Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Lustige Wörter...

    Kennt ihr lustige Wörter? Ich kam gerade auf die Idee mal so ein Thread zu eröffnen. Es gibt aktuelle Hasswörter und aktuellstes Lieblingswort warum nicht was mit lustigen Wörtern?
    Sollte es so ein Thema schon geben, ich habe die Suchfunktion benutzt und konnte nichts finden. Ein mod kann es ja dann wieder löschen oder verschieben. Welches Wort fällt euch spontan ein? Das ihr lustig findet? Es ist so gut wie alles erlaubt. Es sollte bloß nicht pervers oder zumindest nicht so anzüglich sein. XD Ich bin mal gespannt was da so für Wörter kommen.

    Es gibt ja diese Grafiktablett's von Wacom die hießen früher Bamboo

    1. Bamboo Ich finde das klingt lustig.

  2. Anzeige

    Lustige Wörter...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Lustige Wörter...

    2. Selfie Sticks werden auch als "Swagantenne" bezeichnet.

  4. #3
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Lustige Wörter...

    3. "Fußhupe" als Bezeichnung für nen kleinen Hund

  5. #4
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Lustige Wörter...

    Eines meiner Lieblingswörter, witzig, treffend und vielerorts einsetzbar:

    4. "Frutte"
    Frutten sind junge Mädchen, die nach folgendem Ästhetikprinzip auftreten: - stark solariumsgebräunt - stark blondierte oder schwarz gefärbte, lange Haare - auffällig geschminkt (viel ägyptische Erde und Smoky Eyes) - sehr schlank, fast magersüchtig - bevorzugt schwarze, weiße oder rosa Kleidung, - immer knackige Röhrenhosen in leicht versauten Stiefeln - meist kleine Handtäschen mit sehr kurzen Henkeln über der Schulter tragend - gern mit schlecht gestochenem (Sticknadel?) Arschgeweih - an der Hand einen Proll
    Frutte - Bedeutung und Definition | MUNDMISCHE.DE

    Lustige Wörter...


  6. #5
    Cao Cao

    AW: Lustige Wörter...

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    3. "Fußhupe" als Bezeichnung für nen kleinen Hund
    Da kenne ich noch die Bezeichnung "Hackenbeißer" , "Ratte", "Raubtier" und "Stolperfalle"

  7. #6
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Lustige Wörter...

    5. Rokokokommode (versucht, das 10-20 Mal hintereinander schnell einzutippen!)

  8. #7
    Freddie Vorhees

    AW: Lustige Wörter...

    Bittsteller. Hoert sich an wie bitchteller.

  9. #8
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: Lustige Wörter...

    Ich fand Toastbrot mal witzig als ich circa 17-18 war und mal angetrunken war.

    konnte damals nicht mehr außer Lachen bei dem Wort. xD

  10. #9
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Lustige Wörter...

    -Zipfelklatscher
    -Schniedelwutz
    -Kaffee....wenn man es ganz schnell hintereinander sagt...try it

    ...außer Zipfelklatscher,welches mich im richtigen Moment und der richtigen Tonlage INSTANT killt, war der 'wutz damals der Knaller in der 5.Klasse :P
    (Remember:OTTO-der neue Film)

  11. #10
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Lustige Wörter...

    -EUMEL(N)...klingt einfach liebenswert
    -beömmeln

  12. #11
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Lustige Wörter...

    -Dringend

    Besonderes wenn man das i dabei schön betont

  13. #12
    Freddie Vorhees

    AW: Lustige Wörter...

    Jeglicher von deutschen Kommentatoren voellig verhunzt ausgesprochener österreichische Nachname

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Frutte

frutte bedeutung

bitchtellerlustigste bilder 2016 perversfrutte definition