Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Lustige Sekte

  1. #1
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    Lustige Sekte

    Hallo Leute ich weiss nich ob man das darf sonst pls delete.

    Also ich hab da mal ne lustiche Seite für euch:Sekte

    Is ja mal einfach zum totlachen kuckts euch an ich ROFL mich weg

  2. Anzeige

    Lustige Sekte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Lustige Sekte

    Ich versteh nich was daran so zum totlachen is oO

  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Lustige Sekte

    omg Die Kirche hat das Internet entdeckt

  5. #4
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Lustige Sekte

    Also ein paar Beiträge laden wirklich zum lachen ein ^^

    Edit: Okay, jetzt habe ich einen Beitrag über Gruftis entdeckt XD Ich krieg mich nicht mehr ein

    Edit2: Nachdem ich durch ein paar 100 Beiträgen gewandert bin ist meine Belustigung zu Entsetzen geworden

  6. #5
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Lustige Sekte

    Hier noch eine lustige Sekte:
    Christentum - Wikipedia

    und noch eine:
    Islam - Wikipedia

    alles lustige Sekten :p

  7. #6
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Lustige Sekte

    Forum für löbliche Gäste
    In diesen Bereich kommen nur löbliche Gäste des Forums, um eine ungestörte, rüpelfreie Unterhaltung zu gewährleisten.

    Ist das geil XDD

  8. #7
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Lustige Sekte

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Edit2: Nachdem ich durch ein paar 100 Beiträgen gewandert bin ist meine Belustigung zu Entsetzen geworden
    100%ige Zustimmung oO

    wobei ich die Reporte hier sehr, sehr amüsant fand ^^: Gottfried Hanninger - Neues Christentum Anschnur - Redliche Reporte

  9. #8
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Lustige Sekte

    Wow die sind aber ziemlich extrem
    Bitte versuchen Sie erst mal Ihr Gehirn anzustrengen, bevor Sie hier wie so oft schwachsinnige Kommentare von sich geben.

    ich habe ein Problem mit Ihrer Orthographie und Zeichensetzung. Sie mögen lesen können, aber nicht schreiben. Nehmen Sie Nachhilfestunden.
    Wiso können wir uns bei Forumla nicht auch mit Sie anreden...wäre lustig
    Nachdem ich durch ein paar 100 Beiträgen gewandert bin ist meine Belustigung zu Entsetzen geworden
    Bei mir hat das entsetzen schon früher angefangen...

    Was ist egentlich das neue Christenum?
    Hab das irgendwie nich gefunden...an was glauben die jetzt speziell?
    Mir ist nur aufgefallen das die alle irgendwie sind.

    Edit:Ich kann mich einfach nicht zurückhalten
    Diese Jugendlichen sollten sich lieber mal den vernünftigen Tätigkeiten widmen, wie Rosenkränze beten, lobsingen und enthaltsam sein!
    Edit2: Nach längerem betrachten glaube ich, dass das ein Fake ist...was das ganze irgendwie nicht mehr so lustig macht... ^^

  10. #9
    kleinnina kleinnina ist offline
    Avatar von kleinnina

    AW: Lustige Sekte

    mir kommen die christen seiten im inet eh immer alle ein bissi wie sekten vor..ganz ehrlich..gruselig

  11. #10
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Lustige Sekte

    @Metal666
    Für einen Fake hat die Seite viel zu viele Beiträge und Threads...Ich glaub die meinen das ernst...

  12. #11
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Lustige Sekte

    Für einen Fake hat die Seite viel zu viele Beiträge und Threads...Ich glaub die meinen das ernst...
    Hast du dir die Hackfressen in dem Forum mal angesehen?
    Die sind zum größten Teil aus Ugly people ...
    und auch sonst ist das ganze eine riesen Verarsche...

  13. #12
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Lustige Sekte

    Okay das ist schon wieder was anderes XD

    Aber wahrscheinlich ist es nur nicht löblich sein eigenes Bild zu nehmen. Man muss doch die Menschheit vor den hässlichen Menschen warnen

  14. #13
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Lustige Sekte

    Alleine was da unter den Profilen für Angaben stehen, die kann man doch nciht ernst nehmen xD.

    z.B.
    Beruf: freischaffender Netz-Zensor
    Interessen: Unredliche verklagen, Beschwerdebriefe verfassen, Nachbarn ermahnen, Kinder belehren, der Polizei wichtige Hinweise geben

    Ich bitte euch ^^ wer hat denn solche Interessen

  15. #14
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Lustige Sekte

    Hier eine epfolene Seite von denen...
    Christen-Front für Tugend, Sitte und Moral
    Die Seite an sich ist wieder ein riesengroßer Wirz und wieder nur Hackfressen...naja bis auf die Nonne
    Hmmmmm wie diese Nonne wohl die zwei Rocker bekehrt hat? ^^

  16. #15
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Lustige Sekte

    Es gibt einfach immer mehr dumme Jugendliche! Schuld ist die Pubertät!

    Herr Pilatus hat im Redekanal ein großartige Idee dafür gefunden:
    Die Pubertät polizeilich verbieten!
    ja, ne, genau... das ist bestimmt ernst gemeint ... polizeilich verbieten, ich lach mich tot

  17. #16
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Lustige Sekte

    Also wenn man sich da mal ne halbe Stunde aufhält, dann denkt man "Die sind doch alle nicht ganz dicht hier" XD. Dann denkt man erst das es alles Fake ist, aber wer nimmt sich für nen Fake so viel Zeit^^.
    Das macht mir Angst

  18. #17
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Lustige Sekte

    Manche behaupten dass dahinter eine Uni steckt die die Leute voll verarscht. Egal ich finds lustig und hab schon eine Gruppe gegründet Schaut mal hier

  19. #18
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Lustige Sekte

    Egal ich finds lustig und hab schon eine Gruppe gegründet Schaut mal hier
    oh man du freak

  20. #19
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Lustige Sekte

    Zitat Metal666 Beitrag anzeigen
    oh man du freak
    Herr Metal666, bitte beachten sie dass hier in diesem Forum gesiezt wird und Anglizismen nicht erwünscht sind!

  21. #20
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Lustige Sekte

    Haha, das ist echt genial. Fast noch besser finde ich aber das hier. Die Zensur gibt der Sache dann erst noch den richtigen Kick.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lustige Kennzeichen: Guten abend. Ich wollte euch mal fragen, was ich schon für lustige Kennzeichen gesehen habt. Vieleicht habt ihr ja auch ein Foto ? :P Mein...

  2. Stamm der Likatier/Wankmiller Sekte: Hallo liebe Forummitglieder. Ich bin schon seit längerer Zeit auf eine Gruppierung gestoßen, über die ich hier im Forum noch nichts finden kann. ...

  3. Die Sekte - Mo Hayder: http://www.forumla.de/clear.gif Klappentext: Hartnäckig hält sich das Gerücht, dass auf Cuagach Eilean, auch 'Pig Island' genannt, der Teufel...

  4. Lustige Webseiten: Hey, Wollte ma Fragen wo ihr so eure Fun Videos im Netz an schaut?!

  5. Alles ist die Sekte: Alles ist die Sekte ist eine Band welche aus den Rappern Sido & B-Tight besteht. Alles ist die Sekte ist eine deutsche Hip-Hop-Formation des...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lustige sekten

komische sekten

lustige sektewitzige sektelustige sekten#stamm der likatier forumhttps:www.forumla.def-fun-spiele-raetsel-39t-lustige-sekte-58611Komische Sekte