Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    Lustige storys

    Hallo zusammen ich mach hier mal einen theared auf wo jeder der will ein lustiges erlebnis oder so schreiben kann. ich beginne mal.

    mein Onkel kam mal von Italien zu uns. er hatte eine Harddisk dabei. Da ich auf dem Pc eine Datei hatte, die ich nicht öffnen konnte. Dann sagte er ich habe auf der Harddisk WinRAR mit diesem Programm kannst du's sicher öffnen.
    Ich machte mir auf der suche nach der Datei auf der Harddisk xD als ich sie endlich gefunden hatte, merkte ich etwas... mein Onkel war so dumm das er WinRAR in einem Rar Ordner komprimiert hatte... XD ich lag am Boden vor lachen...
    als ich das Gesicht meines Onkels sah xD wie kann man so dumm sein XD

    ich hoffe man kommt nach gute Nacht an allen die noch wach sind.

  2. Anzeige

    Lustige storys

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Lustige storys

    also ich war mal bei meinem couseng zum spielen.
    Plötzlich kam seine mutter rein und sagte,sie hätte eine neue hose für meinen couseng gekauft(couseng also junge)
    er zog sie an und passt auf jetzt kommts: auf der jeans stand ganz
    groß mit rosa-glitzerstift :GIRLS!
    ich hab min. ne halbe stunde ihn ausgelacht
    alter des war der höhepunkt

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Lustige storys

    So alt ist er nun auch wieder nicht

    Aber einmal war das echt geil^^ Ich und einen Kollegen haben mit einem geredet, der sich rückwärts auf eine Strassenlaterne bewegte^^ Dann wir: Achtung! Er: 'Was?'. Er dreht sich um und knallt voll mit der Nase gegen die Pfunzel xD (Schweizerdeutsches Kosewort für Laterne^^)

  5. #4
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Lustige storys

    xD kommt mir bekannt vor
    einmal war ich mit lou (eine freundin) draussen. dann haben wir angefangen zu laufen, weiss auch nicht warum xD dann bin ich voll in eine laterne geknallt xD hatte sie nicht gesehn. dann lou so: franci gehts??? dann ich ja sicher doch das mach ich immer so xD und nase halb kaput xD

  6. #5
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    AW: Lustige storys

    Ich treibs mit den Lehrkräften gerne mal an die Spitze! Z. B. hat uns ein Lehrer gefragt woher das Sprichwort "alle 5 gerade halten" kommt. Ich melde mich, er ruft mich auf und ich sag: "vom Fingern".

Ähnliche Themen


  1. Amnesia - Benutzerdefinierte Storys: Gesucht aber noch keinen Thread zum Spiel gefunden, daher mach ich für meine Frage einfach nen neuen auf. Undzwar möchte ich bei Amnesia paar...

  2. Black Storys: Also das Spiel geht so: Einer denkt sich eine Geschichte aus (also Mordfälle oder ähnliches) und sagt denn aber nicht warum der und der was...

  3. (ANIME) Selbstgeschriebene Fan-Storys!: Hier könnt ihr passend zum Thema "Anime", Nur eure eigens geschriebenen Stories veröffentlichen. Wenns möglich ist, dann Bitte, Nur Stories & Keine...

  4. Müde Storys: Irgendwie fangen mich die Storys der diversen NintendoGames an zu Langweilen. Und auch das Gameplay, UND sogar verschiedene Rätsel wiederholen...

  5. Smiley Storys: Das Spiel geht so, dass jemand aus den Smileys die es in Forumla gibt, eine kleine Geschichte macht und andere können diese dann Bewerten und selber...