Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    Lustige/schmerzhafte Bilder verschiedener (Hobby)Sportlern!

    Hallo,
    wollte mal ein Thread aufmachen wo User lutige/schmerzhafte Momente verch. (Hobby)Sportlern posten
    Hoffe findet den Thread amüsant

    Viel Spass.

    fange mal an.
    http://www.gloning.net/wp-content/uploads/2006/07/freibad.jpg

    http://img.stern.de/_content/55/58/555891/sturz_500_500.jpg
    http://www.panthernet.ch/humor/pr%C3%A4sentationen/screenshots/Sport-K1.jpg

    So das müsste reichen

    mfG Blue

  2. Anzeige

    Lustige/schmerzhafte Bilder verschiedener (Hobby)Sportlern!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Lustige/schmerzhafte Bilder verschiedener (Hobby)Sportlern!

    Naja, vielleicht zur Ausnahme ein Video ?
    Ihr müsst auf den Spieler im roten Trikot achten

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=a53-HycPMH4[/YOUTUBE]

    Ok, für sowas gibts zwar sowas wie "Ups, die Pannenshow" aber das Video gibts da sicher nicht

  4. #3
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Lustige/schmerzhafte Bilder verschiedener (Hobby)Sportlern!

    Man sind das lusitge Bilder.Zu Bild 1:Äußerst schmerzhaft.Zu Bild 2:Man ist das komisch.Zu Bild 3:Mir fällt nichts ein.Zu Bild 4as ist der Hammer.Find ich so lustig.Zum Video:Man ist der dumm.Tut ja extrem weh.

  5. #4
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Lustige/schmerzhafte Bilder verschiedener (Hobby)Sportlern!

    Das erste bild ist von mir das ist copyright verletzung^^ das video ist echt hart kenn das zwar schon aber bis heute will cih nicht tauschen

  6. #5
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Lustige/schmerzhafte Bilder verschiedener (Hobby)Sportlern!





    Ähm...xD

  7. #6
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Lustige/schmerzhafte Bilder verschiedener (Hobby)Sportlern!

    Das sieht hart aus.

  8. #7
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Lustige/schmerzhafte Bilder verschiedener (Hobby)Sportlern!

    @Blocks: Lebt die auf Bild 1 noch?
    @Diegonic: An die Szene hab ich auch sofort gedacht

    Hier noch ein paar Bilder von mir.





    http://www.primzahl78.de/images/foul.jpg

    Und ja, es ist Zufall, dass alles mit Fussball zu tun hat



    LG, Sibudka

  9. #8
    The_Game The_Game ist offline
    Avatar von The_Game

    AW: Lustige/schmerzhafte Bilder verschiedener (Hobby)Sportlern!

    Das is ja hier Hard das Video oben, der tut mir leid
    arme Nüsse ^^

  10. #9
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Lustige/schmerzhafte Bilder verschiedener (Hobby)Sportlern!


Ähnliche Themen


  1. Lustige Anime Bilder: Hier könnt ihr lustige Anime Bilder posten. :) Ich fang mal an: http://www.forumla.de/bilder/2008/02/3167.jpg ...

  2. Lustige Bilder Thread!: Ich starte mal^^ http://www.forumla.de/clear.gif

  3. Der lustige Bilder Thread: Hi, ich finde in keinem Forum darf der "Lustige Bilder Thread" fehlen. Und so fang ich auch gleich mal fröhlich an... Hier ist die "Frau mit...

  4. Lustige Digimon Bilder: Wie der Titel schon sagt geht es um Digimon Bilder die man lustig gemacht hat oder schon lustig sind. Dann fang ich mal an(hoffe das es nicht...

  5. Wii- lustige Bilder dazu^^: Habt ihr lustige Bilder rund um die Wii z.B. bei Google entdeckt? Dann könnt ihr sie hier reinposten^^ Viel Spaß :yeah:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schmerzhafte bil

Schmerzhafte Hobbys

lustige bilder sportler

lustige hobbys

lustige sportler

4 sportler lustig