburtstagsgedichte finden kann? Ich bin nämlich ziemlich schlecht im dichten leider

  2. Anzeige

    Lustige Gedichte zum 50er

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Lustige Gedichte zum 50er

    Mit 50 Jahren, fängt das Leben an (Eigentlich heißt es 66 ich weis ^^) und daneben dieses Bild

  4. #3
    Aidan

    AW: Lustige Gedichte zum 50er

    Google ist Dein Freund.

  5. #4
    Marti1621 Marti1621 ist offline
    Avatar von Marti1621

    AW: Lustige Gedichte zum 50er

    Es gab mal sone Powerpoint präsentation ich guck ehm ob ich sie finde Da relativ lustig^^ Vor 1980 Geboren Wir Waren Helden

  6. #5
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Lustige Gedichte zum 50er

    Ein "Klassiker" ist da die gespielte TÜV-Abnahme des Geburtstagskinds.

    Du wirst Alt (2)

    Also das Geburtstagskind wie einen Oldtimer behandeln. Text steht im obigen Link, nur die freien Stellen musst du dann mit den Daten und Namen desjenigen füllen.
    Dazu ein kleines Papp-Nummernschild zum Umhängen basteln.
    Das Ganze ist vor der versammelten Verwandschaft immer für ein paar Lacher gut.

  7. #6
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Lustige Gedichte zum 50er

    Als Lied könntest vielleicht noch das hernehmen soll ja lustig werden

  8. #7
    Baguette Baguette ist offline

    AW: Lustige Gedichte zum 50er

    Wow, das sind ja echt coole Vorschläge von euch! Ja, meinen Freund Google hab' ich auch gefragt. Hier ein ganz Lustiges (wenn auch ein bisschen "altmodisch")

    Da kommt mir eben so ein Freund
    mit einem großen Zwicker.
    Ei, ruft er, Freundchen, wie mir scheint,
    Sie werden immer dicker.

    Ja, ja man weiß oft selbst nicht wie,
    so kommt man in die Jahre;
    Pardon, mein Freund, hier haben Sie
    schon eins, zwei graue Haare!

    Hinaus, verdammter Kritikus,
    sonst schmeiß ich Dich in Scherben.
    Du Schlingel willst mir den Genuss
    der Gegenwart verderben.
    (Heinrich Christian Wilhelm Busch)

    Quelle: Gedichte zu Hochzeit Liebe Geburtstag Muttertag - kostenlos

Ähnliche Themen


  1. Lustige Sprüche/Zitate/Gedichte & co.: Da ich eigentlich kein änliches Thema gefunden habe,eröffne ich jetzt eines. Ihr könnt hier Zitate,Sprüche o.Ä. posten,hauptsache sie sind lustig....

  2. Gedichte von mir....: so...ich "veröffentliche" mal ein gedi´cht von mir, mal sehen was ihr dazu sagt. "Die Schreie des Sterbenden Herzens" Mein Herz und mein...

  3. gedichte???: hallo! Ich hoffe dass ihr mir schnell helfen könnt! ich würde jemanden zu weihnachten eine schutzengelfigur schenken und ich suche ein kleines...

  4. Gedichte: hei leute. ich finde ein par von diesen Gedichten voll schön. wollte frage ob ihr ein par posten könntet wenn ihr sie findet. danke im voraus ...